Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #81 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Freut mich das es dem Spiel noch gut geht und sie fleißig dran arbeiten. Da ich jetzt endlich einen anständigen Laptop habe kann ich wohl auch Grim Dawn spielen.
    Ich freue mich wirklich sehr drauf und ich hoffe sie knüpfen an den Erfolg von Titan Quest an
    Allen Walker ist offline

  2. #82 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So Leute, mittlerweile ist das Game in der Alpha-Phase und wer will, kann die Alpha-Version kaufen und testen. Es gibt auch immer mehr Videos dazu und die sind wirklich schön anzusehen. Wenn ihr Titan Quest geliebt habt (oder es immer noch liebt), dann wird euch Grim Dawn mit Sicherheit gefallen. Vieles an dem Game erinnert an den Vorgänger: Inventar, Skillsystem, etc. Es gibt natürlich auch einige Neuerungen gegenüber TQ, so ist z.B. die Welt (zumindest teilweise) random ... das gab es ja leider bei TQ nicht. Auf jeden Fall machen die Videos Lust auf mehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #83 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    Bin schon sehr gespannt, insbesondere auf die Nachtklingen-Klasse und Charaktererstellung. Die Miteinbeziehung der Community auf der Grim Dawn Seite find ich auch ziemlich cool.
    SherlockPaules ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So Leute, mittlerweile ist das Game in der Alpha-Phase und wer will, kann die Alpha-Version kaufen und testen. Es gibt auch immer mehr Videos dazu und die sind wirklich schön anzusehen. Wenn ihr Titan Quest geliebt habt (oder es immer noch liebt), dann wird euch Grim Dawn mit Sicherheit gefallen. Vieles an dem Game erinnert an den Vorgänger: Inventar, Skillsystem, etc. Es gibt natürlich auch einige Neuerungen gegenüber TQ, so ist z.B. die Welt (zumindest teilweise) random ... das gab es ja leider bei TQ nicht. Auf jeden Fall machen die Videos Lust auf mehr.
    nix gegen das Spiel ( ich mag TQ auch )
    aber wiso sollte ich mir eine auf 4-5 Level beschränkte Alpha kaufen ?

    ich würde mir ja nicht mal eine Beta "kaufen" sondern wenn dann ein fertiges Spiel

    im allgemeinen sind Beta/Alpha Zugänge umsonst für eine beschränkte Userzahl .

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  5. #85 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    nix gegen das Spiel ( ich mag TQ auch )
    aber wiso sollte ich mir eine auf 4-5 Level beschränkte Alpha kaufen ?

    ich würde mir ja nicht mal eine Beta "kaufen" sondern wenn dann ein fertiges Spiel

    im allgemeinen sind Beta/Alpha Zugänge umsonst für eine beschränkte Userzahl .

    Ich hab nur das weitergegeben, was ein Player erzählt hat. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen. Aber soweit ich das mitbekommen habe, bekommste dann auch das fertige Game dazu, wenn du jetzt die Alpha kaufst. Da gibt es verschiedene Optionen, von 20 - 85 USD. Kannste ja mal auf der HP nachlesen. Ich kaufe die auch nicht ... wofür gibt es denn Let's Plays?!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    nix gegen das Spiel ( ich mag TQ auch )
    aber wiso sollte ich mir eine auf 4-5 Level beschränkte Alpha kaufen ?

    ich würde mir ja nicht mal eine Beta "kaufen" sondern wenn dann ein fertiges Spiel

    im allgemeinen sind Beta/Alpha Zugänge umsonst für eine beschränkte Userzahl .

    Der Titel wird auf diese Weise von Fans bis zur Vollendung finanziert, natürlich erhälst du dann das fertige Produkt gratis. So ähnlich war es bei Titan Quest damals auch und ich finde diese starke Kooperation mit den Fans auch sehr förderlich. Zumindest wird so kein Mainstream-Bullshit draus.

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    nix gegen das Spiel ( ich mag TQ auch )
    aber wiso sollte ich mir eine auf 4-5 Level beschränkte Alpha kaufen ?

    ich würde mir ja nicht mal eine Beta "kaufen" sondern wenn dann ein fertiges Spiel

    im allgemeinen sind Beta/Alpha Zugänge umsonst für eine beschränkte Userzahl .

    Ich denke mal das funktioniert ähnlich wie bei kickstarter, wo du ja auch für bestimmte Beträge dann Beta oder Alpha-Zugang bekommst. Warum die Alpha noch Beschränkt ist weiß ich nicht, aber vielleicht wollen sie grad die Fehler ausm Startgebiet rauskriegen und danach komt dann der nächste Abschnitt bspw. bis Level 20 oder so.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das funktioniert ähnlich wie bei kickstarter, wo du ja auch für bestimmte Beträge dann Beta oder Alpha-Zugang bekommst. Warum die Alpha noch Beschränkt ist weiß ich nicht, aber vielleicht wollen sie grad die Fehler ausm Startgebiet rauskriegen und danach komt dann der nächste Abschnitt bspw. bis Level 20 oder so.
    Das Spiel wird mit über Kickstarter finanziert.

  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Ja aber die Kampagne ist doch seit über einem Jahr zu Ende.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das weitergegeben, was ein Player erzählt hat. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen. Aber soweit ich das mitbekommen habe, bekommste dann auch das fertige Game dazu, wenn du jetzt die Alpha kaufst. Da gibt es verschiedene Optionen, von 20 - 85 USD. Kannste ja mal auf der HP nachlesen. Ich kaufe die auch nicht ... wofür gibt es denn Let's Plays?!
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Der Titel wird auf diese Weise von Fans bis zur Vollendung finanziert, natürlich erhälst du dann das fertige Produkt gratis. So ähnlich war es bei Titan Quest damals auch und ich finde diese starke Kooperation mit den Fans auch sehr förderlich. Zumindest wird so kein Mainstream-Bullshit draus.
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das funktioniert ähnlich wie bei kickstarter, wo du ja auch für bestimmte Beträge dann Beta oder Alpha-Zugang bekommst. Warum die Alpha noch Beschränkt ist weiß ich nicht, aber vielleicht wollen sie grad die Fehler ausm Startgebiet rauskriegen und danach komt dann der nächste Abschnitt bspw. bis Level 20 oder so.

    Also via Steam Crowdfunding ich ein Drittel des Spiels ... Das ist bei aller liebe ne bessere Demo und kein wirklicher Alpha Test

    aber natürlich freut mich die enge zusammenarbeit mit den Spielern kann dem Game nur gut tun


    Alpha-Version: Wie spielen?
    Die spielbare Alpha von Grim Dawn bietet drei Klassen sowie das erste Drittel an Gebieten. Den Code zum Herunterladen über Steam kriegt jeder, der auf Kickstarter mindestens 50 Dollar gespendet hat oder auf der offiziellen Website die »Patron«-Edition (50 Dollar) oder »Loyalist«-Edition (85 Dollar) vorbestellt. Ohne Alpha-Zugang und sonstiges Bonusmaterial kostet die Vorbestellung nur 20 Dollar.
    http://www.gamestar.de/spiele/grim-d...6,3012625.html

    Grim Dawn Alpha has now been released.
    The Patron and Loyalist packs include both alpha and beta access!

    Please note that the Grim Dawn Alpha is distributed via Steam.
    You must have a Steam account to participate.
    Refund Policy - Please Read!
    If you are buying access to the alpha or beta, you should be aware that this is a game currently in development by a small indie team. You should expect performance issues, hardware compatibility problems, bugs and balancing issues. Because we are a small indie team, it can take time to address problems, especially fringe issues that are isolated to a smaller number of users. You may also find that our pace of development is not as fast as larger teams. If you're looking for a polished gameplay experience right now and / or would be upset by delayed releases or slow updates, then you'd probably by happier waiting for the final release. The higher tiers that provide alpha and beta access are intended for people who want to support development, not as means of early access. Please carefully consider this before buying, once you've redeemed your keys, we cannot offer a refund.
    http://www.grimdawn.com/contribute_buynow01.php

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  11. #91 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ich konnte das Spiel wenige Minuten anspielen:


    • Das Setting erinnert etwas an Diablo 3, die Atmosphäre sehr stark an eine Mischung zwischen den Diablospielen und Van Helsing.


    • Man kann die Figur wieder nicht selbst bestimmen, wie in Titan Quest, die Optik der Figur ist vorgegeben.


    • Es gibt ein WoW orientiertes Rufsystem(Fraktionen).


    • Die Kämpfe fallen sehr ähnlich wie in Titan Quest aus, das Skillsystem ist ähnlich wieder aufgebaut (optisch identisch), natürlich aber diesmal auch mit neuen Skills.



    Im Endeffekt hat es aufjedenfalls Lust auf Mehr gemacht, aber ich hatte beim Spielen das Gefühl, dass es an TQ nicht ranreichen wird. Die Kulisse ist einfach nur ausgelutscht, graue zerstörte Dörfer, Massenzombies, Höllenhunde,... da haben mir die mythologischen Gegnergruppen und antike Gebäude vielmehr zugesagt.

    Großes Plus ist allerdings, dass man Schusswaffen wie Pistolen benutzen kann. Das kommt ja selten in Hack&Slay's vor.

  12. #92 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Das Spiel ist ja mittlerweile bei Steam erhältlich (als early access). Hat es schon jemand gespielt und kann was dazu sagen?
    ziegenbock74 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja mittlerweile bei Steam erhältlich (als early access). Hat es schon jemand gespielt und kann was dazu sagen?
    Echt? Oh man, ich krieg mal wieder nichts mit.
    Werde ich mir die Tage mal angucken. Danke für den Hinweis.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #94 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Bis heut abend 19 Uhr kann man auf Steam Grim Dawn (Early Access) um die hälfte billiger für 11,49 Euro bekommen. Hab auch direkt zugeschlagen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #95 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Graz! Ich hab's leider verpasst.

    Kannst ja mal berichten, wie du's so findest.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #96 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Graz! Ich hab's leider verpasst.

    Kannst ja mal berichten, wie du's so findest.
    ein Wort? Genial, erinnert an allen Ecken und Kanten an Titan Quest. Für manche mag das ein Nachteil sein, ich finds total super, denn Titan Quest ist mein absolutes Lieblings Hack&Slay.

    Und für ne Alpha läuft es richtig gut. Keine Bugs, keine Abstürze und die deutsche Übersetzung ist auch immer aktuell.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  17. #97 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ein Wort? Genial, erinnert an allen Ecken und Kanten an Titan Quest. Für manche mag das ein Nachteil sein, ich finds total super, denn Titan Quest ist mein absolutes Lieblings Hack&Slay.

    Und für ne Alpha läuft es richtig gut. Keine Bugs, keine Abstürze und die deutsche Übersetzung ist auch immer aktuell.
    Freut mich Positives über das Spiel zu lesen.

    Irgendwie ist das Interesse bei mir um den Titel mittlerweile fast erloschen. Es lässt einfach viel zu lange auf sich warten und die Konkurrenz wächst stets.

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hab's im Sale gesehen, aber da ich keine Angaben über ein (baldigen) Release gefunden habe, habe ich es sein gelassen. Da ich sowieso eine Abneigung gegen Early-Access-Spiele habe, erst Recht wenn diese in den Sale kommen, hätte ich es mir nur gekauft, wenn der Release in ein paar Tagen/Wochen anstünde. So sah es schon ziemlich interessant aus.
    Filben ist offline

  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ein Wort? Genial, erinnert an allen Ecken und Kanten an Titan Quest. Für manche mag das ein Nachteil sein, ich finds total super, denn Titan Quest ist mein absolutes Lieblings Hack&Slay.

    Und für ne Alpha läuft es richtig gut. Keine Bugs, keine Abstürze und die deutsche Übersetzung ist auch immer aktuell.
    Für mich klingt das richtig super. Ich finde es immernoch ziemlich schade, dass TQ keinen wirklichen Nachfolger bis jetzt bekommen hat, denn auch ich liebe das Spiel. Ich hab GD jetzt in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Gibt es denn schon eine Aussage über einen möglichen Release-Termin?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hab's im Sale gesehen, aber da ich keine Angaben über ein (baldigen) Release gefunden habe, habe ich es sein gelassen. Da ich sowieso eine Abneigung gegen Early-Access-Spiele habe, erst Recht wenn diese in den Sale kommen, hätte ich es mir nur gekauft, wenn der Release in ein paar Tagen/Wochen anstünde. So sah es schon ziemlich interessant aus.
    Wieviel Kapitel haben sie den jetzt fertig, 2 Teile ?
    Ich Liebe TQ und Grim Dawn sieht genau so aus
    aber ich ich fürchte die werden noch ewig brauchen bis das Spiel endlich fertig ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •