Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #41 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh darauf warte ich auch. Ich hatte immer auf einen Nachfolger von Titan Quest gehofft, weils für mich einfach das perfekte Hack´n Slay war, grad was die Charakterentwicklung betrifft. Ausserdem macht mir in keinem anderen spiel die Itemhatz soviel Spass wie in TQ. Wenn Grim Dawn nur annähernd so werden sollte wie TQ, ist es sogut wie sofort gekauft. Gibt heutzutage eh nur noch ganz selten wirkliich gute hack´n Slay Spiele.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #42 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Wird denn schon irgendwie verraten wie weit die Jungs mit dem Spiel sind? Die Bilder sehen ja schon immerhin nach viel aus und ich hoffe es wird noch in diesem Jahr was werden
    Das Spiel kann man sich bereits kaufen, allerdings als Pre-Alpha (die Vollversion kriegt man beim jetztigen Kauf natürlich nachträglich gratis als Download).

  3. #43 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Wird denn schon irgendwie verraten wie weit die Jungs mit dem Spiel sind? Die Bilder sehen ja schon immerhin nach viel aus und ich hoffe es wird noch in diesem Jahr was werden
    Also laut der HP soll das dieses Jahr noch werden, was ich allerdings bezweifle. Dafür gibt es einfach zu wenig Infos. Ich hoffe doch, dass es nicht mehr allzulange dauert.

    Ich hatte ebenfalls auf einen Nachfolger von TQ gehofft, da ich dieses Game genau wie Diablo 2 über alles liebe und immer wieder gern spiele. Die vielen schönen Mods machen beide Spiel immer wieder sehr interessant, hoffen wir mal, dass es auch für Grim Dawn Mods geben wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also laut der HP soll das dieses Jahr noch werden, was ich allerdings bezweifle. Dafür gibt es einfach zu wenig Infos. Ich hoffe doch, dass es nicht mehr allzulange dauert.

    Ich hatte ebenfalls auf einen Nachfolger von TQ gehofft, da ich dieses Game genau wie Diablo 2 über alles liebe und immer wieder gern spiele. Die vielen schönen Mods machen beide Spiel immer wieder sehr interessant, hoffen wir mal, dass es auch für Grim Dawn Mods geben wird.
    Diablo 2 ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Ich bin bei Gott kein Grafikfreak aber ich weiß nicht, für mich macht TQ alles besser und ist auf soviele Arten toller.
    Ich bin ehrlich gesagt auch mehr auf Grim Dawn als auf Diablo 3 gespannt. Ich hasse diese vorgefertigten Characktere wo man nur schwer varieren kann.

    Ähnlich wie du hab ich auch immer auf eine Fortsetzung von TQ gehofft, obwohl es sicherlich kein TQ 2 gewesen wäre sondern vermutlich so oder so Grim Dawn ( einfach mal eine Vermutung ) Da wohl nur den Hardcorefans ein 2. Mythologie-Setting in der Antike gefallen hätte. Aber ich freue mich wirklich sehr auf GD, wird mich sicherlich wieder seeeeeeehr lange fesseln
    Allen Walker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Auf Grim Dawn freu ich mich auch schon sehr. Ich spiele momentan wieder mal Titan Quest, und ich muss sagen, das Spiel macht eigentlich fast alles richtig. Es ist ein richtiger Zeitfresser (zum Glück hab ich grad Vorlesungsfreie Zeit)

    Aber ich bezweifle stark, dass das dieses Jahr noch was mit der Veröffentlichung wird. Momentan sind die ja noch Pre-Alpha, und machen leider sehr langsam Fortschritte. Aber jetzt kommt ja bald Torchlight 2 raus (sieha anderer Thread), das reicht vielleicht zur Überbrückung.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mit Torchlight kann ich leider gar nichts anfangen. Ich habe den ersten Teil angespielt, aber irgendwie hatte ich da nie Motivation weiterzuspielen.

    Im Moment habe ich mir Drakensang - Am Fluss der Zeit zugelegt und der erste Teil wird auch bald folgen. Das sind meine Überbrücker bis D3 und Grim Dawn draußen sind .... achja und Dungeon Siege 3 spiele ich im Moment auch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #47 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Diablo 2 ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Ich bin bei Gott kein Grafikfreak aber ich weiß nicht, für mich macht TQ alles besser und ist auf soviele Arten toller.
    Das ist nicht verwunderlich, es ist nicht schwierig etwas besser zu machen, wenn man eine Vorlage hat, erst recht wenn soviele Jahre zwischen den Titel liegen. Diablo 2 ist ein Meilenstein, auch wenn ich es heute nicht gerne zugeben würde, da mir Blizzard mittlerweile mehr als missfällt. Dennoch: Diablo III = crap, absolutly. Ich beobachte den Titel schon seit 2008 und erlaube mir mal diese Aussage. Diablo III erlaubt keine Individualisierung mehr, es ist ein Daueronlinezugang nötig und man darf Items über ein Auktionshaus für bares Geld kaufen. Soll eigener Kreativität freien Lauf lassen, toll - warum muss man dafür die Stats und sogar Skills streichen? TQ hat so tolle Skillmöglichkeiten... und bitte, wo bitteschön passt eine Micro-Armbrust Uzi wahnschiessende Dämonenjägerin ins Spiel, mit tatsächlich dämonischer Abstammung versteht sich?

    Diablo III wird dennoch ein Kassenerfolg, aber nicht weil es so gut ist, sondern weil die Masse immer dümmer wird und alles schluckt was man denen vorkaut.

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Hat nicht viel mit dem Thema zu tun, aber das 1. Drakensang kann ich nicht empfehlen (sieht nett aus und hat auch seinen Charme, aber es ist wirklich sehr langweilig, hab nur dieses RPG und Two Worlds 1&2 nicht durch).
    Nihonmaru ist offline

  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das ist nicht verwunderlich, es ist nicht schwierig etwas besser zu machen, wenn man eine Vorlage hat, erst recht wenn soviele Jahre zwischen den Titel liegen. Diablo 2 ist ein Meilenstein, auch wenn ich es heute nicht gerne zugeben würde, da mir Blizzard mittlerweile mehr als missfällt. Dennoch: Diablo III = crap, absolutly. Ich beobachte den Titel schon seit 2008 und erlaube mir mal diese Aussage. Diablo III erlaubt keine Individualisierung mehr, es ist ein Daueronlinezugang nötig und man darf Items über ein Auktionshaus für bares Geld kaufen. Soll eigener Kreativität freien Lauf lassen, toll - warum muss man dafür die Stats und sogar Skills streichen? TQ hat so tolle Skillmöglichkeiten... und bitte, wo bitteschön passt eine Micro-Armbrust Uzi wahnschiessende Dämonenjägerin ins Spiel, mit tatsächlich dämonischer Abstammung versteht sich?

    Diablo III wird dennoch ein Kassenerfolg, aber nicht weil es so gut ist, sondern weil die Masse immer dümmer wird und alles schluckt was man denen vorkaut.
    Das ist heftig, aber wenn ich so drüber nachdenke, auch wieder wahr. Ich werde jedenfalls erstmal abwarten, denn ich kann auch ohne Skillpunkte und Chargestaltung leben. Auch wenn das einem Spiel grade die persönliche Note gibt, wenn's allgemein gut ist, geht's auch ohne. Bei Divinity II z.B. konnte man auch seinen Char ein wenig gestalten (Gesicht, Haare), aber irgendwie sahen alle Chars trotzdem gleich aus und mit dem Addon, was die Stimmeneinstellung für die Katz, weil alle plötzlich die gleiche Stimme hatten. Also hätte ich auch drauf verzichten können.

    Divinity: Ich finde die Demo wirklich gut und will es einfach mal versuchen. Mittlerweile bekommt man das Spiel ja für nen Appel und ein Ei! (TW 1 & 2 habe ich auch ziemlich schnell wieder aufgegeben!)
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #50 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist heftig, aber wenn ich so drüber nachdenke, auch wieder wahr. Ich werde jedenfalls erstmal abwarten, denn ich kann auch ohne Skillpunkte und Chargestaltung leben. Auch wenn das einem Spiel grade die persönliche Note gibt, wenn's allgemein gut ist, geht's auch ohne. Bei Divinity II z.B. konnte man auch seinen Char ein wenig gestalten (Gesicht, Haare), aber irgendwie sahen alle Chars trotzdem gleich aus und mit dem Addon, was die Stimmeneinstellung für die Katz, weil alle plötzlich die gleiche Stimme hatten. Also hätte ich auch drauf verzichten können.
    Blizzard versucht vollkommen ihre Spieler zu kontrollieren, sowas missfällt mir. WoW war noch akzeptabel, aber bei einen H&S? Innovativ sind die Jungs weiterhin, die gehen ständig neue Wege - aber meiner Meinung nach vollkommen in die falsche Richtung. Oder anders; man spührt einfach zu sehr an denen heraus wie publik die Gamercommunity geworden ist. Du siehst schon am Fernsehen oder Filmen wohin es führt wenn zuviele Geier aus einem Nest picken. Bitte nicht bei Konsolen- oder Computerspielen, ich möchte das Spiel beherrschen und nicht vom Spiel oder Entwicklern indirekt gesteuert werden. Gib mir die Chance mich zu verskillen und zu lernen, anstelle mir alles wie bei einen Vollidioten vorzugeben.

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Blizzard versucht vollkommen ihre Spieler zu kontrollieren, sowas missfällt mir. WoW war noch akzeptabel, aber bei einen H&S? Innovativ sind die Jungs weiterhin, die gehen ständig neue Wege - aber meiner Meinung nach vollkommen in die falsche Richtung. Oder anders; man spührt einfach zu sehr an denen heraus wie publik die Gamercommunity geworden ist. Du siehst schon am Fernsehen oder Filmen wohin es führt wenn zuviele Geier aus einem Nest picken. Bitte nicht bei Konsolen- oder Computerspielen, ich möchte das Spiel beherrschen und nicht vom Spiel oder Entwicklern indirekt gesteuert werden. Gib mir die Chance mich zu verskillen und zu lernen, anstelle mir alles wie bei einen Vollidioten vorzugeben.
    Ich muss sagen, damals als ich WoW gespielt habe, habe ich Blizzard wirklich gemocht. Die GM's waren bei mir in 5 Minuten, es gab extrem selten ausserhalb der Wartungsarbeiten Probleme und ich empfand die Änderungen an WoW auch nicht mies. Klar kann man Dinge falsch machen, aber das waren damals ja keine gravierenden Probleme.
    Was allerdings seit der Ankündigung von Diablo 3 läuft macht mich irgendwie traurig und wütend. Diablo 3 wurde wann angekündigt? 2008/2009 glaube ich und was ist seitdem passiert? Es gab damals schon ein Gameplayvideo, sogar ein Multiplayergameplayervideo das ( damals ) wirklich gut aussah, es hatte damals Grafik auf dem Stand von Titan Quest, vielleicht etwas besser.
    Dann gibt es vorgefertigte Klassen, die nun wirklich keiner wirklich mag ( Dungeon Siege 3 ) Da gibt es diese 4 Champion von denen ich keinen mag.
    Wenn ich auf TQ schaue : klar gibt es nur Männlich / Weiblich und Tunicas und verschiedenen Farben, aber das hat gereicht. Wenn sie in Grim Dawn das noch etwas erweitern, ob um Rassen oder neue Gestaltungsmöglichkeiten, dann wäre es auch nicht mies.
    Allerdings erinnert Grim Dawn schon unheimlich an Titan Quest. Das letzte Gameplayvideo was ich gesehen habe zeigte eigentlich 1 zu 1 eine Attacke aus Titan Quest. Was NICHTS schlechtes meiner Meinung nach ist =)
    Allen Walker ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Ja, Grim Dawn macht schon ziemlich den Eindruck, einfach eine sehr ambitionierte Titan Quest-Mod zu sein. Allerdings muss das ja nicht schlecht sein, es wird ja auch nicht zum Vollpreis zu verkauft.
    Ich hoffe nur, dass sie sich die Kritik an TQ zu Herzen genommen haben.
    Mich persönlich hat zum Beispiel immer das Ungleichgewicht bei Set- und Uniquegegenständen gestört. Es gab zum Beispiel nicht ein "besonderes" Item mit Boni für Beschwörer.

    Aber wenn sie solche Kleinigkeiten beseitigen, dann bin ich auch bereit für einen neuen TQ-Aufguss noch einmal zu bezahlen.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Was mich extremst an TQ gestört hat waren die legendären Items bzw Epischen Items die am Ende alle nicht mit besonderen grünen Gegenständen mithalten konnten.
    Ich erinnere nur die Suchtis unter uns an die Gorgonen-Handschuhe. Ich hab damals 356 Versuche gebraucht bis ich sie 1 mal hatte xD

    Und die Items sollten mehr nach etwas aussehen. Die Standartitems aus TQ waren wirklich sehr an die Antike angelehnt, nur viele blaue waren wirklich kreativ selbst designed, unter den epischen gab es sogar einige die wie normale Items wirkten
    Allen Walker ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Was mich extremst an TQ gestört hat waren die legendären Items bzw Epischen Items die am Ende alle nicht mit besonderen grünen Gegenständen mithalten konnten.
    Ich erinnere nur die Suchtis unter uns an die Gorgonen-Handschuhe. Ich hab damals 356 Versuche gebraucht bis ich sie 1 mal hatte xD

    Und die Items sollten mehr nach etwas aussehen. Die Standartitems aus TQ waren wirklich sehr an die Antike angelehnt, nur viele blaue waren wirklich kreativ selbst designed, unter den epischen gab es sogar einige die wie normale Items wirkten
    Und du hast genau mitgezählt?
    Aber du hast recht, die Items sahen wirklich nicht besonders aus, abgesehen von einigen Magieritems.
    Aber mit dem neuen Setting sehe ich da wenig Probleme, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.
    In einem Interview hat vor Kurzem auch ein Entwickler gesagt, dass die unspektakuläre Gestaltung einer der größten Fehler in Titan Quest war.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ja da hat er vermutlich auch recht. Für mich, der WoW, Gothic, Oblivion uÄ, gewöhnt war, kamen diese Items in einem Hack and Slay wirklich unspektuakulär.
    Ich finde grade in einem H&S will man doch an seiner Ausrüstung sehen das man millionen von Satyren aufgeschlitzt hat. ^^

    Und ja ich habe wirklich mitgezählt ^,^ Ich habe das Spiel bis jetzt in jeder möglichen Kombination der Vanilla Version durch. Ich spiele nun schon seit einer weile mit Mods die nochmal Schwung bringen , nach dem 1. mal mit XmaX könnte ich auch nie ohne Spielen xD


    Ich hoffe sie machen das Spiel Modfreundlicher. Diese MonsterMultiplikatoren waren wirklich ihre Arbeit wert, Ich verlange nicht die Modbarkeit eines Oblvion, aber grade ein H&S kann durch Mods gleich nochmal wieder aufleben.

    Wenn ich mich nicht irre gibt es doch in Grim Dawn auch Pistolen oder?
    Allen Walker ist offline

  16. #56 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen

    Wenn ich mich nicht irre gibt es doch in Grim Dawn auch Pistolen oder?
    Jop.

    [Bild: 2011-07-27_newinventory01_lrg.jpg][/CENTER]

  17. #57 Zitieren
    Krieger Avatar von killerkartoffel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    445
    Wow, das Spiel sieht tatsächlich verdammt gut aus, da bekomme ich direkt Lust Titan Quest nochmal zu zocken! Hätte nie gedacht, dass Diablo III in meiner Erwartungshaltung hinter 2 Spiele, Torchlight 2 und Grim Dawn, zurückfällt, aber durch die strittigen Designentscheidungen im Bereich Gameplay/Auktionshaus/Online-Zwang ist dies doch tatsächlich passiert! Bin mal gespannt ob die Beta mich noch überzeugen kann.
    killerkartoffel ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich finde toll das sie das alte Inventar und ANzeigesystem übernommen haben. Hae mich dort immer sehr gut zurecht gefunden und fand es optisch auch gut
    Allen Walker ist offline

  19. #59 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich finde toll das sie das alte Inventar und ANzeigesystem übernommen haben. Hae mich dort immer sehr gut zurecht gefunden und fand es optisch auch gut
    Dito. Es ist immer gut wenn die guten Dinge übernommen werden.


    @killerkartoffel

    Ganz ehrlich; scheiss auf Diablo III. Ich habe diesen Titel seit 2008 aktiv auf der mittlerweilen besten Diablo III Fansite verfolgt. Auf anderen Seiten (auch hier bei WoP) war ich D3 Newsposter und Moderator. Mein professioneller Rat; mach einen Bogen um das Spiel, außer du möchtest ein vollkommen Entwickler-abhängiger Spieler werden bzw. dich das nicht stört.

    Ich sehe Spiele immer noch als das was sie sind: Unterhaltugnsmedien. Ich kaufe und möchte vollkommener Besitzer einer Ware sein. Mein Diablo III, meine Idealvorstellungen sind schon auf der BlizzCon 2010 gestorben. Ich träume immer noch von einen Diablo II Nachfolger, wie er im ersten Gameplay Trailer vorgestellt wurde (2008).

  20. #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NamenloserKiller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    156
    Hab einbischen in youtube rumgestöbert und das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=PqGP4LT_cYo
    NamenloserKiller ist offline

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •