Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 350

neues spiel: Grim Dawn

  1. #241 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Seit einigen Tagen ist ja das Addon "Ashes of Malmouth" draußen. Ich hab auch schon mal in die neuen Klassen und den neuen Content reingeschnuppert, aber irgendwie werde ich noch nicht so richtig warm damit ... hoffentlich kommt das noch.

    Wie geht es euch denn so damit? Wie findet ihr die Erweiterung?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #242 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Ich habe bis jetzt nur die beiden neuen Klassen ausprobiert. Im neuen Gebiet war ich noch nicht. Der Inquisitor hat mich bis jetzt (Level 27) noch nicht so überzeugt. Anders der Necromancer. Der ist aktuell Level 23, macht Spaß aber ist zu mächtig. Abgesehen von Bossen hauen meine Begleiter alles um, ich muß nur die Items aufsammeln und ab und zu mal neue Skelette beschwören.
    ziegenbock74 ist offline

  3. #243 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Der Inquisitor hat mich bis jetzt (Level 27) noch nicht so überzeugt. Anders der Necromancer.
    Geht mir genau so. Mit dem Inqui werde ich irgendwie nicht so richtig warm, aber der Necro ist total cool. Welche Klassen haste denn dazu kombiniert? Ich hab zu meinem Nerco den Okkultisten genommen, klappt ziemlich gut und macht auch Spaß. Eigentlich wollte ich anfänglich den Schamanen nehmen, aber mit der Klasse habe ich schon so viele Chars, deswegen wollte ich was anderes versuchen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #244 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Welche Klassen haste denn dazu kombiniert?
    Noch gar keine. Weder beim Inquisitor noch beim Necro. Ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
    ziegenbock74 ist offline

  5. #245 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Noch gar keine. Weder beim Inquisitor noch beim Necro. Ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
    Naja, zum Necro passen andere Zauberklassen oder auch Nahkampf, je nach dem wie du den Char spielst. Zum Inqui def. der Sprengmeister, aber sicher gehen auch andere, aber da ich mich mit dem Inqui noch nicht so befasst habe, bin ich nicht ganz sicher ob andere Klassen da sinnvoll wären.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #246 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Ich werde den Necro (jetzt Level 31) erstmal ohne andere Klasse weiter spielen. Muß den Seuchendämon ausbauen, der hat ganz schön rein. Und meine mittlerweile 7 Skelette sorgen für Ablenkung.
    ziegenbock74 ist offline

  7. #247 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also ich komme mit meiner Kombo Necro/Okkultist sehr gut zurecht. Allerdings halten die Minons noch nicht so viel aus, wie ich gern hätte. Bin aber schon fleißig dabei ganz viele Items zu tragen mit "Boni für Kreaturen".

    Kann es auch sein, dass die Menge der Items mehr geworden ist? Ich renne gefühlt aller 2 Minuten in die Stadt, weil meine Taschen voll sind.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #248 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kann es auch sein, dass die Menge der Items mehr geworden ist? Ich renne gefühlt aller 2 Minuten in die Stadt, weil meine Taschen voll sind.
    Am Anfang vielleicht, mittlerweile bekomme ich nicht mehr so viele. Außer von den Bossen, da liegt nach dem Kampf jede Menge am Boden.
    Kann es sein das wir 2 die einzigen sind die das Spiel zocken? Oder sind die anderen nur zu faul zum schreiben?
    ziegenbock74 ist offline

  9. #249 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das wir 2 die einzigen sind die das Spiel zocken?
    Entweder

    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Oder sind die anderen nur zu faul zum schreiben?
    Oder

    Wirklich schade, das ist so ein tolles Spiel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #250 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Am Anfang vielleicht, mittlerweile bekomme ich nicht mehr so viele. Außer von den Bossen, da liegt nach dem Kampf jede Menge am Boden.
    Kann es sein das wir 2 die einzigen sind die das Spiel zocken? Oder sind die anderen nur zu faul zum schreiben?
    Zu faul zum schreiben
    Ich habe das Addon allerdings auch noch nicht, Oktober ist voll mit guten Titeln, wird aber nachgeholt.
    Glaskanone ist offline

  11. #251 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Vielleicht gibt es auch noch Leute wie mich, die es spielen, statt hier darüber zu schreiben?

    Allerdings spiele ich es wieder gemoddet, diesmal mit Cataclysm, dem Nachfolger von Dawn of Heroes. Entsprechend nutze ich Masteries, die es im Grundspiel + Add-On nicht gibt.
    MindWorm ist offline

  12. #252 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    So, bin mit meinem Necro mit dem Hauptspiel fertig. Bin Level 44 (und noch immer ohne 2. Klasse) und hatte keine Probleme bis jetzt. Dafür im Addon, in den ersten 20 Minuten 2 mal gestorben (im ganzen Hauptspiel nur 8 mal). Ich muß mir wahrscheinlich so langsam mal neue Items suchen oder irgendwie auf Level 50 kommen damit ich die Sachen aus der Truhe nutzen kann.
    ziegenbock74 ist offline

  13. #253 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es auch noch Leute wie mich, die es spielen, statt hier darüber zu schreiben?
    Man(n) kann auch beides machen, spielen UND schreiben ... natürlich nicht zur gleichen Zeit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #254 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Habe ich ja gemacht.

    Die neuen Items, die mir bisher untergekommen sind, sehen auf jeden Fall schon mal toll aus und haben auch gute Boni. Dank der Illusionistin ist das Aussehen natürlich gleich doppelt praktisch, denn so kann mein Char die neuen Modelle und Texturen auch dann nutzen, wenn die Items selbst nicht geeignet sind. Das Auge spielt ja immer mit.
    MindWorm ist offline

  15. #255 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Sind noch weitere DLCs oder Addons in Planung?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  16. #256 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Das weiß ich nicht.

    Momentan spiele ich ohne zusäzlichen Inhalt, Vanilla sozusagen. Uns es macht richtig viel Spaß. Einzig das Fehlen fester Spielstände nervt gewaltig! So muß man ein größeres Zeitfenster finden, um zum Beispiel die extra Welten zu spielen, die nur mit einem besonderen Schlüssel geöffnet werden können. Oder wird hier ausnahmsweise die Spielfigur beim Beenden in der Welt gespeichert und nicht im Startpunkt des Spieles.

    Erreicht man einfach ohne großartiges mehrmaliges Spielen von Welten im ersten Durchgang die Levelgrenze von 80?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  17. #257 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Es wird automatisch zwischengespeichert, sogar bei einem Crash müsstest du nicht von vorne anfangen. Ich glaube bei GD wird man beim nächsten Start immer in der/im nächstliegenden Stadt/Ort wieder auftauchen, beim geistigen Vorgänger (Titan Quest) gab es noch Lebensbrunnen (-Quellen, Respawnpunkte), die man im vorbeigehen aktivierte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  18. #258 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ja, das ständige Speichern wie bei Dark Souls ist mir auch aufgefallen. Feste Spielstände wären mir trotzdem lieber gewesen. "Fehler" im Spiel kann man so nicht rückgängig machen, das gefällt mir nicht.

    Weißt du, wie sich das in den speziellen Welten verhält? Der Schlüsselüberreicher sagte mir, ich kann die Welt nur einmal betreten. Sterbe ich, habe ich Pech gehabt. Auch das persönliche Portal funktioniert nicht. Was passiert, wenn ich in der Welt das Spiel beenden muß?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  19. #259 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Nein, ich warte immer noch auf die Komplettversion, habe GD noch gar nicht.

    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ja, das ständige Speichern wie bei Dark Souls ist mir auch aufgefallen. Feste Spielstände wären mir trotzdem lieber gewesen. "Fehler" im Spiel kann man so nicht rückgängig machen, das gefällt mir nicht.
    Für mich war das ein zusätzlicher Anreiz, so ähnlich wie mit der "dead is dead" - Spielweise, die man sonst oft nur über Mods realisieren kann. Ein Achievement von TQ z.B. war, ohne einen Tod durch alle 3 Schwierigkeitsgrade durchzuspielen (habe ich nie geschafft), das macht mit Saves überhaupt keinen Sinn. Man spielt ganz anders mit diesem System.

    EDIT: Aber irgendwie müsste man doch herankommen: https://www.reddit.com/r/Grimdawn/co..._my_save_data/
    Vielleicht gibt es sogar ein Tool dazu?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  20. #260 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich behelfe mir, in dem ich vor jedem Spielstart eine Sicherheitskopie des Grim Dawn Orders in den eigenen Dokumenten erstelle. So kann ich im schlimmsten Fall darauf zurückgreifen und der erspielte Fortschritt war umsonst. Aber immer noch besser als gar nichts rückgängig machen zu können.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •