|
-
battlefield heroes umsonst?
ich frage mich ob jemand weiß ob battlefield heroes umsonst ist und wenn es jemand ob es gut ist.
-
Battlefield heroes ist gratis das stimmt, und so als Zwischendurch spiel is es super
-
Ja, es ist umsonst. Im Item-Shop kannst Du Dir bessere Waffen für echtes Geld kaufen. Am Anfang macht's Spaß, aber nach 'ner Zeit fehlt einem die Motivation.
-
 Zitat von freshhaltefolie
Ja, es ist umsonst. Im Item-Shop kannst Du Dir bessere Waffen für echtes Geld kaufen. Am Anfang macht's Spaß, aber nach 'ner Zeit fehlt einem die Motivation.
Jo, da macht dann noch Hacken 1-2 tage Fun dann löschst du es.
Hab es bloß nie gespielt hat nurn Freund erzählt
-
-
was kostet 60 euro jetzt? die waffen oder das spiel?
-
Beides :P
Ne spaß. Das Spiel selber kostet nichts, aber wie oben schon gesagt kann man sich im Item-Shop besseres Waffen für echtes Geld kaufen.
-
Das spiel macht kurzfristig richtig spaß, aber nach einiger Zeit merkt man eben schon einen Unterschied zwischen den Leuten, die da Geld reinstecken, und den Leuten die das ohne bessere Waffen zocken. Aber zwischen durch ist das immernoch spaßig
-
 Zitat von Fred
Jo, da macht dann noch Hacken 1-2 tage Fun dann löschst du es.
Hab es bloß nie gespielt hat nurn Freund erzählt
Nein.
Ich hasse solche Leute.
-
Lehrling
 Zitat von Slig
Nein.
Ich hasse solche Leute.
Und warum?
+1 
-
Mir hats Spaß gemacht. Ab nem bestimmten Level spielst du aber nur noch mit Nerds, die den ganzen Tag nichts anderes machen als vorm PC zu hocken (und dementsprechend sau gut sind) und viel Geld in neue Waffen investiert haben.
Ich hab keinen Cent dafür ausgegeben und bin ich nicht der beste Shooter-Spieler, deshalb ist mir irgendwann die Lust dran vergangen.
-
 Zitat von Slig
Nein.
Ich hasse solche Leute.
Du hasst Leute die du selbst nicht kennst, und beurteilst sie nach dem Hacken, wow mein Respekt hast du.
Amen.
-
es kostet nichts ABER:
nach dem 10 Spiel machst kein Spaß mehr weil da so viele extrem viel Geld reinstecken das du die mit 3 Magazinen immer noch nicht tot hast und sie dich mit 2 Schüssen umlegen.
Dann macht das Game keine Laune mehr.
Aber probieren kannst dus ja mal.
nicht durch das, was ist, sondern das, was sein könnte
-
10.10.2010 10:29
Bereannis Brent Caninus
Gast
Ja, BF:H ist umsonst.
Und übrigens, gratis ist es auch.
-
 Zitat von Fred
Du hasst Leute die du selbst nicht kennst, und beurteilst sie nach dem Hacken, wow mein Respekt hast du.
Amen.
Hacker in Multiplayer Games sind nunmal das allerletze, da hat er schon Recht. Da brauch auch garnicht son dummer Kommentar zu kommen.
Die typischen Verlierer. Hauptsache sie haben nen bischen Spaß mit ihren Hacks, und versauen denjenigen den Spielspaß die ganz normal eine Runde zokken wollen.
Amen
-
 Zitat von Fred
Du hasst Leute die du selbst nicht kennst, und beurteilst sie nach dem Hacken
Korrekt.
 Zitat von Plus 1
Und warum?
Das liegt doch auch der Hand...
Solche Leute sind einfach nur Arm.
-
Battlefield Heroes kannst Du kostenlos spielen.
-
Hol dir lieber Battlefield 2 oder Bad Company oder andere Teile der Reihe.
Battlefield Heroes ist meiner meinung nach der schlechteste, wenn auch nicht wirklich offizielle, Teil (Das war geraten)..
Die Comicgrafik macht daraus einfach ein schlechtes Bild für Battlefield Anfänger die die größeren Teile nie gespielt haben..
-
 Zitat von Bereannis Caninus
Ja, BF:H ist umsonst.
Und übrigens, gratis ist es auch.
Welch intelligenter Satz "BF:H ist gratis und umsonst"^^
-
Ich habe nur irgendwie keine Lust das Spiel herunterzuladen.