Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Zu welcher Thief-Religion zählt ihr euch?

  1. #21 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Keeper, keine Frage.
    Irian ist offline

  2. #22 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3.447
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Keeper, keine Frage.
    die haben doch keine Religion
    Dewdrop ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Dewdrop Beitrag anzeigen
    die haben doch keine Religion

    der Meinung bin ich aber auch, die Hüter haben keine Religion. Ich würde sogar eher sagen, dass sie Atheisten sind. Die halten sich aus dem Gedöns doch eher raus oder wüsste jemand was davon, dass die Hüter irgendwen anbeten?
    Ginger Ale ist offline

  4. #24 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3.447
    Zitat Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
    der Meinung bin ich aber auch, die Hüter haben keine Religion. Ich würde sogar eher sagen, dass sie Atheisten sind. Die halten sich aus dem Gedöns doch eher raus oder wüsste jemand was davon, dass die Hüter irgendwen anbeten?
    Die Hüter sind doch neutrale Beobachter und Fädenzieher....ich glaub die haben garkeine Zeit an einen Gott zu glauben

    achja, doch, sie beten ihre Bücher an XP^^
    Dewdrop ist offline Geändert von Dewdrop (31.10.2010 um 11:40 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Die Hüter glauben doch nur, was ihnen die Glyphen erzählen.

    Deswegen sind sie ja am Ende von T3 in einer Art Glaubenskrise.^^
    Cespenar ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Hüter... ... ... und dann durchbrennen und mit der erlernten Macht türmen, nachdem die Ausbildungen zum Hütermagier fertig sind


    Poweeerrr, UNLIMITED POOOOOOOOOWEEEEEEEEEEERRRRRRRR XDDD


    mfg
    Rinnegan ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von El Ahreirah
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    70
    definitiv die Heiden. Die sind so schön geheimnisvoll und haben coole Zitadellen unter der Erde, wo Kurshokärsche treten
    El Ahreirah ist offline

  8. #28 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Die Heiden haben mir auch immer am besten gefallen. Naturverbunden find ich besser als die alles zu bauenden Hamariten
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  9. #29 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3.447
    muhahaha Pagans rulez

    das einzige was ich bei den Hammers in Teil 3 cool fand, war der Friedhof in Fort Eisenholz...da hab ich immer (fies wie ich bin) gewartet bis ein Hammerit vor dieser Treppe da oben stand und auf den Friedhof runtergeschaut hab, habe dann einen Lärmpfeil runtergeschossen, sodass die Untoten ins Licht unten gelaufen sind, und der Hammerit oben sie gesehen hat, dann is der bei mir immer von oben runtergerutscht und wurde von den Zombies zerfetzt^^ , das hörte dann ein 2. Hammerit, der dann ebenso endete und dann kam der olle Priester. Der hat einen Untoten toasten können, wurde aber dann von dem 2. Zombie wieder zerstückelt^^....hach ja, das waren Zeiten....großes Kino...


    musste ich jetzt mal erwähnt haben...
    Dewdrop ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Es ist so ewig lang her, deshalb kenne ich auch nicht mehr die genauen Hintergründe.
    Die Heiden sind mir wesentlich sympathischer. Ich bin jetzt nicht so der Naturfreak, aber diese ganze Industrialisierung, vor allem von den Mechanisten, spricht mich nicht so an. Die Religion der Hammeriten riecht auch schon so von Anfang an nach verrückter Sekte. Bei den Heiden steckt dagegen wirklich was dahinter. Ihren Gott und diese unnatürlichen Wesen hat es ja wirklich gegeben. Ich bin mir aber sicher, dass ich so ein Heidenleben in den tiefsten Wäldern nicht lange mitmachen wollte. Deshalb bleibe ich lieber beiden Fraktionen fern. Ist der Waldgott eigentlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wirklich erledigt oder kann er auf dieser Welt nicht mehr erscheinen? Wäre irgendwie schade, wenn die Heiden einen toten Gott anbeten.
    Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe!
    taog nogard ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von taog nogard Beitrag anzeigen
    Es ist so ewig lang her, deshalb kenne ich auch nicht mehr die genauen Hintergründe.
    Die Heiden sind mir wesentlich sympathischer. Ich bin jetzt nicht so der Naturfreak, aber diese ganze Industrialisierung, vor allem von den Mechanisten, spricht mich nicht so an. Die Religion der Hammeriten riecht auch schon so von Anfang an nach verrückter Sekte. Bei den Heiden steckt dagegen wirklich was dahinter. Ihren Gott und diese unnatürlichen Wesen hat es ja wirklich gegeben. Ich bin mir aber sicher, dass ich so ein Heidenleben in den tiefsten Wäldern nicht lange mitmachen wollte. Deshalb bleibe ich lieber beiden Fraktionen fern. Ist der Waldgott eigentlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wirklich erledigt oder kann er auf dieser Welt nicht mehr erscheinen? Wäre irgendwie schade, wenn die Heiden einen toten Gott anbeten.
    wieso??
    @ spoiler : machen doch real auch hinz und kunz mit hingabe
    hat man immer jemanden , den man um vergebung der sünden und genehmer absegnung bitten kann
    einfacher gehts doch nicht...also...
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  12. #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    8
    Also ich bin Unparteiisch... Meine Religion ist Garrett´s... Denn er hat seine Eigene Religion...
    KsE96 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •