Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Darksiders Pc Mega Trainer + 12 DOWNLOAD! All Versions .

Kämpfer Avatar von Spasti1
    Hi Leute habe Darksiders jetzt 2 mal durch 1 mal auf Normal und 1 mal auf Apokaliptisch .

Ich will aber nix anderes Spielen und daher will ich sozusagen das Spiel interessanter machen und zwar gibt es hier ...( LINK: http://www.cheathappens.com/show_boa...&titleID=16646
    LINK2: http://www.cheathappens.com/cheat_in...?titleID=16646 )
    einen Trainer den ich gerne hätte wegen Unendlich Chaosform und Speed 2 x.
    *Super Speed Option* -damit leuft man angeschaltet automatisch schneeler und spring doppelt so hoch ähnlich wie beim Leerläufer ITEM .

PS: Ich cheate eigentlich nie nur wen ich wie in
    diesem fall das Spiel noch nicht aufgeben möchte.

Achja und da meine Xbox 360 S in reperatur geht nächste Woche wäre das für mich sozusagen eine beschäftigung neben Schule , Untericht etc .....

Ich habe alle anderen trainer schon getestet +10 zb da kann man dan nur noch in die höhe springen und Fliegen mit Speed UP angeschaltet auf NUM 5 .
    +8 ist auch nix +5 auch nich +2 erst recht nicht

Ich brauche genau den Trainer das wäre wirklich toll wen Jemand den hätte oder kostenloss finden würde ich suche schon wieder ewig danach .

PS2:

Alls dankeschön habe ich 9 Super selbstgemachte ungecheatete versteht sich Savegames .

Alle mit Abyss Rüstung von Anfang bis ENDE!

Jeder Speicherpunkt ist mit dem Invinite Hover gesamelt worden
    Allso hat man fast alle items die man haben kann bei jedem Save .
    Hinterher ist allso keine Nervige suche nötig mit der *Abgrund Kette* .

*Schaut aber nochmal genau nach wen ihr möchtet*
    Am letzten Savegame fehlen nur 1 Artefakt Soldat, 1/4 Zorn ,1/4 Leben .

Ich finde ohne Fremde hilfe soviel zu schaffen ist schon toll. *strahl* =) .
    Das einzige was ich nicht gleich gefunden habe war *Tods Segen* .

-Seit mir nicht böse aber wen die Überschrift das Wort *suche* tragen würde würde NIEMAND oder wenige reinschauen Marketing ^^ - .

NOCHMAL FÜR ALLE ICH HABE DARKSIDERS FÜR DEN PC GEKAUT UND ICH WEIS DAS MAN AUF DER XBOX KEINE TRAINER NUTZEN KANN!
    Ich hoffe ...das ihr wisst das ich nicht Darksiders Mathematik für die 8 Klasse meine *was es nicht gibt*....Ich meine WRATH OF WAR .

Xbox 360 S heisst Xbox 360 SLIM . was eigentlich jeder weis Echheftag...

Hört mal auf zu denken das ich ein Erbsen Hirn habe was nicht der Fall ist!
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (09.10.2010 um 19:26 Uhr) Grund: Ich kann auf keinen fall bis Darksiders 2 warten :D ich will allso bisserl einen mit auf Darksiders 2 machen mit dem Trainer :) .

Ritter Avatar von EchHeftag
    Zitat Zitat von Spasti1 Beitrag anzeigen
    Xbox 360 S
    Erklärt alles, würde ich sagen.
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline

Deus Avatar von Daepilin
    Hört mal auf zu denken das ich ein ein Erbsen Hirn habe was nicht der Fall ist!
    eigentlich nicht meine Art, aber: no comment -_- schau dir allein mal an wie komplett durcheinander und ungeordnet dein Post ist. Dazu durch verschiedene Schriftgröße und große Abstände nur schwer lesbar...

Du könntest Redakteur bei der Bild werden, aber selbst die achten auf Grammatik und Rechtschreibung...

Daepilin ist offline

HERRGOTT ich will doch nur diesen Trainer und keinen Schreib Unterricht ich habe gedacht das die Sache schneel GEGESSEN IST und dan kommen wieder 2 Leute wie du und DER und lenken TOTAL vom Thema ab.

Ich schreib keinen VERDAMMTEN ROMAN sondern will nur den Trainer das ist alles...

Und die Savegames als Beleohnung sind 200 mal mehr Wert.

Ich weis nicht was ihr immer habt ich hab das gerade 5 Kumpel von mir durchlesen lassen die haben ALLES VERSTANDEN .

PS: Bevor ich hier hilfe finde wie immer leider durch ....solche Posts ,...spiele ich schon mit dem Gedanken das Gottverdammte Ding zu kaufen.

Leider habe ich warum auch immer gerade keinen Sent auf meinem Paypal Konto...das heisst es wäre doch sehr nett

wen ich den Trainer nicht kaufen müsste...da ich nicht wirklich warten möchte

bis die Stuhlfaulen Arbeiter bei Paypal mein Geld vom Bank Konto auf mein

Paypal Konto überweisen die brauchen ernsthaft 3-4 Tage für so einen Kinderkram...

BILD is ne SCHEIS ZEITUNG .

Achja und Fußball hat garnix mit der "Hölle!!!" zu tuhn...#

________________________________________________________________________________ ________________

Letztes Wort zu Dark Messiah 2 ...

An Diablo.

Ich hatte das vor du Vogel leider war keiner so nett mir bei dem Project wenigstens einbisschen zu helfen
    alleine hätte ich dafür ....5 Jahre mit allem NEBENBEI Real Life gebraucht das tuhe ich mir nicht an ...
    Verwarn dich selbst für deine Inkompetenz .
    Oder hättest du 5 Jahre für keinen Sent an DM2 gearbeitet? ALLEIN?!
    Sponsoren hätte ich nur bekommen wen wir 5 bis 10 Leute gewesen wären.

Achja wer weis vileicht macht Jemand in 5-10 Jahren ein Remake oder weis Gott ähnliches .

Dungeons ist auch sozusagen Dungeon Keeper 3

Tut mir leid für alle Fans von DM 1 und der Idee DM 2 .

1 müsst ihr denoch ALLE zugeben wen das Spiel raus gekommen wäre wäre es richtig geil geworden.

Obwohl 1 Gehilfen hatte ich der mir aber nur so selten zur Seite stand das ich dan letzendlich KEINE LUST mehr hatte...

Ich hab sogar noch die ersten 50 Seiten der Story auf dem alten Leptop .
    +
    Ja ganz Recht 50 dicke Fette Seiten mit allem PIPAPO .
    Alles für die Katz .

Für die ganzen Beleidigungen werde ich nichtmal einen Fuz davon herzeigen.

Mein Bruder Studiert Jura und kennt sich fast genau so super gut aus mit Games wie ich .

Daher hatte er alles durchgelesen und war Begeistert.

Rest in Peace Dark Messiah 2 .
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (09.10.2010 um 19:45 Uhr) Grund: Ich krieg bei solchen Sinnlossen Posts immer so einen Hals...

[Bild: 68416045.wGDPMlLK.popcorn.gif]

Dein letzter Absatz ist übrigens eine immens spannende Story, muss ich dir lassen. Exzellent.
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    ich hab das gerade 5 Kumpel von mir durchlesen lassen die haben ALLES VERSTANDEN .
    Na hoffentlich lädst du die nicht hier ins Forum ein...
    Hagrast ist offline

Ich meinte damit das JEDER der 5 diesen Thread lesen konnte die Story von Dark Messiah 2 ....bis 50 hat nur mein Bruder durchgelesen Analphabeten sind Unbeliebt...

ChriZ_d3luXe
    Was eigentlich für ein dämlicher Name...ich weis das meiner auch nicht besser ist aber jeder Trottel nent sich Deluxe oder Metbrötchen oder wie die ganzen 0815 Raper
    so heissen what ever ...du hast mein Werk beleidigt das leider nie zu Ende geschrieben wird allso sage ich dir mal meine Meinung über dich.

Wen du das gelesen hättest wäre dir endlich klar geworden
    das du nur Mist laberst weil du noch keine Gute Story gelesen hast .

*Faust Gesicht Treffer*

Aber bevor ich meine schweistreibenden arbeiten auch nur für ein Wort der Story herzeige würde ich lieber den alten Leptop ins Feuer werfen .

(Finish HIM)

EchHeftag Das was ich geschrieben hab ist die Warheit ....

+

Hört doch mal auf vom Thema abzulenken ...nochmals...

Ist Jemand so nett und hatt diesen dummen Trainer für mich ?

Weil sonst kauf ich mir das Ding Montag -.- . xD späthestens Ende der Woche...

Auch wen ich es hasse solchen IDIOTEN Geld in den Arsch zu schieben...

Fulgär ausgedrückt genau so meine ich es aber auch ...

Ich kann auch anders...

So langsam werde ich böse das immer wieder Leute denken das Sinnloses posten mir weiter helfen könnte oder diese Besserwisser die sollen auch lieber ins Bett gehn.

Ich habe mitlerweile in meiner Abwesenheit eine Mords Geduld entwickelt.
    Aber was zu viel ist ist zu viel .

(Kein Smilie nichts mehr zu sagen es gibt)

PS: Ich habe zur Zeit und daran wird sich wohl erst in ca 5-6 Monaten was ändern solche Schmerzen ,warum müsst ihr nicht genau wissen ....das ich diese Schmerzen
    Niemanden Gewünscht hätte/habe höchstens Hitler und Kanidaten wie dieser und das aber auch nur mit großer tiefsinniger überlegung... .

1: Ich bin dankbar falls sich Jemand doch denkt hoffentlich wird der Arme schneel wieder Gesund, aber das wird nicht der fall sein wie ich leider schon oft sehr Feindliches gegenüber mir gelesen habe und das öfter als hilfen.

2: Sondern eher HA HAHAHAA der Trotel hats sicher verdient *Oh mein Gott bin ich nicht Toll.......*...

An Alle die nach dem durchlesen an Version 1 (bis zum Komer*) denken bedanke ich mich und wen es garnicht mehr werden würde hätte ich schon lengst Schluss gemacht.

So stark wurde ich noch nie aus dem Leben geworfen...

1Tipp: Ich kann nur gehen und das auch nicht weit ....ich kann kaum sitzen ich kann kaum richtig liegen ...den Rest könnt ihr euch denken.
    2Tipp: Es ist aber nichts gebrochen sondern noch schlimmer verdreht ...
    3: Eigener Vater wegen lächerlichem Grund.

Ich tuhe mich schon schwer mit dem Altag und dan muss ich mir immer noch wie Damals solche Sachen anhören. Ohne Grund wie immer....... MUSS DAS IMMER SEIN?!

Noch eins für die Leute die keine Egos sind. <---

---> Ach was solls wen ich eh schon keine gescheiten Antworten bekomme dan noch der Schluss Text .
    Das ist Schlimmer wie Damals beim Familien Streit vor Jahren wo ich ....ne lange Zeit ins Heim musste aber nicht wegen mir... dort war es wie im Knast aber ich wäre denke ich lieber dort als solche Schmerzen zu haben...
    Wen ich die Wahl hätte.

Glück haben nur die die es nicht Schätzen .
    Wer Glück Schätzt der hat schon Schlimmes erlebt .

Zitat von .R.M.
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (10.10.2010 um 03:08 Uhr) Grund: Ich setze in Zukunft keine Sinnlosen Antworten in die Überschrift meiner Threads ein. ...Ich muss mich hier echt nur Ärgern...Inkompetenz in Perfektion. Habt ihr eigentlich garnix besseres zu tuhn?

Schwertmeister Avatar von Tool
    Tut mir leid aber eigentlich sollte Spasti1 unter Denkmalschutz oder ähnliches gestellt werden.

5 Jahre wartet man hier im Forum auf eine Art Offenbarung und nun ist sie hier. In Form von Spasti1.
    Tool ist offline

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Was soll denn bitteschön ein Metbrötchen sein? Klingt nicht besonders appetitlich. Doch wollen wir mal sehen, Chriz_Mettbrötchen. Hm, das klingt gar nicht mal so verkehrt für meinen Geschmack - mhh Mettbrötchen... Dass bei deinem zurückgebliebenen Geschwafel doch noch was bei rumkommt, hätte ich ja nicht gedacht - aber siehe da: du hast mich auf eine nette Idee für einen neuen Nicknamen gebracht - im nächsten Leben dann. Dafür verleihe ich dir einen Orden:
    [Bild: orden.jpg]

Kannst du dir mit Stolz an die Wand hängen. Herzlichen Glückwunsch!
    Hagrast ist offline

[Bild: 300px-718smiley.svg.png]

Bester Thread seit langem. Hier hast du einen Papagei dafür:

[Bild: bird.gif]
    EchHeftag ist offline

Deus Avatar von Daepilin
    *Popcorn hol* *auf Spasti1s Reaktion wart*

ps: sry für spam, wird nie wieder vorkommen, aber hier kann ich nicht wiederstehen...

Daepilin ist offline

Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Alter Schwede, bin ich der einzige der hier nicht durchblickt.
    Du meine Herren ich habe zwar kein schimmer worüber in den letzten Posts *Diskutiert* wurde, aber ich glaube das will ich auch garnicht wissen.

Wie dem auch sei, ich habe mich mal nach dem im Anfangspost erwähnten Trainer umgesehen da der ja gesucht wird, zumindestens glaube ich das.

Allerdings wird überall für den Trainer Geld verlang bzw. werde ich auf Seiten verweist bei denen mein Viren Schutz etc. vollkommen durchdreht.
    Und da werde ich ein Teufel was tun und mich umsehen, sieht wohl so aus als müsstes du dir den Tainer kaufen.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

Ritter Avatar von Kroenen
    Da CheatHappens seine Trainer verkauft, kommst du da erst kostenlos ran, sobald CH sie verschenkt.
    Gib dich mit einem kostenlosen Trainer zufrieden oder kauf dir den von CH.
    Kroenen ist offline

Dan kauf ich mir den Mist eben Montag oder Mitwoch ...
    lol

Kostet mit irgendeinem nutzlosen EXTRA das scheinbar das Ding nur teurer machen soll dan stat 5 Euro satte 8 ...ist aber auch kein Problemm ich hab genug zur Zeit...

Naja so ein Heimatgefühl hab ich schon lange nichtmehr hier gehabt achja den Orden kannst du dir echt selbst anstecken . §dumm

Das einzige Negative was ich dazu äusern will .

PS: Ich mag den Papagei xD.

Achja das einzige was noch felth ist Gute Besserung aber man kann ja nicht alles haben leider *schnief* .
    Spasti1 ist offline

General Avatar von SchizofrienD
    Dan kauf ich mir den Mist eben Montag oder Mitwoch ...
    lol

Kostet mit irgendeinem nutzlosen EXTRA das scheinbar das Ding nur teurer machen soll dan stat 5 Euro satte 8 ...ist aber auch kein Problemm ich hab genug zur Zeit...
    Das soll wohl ein Witz sein, oder?
    Ich mein Du zahlst für einen DLC (und jetzt kommt's), der nicht mal das Spiel erweitert acht Euro?!
    Wie wärs, wenn Du mir auch noch bisschen Geld schenkst, Du scheinst ja zu viel zu haben.
    SchizofrienD ist offline

banned
    Zitat Zitat von schizofriend Beitrag anzeigen
    Das soll wohl ein Witz sein, oder?
    Ich mein Du zahlst für einen DLC (und jetzt kommt's), der nicht mal das Spiel erweitert acht Euro?!
    Wie wärs, wenn Du mir auch noch bisschen Geld schenkst, Du scheinst ja zu viel zu haben.
    Ist das nicht seine Entscheidung? Ein Millionär kauft sich auch unnötigerweise ein Auto, Haus, whatever um mehrere Tausen bzw. Million Euro/Dollar - da kann ich auch nicht hingehen, ihn Fragen ob er dumm ist und sagen: er könnte es doch gleich mir schenken ...
    Ursor ist offline

Ehrengarde Avatar von Kraig
    Nana... sowas kann man doch im TuS oder Mud's klären..

@Spasti1

Du musst hier keinen "Schreib unterricht" absolvieren, aber wenn du erwartest, dass dir jemand hilft, sollte man einen Zusammenhang zwischen deinen sätzen verstehen, riesige absätze, groß/klein-schreibung sind da keine wirkliche Hilfe.
    Mäßige deinen Ton, änder am besten deinen namen und man wird dir vielleicht auch helfen und nicht verspotten..
    Kraig ist offline

Ein gute Besserung hätte gereicht aber ...egal...

Von mir aus aber die wollen doch ernsthaft das ich 2 Schulen aufeinmal besuche daherhabe ich selbst zu viel zu tuhen,...ich unterhalte mich hier gerne aber nicht mit Kronenleuchtern die noch mit Kerzen betrieben werden.

Tja bei manchen geht das Licht eben langsamer an...

Doch das erstaunliche ist das ich in diesem Thread nur einen solche Kanidaten lesen musste.

*Pray* ...

PS: Den Sarkasmus wegzulasen fälth mir schwer falls es Jemanden aufgefallen ist, die Schmerzen machen einen doch irgendwan Wahnsenig.

Den einen früher den einen Sofort den einen direkt vor der Heilung .

PS2: Ich habe in keinster weise davon geredet einen DLC zu kaufen von was auch immer woher du das wieder hast, ist selbst mir ein Rätsel ?
    Spasti1 ist offline

Ritter Avatar von Kroenen
    ich unterhalte mich hier gerne aber nicht mit Kronenleuchtern die noch mit Kerzen betrieben werden.
    Kroenen ist offline

Die nicht die richtige Watt Zahl von Gott eingeschraubt bekommen haben.

Das hat nichts mit dem Namen zu tuhn.
    Spasti1 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »