Hi Leute habe Darksiders jetzt 2 mal durch 1 mal auf Normal und 1 mal auf Apokaliptisch .
Ich will aber nix anderes Spielen und daher will ich sozusagen das Spiel interessanter machen und zwar gibt es hier ...( LINK: http://www.cheathappens.com/show_boa...&titleID=16646
LINK2: http://www.cheathappens.com/cheat_in...?titleID=16646 )
einen Trainer den ich gerne hätte wegen Unendlich Chaosform und Speed 2 x.
*Super Speed Option* -damit leuft man angeschaltet automatisch schneeler und spring doppelt so hoch ähnlich wie beim Leerläufer ITEM .
PS: Ich cheate eigentlich nie nur wen ich wie in
diesem fall das Spiel noch nicht aufgeben möchte.
Achja und da meine Xbox 360 S in reperatur geht nächste Woche wäre das für mich sozusagen eine beschäftigung neben Schule , Untericht etc .....
Ich habe alle anderen trainer schon getestet +10 zb da kann man dan nur noch in die höhe springen und Fliegen mit Speed UP angeschaltet auf NUM 5 .
+8 ist auch nix +5 auch nich +2 erst recht nicht![]()
Ich brauche genau den Trainer das wäre wirklich toll wen Jemand den hätte oder kostenloss finden würde ich suche schon wieder ewig danach .
PS2:
Alls dankeschön habe ich 9 Super selbstgemachte ungecheatete versteht sich Savegames .
Alle mit Abyss Rüstung von Anfang bis ENDE!
Jeder Speicherpunkt ist mit dem Invinite Hover gesamelt worden
Allso hat man fast alle items die man haben kann bei jedem Save .
Hinterher ist allso keine Nervige suche nötig mit der *Abgrund Kette* .
*Schaut aber nochmal genau nach wen ihr möchtet*
Am letzten Savegame fehlen nur 1 Artefakt Soldat, 1/4 Zorn ,1/4 Leben .
Ich finde ohne Fremde hilfe soviel zu schaffen ist schon toll. *strahl* =) .
Das einzige was ich nicht gleich gefunden habe war *Tods Segen* .
-Seit mir nicht böse aber wen die Überschrift das Wort *suche* tragen würde würde NIEMAND oder wenige reinschauen Marketing ^^ - .
NOCHMAL FÜR ALLE ICH HABE DARKSIDERS FÜR DEN PC GEKAUT UND ICH WEIS DAS MAN AUF DER XBOX KEINE TRAINER NUTZEN KANN!
Ich hoffe ...das ihr wisst das ich nicht Darksiders Mathematik für die 8 Klasse meine *was es nicht gibt*....Ich meine WRATH OF WAR .
Xbox 360 S heisst Xbox 360 SLIM . was eigentlich jeder weis Echheftag...
Hört mal auf zu denken das ich ein Erbsen Hirn habe was nicht der Fall ist!