War echt geil, muss man gesehen haben.![]()
War echt geil, muss man gesehen haben.![]()
Wohl war wohl war, man nehme nur mal dieses Beispiel, das toppt Jackass in Sachen Tiefe irgendwie doch noch in Längen. http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkgSchonmal RTL geguckt? Du glaubt gar nicht wie tief man noch fallen kann
Nun zu Jackass: Der Film ist grenzgenial, besser als die ersten beiden ist er auf jedenfall. Hammer, ich kann den Film jeden empfehlen.
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf(und das bitte so oft wie möglich, danke
)
Ich fand die ersten beiden Filme einfach nur abstoßend und über alle Maße niveaulos - mal ehrlich, wer will sich ansehen, wie jemand auf Schnee pisst und diesen dann verspeist?
Jackass 3D macht das irgendwie weitaus besser. Man verzichtet zwar nicht auf die gewohnten Abfallstoffe des Körpers, aber man benutzt sie... sagen wir mal "massentauglicher". Ich hatte definitiv meinen Spaß an den Idioten und werde mir den Film auch beim Release zulegen.
7/10
Absolut genialer Film. Muss man gesehen haben![]()
Also Jackass hat immer noch mehr Niveau als diese ganzen Schwachsinnigen und Asozialen Mittagssendungen auf RTL, wie "mitten im Leben", "We are Family-so lebt Deutschland"..usw. Also nach solchen Sendungen, die wohl wahrscheinlich größtenteils gefaked sind, um noch Asozialer rüberzukommen, muss ich eher Kotzen als nach ein paar Kot Einlagen von Dave England.
Zum Film ansich: Ich hatte meinen Spass. Gut, diese Fäkal Aktionen müssen nicht immer sein, aber manche Gags waren wirklich witzig und gut durchdacht, und auch so recht harmlos ( Wee-Man's Kneipenschlägerei). Auch der 3D Effekt war wirklich gut, besser als bei Avatar. Meine Favos waren die Flugzeugturbine und der Elektroschocker Hindernislauf.![]()