Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1
    banned

Don Cruz ist offline

rolleyes Gothic gerettet Plymobil in Gefahr!

Hallo habe etwas Schreckliches erfahren Jowood hat sich die Rechte an Plamobil gesichert und macht jetzt ein MMO, also dürfte Gothic in sicherheit sein, Armes Playmobil

schlimm genug das Gothic zum Minstream verkommen ist, jetzt wird auch noch Playmobil verunstaltet Schrecklich
    http://www.youtube.com/watch?v=FYLkO...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7UhL9...eature=related

Wie eh und je spielen Kinder enthusiastisch mit den fantasievoll entworfenen, praktisch unzerstörbaren Figuren, leben ihre Fantasien aus und erschaffen immer wieder ihre eigenen Drehbücher.

Deshalb verwundert es nicht, dass auch PLAYMOBIL-Computerspiele bei Kindern sehr beliebt sind. Sie fühlen sich sofort zuhause und widmen sich eifrig den Aufgaben, die ihnen am Bildschirm gestellt werden. Junge, zukünftige Hausbesitzer können sich hier gemeinsam mit den Protagonisten Laura und Alex ein Haus bauen.

Vom ersten Rasenstück bis zum Richtfest – junge und alte PLAYMOBIL-Fans können sich endlich einen Kindheitstraum erfüllen: Einen Bagger führen, einen Kran bedienen oder in einem Gabelstapler herumflitzen.

Vorteile der vollständigen Version : Playmobil Construction

* Zeigen-&-Klicken-Abenteuer
    * Aufwändige 3-D-Welt, 3 Bauphasen können gespielt werden: Fundamente, Wände und Dach.
    * 5 detaillierte Schauplätze: Zugang zur Baustelle, Bauwagen, Baugrube, Stadt, Hafen für Containerschiffe

Systemanforderungen: Microsoft Windows;

* BilderPlaymobil Construction

Hersteller: [Bild: publisher_427.jpg]

Nach Lego Universe jetzt auch ein Einsteiger-MMO mit Playmobil-Lizenz
    Der Markt für gewaltfreie und kinderfreundliche Spiele erlebt einen Aufschwung. Dies zeigt auch die neuste Entwicklung von Morgen Studios: Playmobil World - einem MMORPG für Spieler ab acht Jahren.

Speziell auf Kinder zugeschnitten, soll unbedenklicher Spielspaß an vorderster Stelle stehen. Es gibt Ritter, Zauberer und Elfen als spielbare Klassen. Moderatoren überwachen permanent die Spielwelt, die nur am Nachmittag geöffnet ist. Ein großer Hilfe-Button steht jederzeit zur Verfügung. Und Eltern haben zahlreiche Möglichkeiten, die Spielzeit der Kinder zu steuern.

Noch wird fleißig am Titel gearbeitet. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Den ersten Trailer könnt Ihr Euch aber direkt hier ansehen:

2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von stillafreak

stillafreak ist offline
    ist das ein fake?

wenn nicht: gothic goes playmobil oder was? offene welt, bla bla bla. ich konnte mir das nur ein paar sekunden angucken.

naja aber wenns den kindern gefällt

3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von Burning Eagle

Burning Eagle ist offline
    Oh man, den muss es wirklich schlecht gehen

Mein Rechner: Asus P5QD Turbo / Asus 8800GTX / Q9550 @ 4X3,0 Ghz / 4Gb DDr2 / Win.7

Die schlimmste Furcht im Kopf des Menschen entsteht:
    nicht durch das, was ist, sondern das, was sein könnte

4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer

xdyn ist offline
    Die Schrecken vor echt nichts mehr zurück. Mit 6 Jahren schon Onlinesüchtig machen. -tztz-

Ich sehs schon kommen mit 7 Jahren die Schule abgebrochen , im 8 Jahr eine Entzugstherapie...

5. Beiträge anzeigen #5

Hört sich ehrlich gesagt nach nem minecraft klon an^^

Mein Rechner: Asus P5QD Turbo / Asus 8800GTX / Q9550 @ 4X3,0 Ghz / 4Gb DDr2 / Win.7

Rhestopeless
    Gast

WoW und LOTRO können sich warm anziehen.

7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von Mustard

Mustard ist offline
    was hat das mit gothic zu tun? nix

8. Beiträge anzeigen #8
    banned

Don Cruz ist offline
    kein Fake das ist die reine wahrheit Joholz mcht ein Playmobil MMO mit 3 klassen Ritter,Zauberer,Fee
    !
    http://www.youtube.com/watch?v=t-7_mx-qH30

wenns enigstens soo aussehen würde!

http://www.youtube.com/watch?v=ip9rl...eature=related

9. Beiträge anzeigen #9

ist das erste video jetzt von dem game oder ist das ein anderes?

10. Beiträge anzeigen #10
    banned

ultraquiet ist offline
    Na passt doch ganz gut! JoWooD hat mit Arcania schon mal geübt und jetzt wird das eigentliche Projekt angegangen

Ne, im Ernst, was kümmerts mich? Die erwachsenen Fans die Gothic geliebt haben, haben sie ja eh schon vergrault und aus Arcania ein Casual RPG gemacht. So 6-7 Jährige scheinen ja genau ihre Zielgruppe zu sein.

11. Beiträge anzeigen #11
    Lehrling

Katsumoto1066 ist offline
    Jippi... ... nach dem ich Hype the Time Quest bestimmt 20mal mit 10 Jahren durch gesuchtet habe... endlich mal wieder was neues aus der Playmobilwelt

Aber mal Ehrlich... irgendwie muss sich Jowood doch über Wasser halten oder?

12. Beiträge anzeigen #12
    Demigod Avatar von Amalor

Amalor ist offline
    Das Erste was im Einleitungspost zitiert wurde, ist das Spiel "Playmobil Construction" (Details). Als Hersteller ist hier tatsächlich JoWooD angegeben. Auch auf der E3 2010 gab es einige Playmobil-Spiele im Lineup von JoWooD: "Playmobil Knights" für Nintendo DS™, "Playmobil Circus" für Nintendo Wii™ und "Playmobil Pirates", ebenfalls für Nintendo DS™ (News zum Thema). Ist also nichts grundsätzlich Neues, das JoWooD da aktiv ist. Wurde wohl bisher nur nicht so wahrgenommen.

Das Zitat im Zitat stammt scheinbar von hier:
    http://www.buffed.de/buffed/news/118...MO-vorgestellt
    Einen Zusammenhang mit JoWooD konnte ich dort jedoch nicht erkennen.

Wie auch immer. Was JoWooD und Playmobil machen ist nicht Thema dieses Forums und daher endet dieser Thread hier.