Ergebnis 1 bis 18 von 18

steam - via lastschrift/überweisung etwas kaufen?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Hi, undzwar hätte ich eine Frage: Kann man bei Steam auch per Bankeinzug oder Überweisung etwas kaufen? Ich hab auschon gegooglet da stand aber immer etwas mit verbindung von Paypal. atm sind nämlich die Cod6 Mappacks zum halben Preis zu haben und ich hätte eigentlich schon interesse.

Danke schonmal,

gulgi
    Gulgarathz ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Möglich wäre es vielleicht (ich weiß es nicht genau!) schon, aber warum nicht über Paysafe bezahlen? Halte ich für wesentlich sicherer und kontrollierbarer.
    Mekhet ist offline Geändert von Mekhet (06.10.2010 um 19:15 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Dort steht:

In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich!

Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten
    ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr
    in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen.
    Was wäre wenn ich kein Guthaben oder zuwenig für die 2€ auf dem Konto haben, falle ich in den rückstand oder wird nur geld für die Nutzung verlangt wenn auch welches vorhanden ist?
    Gulgarathz ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    Dort steht:

Was wäre wenn ich kein Guthaben oder zuwenig für die 2€ auf dem Konto haben, falle ich in den rückstand oder wird nur geld für die Nutzung verlangt wenn auch welches vorhanden ist?
    Oh, cool. Ich preise das hier die ganze Zeit an und dann sowas. Ok, vergiss die Idee. Das kommt davon, wenn man von Sachen begeistert ist, die man nie ausprobiert hat.

Das sind ja auch ein paar Säcke. Ist fast wie bei Jamba hier.
    Mekhet ist offline

5. #5 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

6. #6 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Die einfachste Möglichkeit ist ein Paypal-Account. Das ist umsonst... zumindest war es das in den letzten zwei Jahren, in denen ich es benutzt habe.

Steam selbst bietet kein Lastschriftverfahren an; Paypal aber. Also zahl bei Steam einfach mit deinem Paypal-Account. Das ist sehr einfach und komfortabel. Konnte mich nie beschweren. Allerdings dauert die Aktivierung ein paar Tage - wer weiß, ob das Map-Pack bis dahin noch im Angebot ist.

Warum kein Lastschriftverfahren bei Steam oder XBoxLive oder Playstation Network? In Deutschland gilt ein zweiwöchiges Widerrufs-Recht für Lastschriften. Bis dahin hast du ja schon jede Menge Spaß gehabt mit deinen Maps, mal ganz von dem Stress abgesehen, den Steam mit der Retour hat.
    Schmok ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Steam unterstuetzt Paypal?

Die eigentliche Standard-Variante ist sich einen Click & Buy Account zu machen. So mache ich es. Ist ein aehnlicher Anbieter wie Paypal. Die buchen es dann von deinem Konto ab und ueberweisen es an Steam. Und das wird glaube ich auch sofort aktiviert, ohne Brief oder aehnliches.
    ulix ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

Die eigentliche Standard-Variante ist sich einen Click & Buy Account zu machen. So mache ich es. Ist ein aehnlicher Anbieter wie Paypal. Die buchen es dann von deinem Konto ab und ueberweisen es an Steam. Und das wird glaube ich auch sofort aktiviert, ohne Brief oder aehnliches.
    Ist Click & Buy kostenfrei? Verlangen die irgentwas um die Transaktion auszuführen?
    Gulgarathz ist offline

10. #10 Zitieren
    Chosen One
    Konto? Das ist eine anonyme Bezahlart, solltest du eine PSC nach 12 Monaten noch nicht geleert haben, was eigentlich relativ unwarscheinlich ist, werden die 2€ vom Restguthaben der PSC abgebucht.
    Tornum ist offline

11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Click&Buy ist glaube ich etwas verbreiteter bei den Online-Shops. Ich selbst nutze nur Paypal und wenn es ein Online-Shop mal nicht unterstützt bzw. Gebühren verlangt, weiche ich dann auf die Banküberweisung aus. Für Steam ist Paypal aber ideal und ich habe bisher nie Probleme damit gehabt.
    Hagrast ist offline

12. #12 Zitieren
    banned
    Ist Click & Buy kostenfrei? Verlangen die irgentwas um die Transaktion auszuführen?
    Fuer Valve ist es sicher nicht kostenfrei, fuer dich als Endkunden aber schon.
    ulix ist offline

13. #13 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja, schon länger. Habe bis jetzt alles, was ich bei Stem gekauft habe mit PayPal bezahlt und hatte noch nie Probleme. Habe fast 100 Spiele bei Steam.
    ziegenbock74 ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    ich habe auch gemerkt das es über überweisung nicht geht.

was macht der kluge pumpy voller freude über die 66% die es zu l4d2/1 gab? richtig er überweist geld auf sein noch nie benutztes aber schon länger vorhandenes paypal konto.Uhhh, die rechnung hat er aber ohne den bösen feind gemacht-die Zeit.

Also ich wollte mal meinen Paypal account aufladen, damit ich mir und n paar freunden l4d2 kaufen kann, aber das wars dann auch, bis 3 tage vergangen sind(habs vorgestern überwiesen) war das angebot schon wieder weg...

Ich bin total genervt wollte auch schon im forum klagen, das es keine zeit angabe gab, für wie lang das angebot gilt, weil ich hatte übel streß noch vor 18 uhr zur bank zu rennen... was solls

Ich weis ja nicht, mich würde mal interessiern wer von euch ne kreditkarte hat, ich weis nicht weder meine eltern noch bekante meiner eltern noch die eltern von freunden von mir haben eine kreditkarte, alle haben nur die ganz normale karte um geld einzuzahlen bzw abzuheben, also die karte mit der man auch im geschäft zahlen kann..

ich finde valve tut europa einfach zu wenig unterstützen...

sry vor dem langen text, war nur aus wut herraus ^^
    pumpy ist offline

15. #15 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Wozu ne Kredikarte? Einfach das Paypal-Konto mit dem Girokonto verbinden und schon hat man das nervige Aufladen nicht mehr. Funktioniert dann ähnlich wie eine Kreditkarte, nur ganz ohne Kosten!
    Hagrast ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    Ich bin total genervt wollte auch schon im forum klagen, das es keine zeit angabe gab, für wie lang das angebot gilt, weil ich hatte übel streß noch vor 18 uhr zur bank zu rennen... was solls
    Die Midweek Madness geht immer von Dienstag bis Donnerstag. Nur für's nächste Mal Abgesehen davon macht Paypal auch Lastschrift: kaufen, spielen, Geld abgezogen bekommen. Fertig. Ohne Bank und so prähistorischem Scheiß.

Wenn man sich ein wenig mit Valve auskennt, konnte man das auch schon erahnen. Immer, wenn ein größeres Update ansteht für eins ihrer Spiele, gibts meist auch nen fetten Deal dazu. Und das momentane Add-On "The Sacrifice" - dem wir diesen Deal verdanken - wurde seit 4 Wochen mit Web-Comic, eigenem Blog und ingame gehypt.
    Dasselbe übrigens mit Team Fortress 2. Zum Mac-Launch von Steam gab's sogar Portal geschenkt (so richtig ohne Geld und so).
    Schmok ist offline Geändert von Schmok (08.10.2010 um 17:52 Uhr)

17. #17 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Wozu ne Kredikarte? Einfach das Paypal-Konto mit dem Girokonto verbinden und schon hat man das nervige Aufladen nicht mehr. Funktioniert dann ähnlich wie eine Kreditkarte, nur ganz ohne Kosten!
    wie geht das?

@Schmok:

ja ich weis was paypal macht, nur wenn ich 0 € drauf hab bringts nicht... :S

und ich hab portal...

meine ganze euphorie ist weg, muss grad sowieso schon geld sparen wegen arcania two worlds 2 und so und das angebot kam gelegen, hatte geld von 3 freunden bekommen nd ich sollte es auf mein paypal alden und kaufen+giften.. -.-' jetzt kann ichs sobalds auf dem paypal ist back schicken... -.-'
    pumpy ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    wie geht das?
    Das müsste über Mein Konto -> Geld einzahlen funktionieren. Da kannst du dann dein Konto registrieren lassen, die überweisen dir zwei zufällige Cent-Beträge, deren Wert du richtig eingeben musst. Und schon ist dein Konto mit deinem Paypal-Account verbunden.

Dann kannst du auch bezahlen mit 0,- Guthaben auf dem Paypal-Konto; und das dann per Lastschrift ausgleichen lassen. Das meinte ich auch in meinem letzten Post. Ich hab schon seit einem Jahr nichts mehr auf mein Paypal-Konto eingezahlt. Ich nutze es nur als Steam-Lastschrift-Umgehung.
    Schmok ist offline