Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Marc-Anton
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    93
     
    Marc-Anton ist offline
    Hmm, also auf der Xbox kann man eigentlich sehen was man als Questbelohnung kriegt indem man Y drückt... vielleicht ist das ja beim PC anders.

    Die Liste wird jedenfalls lang:

    120 Rüstung
    +80 Lebensreg
    +30 Leben
    +30 Ausdauer
    +30 Mana
    +20 Manareg
    +17 Nahkampf/Fern- und Magiekraft
    +8 Ausdauerreg.

    Sieht aus wie eine brennende Krone, aber nur im Inventar. Wenn mans anzieht sieht man nichts, der Typ ist ohne Helm.

    Eigentlich das einzige von den 4 Sammelquests was sich wirklich lohnt, der Rest eigentlich alles Müll, nur die Sense von Beliars ist einigermaßen Ok, allerdings verbuggt.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
     
    Kaliandrah ist offline
    Die Stats stimmen soweit. Und es stimmt auch, dass die Krone total übertrieben ist. Die Sense genauso, die saugt nämlich Leben ab.

    Leicht verbuggt stimmt auch...

    ABER

    in der PC Version ist das Icon im Inventar nicht da. Der letzte Platz sieht leer aus, ist er aber nicht. Mann kann sie anziehen. Im Spiel ist das dann tatsächlich auch ein brennender Ring der überm Kopf schwebt.

    PC - Icon verbuggt
    Xbox - 3D Model verbuggt

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
     
    753924 ist offline
    Man kann die Item-Stats von segen innos auch sehen, wenn man im questlog bei dem innos-sammelquest mit der maus genau auf die stelle geht, wo man auch bei den anderen quests die belohnungen sehen kann.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
     
    DMJ94 ist offline
    Ich weiß, der Thread is veraltet aber auf der fertigen map ist im Bluttal ein Relikt direkt am Schlachtfeld markiert. Scheinbar direkt bei dem riesigen Steinschädel. Nur, dass ich dort nichts dergleichen finden kann....
    Seid ihr sicher dass diese Markierung richtig ist?

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
     
    diego1996 ist offline

    gothic4

    bin schon in tooshoo hab aber erst 10 der artefakte könnte mir jemand einen guten link schicken wo man sieht wo sie sind

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Im Forum gibt es unter Karten, Tipps und Listen eine Karte dafür. Aber um dir das ganze einfacher zu machen hier der Link dazu:

    http://www.prog.ch/imap/artefakte.htm

    Einfach auf den jeweiligen Punkt klicken falls du das Artefakt nicht finden solltest und du siehst nen Screen ausm Spiel. Sehr nützlich wenn man alle suchen möchte.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kackalotz
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
     
    Kackalotz ist offline

    30 Artefakte

    was genau bekommt man wenn man die 30 artefakte zusammen hat und kann man diese auch in einem Neu spiel auf einer höreren stufe acuh noch nutzen!?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kackalotz
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
     
    Kackalotz ist offline
    kann man ja garnicht speichern die karte

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Also soweit ich weiß kann man diese nicht bei Neustart benutzen sondern muss alles neu sammeln was auch ein wenig zu einfach wäre dan mit den Sachen die man bekommt.
    Was du genau bekommst siehst du wenn du die Sammelquest anfängst. Ansonsten kann ich gerne wenn ich die Tage alle zusammen habe Spoilerbilder mal reinstellen. Zumindest kannst du deinen Char mit den Items mit ins Addon nehmen falls du das auch noch spielen möchtest danach.

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    In der Welt der Fantasie
    Beiträge
    5
     
    Nichtmehrnullschec ist offline
    Ich hab noch zwei, erster: Dschungelabschnitt
    stell dich richtung tor nach Setarrif, (im/durch den Dschungel) und kug nach rechts, da ist ein turm

    Zweiter: Tavernenabschnitt
    am Felsrutsch

    WICHTIG nicht der erdrutsch im Bluttal oder im Sumpf sonst sucht ihr vergeblich

    WEITERE: Innos,Beliar,Rune , geht aus dem Krämerladen richtung Bäckerei und durch wendet euch recht an den Abgrund da ist ein Balkon (unten) mann kann rüberspringen/klettern im haus ist ein Beliarartefakt

    Im Turm des Orks mit dem Skizzenbuch des Schmiedes ist eine innosstatuette, im Hof der Taverne auch, Tavernenbezirk/abschnitt am strand sind 2 Gräber(1 mit Runenstüch, 1mit Sachen) Im haus der Beliaranbeter (ist?) ein Beliarartefakt, Im Palast von Thornania ist eine statuette

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    In der Welt der Fantasie
    Beiträge
    5
     
    Nichtmehrnullschec ist offline
    Außerdem könnte im Turm am Strand (Tavenenabschnitt) ein relikt sein und am lagerplatz auf dem Eberberg/felsen (holzbeinmission)

    Dort oben ist ein beliarartefakt hinter einem Baum und hinter der Hütte des Räubers (ende Tavernenabschnitt) ein Beliarartefakt

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Der Thread hat zwar schon en Bart, aber ich klink mich trotzdem mal hier ein:

    Hat schonmal jemand alle Relikte/Artefakte einer Sorte gefunden?

    Ich habe zwar diese Ingame-Karte benutzt, aber trotzdem ist mir das bisher nur bei den Gräbern gelungen, hab sogar mehr Gräber gefunden als nötig waren.

    Was mich ausserdem stutzig macht: Gromar (in Feshyr) sagt bei der Übergabe seines Amuletts, dass man gar nicht alle Relikte in Argaan finden kann, da (angeblich) ein Relikt in Feshyr liegen soll.
    Hat da schonmal jemand eins gefunden?

    PS
    Hat sich wohl erledigt. Hab grad diesen Thread gefunden. Werd ich mal abarbeiten .. mit Kartenunterstützung.
    Geändert von BilboBeutlin (02.02.2014 um 03:37 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von BilboBeutlin Beitrag anzeigen
    Was mich ausserdem stutzig macht: Gromar (in Feshyr) sagt bei der Übergabe seines Amuletts, dass man gar nicht alle Relikte in Argaan finden kann, da (angeblich) ein Relikt in Feshyr liegen soll.
    Hat da schonmal jemand eins gefunden?
    Das Amulett das Gromar meint ist dasjenige, welches er dir schenkt.

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    jou .. das ist es dann offenbar.
    Hat mich nur irgendwie ins Rätseln gebracht, weil mir immer genau eins dieser Relikte gefehlt hat. Und weil btr. Quest schon in Feshyr startet, dacht ich mir dann "hoppla - haben die etwa schon eins in Feshyr versteckt?".
    Naja - erledigt. Dann hab ich wohl (trotz der sehr guten Karte) immer mal wieder ein Relikt übersehen.

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Dieser Thread ist zwar etwas älter, aber es gibt 30 Artefakte im Spiel. Hier auf dieser Karte https://upload.worldofplayers.de/files5/7MapAll.jpg kann man es nachzählen.
    Ich habe das Spiel neu begonnen und mir eine PDF Datei https://1drv.ms/b/s!AsMiI7UzBbVuhLkK...tRvIA?e=BxVgV7 erstellt, wo ich vor verlassen einer Zone überprüfen kann, ob ich alle gefunden habe, da man bei 120 Objekte schnell eins übersieht. Bei Bedarf kann man sie Ausdrucken.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide