Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #301 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Schöner Post melcom! Freut mich, dass die das Spiel gefällt.

    Ich mag es auch sehr, allerdings gibt es da eine Sache, die mich wirklich extrem stört: Ich finde ja, dass die Gebiete teilweise viel zu groß sind und man nicht (wie in anderen Games) schnell mal ein bissl daddeln kann, wenn man nicht alles doppelt und dreifach machen will.

    Crucible interessiert mich so gar nicht. Ich hab mir auch eine LPs dazu angesehen, aber bis heute hab ich es mir nicht geholt und werde es auch nicht tun.

    Ansonsten hab ich mittlerweile doch auch das neue Addon, teste gerade einen neuen Char mit der neuen Klasse und spiele ansonsten meinen alten Char weiter, der mitten im ersten Addon steckt. Es gibt also immer eine ganze Menge zu tun.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #302 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Schöner Post melcom! Freut mich, dass die das Spiel gefällt.
    Danke! Ja, es gefaellt mir sehr Absolut beachtenswert, was dieses doch eher kleine Entwicklerteam geschaffen hat.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch sehr, allerdings gibt es da eine Sache, die mich wirklich extrem stört: Ich finde ja, dass die Gebiete teilweise viel zu groß sind und man nicht (wie in anderen Games) schnell mal ein bissl daddeln kann, wenn man nicht alles doppelt und dreifach machen will.
    Ich bin noch ziemlich am Anfang. Aber ja, es ist jetzt schon echt riesig Viele Streams habe ich mir nebenher angeschaut, wenn ich zu Haus bin, um noch zu arbeiten. Einfach nebenher laufen gelassen .. und was ich bisher gesehen habe, ist einfach superklasse. Ich freue mich schon sehr darauf, weiter zu spielen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Crucible interessiert mich so gar nicht. Ich hab mir auch eine LPs dazu angesehen, aber bis heute hab ich es mir nicht geholt und werde es auch nicht tun.
    Ich hatte nicht vor, es mir zu kaufen. Ich stehe nicht auf Arena oder so Kram, der mich hetzt und wo es nach Zeit geht. Hatte es auch schon von meiner Wunschliste bei GOG geschmissen. Doch ploetzlich sah ich einen Stream, wo jemand mit Level 1 in echt wenigen Runden (die absolut nichts abverlangten an koennen), superfix Level 15 war und nach jeder Runde (die vielleicht 3 oder 4 Minuten nur ist) gab es so krassen Loot. Der Typ meinte, dass er diese Arena fuer nichts anderes nutzt als das Leveln des Chars zu erleichtern und hier und da mal schnell etwas Loot zu bekommen. Boah, das gefiel mir. Musste ich dann auch testen und fuer gerade einmal knapp 5 EUR bei GOG, habe ich es mir auch gekauft. Macht echt viel Spass! Also ich kann es nur empfehlen. Ich spiel da nur eine Runde und hole mir sofort meinen Loot ab man koennte auch weiter spielen um besseres Zeug zu bekommen, aber noe. Das reicht mir ich sag dem Knaben da, "gib mir meinen Loot" und dann bin ich wieder weg. Ziemliches Schlitzohr, eh? ach, ist doch nur ein Game. Jeder spielt es eben, wie er mag.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich mittlerweile doch auch das neue Addon, teste gerade einen neuen Char mit der neuen Klasse und spiele ansonsten meinen alten Char weiter, der mitten im ersten Addon steckt. Es gibt also immer eine ganze Menge zu tun.
    Freue mich schon auf das Addon. Bin aber noch weeeeiiiit entfernt von dem 1. Addon (Ashes of Malmouth). Das wird noch dauern. Habe leider immer nur sehr wenig Zeit. Aber wenn ich dann mal zum zocken komme, wirds dann auch eine laengere Session ^^ Bin sehr gespannt, was mich alles noch erwartet.

    Schoenen Abend und natuerlich weiterhin viel Spass

    Liebe Gruesse
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #303 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Spielt denn noch wer Grim Dawn?

    Ich hab's jetzt mal wieder aktiviert und ein paar Mods angetestet. Am Besten gefällt mir bis jetzt Grimarillion, da gibt es glaube ich 36 Masteries. Neben den normalen Meisterschaften kann man doch die von Titan Quest, Diablo 2 und 5 weitere einer anderen Mod auswählen. Finde ich ziemlich spannend. Einen Char hab ich mit Witchdoctor und Necro von D3 angetestet und einen zweiten mit einer der ganz neuen Masteries (ein Art Fernkämpfer, dem Sprengmeister nicht unähnlich, allerdings nicht mit Feuer sonder Acid und Vitality-Schaden) und dem Okkultisten. Machen beide unglaublich Spaß, zumal die Mod ja auch noch einige andere Neuerungen ins Spiel bringt. Ich bin zwar mit meinen Chars noch im ersten Akt und kann somit noch nicht allzuviel dazu sagen, aber bis jetzt gefällt mir die Mod richtig gut. Ich werde dranbleiben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #304 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich habe bis vor knapp 1 Monat noch gespielt. Nach all den Änderungen durch Updates des letzten Jahres inkl. Forgotten Gods hatte ich genug davon, ständig alle Charaktere verwerfen zu müssen, da sie nichts mehr taugen und habe alles gelöscht und ohne Forgotten Gods neu installiert, dann aber endgültig die Lust am Spiel verloren.

    Wenn du Fragen zu Spiel hast, bist du hier Grim Dawn Forum viel besser aufgehoben.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  5. #305 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich habe bis vor knapp 1 Monat noch gespielt. Nach all den Änderungen durch Updates des letzten Jahres inkl. Forgotten Gods hatte ich genug davon, ständig alle Charaktere verwerfen zu müssen, da sie nichts mehr taugen und habe alles gelöscht und ohne Forgotten Gods neu installiert, dann aber endgültig die Lust am Spiel verloren.
    Das ist aber schade. Aber du musst doch nicht wegen dem Addon alle Chars löschen. Ich hab zwischendurch auch immer mal wieder ältere Chars (vor dem Addon) gespielt und hatte keine Probleme.

    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen zu Spiel hast, bist du hier Grim Dawn Forum viel besser aufgehoben.
    Danke für den Hinweis, das Forum kenne ich noch von TQ-Zeiten und poste da auch immer mal wieder was. Würde much allerdings mehr freuen, wenn es auch hier ein Unterforum für Grim Dawn und PoE geben würde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #306 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ja das hätte mich auch gefreut, hier ein Unterforum für Grim Dawn zu finden. Aber zumindest im deutschsprachigen Bereich scheint es nicht (mehr) die große Menge an Spielern zu geben.

    Schon passiert. Meine Festplatte ist zur Zeit Grim Dawn frei. Eventuell überkommt mich in ein paar Jahren mal wieder die Lust auf das Spiel, vielleicht dann wenn es irgendwann einmal einen finalen Status und keine weiteren Updates mehr gibt.

    Aber nach so langer Zeit nur Grim Dawn ist die Lust auf das Spiel erst mal weg.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  7. #307 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Aber nach so langer Zeit nur Grim Dawn ist die Lust auf das Spiel erst mal weg.
    Das kenne ich nur zu gut. Ich spiele seit Jahren Path of Exile, da habe ich zwischendurch auch monatelang mal keine Lust auf das Game. Auch wenn immer neue Inhalte dazukommen ist das Kernspiel ja immernoch das gleiche und nach 5 Jahren oder so wird's dann eben doch langweilig.

    Bei Grim Dawn habe ich mit Langeweile noch kein Problem, allerdings ist das Spiel leider nicht mal so kurz für Zwischendurch geeignet, da für meinen Geschmack die Gebiete teilweise zu groß und die Speicherpunkte zu weit auseinander liegen. Sicher könnte ich schnell von Portal zu Portal rennen, aber da ich immer alles erkunden muss, die ganze Karte aufdecken und jeden Stein umdrehen, dauert das eben und daher kann sich das alles schon mal arg in die Länge ziehen. Das ist bei mir der einzige Punkt, der mir das Spiel ab und an mal madig macht. Daher spiele ich das auch nicht andauernd, aber aktuell mit den Mods macht das wieder richtig Laune ... ist halt was anderes.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #308 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Das sehe ich auch so. Schon ohne FG ist das Spiel sehr umfangreich geworden. Zusätzlich hat der Entwickler mit einem der letzten Patche den Schwierigkeitsgrad noch einmal ordentlich angehoben. Mal eben einen Charakter bis Level 100 und Schwierigkeitsstufe Ultimate zu spielen dauert gefühlt "eine halbe Ewigkeit". Schade um das Spiel, hat es doch immer viel Spaß bereitet.

    Die Tendenz hat man leider auch in Youtube gesehen. 2 meiner "Lieblinge", die richtig gute Grim Dawn Videos erstellt haben, sind mit dem Anheben des Schwierigkeitsgrades und den großen Änderungen der Klassen und Sternenbilder abgesprungen.

    Aber wenn es dir noch gefällt, um so besser.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (04.02.2020 um 08:17 Uhr)

  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Ich hatte das Spiel vor 6 Jahren gekauft und dann aber kaum angerührt. Werde es mir jetzt mal wieder angucken
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

  10. #310 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Die Tendenz hat man leider auch in Youtube gesehen. 2 meiner "Lieblinge", die richtig gute Grim Dawn Videos erstellt haben, sind mit dem Anheben des Schwierigkeitsgrades und den großen Änderungen der Klassen und Sternenbilder abgesprungen.
    Wer sind denn die beiden? Würde mich mal interessieren, da ich immernoch mit großer Begeisterung Grim Dawn LPs gucke, allerdings sind die Leute, bei denen ich geguckt hatte, alle durch mit dem Spiel.

    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel vor 6 Jahren gekauft und dann aber kaum angerührt. Werde es mir jetzt mal wieder angucken
    Was war denn der Grund dafür? Ich fand das Spiel von Anfang an richtig super, was aber auch vielleicht daran liegt, dass ich ein riesiger TQ-Fan war.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #311 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ich auch, aber GD habe ich noch nicht mal angefasst. Ist es inzwischen zu Ende entwickelt? Kommen keine weiteren DLCs?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  12. #312 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist es inzwischen zu Ende entwickelt? Kommen keine weiteren DLCs?
    Ich denke mal schon, dass noch weitere DLCs kommen werden, wissen tu ich es aber nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #313 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    […]Was war denn der Grund dafür? Ich fand das Spiel von Anfang an richtig super, was aber auch vielleicht daran liegt, dass ich ein riesiger TQ-Fan war.
    Ein noch immer andauernder Auslandsaufenthalt und damit lange Zeit ohne spieltauglichen Rechner.
    Titan Quest hatte ich auch gespielt und sehr gemocht, so kam ich im Übigen zu Grim Dawn.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

  14. #314 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ein noch immer andauernder Auslandsaufenthalt und damit lange Zeit ohne spieltauglichen Rechner.
    1.) Wo biste denn zur Zeit?
    2.) Wenn der Rechner natürlich nicht mitmacht, macht das Zocken ja auch keinen Sinn. Wirklich schade.

    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Titan Quest hatte ich auch gespielt und sehr gemocht, so kam ich im Übigen zu Grim Dawn.
    Ich auch! Ich spiele sogar heute noch ab und an mal noch Titan Quest. Es gibt einfach so unfassbar viele coole Mods für das Spiel, dass es einfach nicht langweilig wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #315 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Welche kannst du da empfehlen? Ich habe nur mal Lilith ausprobiert, aber nicht mehr als das. https://www.youtube.com/watch?v=pHGe9E7QEhU
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.02.2020 um 17:09 Uhr)

  16. #316 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Welche kannst du da empfehlen? Ich habe nur mal Lilith ausprobiert, aber nicht mehr als das. https://www.youtube.com/watch?v=pHGe9E7QEhU
    Du meinst TQ-Mods? Oh Gott, da weiss ich die Namen echt nicht mehr. Ich spiele aber eigentlich nur Mods, die die Masteries verändern, somit gibt es neue Klassen und Skills. Da musste mal gucken. Guckst du hier da gibt es massenweise Mods. Ich glaube ich hab mal Destiny, Götterkrieg und vielleicht auch Mystical gespielt. Ist aber alles schon lange her. Wenn ich jetzt in das Game mal wieder reinspiele, verwende ich meistens Mods wie XmaX oder Heroisch-Mod, die ändern den Schwierigkeitsgrad. Da sind mehr Monster, sie sind stärker und es gibt mehr Special Mobs (die mit dem Stern überm Kopf). Kannst dich ja mal durch das Forum wühlen, da findest du bestimmt was passendes.

    Das tolle ist ja, dass es auch für GD schon einige Mods gibt. Da habe ich auch schon in die eine oder andere Mod reingeschnuppert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #317 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    1.) Wo biste denn zur Zeit?
    2.) Wenn der Rechner natürlich nicht mitmacht, macht das Zocken ja auch keinen Sinn. Wirklich schade.



    Ich auch! Ich spiele sogar heute noch ab und an mal noch Titan Quest. Es gibt einfach so unfassbar viele coole Mods für das Spiel, dass es einfach nicht langweilig wird.
    Mittlerweile habe ich einen Laptop, auf dem ich das problemlos spielen kann, aber es mangelt mir etwas an Zeit (will endlich »The Witcher 3« durchspielen, bin bei meinem zweiten »Vampire: The Masquerade – Bloodlines« Durchgang) und ähm ja … ich arbeite und studiere auch noch.
    Befinde mich in Schottland.

    Ich habe vor ein paar Tagen versucht den Item Assistant zu benutzen, er funktioniert bei mir allerdings garnicht (erst sagte er ständig, er habe Probleme sich in die DLL zu hängen. Jetzt hab ich ihn so weit, dass er sagt ich muss meine Sachen in ein anderes Fach legen.)
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch tue? Habe einen Charakter und ich glaube 4 Plätze beim Dealer eingekauft. Mache davon morgen oder heute mal screenshoots.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline Geändert von Oparilames (09.02.2020 um 04:55 Uhr)

  18. #318 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich einen Laptop, auf dem ich das problemlos spielen kann, aber es mangelt mir etwas an Zeit (will endlich »The Witcher 3« durchspielen, bin bei meinem zweiten »Vampire: The Masquerade – Bloodlines« Durchgang) und ähm ja … ich arbeite und studiere auch noch.
    Befinde mich in Schottland.
    Schottland? Ich finde Schottland ganz toll, da fahre ich zu Ostern wieder in den Urlaub hin.

    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen versucht den Item Assistant zu benutzen, er funktioniert bei mir allerdings garnicht (erst sagte er ständig, er habe Probleme sich in die DLL zu hängen. Jetzt hab ich ihn so weit, dass er sagt ich muss meine Sachen in ein anderes Fach legen.)
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch tue? Habe einen Charakter und ich glaube 4 Plätze beim Dealer eingekauft. Mache davon morgen oder heute mal screenshoots.
    Ich glaube da biste hier im falschen Forum/Thread, du redest ja sicher nicht von Grim Dawn. Sicher wärst du im entsprechenden Forum besser aufgehoben, sonst bekommst du ja hier keine Antwort.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #319 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ob man damit im TQ-Thread jemanden aufweckt, ist aber auch fraglich.

    Allerdings bin ich auch etwas irritiert, um was es genau geht; die Inventarplätze der Karawanen in TQ, oder ein (externes) Tool wie TQ Vault vielleicht, ganz was anderes?

    €: Ich liebe Schottland, die Schotten und vor allem... ihre Whisky-Distillerien...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  20. #320 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ob man damit im TQ-Thread jemanden aufweckt, ist aber auch fraglich.
    Naja, aber sicher sind da die Chancen größer als wenn man das bei einem ganz anderen Spiel postet.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich auch etwas irritiert, um was es genau geht; die Inventarplätze der Karawanen in TQ, oder ein (externes) Tool wie TQ Vault vielleicht, ganz was anderes?
    Ich denke eigentlich nicht, dass es um TQ geht, sondern wohl eher um The Witcher 3, da er ja vorher von dem Spiel geschrieben hat. Ist aber auch bloß eine Vermutung meinerseits. Dort im Forum hätte er aber gute Chancen eine Antwort zu bekommen.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    €: Ich liebe Schottland, und seine Whisky-Distillerien...
    Ich auch, da ist auch bei jeder Reise immer eine Distillerie dabei, ebenso bei Irland, England und Wales. Das muss einfach sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •