Yepp, das ist wirklich schade. Daher poste ich bei Skillfragen u.ä. auch nicht hier sondern eben in dem genannten TQ-Forum, dort bekommt man eher eine Antwort als hier. Ist wirklich schade, dass es hier kein TQ-Unterforum (gab es da mal eins?) oder auch eben ein GD-Forum gibt. Titan Quest hat ja immerhin nach 10 Jahren ein Addon bekommen und das ist einfach so ein super Spiel, nur scheint das hier keinen zu interessieren. Leider ist demzufolge auch das Interesse an Grim Dawn nur sehr gering. Wenn ich dran denke, wann ich diesen Thread hier aufgemacht habe ... und es ist immernoch der erste!
Habe nebenan deine Anfrage zum Natur-Baum gesehen. Ich habe bei TQ sehr ausgiebig meine Lieblingsklasse (seit NWN usw.) Druiden (Sturm/Natur mit Blitzen oder Eishagel) mit 3-4 Wölfen und Sturmwisp gespielt. Aber davon muss man wohl auch überzeugt sein, die Klassenkombination tun sich nur wenige an, da Natur mehr einen Supporter-Tree für Mitstreiter bzw. die (im Spiel leicht schwächelnden) Pets darstellt.