Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #61 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Wurde schon gepostet, aber immer wieder einen Blick wert.

  2. #62 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen


    @killerkartoffel

    ....
    Ich sehe die Sache ganz ähnlich wie du, damals, 2008, war ich total begeistert von dem Gameplaytrailer, das sah so toll aus, Diablo II in modern und cool. Heute ist die Sache schon viel ernüchternder. Ich frage mich, wie viel davon, was heute alles so angekündigt wurde, damals schon fest eingeplant war...
    trotz allem möchte ich Blizzard noch eine Chance geben, bevor ich das Spiel nicht SELBST angetestet habe werde ich kein voreiliges Fazit ziehen. Klar, ich bin jetzt wesentlich skeptischer als vor 3 Jahren, ich beäuge Diablo III mit Argwohn, doch das heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht sein muss. Ich hoffe sehr, dass ich einen Beta-Key bekomme, ich möchte mir unbedingt ein Urteil bilden bevor ich meine Kaufentscheidung fälle.

    Bei Torchlight 2 und Grim Dawn bin ich weitaus weniger skeptisch, beiden Spielen sieht man an den Gameplaytrailern an, dass man sich stark an den Vorgängern orientieren wird und die Fans zufrieden sein werden. Ich hoffe nur, dass Crate Entertainment es nicht nur schafft, die alten Fans von Titan Quest wieder ins Boot zu holen, sondern auch neue Kunden gewinnt, das haben die einfach verdient. Ein solch motivierendes und abwechslungsreiches Skillsystem sucht seinesgleichen. Nicht mal Diablo 2 bekommt es so gut hin, dass sich mein Charakter von Stufe zu Stufe fühlbar besser spielt und stärker wird, das war für mich DER motivierende Faktor des Spiels neben der Itemjagd. Also Daumen drücken, dass alles gut läuft mit Grim Dawn !
    killerkartoffel ist offline

  3. #63 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ich zweifel den Spielspass/Qualität des Spieles Diablo III nicht an. Es wird garantiert ein ganz großer Hit, den der Mainstream lieben wird. Ich habe nur andere Vorstellungen von Spielen und lass mir meine bisherige Freiheiten darin nicht nehmen. Es ist zu offensichtlich was Blizzard vorhat, aufgrund der Wege welche sie gehen. Der Spielemarkt wird immer bekannter und größer, aber ich hätte nicht gedacht dass Gier so schnell für Kreativität auch hier stehen wird. Keiner möchte umonst arbeiten, aber eine Ware herzustellen - für vollen Preis verkaufen und dann nichteinmal die volle Verfügung damit haben? Nein, danke. Liegt aber sicher auch daran dass ich lieber alleine Spiele spiele. Der Onlinezwang stört mich nichteinmal so richtig, aber neben Stats gibt nun keine freie Skillvergabe - Items werden über das Spiel gekauft/verkauft, für natürlich echtes Geld. Damit holen sie, bei einen starken Hype, mehr ein als mit monatlichen Spielgebühren, weil es viele User gibt, die bereit sind weitaus mehr zu bezahlen.

  4. #64 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    445
    @Avatar

    Das Auktionshaus stört mich weniger als die Dauer-Onlinepflicht, bei Diablo II konnten mein Bruder und Ich noch gemütlich über LAN mit einem Spiel zusammen zocken, jetzt muss ich 2 Spiele kaufen, also doppelter Preis, und auch noch durchgehen online dabei sein, also habe ich, im Vergleich zu LAN, einen höheren Ping und Lags, je nachdem wie stark die Blizz Server ausgelastet sind - na toll. Wenn der Server gar mal komplett ausfällt, geht gar kein Diablo III mehr - Starcraft II kann ich wenigstens noch Offline zocken. Wenn zudem das Skill- und Attributssystem tatsächlich so trivial ist, wie es sich anhört, lasse ich definitiv die Finger vom Spiel. ICh lasse mich in der Beta-Phase jedoch gerne eines Besseren belehren und hoffe inständig, dass Blizzard zumindest bei dem Dauer-online-Mist zurückrudert. Als ob es großartig ein Problem wäre, einfach Closed-Bnet und Singleplayer zu trennen
    killerkartoffel ist offline

  5. #65 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Es ist auch kein Problem, Blizzard macht es nur zu einem weil sie immer mehr die Unabhängigkeit des Spielers ablegen möchten. Das ist nicht viel anders als es ein Dealer mit seinen Süchtlingen macht. Ich mag so einen Gewichtsverlust nicht, zumindest brauche ich so einen nicht auch noch beim Unterhaltungsmedium PC- und Konsolenspiele.

  6. #66 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ein mageres Bilder-Update, wenn man die vergangene Zeit berücksichtigt:




    Ist etwas still um den Titel geworden, ich hoffe dass da überhaupt noch was (ordentliches) kommt.

  7. #67 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ja, das hoffe ich auch. Ich guck immer mal wieder auf der HP vorbei, aber leider gibt es selten was neues. Naja, ich versuche mir einzureden, dass die zu viel mit dem Game zu tun haben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #68 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich auch. Ich guck immer mal wieder auf der HP vorbei, aber leider gibt es selten was neues. Naja, ich versuche mir einzureden, dass die zu viel mit dem Game zu tun haben.
    Entweder das oder sie machen immer noch (Weihnachts-) Urlaub, haben einige Wochen früher angefangen und später aufgehört.

  9. #69 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Entweder das oder sie machen immer noch (Weihnachts-) Urlaub, haben einige Wochen früher angefangen und später aufgehört.
    DAS hoffe ich doch mal nicht. Sie sind sicher super fleissig und so beschäftigt, dass sie alles andere vergessen haben. Wenn man sich das lange genug einredet, dann klappt das auch.

    Leute ich will einen Ausgleich zu D3 haben. Nicht, dass ich mich nicht wie ein Keks auf D3 freuen würde, aber Abwechslung muss sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Es gibt neues Videomateral zu dem Spiel:

    [Video]

    Sieht für mich stellenweise etwas zu hektisch aus, zumindest habe ich so noch nie ein Spiel dieser Art auf dem PC gespielt.
    Nihonmaru ist offline

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ach da kommt doch noch was vom Spiel, dachte schon das Project ist gestorben da man wirklich lange nichts gehört hat.
    Was gezeigt wird finde ich aber super. Grafisch sieht es sehr schön aus für pre-Alpha. Es ist vielleicht etwas zu bunt von den Effekten.

    Sieht für mich stellenweise etwas zu hektisch aus, zumindest habe ich so noch nie ein Spiel dieser Art auf dem PC gespielt.
    Hektisch finde ich es nun nicht. Er macht es sich einfach hektisch, er rennt zügig durch die Gegend und sammelt halt Monster um Monster um sich und irgendwann werden es halt zuviele. Es wirkt jetzt schon wie Titan Quest, was ich sehr gut finde.

    Sicherlich kein Konkurent für Diablo 3 aber das ist wohl auch nicht die Absicht des Spiels.
    Allen Walker ist offline

  12. #72 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Finde auch, dass es sehr gut aussieht und Lust auf mehr macht.

    Die Entwicklung des Games war nie tot, nur ist es den Entwicklern laut eigener Aussage wichtiger an dem Game zu arbeiten als andauernd irgendwelche News, etc. zu verbreiten. Wer Infos haben will und ständig up to date sein will, muss im off. Forum folgen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich werd das einfach mal hier lassen, vielleicht wurde es schon gepstet, aber ich finde die Musik ist wirklich gelungen, gerade im Vergleich zu TQ

    http://www.grimdawn.com/media_music.php
    Allen Walker ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    524
    Grim Dawn soll wohl durch Crowdfunding finanziert werden. Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert. Titan Quest hat mir mehr Spaß gemacht als Diablo 2, ein Nachfolger im Geiste wär schon fein.
    Noriel ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Das wäre das erste Projekt gewesen, das ich gerne unterstützt hätte. Leider brauch man dazu eine Kreditkarte, PayPal funktioniert leider (noch?) nicht.

    Aber: es gibt tatsächlich schon einen Fan, der über 8000$ bezahlt (oder wohl eher: gespendet) hat
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Das Projekt läuft immer noch fleißig, da mehr Geld zusammen gekommen ist (doppelt so viel), als die Entwickler erwartet hätten. Ist doch wirklich schön. Irgendwann nächstes Jahr soll das Game dann rauskommen. Da bin ich ja wirklich mal gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    Ich hab Titan Quest geliebt, das einzige Hackn Slay welches mich begeistern konnte! Umso mehr freu ich mich, dass an Grim Dawn gearbeitet wird, welches bis jetzt in allen Belangen sehr vielversprechend aussieht. Freu mich schon auf nähere Infos
    SherlockPaules ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von SherlockPaules Beitrag anzeigen
    Ich hab Titan Quest geliebt, das einzige Hackn Slay welches mich begeistern konnte! Umso mehr freu ich mich, dass an Grim Dawn gearbeitet wird, welches bis jetzt in allen Belangen sehr vielversprechend aussieht. Freu mich schon auf nähere Infos
    Für mich war es schon immer besser als Diablo. Sicher war Diablo 2 bis Titan Quest auf dem Thron der Hack&Slays für den PC aber für mich war Titan Quest immer besser.

    Es hatte eine schöne Optik, schönes Gameplay, eine Modcom die viel aus den geringen Möglichkeiten gemacht hat.

    Leider werde ich Grim Dawn wohl nicht spielen können, ausser ich bekomm bis dahin das Geld für einen neuen PC zusammen =I
    Allen Walker ist offline

  19. #79 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich denke mal nicht, dass man für Grim Dawn jetzt einen super hochwertige Maschine braucht. Sicher wird das Game auch auf älteren PCs laufen (so wie Diablo). Wenn du allerdings gar keinen PC hast, weil kaputt, dann wird das natürlich auch gar nichts. Aber sooo teuer sind die meisten PCs ja heute nicht mehr, es sei denn du willste wirklich ein Highend-Teil haben. Aber du hast ja auf jeden Fall noch bis Mitte 2013 Zeit damit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #80 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    Einpaar Neuigkeiten:

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...fang_2013.html

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alpha wohl Anfang 2013 Im hauseigenen Forum plaudert Crate Entertainment etwas über den aktuellen Stand der Produktion bei Grim Dawn. So habe man die Spielwelt mittlerweile komplett um- und ausgebaut. Basierend auf dem aktuellen Stand werde man vielleicht mehr als 20 Stunden für das Durchspielen benötigen - ursprünglich hatte man 10 bis 15 Stunden angepeilt.

    Die Spielwelt sei nahezu vollständig - in Sachen Story, Skills, Klassen, Stabilität und Bosse habe man aber immer noch einige Arbeit vor sich. Zwei Klassen (Soldier und Demolition) seien zu 99 Prozent fertig, der Okkultist sei bei 90 Prozent während Nightblade und Arcanist noch bei 75 Prozent stünden. Auch seien mittlerweile deutlich mehr Feinde und Loot in Grim Dawn integriert.

    Den einstigen Planungen zufolge hätte die Alpha eigentlich dieser Tage fertig sein sollen. Die Vorbereitung und Durchführung der Kickstarter-Kampagne habe jedoch ein bis zwei Monaten an Produktionszeit verschlungen. Jenes Unterfangen habe sich aber gelohnt. Basierend auf dem derzeitigen Stand der Dinge wird die Alpha wohl Anfang 2013 erscheinen. Die finale Fassung von Grim Dawn soll in der zweiten Hälfte des Jahres veröffentlicht werden.
    Autor: Julian Dasgupta
    SherlockPaules ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •