Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 175
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Atnor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114
     
    Atnor ist offline
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    die Statue in dem Raum mit dem verschiebbare4n Bücherregalen steht glaube ich zwischen tisch und dem Pult am eingang, zumindest hat mein char die dort aufgenommen, zu sehen wars aber nich, es war nur das geglitzer zu erkennen, also bin ich auf e hämmernd rumgerannt und halt vor der lücke zwischen tisch und pult stehen geblieben ^^
    Ok..... gut, danke. Auf die Idee wie ein Irrer durch den Raum zu rennen und E zu drücken hab ich noch nicht probiert . Also wieder ein Item im Boden versunken .

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    11
     
    televator ist offline
    hat jemand das mittlere Adannos-Artefakt im Norden des Dschungels gefunden? Angeblich soll es in der Nähe des Teleports liegen...

    Alle anderen bis zum Dschungel sind bis jetzt mal von mir bestätigt und auch positionsmäßig korrigiert.

    2 Beliar-Statuetten sind noch hinzugekommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einmal beim Schiff im Dschungel. (man geht relativ leicht baden um es zu bekommen...)
    Und ein zweites mal beim Höhleneingang westlich von Setarrif, mitten in den Bergen (denk ich mal)

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    edit...

    danke soweit für die hilfen^^

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    FEIN

    30/30 Beliar.

    Somit habe ich nun alle Quests Fertig ;D

    Danke nochmal für die vielen leute die geholfen haben

    Maps:

    Übergrund :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Untergrund:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei Fragen - ich schau öfter hier rein!
    Allerdings bin ich ab Morgen eine Woche im Urlaub.

    Viel Glück euch

    Ps:
    Schnitter des Hasses
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine von Beliar gesegnete Waffe, die vor langer Zeit dem Orden des Hasses als Symbol gedient hat.
    Zweihandwaffe
    66 Nahkampfkraft
    +66 Lebensenergie
    +66 Ausdauer
    +66 Mana
    +33 Fernkampfkraft

    Robe des Feuermagiers:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Leichte Rüstung. Feuermagier, die der Bruderschaft von Tooshoo beitreten, wollen häufig zeigen, dass sie den Lehren des Innostempels den Rücken gekehrt haben, und spiegeln dies in ihrer neuen Tracht wider.
    Rüstung
    80 Rüstung
    60 Mana
    16 Manregeneration
    15 Magiekraft


    Die Robe von Adannos kann man ja selber schon im Questlog sehen ... werd ich hier mal nicht beschreiben . Außer es wird erwünscht.
    Geändert von EviLGhOsT (18.10.2010 um 16:58 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
     
    Björn3000 ist offline
    Vielen Dank für die Karten.

    Hab mal alle Artefakte durchgezählt und es passt alles soweit, allerdings hab ich bei den Beliarartefakten nur 29 gezählt und bei Adanos 30, aber ein Adanos bekommt man ja schon auf der Startinsel vom Vater!
    Kanns sein, dass du da was verwechselt hattest???

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6
     
    sappkiller1337 ist offline
    die feuer Robe kann man auch so in einer truhe finden!

    und falls jemand nicht weiss wenn ma kriger spielt gibst es im kloster eine versteckte wand mit schalter aufzumachen dort findet man eigenes so wie eine 2h waffe die bei jedem hit dem gegner lebespunkte absorbiert und an euch gibs (heilung) seht nützlich liegt in einer truhe ^^

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Zitat Zitat von Björn3000 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Karten.

    Hab mal alle Artefakte durchgezählt und es passt alles soweit, allerdings hab ich bei den Beliarartefakten nur 29 gezählt und bei Adanos 30, aber ein Adanos bekommt man ja schon auf der Startinsel vom Vater!
    Kanns sein, dass du da was verwechselt hattest???
    Den "einen" den du bekommst ist ein Halsschmuck und der wird nicht dazu gezählt beim suchen.

    Und bei Beliar hast du recht ich hab einen Punkt vergessen... werde es nochmal fix neu einbinden und den post oben editieren

    Edit: so jetzt vollständig. Sorry!

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Zitat Zitat von sappkiller1337 Beitrag anzeigen
    die feuer Robe kann man auch so in einer truhe finden!
    Bei der Innos Quest bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob ich wirklich nur die Robe bekommen habe. Allerdings habe ich sonst nichts in meinem Inventar gefunden. Ich halte sie persönlich auch für ein bisschen zu schwach.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    nabend

    für alle denen die karte nicht genug ist hier kurze beschreibung meiner aktuellen funde, wird erweitert mit allem was auf der karte drauf ist wenn ichs einsammel, hab nur nich so viel zeit für ^^

    Arcania_Artefakte.docx

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
     
    Björn3000 ist offline
    Zitat Zitat von EviLGhOsT Beitrag anzeigen
    Den "einen" den du bekommst ist ein Halsschmuck und der wird nicht dazu gezählt beim suchen.
    Stimmt, sorry!

    Zitat Zitat von EviLGhOsT Beitrag anzeigen
    Und bei Beliar hast du recht ich hab einen Punkt vergessen... werde es nochmal fix neu einbinden und den post oben editieren

    Edit: so jetzt vollständig. Sorry!
    Echt saugeil von dir! Jetzt lohnt es sich Gothic 4 nochmal durchzuspielen!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Im englischen Forum hat jemand auf Grundlage der Interaktiven Karten eine Übersichtskarte für ganz Argaan erstellt, ich will sie hier mal verlinken (und auch im Kartenthread): klick
    Davon wird es wahrscheinlich noch mal ein Update geben, da sich einige Übersetzungsfehler ins Englische eingeschlichen haben. Möchte jemand etwas Ähnliches auf Deutsch machen oder soll ich im englischen Forum mal anfragen, ob wir die Karte ohne englischen Text, aber mit Markierungen bekommen können?

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum hat jemand auf Grundlage der Interaktiven Karten eine Übersichtskarte für ganz Argaan erstellt, ich will sie hier mal verlinken (und auch im Kartenthread): klick
    Davon wird es wahrscheinlich noch mal ein Update geben, da sich einige Übersetzungsfehler ins Englische eingeschlichen haben. Möchte jemand etwas Ähnliches auf Deutsch machen oder soll ich im englischen Forum mal anfragen, ob wir die Karte ohne englischen Text, aber mit Markierungen bekommen können?
    Ohne engl. Text, aber mit Markierungen wäre, glaube ich, das Beste...
    Das irritiert sonst nur.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum hat jemand auf Grundlage der Interaktiven Karten eine Übersichtskarte für ganz Argaan erstellt, ich will sie hier mal verlinken (und auch im Kartenthread): klick
    Davon wird es wahrscheinlich noch mal ein Update geben, da sich einige Übersetzungsfehler ins Englische eingeschlichen haben. Möchte jemand etwas Ähnliches auf Deutsch machen oder soll ich im englischen Forum mal anfragen, ob wir die Karte ohne englischen Text, aber mit Markierungen bekommen können?
    ich hab meine karte fast fertig, allerdings getrennt in ober-/unterwelt und ohne weitere bezeichnungen, die kann man aber hinzufügen

    zumal ich die karte mit ober- und unterwelt zusammen nich sehr übersichtlich finde, ist mir persönlich zu überladen

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wo soll denn das Grab am östlichen Teil der zentralen Gebirgskette sein, das laut Evilghosts Karte dort sein soll? Ich suche schon eine halbe Stunde und finde da absolut nichts -.-

    edit: gefunden, dummes Gras...
    Geändert von Malak (20.10.2010 um 02:07 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Marc-Anton
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    93
     
    Marc-Anton ist offline
    ähnliches Problem auch bei mir. Nach der Schmiede geht es ja durch nen Gang teilweise steil nach unten und bevor es in die andere Höhle übergeht gibts ja ein kleines Gebiet voller Felsen wo es angeblich nen Grab und nen Belial Artefakt geben soll, das Grab hab ich gefunden aber vom Artefakt weit und breit keine Spur, selbst auf dem Exakten punkt und drum herum ist nichts.

    Edit: Habs gefunden, war etwas mehr rechts oben auf einem Felsen versteckt. Total kranker Ort, den Programmierer der das getan hat sollte man zusammenschlagen.
    Geändert von Marc-Anton (19.10.2010 um 22:55 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Ohne engl. Text, aber mit Markierungen wäre, glaube ich, das Beste...
    Das irritiert sonst nur.
    Dann stelle ich sie hiermit zur Verfügung: http://upload.worldofplayers.de/files5/German.rar
    In dem rar-Archiv sind verschiedene Versionen der Karte von Hakashi ohne englischen Text nur mit Markierungen. Wenn jemand diese Karten als Grundlage verwendet, bitte hierher verlinken oder den Namen Hakashi irgendwo angeben.
    Die Sterne auf den Karten markieren Stellen im Untergrund.
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    ich hab meine karte fast fertig, allerdings getrennt in ober-/unterwelt und ohne weitere bezeichnungen, die kann man aber hinzufügen

    zumal ich die karte mit ober- und unterwelt zusammen nich sehr übersichtlich finde, ist mir persönlich zu überladen
    Es kann ja nicht schaden, mehrere Kartenversionen zu haben. Nicht jeder findet sich auf der Karte am besten zurecht, die die meisten als übersichtlich ansehen.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich sie hiermit zur Verfügung: http://upload.worldofplayers.de/files5/German.rar
    In dem rar-Archiv sind verschiedene Versionen der Karte von Hakashi ohne englischen Text nur mit Markierungen. Wenn jemand diese Karten als Grundlage verwendet, bitte hierher verlinken oder den Namen Hakashi irgendwo angeben.
    Die Sterne auf den Karten markieren Stellen im Untergrund.
    Das ist doch mal nützlich!!! Schöne Sammlung, Dank an Hakashi!!!

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    gugu ich finde das adanosrelikt im kloster nicht, kann mir eienr genau beschreien wo das ist, finds weder in noch auf oder um den turm wo es auf den karten eingezeichnet ist :<

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Adventurer Avatar von HaKaShi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Europe->Lithuania->Klaipeda.
    Beiträge
    90
     
    HaKaShi ist offline
    Ich danke Ihnen für die Verwendung!
    Ich habe "Google Translate". ^_^
    Es gibt eine Addanos Marke fehlt in einem Bergwerk.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier können Sie es finden.

    Nochmals vielen Dank.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4
     
    Fireman99 ist offline
    Hab ein Haus in Stewark gefunden, das abgeschlossen ist. Da kommt mann nur über den Balkon von hinten rein. Das ist ganz im Norden and den Klippen.
    Im zweiten Stock sind zwei Artefakte.
    Diese zwei sind bis jetzt auch noch auf keiner Karte hier verzeichnet.
    Oder hat die sonst noch jemand?

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide