Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 175
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Das Artefakt und den Beliarschädel in der Stadt habe ich gefunden (war im Haus mit der verschlossenen Tür, da musste man hinten reinklettern), aber die zweite Innos-Statuette und den Beliarschädel bei der gespaltenen Jungfrau finde ich nicht. Hast Du da eine textuelle Beschreibung, wo die sein sollen?

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Die Innos Statue ist beim Stall wenn du vom normalen eingang aus zum stall gehts einfach hinter den stall...

    Die Beliar statue weiß ich gerade nicht aus dem kopf... mom

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von EviLGhOsT Beitrag anzeigen
    Die Innos Statue ist beim Stall wenn du vom normalen eingang aus zum stall gehts einfach hinter den stall...

    Die Beliar statue weiß ich gerade nicht aus dem kopf... mom
    Diese Innos Statuette habe ich ja, auf der Karte von televator sind jedoch 2 eingetragen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Atnor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114
     
    Atnor ist offline
    Auf der Karte stimmt glaub ich auch so einiges nicht. Weder gibt es im Kloster im linken Turm oder in der Nähe eine Innos-Statue noch ein Relikt im rechten Teil des großen Baumes .

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Die Karte ist SEHR ungenau von den markierungen her. Allerdings habe ich bislang alle Statuen gefunden. Aber am Startgebiet in der Taverne gibt es definitiv keine Beliar / Innos Statue.

    Ich habe jetzt 29/30 Innos Statuen und der Markiung der ich folge ist ganz wo anders..

    Ich werde bald eine überarbeite map zur verfügung stellen in der die Punkte genauer eingetragen sind

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
     
    Babelos ist offline
    in tooshoo sind laut der karte 6 innos statuen ich kann aus irgendeinem grund nur 4 finden und war an den anderen stellen der karte natürlich auch gibts da einen bestimmten grund für oder ist die karte evtl fehlerhaft?

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    SO !!!

    30 Innos Statuen.. aber ich find meine Belohnung nicht -_-
    könnte es sein das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab ne Feuermagier Robe in meinem Inventar...

    allerdings ist mein Inventar voll wie sonst was weil ich noch nie was verkauft habe...
    schau mal bitte bei euch nach (und sagt mir dazu wie weit ihr seid) ob ihr das was ich im Spoiler genannt habe habt.

    Die in Tooshoo sind alle Korrekt.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
     
    Babelos ist offline
    @EviLGhOsT bei der ersten ansicht der tooshoo karte ist die untere innos statuette nicht in dem gebäude wo sie angezeigt wird. wo kann ich sie finden?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Wenn man auf der Höhlen map eine der unteren Höhlen nimmt, die die MEGA klein ist und die die nur einen eingang hat.... kann mir wer sagen wo die ist?^^
    Da hält sich mein letztes Adanoos Artefakt versteckt!

    Edit: Oder auch nicht...
    Geändert von EviLGhOsT (17.10.2010 um 23:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Zitat Zitat von Babelos Beitrag anzeigen
    @EviLGhOsT bei der ersten ansicht der tooshoo karte ist die untere innos statuette nicht in dem gebäude wo sie angezeigt wird. wo kann ich sie finden?
    Also eine Innos Statue ist in der Hütte vor Lesters Hütte (also die auf dem Weg) genau in der Hütte drinne. <= Falsch. Sie ist an der Nördlichen Hauswand.

    Dann die nächste im norden (also die Südlichste in der Stadt selber) ist nicht im Haus sondern drumherum etwa 5m entfernt liegen einige Kisten und dahinter ist die.

    Die da drüber ist IN der Hütte.

    Die ganz links von der Stadt ist (glaube ich) in der Hütte drinne (ist was her das ich die eingesammelt habe)

    Und der rest befindet sich IM baum in / bei den Außenhäusern der Magier. Ab und an sehr Schwer versteckt.

    Wenn du es noch genauer brauchst muss ich mal mein Gedächnis einschalten
    Geändert von EviLGhOsT (17.10.2010 um 23:00 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
     
    Babelos ist offline
    5m entfernt mhmhmh werd gleich mal anfangen zu suchen dankä








    edit: habs gefunden

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Was macht die blaue Fakel? Sie leuchtet BLAU! 30/30

    Bruchstücke 30/30..

    Beliar left.
    Geändert von EviLGhOsT (17.10.2010 um 23:23 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    11
     
    televator ist offline
    wie schon gesagt... die punkte sind nicht von mir bestätigt. und die maps im guide sind per se schon relativ ungenau.
    Deshalb auch mein Vorschlag, gemeinsam an der Map zu arbeiten. Ich selbst bin ja im Spiel leider noch lang nicht durch (gerade eben mal nach Tooshoo gekommen)

    Um die Karte editieren zu können, müsst ihr nur einen Account erstellen und dann folgender Gruppe beitreten: http://www.maplib.net/group.php?id=323

    Zur Anzeige der Marker: Leider kann eine Map eines gratis Accounts nur max. 40 Marker auf einmal anzeigen. Um alle zu sehen, muss man als Workaround per Legende die unwichtigen ausblenden oder oben per Navigation die "Seite" ändern.

    Bei der Statue in der gespaltenen Jungfrau referenziert der Guide auf das Zimmer wo man diese Quest bekommt. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob das auch bereits die erste Statuette war oder nicht.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Ich bin gerade dabei die Karte ab zu Farmen und meine eigene dabei zu machen die das ganze nochmal in schön hat. So das ich später dazu in der lage sein werde die Standpunkte sehr genau wieder zu geben Mir fehlen aber noch 3 Beliar Köpfe und die wollt ich noch vorher suchen

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    11
     
    televator ist offline
    Zitat Zitat von Atnor Beitrag anzeigen
    Auf der Karte stimmt glaub ich auch so einiges nicht. Weder gibt es im Kloster im linken Turm oder in der Nähe eine Innos-Statue noch ein Relikt im rechten Teil des großen Baumes .
    Das Relikt ist nicht im Baum, sondern in Bodennähe, auf einem Baum, der im Sumpf schwimmt.

    Im Kloster war ich noch nicht.
    Aber eine Statuette liegt anscheinend in einem Bücherregal in einem Raum ganz oben im Turm

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Besten Dank so weit Televator

    Mir fehlen nur noch 3 Beli dinger und Sie sind auch auf deiner Karte eingezeichnet aber ich find sie nicht...

    1x im Kloster
    1x auf dem weg zum Kloster bei der Gabelung
    1x in der Taverne im Start gebiet

    Mit sicherheit sind sie da irgend wo... bislang hat die Karte immer gestimmt, auch wenn sie ungenau war.

    Wenn wer hilfe weiß... wäre nett

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
     
    Babelos ist offline
    wenn man die karte auf die 2te ansicht stellt im bereich tooshoo wo ist dort die innos statuette die oben rechts im baum eingezeichnet ist ... ich laufe bereits durch den ganzen baum und find se nicht

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    57
     
    EviLGhOsT ist offline
    Du musst oben in den Hütten der Magier schauen... genau sagen kann ich es dir nicht mehr... tut mir leid

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Atnor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114
     
    Atnor ist offline
    Zitat Zitat von televator Beitrag anzeigen
    Das Relikt ist nicht im Baum, sondern in Bodennähe, auf einem Baum, der im Sumpf schwimmt.

    Im Kloster war ich noch nicht.
    Aber eine Statuette liegt anscheinend in einem Bücherregal in einem Raum ganz oben im Turm
    Ich hab zwar schon am Boden gesucht aber ok danke habs dann wohl übersehen . Im linken Turm des Klosters allerdings gibt es nur einen Stock bzw. einen Geheimraum wo das Relikt war und jede Menge leere Schriftrollen bzw. Rezepte aber leider keine Statue .


    Zitat Zitat von EviLGhOsT Beitrag anzeigen
    Besten Dank so weit Televator

    Mir fehlen nur noch 3 Beli dinger und Sie sind auch auf deiner Karte eingezeichnet aber ich find sie nicht...

    1x im Kloster
    1x auf dem weg zum Kloster bei der Gabelung
    1x in der Taverne im Start gebiet

    Mit sicherheit sind sie da irgend wo... bislang hat die Karte immer gestimmt, auch wenn sie ungenau war.

    Wenn wer hilfe weiß... wäre nett
    Der Beliar Schädel ist auf dem Vordach der Treppe die in den rechten Turm führt. Du musst einfach vom Dach des Turms runterhüpfen.

    Bei der Gabelung musst du kurz rechts den Weg zum Kloster nehmen (5-6 Meter) und dann rechts müsste im Felsen ein Spalt sein. Einfach Runter gucken da liegt der Schädel.

    In der Taverne hab ich bis jetzt auch noch kein Beliar Teil gefunden .

    Edit: Ich gehe von der Ansicht auf der Karte aus (rechter, linker Turm) .
    Geändert von Atnor (18.10.2010 um 07:52 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    Guten morgen ihr lieben

    wenn bedarf besteht, ich habe für ca 70 artefakte schon eine Beschreibung des Fundortes angefertigt, halt alle die ich bisher (Ende vom Tempel) gefunden habe
    ein paar fehlen mir noch vorher, das hab ich gerade beim anschauen der Karten gemerkt ^^

    wenn ich heute abend wieder zuhause bin kann ich die beschreibungen ja mal hochladen vielleicht hilft das dem ein oder anderen
    Karte hab ich natürlich auch gemacht und extra auf genauigkeit geachtet, ist aber halt noch nich fertig

    und die artefakte in der Taverne sind sicherlich die, bei dem Magier auf dem Tisch, die im normalfall ja die quests starten, weils die ersten sind und auch noch offensichtlich

    Im linken Turm des Klosters allerdings gibt es nur einen Stock bzw. einen Geheimraum wo das Relikt war und jede Menge leere Schriftrollen bzw. Rezepte aber leider keine Statue .
    die Statue in dem Raum mit dem verschiebbare4n Bücherregalen steht glaube ich zwischen tisch und dem Pult am eingang, zumindest hat mein char die dort aufgenommen, zu sehen wars aber nich, es war nur das geglitzer zu erkennen, also bin ich auf e hämmernd rumgerannt und halt vor der lücke zwischen tisch und pult stehen geblieben ^^
    Geändert von Jokin (18.10.2010 um 08:18 Uhr)

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide