Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cavalorn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    218
     
    Cavalorn ist offline
    Von Yvis Vater bekommt man doch zu Beginn ein Artefakt, oder nicht? Zumindest habe ich seitdem den Auftrag und 0/30 im Questlog stehen, allerdings steht da in der Beschreibung, ich hätte das erste Artefakt von ihm erhalten.

    Warum dennoch 0/30 ??

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
     
    Aegnor ist offline
    Zitat Zitat von basti110 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin zu dumm dazu. Ich finde das grab in diggers mine nicht

    brauch ich dazu ne schaufel??
    Man braucht für nichts mehr irgendwelche Hilfsmittel, keine Schaufeln, keine Spitzhacken, keinen Alchemietisch, Feuer,...
    nix

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    Zitat Zitat von Cavalorn Beitrag anzeigen
    Von Yvis Vater bekommt man doch zu Beginn ein Artefakt, oder nicht? Zumindest habe ich seitdem den Auftrag und 0/30 im Questlog stehen, allerdings steht da in der Beschreibung, ich hätte das erste Artefakt von ihm erhalten.

    Warum dennoch 0/30 ??
    das erste artefakt was man findet startet wohl die quest, oder eben ein besonderes stück, kann ich nich genau sagen und ab da dann 30

    2 weitere quests werden ja durch die artefakte bei dem magier in der Taverne am anfang gestartet und ein viertes durch ein artefakt in diggers mine

    ich mache mich gerade daran alle gefundenen artefakte mit kurzbeschreibung des ortes un punkt auf der karte zu notieren(beim ersten durchspielen)

    bin aber grad erst im 2. abschnitt um stewark angekommen und bisher sinds insgesammt 2 artefakte plud die 4 die die quests starten zumindest bei mir und ich suche imme alles ab :>


    /edit
    das ganze vorhaben kann sich aber ein wenig hinziehen, da ich zur zeit nur 2 oder maximal 3h am tag spielen kann, mit ausnahme des WE, also hoffen wir mal dass ich da möglichst viel schaffe ^^

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cavalorn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    218
     
    Cavalorn ist offline
    1. Innosstatue: hinter der Jungfrauenkneipe
    2. Innosstatue: in der verlassenen Mine
    3. Innosstatue: gaaanz im linken Haus, wenn man vor Gorn steht

    1. Beliarstatue: hinten dem Haus, nachdem man den Räuberanführer tötete, welcher die Brücke versperrt

    1. Relikt: in der verlassenen Mine
    2. Relikt: hinter Winstan

    1. Bruchstück: in Diggers Mine, nachdem man die Wand wegsprengte
    2. Bruchstück: unten am Strand in einem Grab in der Nähe des Stewarker Bauernhofs
    3. Bruchstück: geschlängelter Weg östlich des Stewarker Bauernhofs
    4. Bruchstück: in der Nähe von 3.
    Geändert von Cavalorn (14.10.2010 um 19:58 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
     
    helvetii miles ist offline
    Ein Beliar-Artefakt befindet sich noch hinter der Hütte, bei der Besetzten Brücke, und eins bei em Feldräuber-Quest, ganz rechts am Rand vom felsigen Untergrund.
    Bei dem Quest mit dem roten Lichter Nachts...in der ersten Stadt
    dort liegt auch noch eine rum.

    Eine Innosstatue hab ich noch beim Chef von dieser Festung gefunden, wo Gorn Wache steht. Treppe rauf im oberen Stock.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    Zitat Zitat von Cavalorn Beitrag anzeigen
    1. Innosstatue: hinter der Jungfrauenkneipe
    ich gehe davon aus, die ist in der Verschlossenen Truhe in der höhle hinter der taverne?

    wenn ja, den dietrich gibt es erst später zum öffnen der truhen richtig?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aguanox
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    38440 in Niedersachsen
    Beiträge
    767
     
    Aguanox ist offline
    Wenn man vor dem Holzfäller Haus steht, rechts davon der mit Geröll verschüttet Pfad (Sackgasse) liegt vor dem Geröll ein Relikt

    Von dort um die Felsen herum Links zum Strand. Am Strand wiederrum ganz Links in der Ecke, ein weiteres Relikt.

  8. #28 Zitieren
    impl3xX
    Gast
     
    Es hat bestimmt noch niemand alle Artefakte/Runenbruchstücke gefunden oder?
    Mich würde mal interessieren ,ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt^^

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von basti110
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    375
     
    basti110 ist offline
    Wenn man vor dem Holzfäller Haus steht, rechts davon der mit Geröll verschüttet Pfad (Sackgasse) liegt vor dem Geröll ein Relikt

    Von dort um die Felsen herum Links zum Strand. Am Strand wiederrum ganz Links in der Ecke, ein weiteres Relikt.
    welches holzfällerhaus ??

    ich hab das grab am bauernhof gefunden aber der gräbt nicht. Am strand da gräbt er und in der mine find ich auch nichts

    edit: am geröll und m strand hab ichs aber in der mine find ich kein grb hab schon 3 mal alles durchsucht
    Geändert von basti110 (14.10.2010 um 11:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von basti110 Beitrag anzeigen
    welches holzfällerhaus ??
    Das mit Garv (?). Man muss da ja einmal für Murdra hin und Met holen. So, und wenn du bei der Hütte stehst, führt ja rechts an ihr ein Pfad vorbei. Da gehst du hoch bis du zu dem Geröll kommst. Links von dem Geröll, so etwas abseits, findest du das Relikt.

    Zitat Zitat von Cavalorn Beitrag anzeigen
    2. Innosstatue: in der verlassenen Mine
    In der verlassenen Mine konnte ich bisher nur ein Bruchstück und ein Relikt finden, nicht aber auch diese Innostatue. Hab sie gerade extra nochmal überall (Nord- und Südeingang) durchsucht. Wo genau ist sie?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aguanox
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    38440 in Niedersachsen
    Beiträge
    767
     
    Aguanox ist offline
    Zitat Zitat von John Frusciante Beitrag anzeigen
    Das mit Garv (?). Man muss da ja einmal für Murdra hin und Met holen. So, und wenn du bei der Hütte stehst, führt ja rechts an ihr ein Pfad vorbei. Da gehst du hoch bis du zu dem Geröll kommst. Links von dem Geröll, so etwas abseits, findest du das Relikt.



    In der verlassenen Mine konnte ich bisher nur ein Bruchstück und ein Relikt finden, nicht aber auch diese Innostatue. Hab sie gerade extra nochmal überall (Nord- und Südeingang) durchsucht. Wo genau ist sie?

    Ganz genau das meinte ich. Gut hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.

    Mir ist eingefallen,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach dem man mit Hilfe des Eisenpils-Met, die Brücke überqueren konnte, rechts entlang der Felsen (Meeresklippen) geht fi.det man etwa in höhe der ersten Blutfliegen ein Relikt oder Innos-stature (weiß nicht mehr genau was es war) auf einer der Felsenspitze.


    Edit hagalaz: Habe den Spoiler mal repariert.
    Geändert von hagalaz (15.10.2010 um 19:00 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Proya Anuot
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    726
     
    Proya Anuot ist offline
    Die Inosstatuette ist, wenn du durch den Südeingang gehst und dich an der rechten Wand hälst, in dem parallelen Gang zum Eingang. Also der, den man durch den Schlitz sehen kann, wenn man durch den Südeingang läuft.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von basti110
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    375
     
    basti110 ist offline
    In der verlassenen Mine konnte ich bisher nur ein Bruchstück und ein Relikt finden, nicht aber auch diese Innostatue. Hab sie gerade extra nochmal überall (Nord- und Südeingang) durchsucht. Wo genau ist sie?
    ich fand nur ein bruchstück

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    Zitat Zitat von Proya Anuot Beitrag anzeigen
    Die Inosstatuette ist, wenn du durch den Südeingang gehst und dich an der rechten Wand hälst, in dem parallelen Gang zum Eingang. Also der, den man durch den Schlitz sehen kann, wenn man durch den Südeingang läuft.
    Gut, aber wo genau? Ich habe jetzt jeden Winkel des Ganges genau abgesucht und nichts gefunden. Hier stehe ich (irgendwie ist beim Bild erstellen irgendein Bug aufgetreten...).

    Zitat Zitat von basti110 Beitrag anzeigen
    ich fand nur ein bruchstück
    So weit ich mich erinnere findet man das, wenn man die Mine im Südeingang betritt, immer weiter geht und dann stößt man ja auf einen "Raum" in dem in einer Ecke ein Tisch mit einigen Büchern steht. Dort war glaube ich das Relikt, bin mir gerade aber nicht mehr ganz sicher.

    Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut (alten Spielstand geladen) und das altertümliche Relikt liegt hinter dem Tisch auf dem Boden. Einfach genau schauen.
    Geändert von John Frusciante (14.10.2010 um 13:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von basti110
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    375
     
    basti110 ist offline
    achso und ich schau nach gräbern thx

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    ich glaube kaum, dass sich die belohnungen rentieren, vorallem da man sie wohl erst direkt vor schluß alle zusammenbekommt...wobei ich sagen muss, dass ich wohl einige übersehen habe
    ich lauf wirklich jede noch so kleine stelle mehrmals ab, springe über felsen usw aber ich habe bisher erst knapp jeweils 20 gefunden un bin schon im dschungel...
    naja ich werd dann wohl auch auf ne karte warten müssen^^

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von Reaked
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22
     
    Reaked ist offline
    so, also ich habe es jetzt fast durch, bin gerade
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Hafen und muss mich zwischen den 3 Wegen entscheiden.


    nunja und bezüglich der artefakte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    selbst wenn ihr ein paar gebiete hinter euch gelassen habt in die ihr vorerst nichtmehr zurückkönnt so könnt ihr nachher wenn ihr aus dem Tempel rauskommt und die dorfbewohner befreit habt mit dem Destilat einen Durchbruch schaffen. Der weg liegt zwischen dem Gebiet ganz im Norden und dem Holzfällerlager wo ihr diesen einen Typen gerettet habt, der dachte, dass die Wölfe Dämonen seien.


    greetz reaked

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Plus 1
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    15
     
    Plus 1 ist offline
    +1
    Geändert von Lobedan (14.10.2010 um 18:34 Uhr) Grund: Bilder verlinkt

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
     
    Relic5 ist offline
    Ich hab auf der Karte von Rican mal (fast) alles was ich bisher gefunden hab markiert, ist zwar noch lange nicht vollständig aber evtl kanns ja noch jmd ergänzen.
    Jene Artefakte/Runen etc. die in Höhlen liegen habe ich immer direkt "in den Berg" neben dem dazugehörigen Höhleneingang gesetzt.

    Die Legende links oben sieht vermutlich etwas zu klein aus daher hier noch mal:
    Rot: Gräber (Runenbruchstücke)
    Blau: Relikte
    Grün: Beliarartefakte
    Orange: Innosartefakte


    http://www.abload.de/img/gothic4artefakteg9po.jpg

    Im Anfangsgebiet fehlen jedoch ein paar Stellen da ich mit "markieren auf der Map" erst etwas später angefangen habe.

    P.S.: Bin Storymäßig in der Hauptstadt daher keine Ahnung ob danach noch weitere Höhlen oder dergleichen dazukommen.
    Geändert von Lobedan (14.10.2010 um 18:35 Uhr) Grund: Bild verlinkt

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
     
    Saftiger ist offline
    Ein weiteres Relikt gibt's irgendwo am Strand bei dem Turm wo man anfangs auf Lorn und Rauter trifft. Ist zwischen Felsen eingeklemmt in einer kleinen Bucht. - Sieht man nicht auf anhieb.

    Ein Beliar Artefakt findet man wenn man nach Stewark über die Brücke geht. Linkes Feld auf einem der Felsen.

    Ein Grab findet man in der Nähe der Fischerhütten zwischen den Hütten und dem Turm ist ein Goblin Lager, dort ist eines. Ein weiteres ist bei der Gespaltenen Jungfrau wenn man richtung Mine geht westlich etwas oben gelegen. (Glaube da sind Wildschweine in der Nähe) Noch eines an der Felswand beim Holzfällerlager wo das Schild "Achtung Erdrutsch" steht.

    Genaue Orte kann ich leider nicht einzeichnen, da ich nur noch den ungefähren Standort weiß.
    Geändert von Saftiger (14.10.2010 um 17:07 Uhr)

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide