1. Innosstatue: hinter der Jungfrauenkneipe
2. Innosstatue: in der verlassenen Mine
3. Innosstatue: gaaanz im linken Haus, wenn man vor Gorn steht
4. Innosstatue: im Haus des Barons
5. Innosstatue: in Ogtars Haus
1. Beliarstatue: links neben der Fischerhütte direkt am Anfang, auf den Steinen
2. Beliarstatue: Zipfel rechts unten, 1. Welt
3. Beliarstatue: hinten dem Haus, nachdem man den Räuberanführer tötete, welcher die Brücke versperrt
4. ganz links unten im 2. Abschnitt
5. Beliarstatue: in Chucks Haus, welches man befreien muss
6. Beliarstatue: ganz im Norden des 2. Gebiets neben dem Dungeonausgang
7. Beliarstatue: auf den Felsen, wo man den Feldräuber-Auftrag bekommt, ganz rechts
1. Relikt: in der verlassenen Mine
2. Relikt: in der Sackgasse im Süden der 1. Welt
3. Relikt: Zipfel rechts unten, 1. Welt
4. Relikt: direkt hinter Rauters Turm am Strand
5. Relikt: in dem Turm in Stewark (an der Treppe rechts) ganz rechts unten in der 2. Welt (weiße Kartenmarkierung)
6. Relikt: hinter Winstan auf Burg Stewark
1. Bruchstück: ca. 50 Meter vor Diggers Mine auf der linken Wegseite
2. Bruchstück: in Diggers Mine, nachdem man die Wand wegsprengte
3. Bruchstück: östlich von Rauters Turm, am Weg
4. Bruchstück: zwischen Rauters Turm und dem Fischerhaus, wo der Weg einen Schlenker macht
5. Bruchstück: ganz unten links im 1. Abschnitt
6. Bruchstück: unten am Strand in einem Grab in der Nähe des Stewarker Bauernhofs
7. Bruchstück: geschlängelter Weg östlich des Stewarker Bauernhofs
8. Bruchstück: in der Nähe von 7.
ich bin jetzt bei 20 oder 21 und aktuell in der gegend um stewark zu gange, ich werde morgen abend mal meine aktuelle liste reinstellen, für alle die lieber finden statt suchen wollen :>
btw: @cavalorn
3. Bruchstück: geschlängelter Weg östlich des Stewarker Bauernhofs
4. Bruchstück: in der Nähe von 3.
ist mit 4. das ding auf dem felsen in der nähe von Hem gemeint? oberhalb des Bauernhofes?
mit der Zeit bekommt man übrigens ein ganz gutes gefühl wo etwas versteckt liegen könnte und das auge schärft sich auch, wenns darum geht das geleuchte aus der entfernung zu erkennen(vorrausgesetzt es ist angeschaltet^^)
Ich habe auch mal angefangen alle Sammelobjekte auf eine Karte zu zeichnen die ich jetzt in der 2. Runde finde.
Dabei gehe ich auch allen Hinweisen hier nach und trage sie dann ein wenn ich sie gefunden habe.
Dabei benutze ich die Karten von Larisa und trage auch in Höhlen Korrekt ein.
Da ich heute erst Angefangen habe sind bis jetzt nur die Stellen in Süd-Stewark eingetragen.
Ab morgen bin ich eine Woche weg, nächstes Kapitel dauert also noch ein wenig.
Wie ihr seht habe ich allein in den ersten zwei Abschnitten bereits 22 (!) Sammelobjekte gefunden, leider habe ich den Fundort eines Beliarobjekts vergessen...
Es ist auf jeden Fall noch eins in Chucks Haus, aus dem man...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
... die Beliaranhänger vertreibt.
Entweder das ist das Vergessene oder es fehlt noch auf deiner Liste.
Ich habe auch mal angefangen alle Sammelobjekte auf eine Karte zu zeichnen die ich jetzt in der 2. Runde finde.
Dabei gehe ich auch allen Hinweisen hier nach und trage sie dann ein wenn ich sie gefunden habe.
Dabei benutze ich die Karten von Larisa und trage auch in Höhlen Korrekt ein.
Da ich heute erst Angefangen habe sind bis jetzt nur die Stellen in Süd-Stewark eingetragen.
Ab morgen bin ich eine Woche weg, nächstes Kapitel dauert also noch ein wenig.
Im ersten Gebiet gibt es noch irgendwo ein Altertümliches Relikt. Ich habe 4 davon, leider keine Ahnung mehr, wo das vierte lag. Eventuell am Ende einer der Strände im Süden.
Ich habe doch noch Nord-Stewark geschaft heut Nacht, jetzt gehts ins Bett und 1 Woche kein PC.
2 habe ich noch gefunden die noch nicht gelistet waren.
1x Belia-Schädel: Zwischen den wegen vom Stewarker Land zu Stewark und dem Zugang der Höhle der Belia-Kultisten vor der Stadt. Oben auf dem Geröll.
1x vergessenes Grab zwischen Oktars Farm und dem Ausgang des Rebellen-Gefängnisses.
Damit haben wir:
15 in Süd-Stewark
-3 Beliar-Schädel
-2 Innos-Statuen
-5 Reliquien
-5 Gräber
Das die Höhlensysteme in Nord-Stewark keine Artefakte beinhalten ist nur Konsequent. Je nachdem ob man sich für Hertan oder für Renwick entscheidet wird man nur die eine oder die zwei anderen betreten können.
Ein Relikt fehlt dir noch in Süd-Stewark und zwar ist NW der Jungfrauentaverne oberhalb der Waldläuferhöhle (Auf der Karte rechts davon) in einer der zwei Sackgassen am Ende ein Relikt versteckt. Glaub da waren auch ein paar Wildschweine .
Ich sag euch, bis hierher war die suche Zuckerschlecken.
Der Wald vom Bluttal, die Sümpfe um Tooshoo und der Jungle von Setariff sind grausam abzusuchen.
Nun, wir lesen uns in 1 Woche wieder, ich bin jetzt weg.
Und an Orkfreund: soweit ich weiß noch keiner. Deswegen sammeln wir hier.
Innos-statuen hatte ich im ersten durchgang mit abstand am meißten - und es waren nur 25/30. Von den Artefakten gar nur 9.
Diesmal habe ich bis hierher mehr gefunden/zusammengetragen als beim ersten mal.
Hab mir, für euch, eine Karte neben bei erstellt.
Kann sein, dass auf der Karte, nicht alle Adanos Artefakte drauf sind, da ich zuerst "durch" gespielt habe (endboss steht noch.)
Alleine um diese hier im Thread genannten abzufarmen + die die ich heute gesucht habe, habe ich 8 Stunden gebraucht o.O. Und es sind 120x ...
wird noch lustig
In Tha... Stadt hab ich im inneren Kreis herzlich wenig bis garnichts gefunden... ob da nichts ist oder ich mich einfach nur zu blöd angestell hab... k.A.
Ich hab allerdings sämtliche höhlen ausgelassen sowie im Sumpfland nur 1x aussenrum und den Baum semi professionel untersucht.
Bein Bluttal bin ich den weg der Markierung nur gegangen weil ich durch das Loch wollte (Bin schon soweit )
Leider werden auf einmal nur bis zu 40 Einträge angezeigt. Der Rest befindet sich den restlichen Seiten verteilt. Am einfachsten tut man sich, wenn man einfach mittels der Legende die Sachen ausblendet die man gerade nicht braucht. Dann sollten auch alle einer Kategorie angezeigt werden.
Wenn ihr miteditieren wollt, müsst ihr euch bitte bei Maplib registrieren und folgender Gruppe beitreten: http://www.maplib.net/group.php?id=323
Ganz fleißige können dann auch Screenshots bzw. Beschreibungen hinzufügen. Manche Artefakte sind ja auch mit Position nicht wirklich leicht zu finden.
Leider werden auf einmal nur bis zu 40 Einträge angezeigt. Der Rest befindet sich den restlichen Seiten verteilt. Am einfachsten tut man sich, wenn man einfach mittels der Legende die Sachen ausblendet die man gerade nicht braucht. Dann sollten auch alle einer Kategorie angezeigt werden.
Wenn ihr miteditieren wollt, müsst ihr euch bitte bei Maplib registrieren und folgender Gruppe beitreten: http://www.maplib.net/group.php?id=323
Ganz fleißige können dann auch Screenshots bzw. Beschreibungen hinzufügen. Manche Artefakte sind ja auch mit Position nicht wirklich leicht zu finden.
Die Karten sind jetzt erst einmal im KTL-Thread. Wenn es neuere Versionen gibt, bitte melden.