Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 67 of 67

kommt jetzt irgendwann mal wieder conan im tv?

  1. #61 Reply With Quote
    General Arkain's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    NRW
    Posts
    3,312
    Wenn man sich fragt, was Conan der Barbar mit Anime zu tun hat [Bild: smogon.png]
    Arkain is offline

  2. #62 Reply With Quote
    Ehrengarde Progrinator's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    2,208
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Ab nächste Woche Freitag laufen werktags wieder neue Folgen von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen.
    ProSieben Maxx zeigt am 19.10. um 17:35 Uhr Die Folgen 332 und 333 (Der stumm zurückgelassene Beweis), gefolgt von den ersten drei neuen Folgen 334-336

    Kontakt mit den Männern in Schwarz 1- 3 (ProSieben Maxx nennt sie Der stumm zurückgelassene Beweis 3 - 5, um irgendwie den Leuten zu vermitteln, dass diese Folgen mit den beiden zuvor, von vor 12 Jahren, zusammenhängen...)

    Um 20:15 Uhr läuft der Film Detektiv Conan Episode One auf Deutsch. Eine ausstaffierte und überarbeitete Version der ersten Folge vom Anime (in Deutschland hieß sie "Die tötliche Perlenkette") Nachlesen

    Ab 22. Oktober laufen dann um 18:20 Uhr fortlaufend 100 neue Folgen. Einige Episodentitel sind bereits bekannt.

    337-338: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen 1-2
    339: Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun
    340: Ein Platz an der Sonne
    ein feuchter Traum wird wahr.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP | Nitendo Switch|
    Progrinator is offline

  3. #63 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,988
    Quote Originally Posted by Zetubal View Post
    Thread-Nekromant
    Mir ist das ziemlich egal wie alt ein Thread ist, solange er passt. Hier passt es wunderbar und ein voller Thread lockt mehr an, als einer der neu erstellt wurde.
    Dukemon is offline

  4. #64 Reply With Quote
    Ministerpräsident WoP Tiha's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    3,657
    Dann laufen die DvD verkäufe wohl blendend, sehr gut.
    Tiha is offline

  5. #65 Reply With Quote
    Kommissionspräsident WoP Cagigawa's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    221b Baker Street
    Posts
    4,772
    Quote Originally Posted by Tiha View Post
    Dann laufen die DvD verkäufe wohl blendend, sehr gut.
    Dem Stimme ich zu.

    Ich sehe das Problem dabei nur eher am Manga, Gosho Aoyama sagte mal das die Story solange fortgesetzt wird solange Interesse dran besteht.
    Das wiederum bedeutet das der Manga auf lange Zeit kein Ende haben wird. Was Storytechnisch irgendwie nicht passieren kann da man sich da ja schon so ganz (also extrem) langsam dem Ende annähert, man könnte es nur noch weiter in die Länge ziehen was ich persönlich eher schlecht finde wie sehr mir der Manga und Anime auch gefällt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is online now

  6. #66 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,988
    Quote Originally Posted by Tiha View Post
    Dann laufen die DvD verkäufe wohl blendend, sehr gut.
    Für ProSieben Maxx ist eher ausschlaggebend wie erfolgreich die beiden Wiederholungen der 333 deutschen Detektiv Conan Folgen an kamen. Conan war trotz Wiederholung die stärkste Marke, die den Sender unter den kleineren Sendern über den Senderschnitt Einschaltquoten konsequent gehoben hat.
    Auch die Filme, die mit HD Material gezeigt wurden, nicht mit dem DVD Material von 2007 (was RTL2 gemacht hat).

    Detektiv Conan erhält bis jetzt auch, aus meiner Sicht, die bessere Bearbeitung der neuen Serien/Folgen die ProSieben bis jetzt gebracht hat. Wobei bei Dragonball immer noch auch Kaze beteiligt war.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 12.10.2018 at 14:06.

  7. #67 Reply With Quote
    Ministerpräsident WoP Tiha's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    3,657
    Vermutlich geht es Hand in Hand, wenn die Einschaltquoten mies wäre, würde nicht weiter übersetzt, klar. Wenn die DvDs nicht verkauft würden, aber auch nicht, da ja letzendlich beides irgendwie Geld bringt und das eine den Aufwandt für das andere Gerechtfertigt. Wer da letzendlich die Synchro übernimmt oder ob das eine kooperation ist, wissen wir ja auch nicht, kann beides sein.

    Bei Dragonball war zumindest für Super zuletzt Toei alleinig zuständig da hatte weder die Pro7/Sat1 group noch Kaze ein Mitspracherecht.

    Aktuell finde ich es bei den Mangas angenehmer das jetzt immer wieder Hauptstrang drin vor kommt... Früher kam gefüllt alle 10-15 Bände nur etwas wo die Hintergrundstorie weiter geführt wurde, das wurde dann irgendwann plötzlich auf jedesn 3 Band angehoben und seit den letzen paar Bänden kommt gefühlt in jeden Band irgendwas zum Hintergrund vor. Das es 100 Bände geben wird ist aber wohl recht gesichert, alles weitere sieht man dann.


    Und Theoretisch besteht auch immer noch die Möglichkeit die Hintergrundgeschichte komplett abzuhandeln, und danach trozdem noch weiter zu machen halt mit belanglosen Fällen oder mit einer Neuen Hintergrund bedrohung. Das Verbrechen schläft schließlich nie.
    Tiha is offline

Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •