Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 350 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #341 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Grim Dawn (Definitive Edition) ist gerade im Tagesangebot auf Steam für ca. 28 € zu haben.

    Oder sollte man lieber auf GOG warten? Bei Steam kann man immer so schön günstig die Sammlung vervollständigen, wenn später noch was an DLCs nachgereicht wird. Und bei TQ gab es ja auch noch 2 Nachzügler, Jahre später...
    DWS ist offline Geändert von DWS (11.04.2020 um 10:08 Uhr)

  2. #342 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also ich hab's auf Steam, von Anfang an. Kannste natürlich auch auf GOG holen, das ist dann wohl Geschmackssache.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #343 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Na dann bei Steam, wer weiß was noch kommt. Bei den Nordics weiß man ja nie, wie gesagt.
    DWS ist offline

  4. #344 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Na dann bei Steam, wer weiß was noch kommt. Bei den Nordics weiß man ja nie, wie gesagt.
    Naja, mittlerweile gibt es ja schon 2 Erweiterungen zu Grim Dawn und die Entwickler sind immer noch aktiv an dem Game ... weitere Erweiterungen sind als nicht ausgeschlossen.


    *edit*

    Ich hab heute mal wieder seit einer Weile GD gespielt ... kann es sein, dass in der Zwischenzeit einige Dinge verändert wurden? Ich spiele auf Normal, hab aber den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich angezogen wurde. Außerdem ist das Inventar in der Kiste plötzlich größer (das sehe ich an der Art wie meine Gegenstände angeordnet sind), aber ich hab den Eindruck, dass ein Stash-Tab fehlt. Ich hatte nämlich im letzten Tab meine ganzen Set-Items schön nach Sets sortiert, allerdings sind die jetzt alle nicht mehr da. Ich bin verwirrt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (11.04.2020 um 14:26 Uhr)

  5. #345 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dank Grim Dawn hatte ich auch mal wieder Lust auf Titan Quest. Immerhin hat mit das Spiel über viele viele Jahre begleitet. Hab mir dann auch endlich das neuste Addon Atlantis zugelegt und daddel seit einigen Tagen fröhlich vor mich hin. Allerdings kann ich mich nicht wirklich für eine Klassenkombination entscheiden ... es gibt ja soo viele Möglichkeiten. Mal sehen, ob ich es bei meiner Spielweise überhaupt mal bis in eines der Addons schaffen werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #346 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab eine "neue" Mod (ist ja an sich keine neue Mod, nur eben für mich neu ) bei Grim Dawn und die heißt Reign of Terror. Das ist eine Mod, die GD praktisch in Diablo 2 verwandelt. Anfangs war ich erst etwas skeptisch, aber es macht so viel Laune und man hat wirklich das Gefühl D2 min besserer Grafik und einigen Neuerungen zu spielen. Da ich gestern abend die Mod nur mal kurz angespielt habe, bin ich logischerweise noch nicht sehr weit, aber schon nach wenigen Schritten kommt total das bekannte Diablo-Feeling auf. Ich find's super und werde auf jeden Fall weiterspielen. Ihr könnt euch sogar die kleinen Filmsequenzen angucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #347 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nachdem ich mehr als genug PoE gezockt habe, brauche ich def. eine Pause und so dolle ist ja die aktuelle Liga (mal wieder) auch nicht, also wird wieder Grim Dawn gespielt.
    Zu meinem Entsetzen hab ich festgestellt, dass einige meiner Chars abhanden gekommen sind. Ich wollte ja gern endlich mal Ashes of Malmouth zu Ende zocken, musste aber mit dem Addon noch mal ganz von vorn anfangen. Zum Glück hatte ich wenigstens noch einen Char (!!), der das Hauptspiel beendet hatte und hab den alten Char einfach re-aktiviert und bin im Addon-Gebiet gestartet. Alles in Allem schlägt sich der Char (Soldat/Schamane) ganz gut, nur bei einigen größeren Bossen hab ich einige Problemchen. Da der Char schon ziemlich angestaubt ist, ist auch etwas Überarbeitung und Umbau nötig, aber das geht schon. Macht wieder richtig Spaß und auf dem Level (jetzt 55) findet man ja auch immer mal wieder einige lila Items. Hoffentlich ist bald mal was dabei, was auch mein Char gebrauchen kann.

    Ich finde ja auch die Totems, die mit dem letzten großen Patch eingeführt wurden, ziemlich cool. Es gibt einen Haufen XP, massig Items und teilweise auch erhöhten Blutdruck.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #348 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Die neue Version 1.1.8.0 ist online seit Montag. Da gibt es wieder einiges zu entdecken. Für alle Interessierten hier mal ein Link zu den Patchnotes.

    Da es in der ganzen Welt überall neue Gebiete mit einigen neuen Herausforderungen gehen soll, hab ich doch gleich mal wieder einen neuen Char angefangen und klapper die Welt von Cairn jetzt mal wieder von Anfang an ab. Ich bin gespannt! Auch geht es endlich an einer Stelle weiter, wo ich schon seit Jahren drauf warte, dass dort endlich was kommt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #349 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Crate Entertainment hat eine neue Erweiterung für Grim Dawn angekündigt:

    3rd Expansion Announced!

    On the live stream right now... https://www.twitch.tv/crateentertainment
    Edit (ongoing): with quick notes:
    Main Features in Fangs of Asterkarn:

    Ascendant Game Mode: new difficulty, if you are playing endgame now it'll be on that level, with new rewards; like Veteran mode on Normal rather
    A Transformative 10th Mastery: berserker with shapeshifting to beast modes, two shapeshift forms, from items too; not just shapeshifting but melee magic too; focuses on cold and bleed; "Dreadblade" is one mastery combo name
    New Chapter: head west to rugged wilderness of Asterkarn, forest, caverns, snow regions, also hotter areas ...
    Potion Customization: what ingredients for effects, containers, two potion slots
    Affix Transmutation: meet an inventor to allow reroll affixes and seed
    Crucible Expanded: 30 additional waves, new loot
    The Shattered Realm Grows: expanded with new boss arenas, etc., to to realm 90 with loot
    Discover Hundreds of New Items: more MI for older monsters too
    Awaken Epic Items: can turn epic to legendary, make them viable for endgame (procs, modifiers, etc)
    Two New Factions
    Other:

    more of a side story; can do it when you want (like Forgotten Gods)
    paid full expansion; expect similar price to eithers
    no gameplay to show yet
    only had some key art with a readheaded woman wearing some furs in a frozen mountain area with big mammoth-like creatures in the background
    no raised level cap
    Grim Misadventures will continue with more soon
    charges for skills: multiple casts before cooldown
    on consoles as well
    2 roguelike dungeons post-release (free content update)
    relic upgrades (easier crafting in patch 1.2, not sure if something is for expansion separately?)
    timeline: "next year" (2024) thanks u/jackals4
    probably bigger than Forgotten Gods area
    no new components
    just like Forgotten Gods, this will be the last Grim Dawn expansion
    some link to the upcoming RTS game (shared history? missed the details here)
    new music
    Quelle: https://www.reddit.com/r/Grimdawn/co...ion_announced/
    DWS ist offline

  10. #350 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mittlerweile gibt es ja im Vorfeld zum neuen Addon schon einige Verändungen im Hauptspiel ... wer Interesse hat, hier die Patchnotes.

    Ich hab die Neuerungen schon mal etwas angespielt und getestet ... es gibt jetzt auch in der Spielweise einige Umstellungen, aber das ist machbar. Ich freue mich schon auf das neue Addon und vor allem auf die neue Klasse. Bin sehr gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •