Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Jackass 3D

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    War echt geil, muss man gesehen haben.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #22 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    Schonmal RTL geguckt? Du glaubt gar nicht wie tief man noch fallen kann
    Wohl war wohl war, man nehme nur mal dieses Beispiel, das toppt Jackass in Sachen Tiefe irgendwie doch noch in Längen. http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg

    Nun zu Jackass: Der Film ist grenzgenial, besser als die ersten beiden ist er auf jedenfall. Hammer, ich kann den Film jeden empfehlen.
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Tief im Schnee ^2^
    Beiträge
    3.846
    Zitat Zitat von hurricane Beitrag anzeigen
    Wohl war wohl war, man nehme nur mal dieses Beispiel, das toppt Jackass in Sachen Tiefe irgendwie doch noch in Längen. http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg

    Nun zu Jackass: Der Film ist grenzgenial, besser als die ersten beiden ist er auf jedenfall. Hammer, ich kann den Film jeden empfehlen.
    Hach ne, dein Gepostetes Video ist aber auch immerwieder Grenzgenial ehrlich...
    Will niemanden zu nahe treten, aber zu Sachsen passt das einfach (eh ich geflamet werde, komm aus einer Typischen Sächsischen Familie)
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline

  4. #24 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Ich fand die ersten beiden Filme einfach nur abstoßend und über alle Maße niveaulos - mal ehrlich, wer will sich ansehen, wie jemand auf Schnee pisst und diesen dann verspeist?

    Jackass 3D macht das irgendwie weitaus besser. Man verzichtet zwar nicht auf die gewohnten Abfallstoffe des Körpers, aber man benutzt sie... sagen wir mal "massentauglicher". Ich hatte definitiv meinen Spaß an den Idioten und werde mir den Film auch beim Release zulegen.

    7/10
    LorD AvengeR ist offline

  5. #25 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.374
    Absolut genialer Film. Muss man gesehen haben
    Mani ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    Ich glaube unsere Gesellschaft wird in absehbarer Zeit sehr große Schwierigkeiten haben, neue Teifpunkte zu erreichen...
    Also Jackass hat immer noch mehr Niveau als diese ganzen Schwachsinnigen und Asozialen Mittagssendungen auf RTL, wie "mitten im Leben", "We are Family-so lebt Deutschland"..usw. Also nach solchen Sendungen, die wohl wahrscheinlich größtenteils gefaked sind, um noch Asozialer rüberzukommen, muss ich eher Kotzen als nach ein paar Kot Einlagen von Dave England.

    Zum Film ansich: Ich hatte meinen Spass. Gut, diese Fäkal Aktionen müssen nicht immer sein, aber manche Gags waren wirklich witzig und gut durchdacht, und auch so recht harmlos ( Wee-Man's Kneipenschlägerei). Auch der 3D Effekt war wirklich gut, besser als bei Avatar. Meine Favos waren die Flugzeugturbine und der Elektroschocker Hindernislauf.
    Sushi Phoenix ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •