Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    bin in einem anderen forum über einen link zu diesem game gestolpert und will ihn euch nicht vorenthalten. Grim Dawn

    hab mich mal ein bissl auf der seite umgesehen. die bilder gefallen mir sehr gut. schönes düstere atmosphäre, klar grafik so richtig schön auf alt getrimmt ... ich mag sowas! auch was so über das spiel ansich berichtet wird gefällt mir, besonders was sie über das questsystem schreiben. da bin ich wirklich gespannt. leider konnte ich keine infos bezüglich eines release-datums finden, allerdings scheint das game auch noch stark in der entwicklung zu sein.

    so oder so viel, spass beim stöbern auf der seite!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Sieht schonmal ganz nett aus. Erinnert mich etwas an Titan Quest, da man hier anscheinend auch 2 beliebige Klassen pro Held kombinieren kann.

    Allerdings kann man da doch noch recht wenig über das eigentliche Gameplay herauslesen, oder?
    Ich werds wohl im Auge behalten, vor allem da ich mir bei Diablo 3 immer unsicherer werde...
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hui, die Grafik sieht für so ein Spiel ziemlich gut aus.

    Wann soll es rauskommen?
    Filben ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Ich habe auf der Homepage selber kein Release-Datum gefunden.
    Allerdings steht da irgendwo, dass weitere Features genannt werden, wenn man sich dem Release nähert. Das hört sich für mich danach an, dass es noch eine Weile dauern wird...

    edit: Ich habe gerade gelesen, dass es das Nachfolgestudio von "Iron Lore", den machern von Titan Quest ist! Kein Wunder, dass es ähnlich wirkt

    Mein Interesse steigt immer weiter.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Okay, ich geb's zu den Link hab ich auch von einer Titan Quest-Seite.

    Freue mich jedenfalls, dass die Macher wieder ein game am Start haben. Im Moment bin ich nur noch mit TQ beschäftigt ... ist wirklich ein super Spiel. Hoffen wir mal, dass Grim Dawn seinem "Vorgänger" in nichts nachsteht. Es lebe die Sammelwut!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Wollten die macher nicht das Spiel "Black Legion" machen als TQ Nachfolger? Oo
    Na, egal. Das Spiel sieht fett aus und wenn es auch nur halb so gut wird wie TQ ists blind gekauft.
    TQ ist für mich das beste Action Rollenspiel des Genres aller Zeiten. Da kommt nix ran.

    -> Enorm Bock drauf!
    Thalys ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Wollten die macher nicht das Spiel "Black Legion" machen als TQ Nachfolger? Oo
    Na, egal. Das Spiel sieht fett aus und wenn es auch nur halb so gut wird wie TQ ists blind gekauft. TQ ist für mich das beste Action Rollenspiel des Genres aller Zeiten. Da kommt nix ran.
    Das beste Action-Rollenspiel? Ich weiss nicht, was ist denn mit D2? Eigentlich mag ich beide, aber im Moment bin ich eben im TQ-Fieber und weil dem so ist, werde ich jetzt weiterspielen gehen!

    Black Legion? Mmmhhh, sagt mir irgendwie nichts. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Erzähl mal!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das beste Action-Rollenspiel? Ich weiss nicht, was ist denn mit D2? Eigentlich mag ich beide, aber im Moment bin ich eben im TQ-Fieber und weil dem so ist, werde ich jetzt weiterspielen gehen!

    Black Legion? Mmmhhh, sagt mir irgendwie nichts. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Erzähl mal!
    Ich mochte D2, Sacred und Konsorten. Ich liebe dieses Spiele.
    Aber keines konnte mich mehr fesseln als TQ - vor allem auch wegen der Thematik, dem Setting. Die Mythologie ist total unverbraucht für das Genre und darum war es so genial. Und die Musik, die Massen an wirklich unterschiedlichen Items etc. -> an keinem ARPG habe ich länger gesessen und bei keinem habe ich mehr Klassenkombis ausprobiert.
    Wie gerne hätte ich einen 2.Teil mit anständigem MP Modus gehabt. Die Cheater haben ihn zerstört und die Raubkopierer das Studio...welch Schande...

    So und zu Black Legion lies mal hier.
    Das sollte ein Xbox360 Spiel werden und quasi direkter Nachfolger von Titan Quest. Vielleicht ist es ja Grim Dawn, nur unter anderem Namen.

    Hier gabs sogar mal EIN Bild.
    Thalys ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Okay, jetzt weiss ich auch, warum das an mir vorbei gegangen ist. Ich bin eben ein PC-Spieler und besitze keine Konsolen, also interessiere ich mich folglich auch nicht für Konsolen-Spiele. Ich hoffe nur, dass Grim Dawn auch als PC-game erscheint, sonst gucke ich in die Röhre.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von EchHeftag
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.904
    Sieht danach aus, würde ich sagen. Reines Download-Spiel, Steam als matchmaking service und so weiter. Da auf der Website nichts anderes steht, denke ich, dass es derzeit primär oder sogar exklusiv für den PC geplant ist.
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Für 48 USD bekommt man Zugang zur Alpha und Beta und wird zudem noch in den Credits im Spiel namentlich erwähnt. Das ist doch mal was.

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Daloon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Albion
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Für 48 USD bekommt man Zugang zur Alpha und Beta und wird zudem noch in den Credits im Spiel namentlich erwähnt. Das ist doch mal was.
    ohh man^^
    Die kommen auf Ideen heutzutage..
    Daloon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Daloon Beitrag anzeigen
    ohh man^^
    Die kommen auf Ideen heutzutage..
    Solange sie keinen Verleger haben, müssen sie schließlich zusehen, dass sie irgendwie zu Geld kommen, um das Spiel fertigstellen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem Insolvenzverfahren so viele Rücklagen hat oder Darlehen von den Banken erhält, dass ein solches Projekt "aus eigener Tasche" finanzierbar wäre.

  14. #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Eben. Sie schreiben ja auch irgendwo auf ihrer Homepage, dass ihr "Studio" nur überlebensfähig ist, weil sie gerade auf Rücklagen und Ähnliches zurückgreifen.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerSpieler
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    41
    Wow, macht bereits einen echt guten Eindruck.
    Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten...
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    DerSpieler ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    für die interessierten: auf der HP wurde das erste video hochgeladen. leider sieht man von dem spiel ansich gar nichts, denn das video zeigt nicht mehr als den char, der in der gegend rumsteht und die kamera dreht sich um ihn.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das sieht doch schon mal gut aus. Danke für den Hinweis, Solitaire.

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Wenn ich mich recht entsinne (ist schon paar Tage her, dass ich das Vid gesehen habe), waren auch Wettereffekte darin zu sehen.

    Bin jedenfalls sehr gespannt, denn Titan Quest ist bisher immernoch mein liebstes "PC-typisches Hack 'n Slay" (mit D2 bin ich nicht wirklich warm geworden, Sacred 2 hat eine zu große Spielwelt mit viel zuwenigen unterschiedlichen Items und bei Torchlight ist mir die Klassenauswahl als auch die Charakterentwicklung zu dürftig). Bin zumindest auf Grim Dawn gestoßen als ich vor paar Wochen wieder mit Titan Quest angefangen habe und freue mich darauf mehr als auf D3 :P.
    Nihonmaru ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne (ist schon paar Tage her, dass ich das Vid gesehen habe), waren auch Wettereffekte darin zu sehen.

    Bin jedenfalls sehr gespannt, denn Titan Quest ist bisher immernoch mein liebstes "PC-typisches Hack 'n Slay" (mit D2 bin ich nicht wirklich warm geworden, Sacred 2 hat eine zu große Spielwelt mit viel zuwenigen unterschiedlichen Items und bei Torchlight ist mir die Klassenauswahl als auch die Charakterentwicklung zu dürftig). Bin zumindest auf Grim Dawn gestoßen als ich vor paar Wochen wieder mit Titan Quest angefangen habe und freue mich darauf mehr als auf D3 :P.
    TQ ist ja auch wirklich gut und dank der schönen mods, die es für das game gibt, macht es doch gleich noch mehr spass. Torchlight habe nicht wirklich lange durchgehalten, ich hab nur die englische Version und sowas nervt mich tierisch auf Dauer und irgendwie komme ich auch nicht so richtig mit dem Design klar. Aber was D2 angeht ... okay, ist eben Geschmackssache, aber für mich ein ganz großes game. Und D3 kann ich kaum noch erwarten. Aber als ich zufällig über Grim Dawn gestolpert bin, war ich schon überrascht und freue mich natürlich auch sehr auf das game ... es sollte nur nicht zur gleichen Zeit wie D3 auf den Markt kommen, dann hat es bei mir gaaaanz schlechte Karten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich wage einfach mal zu behaupten das jedes Game was zu dem gleichen Zeitpunkt wie Diablo 3 raus kommt schlechte Karten hat ^^
    Allen Walker ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •