Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67

kommt jetzt irgendwann mal wieder conan im tv?

  1. #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen

    conan scheint niemanden wirklich zu interessieren.
    keine ahnung woran das liegt.
    also ich kenn genug die das kucken bzw den manga lesen

    ich selbst gehör auch zu denjenigen ^^

    ich hab noch manga 1-20 zuhause,

    gelesen hab ich schon 1-60


    die folgen als serie hab ich mir (in reihenfolge) von 1-75 angeschaut.. (Youtube Kanal: Detektiv4Conan - einfach mal reinschaun, meine empfehlung - da sin glaub ich die kompletten staffeln von 1-7 hochgeladen - in je 2-3 parts pro folge..

    wie gesagt, bin vom kucken nacheinander noch bei staffel 1,

    Frohe Botschaft am Rande: Conan läuft seit ner Woche glaub ich wieder im TV!

    Mo-Fr ab 14h RTL II
    DragonSinMeliodas ist offline

  2. #42 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von El Munk Beitrag anzeigen
    die folgen als serie hab ich mir (in reihenfolge) von 1-75 angeschaut.. (Youtube Kanal: Detektiv4Conan - einfach mal reinschaun, meine empfehlung - da sin glaub ich die kompletten staffeln von 1-7 hochgeladen - in je 2-3 parts pro folge..
    Jo kann ihc auch nur empfehlen.
    Da schau ich mir gerade auchen heißen, nun bei Folge 201

    Zitat Zitat von El Munk Beitrag anzeigen
    Frohe Botschaft am Rande: Conan läuft seit ner Woche glaub ich wieder im TV!

    Mo-Fr ab 14h RTL II
    Jo das dürften wir hier alle wissen das sind aber die Filme

    edit: aus der woche kannste abern Monat machen
    Ice Man ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    erst verschaffen se mir hoffnung auf conan, dann legen se die zeiten genau so, dass ich mir des meiste garnich ankucken konnte, dann bringen se auf einma naruto dran aber ned von anfang an sondern mitten drin ^^ ( ok, find ich besser weil die 1. scheisse warn. :b)

    > die folgen find ich zwar gut,

    pokito baut aber in letzter zeit nur pfusch.

    dragon ball liegt ausserhalb meiner zeit, naruto fängt viel früher an als es eigentlich sollte, seit neuem kommen nurnoch 1-2 (oder 1 1/2) anstatt 2-3.

    > Danach kommt Pokemon o.O!!!!!

    wie bescheuert sind die eigentlich? xD
    DragonSinMeliodas ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    850
    Pokito wird immer schlechter!! Vor 7-8 jahren waren die noch richtig super, da war bei mir von 14.15 -15.45 pokito-time. Aber jetzt... Das Internet bietet einfach die animes die ich sehen will.
    Animagic ist offline

  5. #45 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Kickers, Mila, Conan, Pokemon, das war damals noch geil!!
    Jaja die guten alten Zeiten *träum*

    Wobei ich das auch von anderen Sendern behaubten kann
    Ice Man ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Eine Sekunde.
    Du empfandest die Ikonen von GF sprich Pokemon Blau und Rot langweilig?
    Zur damaligen Zeit behaupte ich das es ein Sprung in der Technischen Zeit war.
    Rein logisch kann dies nicht langweilig gewesen sein.

    Außerdem war die 1. sowie 2. Season von Pokemon genial.
    Danach war's Crap aber wayne.
    Elendil ist offline Geändert von Elendil (09.09.2011 um 16:38 Uhr) Grund: Bitte des zitierten.

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
    Digimon darf auch nicht fehlen
    Goku ist offline

  8. #48 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Eine Sekunde.
    Du empfandest die Ikonen von GF sprich Pokemon Blau und Rot langweilig?
    Zur damaligen Zeit behaupte ich das es ein Sprung in der Technischen Zeit war.
    Rein logisch kann dies nicht langweilig gewesen sein.

    Außerdem war die 1. sowie 2. Season von Pokemon genial.
    Danach war's Crap aber wayne.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!
    danke


    Zitat eines Users: "es mag ja sein, dass das ein gewaltiger, technischer sprung war. aber das ersetzt halt auch keine handlung. mich hat die dumme musik und das ewige lesen genervt."

    Darf ich mal fragen wie alt du bist??
    Ice Man ist offline Geändert von Ice Man (09.09.2011 um 16:53 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Mit dem alter wollte ich dich nicht blosstellen oder anders fertig machenich gehe nur einfahc mal davon aus das du jünger als Elendil und ich bist.
    Und daher das auc handers miterlebt hast.

    Falls nicht k dann irrte ich mich

    Aber jap in einem haste recht. Wir sind beinem total anderem thema als der threadname vermuten lässt xD
    Ice Man ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    finde ich sollte uns trotzdem nicht davon abhalten darüber zu diskutieren

    ich fande die alten pks damals schon genial & mit der zeit lade ich mir auch mal roms von den neueren runter um se anzuzocken, nur interessehalber um zu sehn was die für crap baun ;D - also ich muss sagen teilweise vielzuviel technischer schnickschnack aber zeitweise auch sinnvolle verbesserungen - um zurück zu den serien zu kommen - damals wars geil - das was heute kommt verdummt die kinder! ... also schauts euch ma ne weile an des is nich auszuhalten teilweise...

    und ich darf goku zitieren - digimon und dragon ball dürfen nicht fehlen hehe
    uralter Account. iksdee
    DragonSinMeliodas ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Was aber schon seit langen eine Pokito Diskussion ist.
    Man könnte eigt den Titel umbennen^^

    Jdf kann ich nur die andere befürworten.
    Pokemon und Co. waren einfach damalige Ikonen.
    (Wer wollte als Kind denn nicht Pokemon Trainer sein ?)
    Elendil ist offline Geändert von Elendil (09.09.2011 um 16:38 Uhr) Grund: Bitte des Zitierten.

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    (Wer wollte als Kind denn nicht Pokemon Trainer sein ?)
    Ich! Ich hab Pokemon schon immer gehasst, ich war einer der wenigen, der sich streng Digimon verschworen hatte. [Bild: 003.gif]
    Nipah~
    NicoH ist offline

  13. #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    In und um Stuttgart herum
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich! Ich hab Pokemon schon immer gehasst, ich war einer der wenigen, der sich streng Digimon verschworen hatte. [Bild: 003.gif]
    Nicht untypisch für dich Nico :P

    Ich muss zustimmen Pokemon, ich erinner mich noch zugern an die Zeit von vor ca. 5-15 Jahren als auf RTL2 Animes noch richtig ausgestrahlt wurden

    Egal ob Conan, Pokemon, Digimon, Dragon Ball ( Z ), Dr. Slump, Shin-Chan, Jeanne, Kickers und wie sie eben alle hießen. Eigentlich hatte sich damals die ganze Sparte auch recht gut etabliert gehabt und deshalb nicht umsonst ne Sendezeit von ca. 12-16 Uhr und zeitweise mit DBZ sogar noch am Abend gehabt und heute rächt sich wohl die Tatsache, dass die Animes die sie aussenden einfach schlechter geworden sind (bzw. keine gute Wahl für die Zuschauer)und es wurde nur noch eine Sendezeit von 13-15 Uhr.

    Ich weiß gar nicht wie die überhaupt auf den Zeitrahmen gekommen sind...von 13-14 Uhr haben doch die wenigstens Zeit würde ich mal meinen. Da kommen doch die meisten Jugendlichen erst nach Hause und essen schnell was. Irgendwie scheint mir RTL2 da mit seiner Zeitplanung extrem auf die Grundschulkinder abgezielt zu haben und die normalen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die vielleicht auch noch Interesse hätten vergessen.

    Aber naja...Pokito ist glaub inzwischen auch nicht mehr so wirklich existent, wodurch wohl auch sich zeigt, dass man halt seiner Linie noch etwas treu bleiben möchte, aber das "Kinderfernsehen" zurückschraubt und eben dadurch auf altbewärtes wie PokitoTV verzichtet. Dabei waren von Anfang an solche Serien in den Pausen zwischen den Animes immer ne schöne Abwechslung. Egal ob Vampy, Be-TV oder zuletzt PokitoTV.

    Wieso auch immer muss man dafür heute von 15 Uhr bis 19 Uhr durchgängig Sitcoms zeigen und davon drei Stück immer im Doppelpack? Als hätten die zwei Doppelpacks früher ab 16 Uhr net auch gereicht (wenn sie nicht sogar erst um 17 Uhr begonnen haben).

    Naja auf jeden Fall hab ich mich in letzter Zeit mal testweise wieder an RTL2 gewagt und wurde eben gerade durch diese Tatsache, dass das Programm so gekürzt und verschwandelt wurde unglaublich enttäuscht. Es ist zwar schön, dass Dragonball wieder läuft, aber ich hätte lieber wie früher eine Auswahl an Serien die man anschauen kann anstatt von nur Pokemon, Dragonball und Naruto im Doppelpack. Da hätten sie ruhig Pokemon, Kickers, Dragonball, Conan und Naruto daraus machen können

    Aber was solls ... das Fernsehen wird ja nicht nur auf RTL2 schlechter, sondern auch das ganze "Hartz 4" Fernsehen, die Gerichtshows und was es alles so gibt sind auch nur ein traurige Angelegenheit , wieso sollte es einen da wundern, dass RTL2 jetzt die Sitcoms zeigt, die früher auf den Hauptsendern liefen und die eben jetzt durch irgendwelche komischen Dokumentations-Dramashows ausgewechselt werden in denen es den Menschen wegen irgendwelchen Betrügerein oder sonst etwas so schlecht geht.

    Auf jeden Fall habe ich noch immer die Hoffnung, dass irgendwann hoffentlich wieder das normale Fernsehen sehenswert wird, wenn jedoch nicht, gibt es wohl keine andere Möglichkeit als sich weiter mit DVDs und dem PC sein eigenes Programm zusammenzustellen, auch wenn dabei teilweise Gefühle wie die Vorfreude auf die nächste Folge am Folgetag einem verloren gehen, wenn man einfach die nächste Episode auswählen kann.

    So und jetzt ist schluss...(arg...jetzt wurde aus einer kleinen Meinungsbekundung doch wieder ne Kurzgeschichte...schrecklich )
    Viso ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Zitat Zitat von Viso Beitrag anzeigen
    (arg...jetzt wurde aus einer kleinen Meinungsbekundung doch wieder ne Kurzgeschichte...schrecklich )
    Dafür lässt es sich schön lesen und trifft meine Meinung ganz gut.
    Aber mit RTL2 und Anime hat es sich sowieso gegessen. Sie wollen die Animesparte demnächst auf den Sonntagvormittag schieben. Die Begründung liegt darin, dass die Einschaltquoten Spätmittags einfach zu gering sind (oh Wunder...) und man in dem Glauben verhaftet ist, dass die meisten der vermeintlichen Zielgruppe (Grundschulkinder) am Sonntagvormittag halt vor der Glotze sitzen. Schade eigentlich...

    Muss ich halt weiter meinen PC und DVD-Player als Animesender nutzen...
    Nipah~
    NicoH ist offline

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    In und um Stuttgart herum
    Beiträge
    377
    Tjaja...ich sehe schon die ersten Probleme wegen des Anime Vormittags kommen. Durch den Abbau der Animesektion von RTL2 könnte es nämlich dazu kommen, dass der Anime Markt im deutschen Raum geschwächt wird. Schließlich war RTL2 der wohl größte Auftraggeber für Übersetzungen usw. und hat dementsprechend auch die Anime- und Mangaindustrie in den Ländern hier stark gefördert. Wenn das wegfällt, könnte es gut passieren, dass man sich auch an anderen Punkten zurückzieht, weil PayTV Sender wie Animax nur bedingt das Kapital dafür haben dürfte, die ganze Animeindustrie hierzulande zu tragen. Es kann natürlich sein, dass sie hier inzwischen so gefestigt ist und allein durch DVD Verkäufe usw. sich gut hält, aber dadurch, dass vielleicht der Draht zu diesem Teil des Fernsehens damit reißt und damit vielleicht auch der "Nachwuchs" an Anime Fans schwindet, könnte es schon passieren, dass man hier Probleme erwarten könnte.
    Viso ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Viso Beitrag anzeigen
    Tjaja...ich sehe schon die ersten Probleme wegen des Anime Vormittags kommen. Durch den Abbau der Animesektion von RTL2 könnte es nämlich dazu kommen, dass der Anime Markt im deutschen Raum geschwächt wird. Schließlich war RTL2 der wohl größte Auftraggeber für Übersetzungen usw. und hat dementsprechend auch die Anime- und Mangaindustrie in den Ländern hier stark gefördert. Wenn das wegfällt, könnte es gut passieren, dass man sich auch an anderen Punkten zurückzieht, weil PayTV Sender wie Animax nur bedingt das Kapital dafür haben dürfte, die ganze Animeindustrie hierzulande zu tragen. Es kann natürlich sein, dass sie hier inzwischen so gefestigt ist und allein durch DVD Verkäufe usw. sich gut hält, aber dadurch, dass vielleicht der Draht zu diesem Teil des Fernsehens damit reißt und damit vielleicht auch der "Nachwuchs" an Anime Fans schwindet, könnte es schon passieren, dass man hier Probleme erwarten könnte.
    Auf Sky laufen auch einige Animes.
    Fullmetal und co.
    Wiederum sind einige Übersetzungen extrem Misslungen -> Tri Gun in Deutsch ist eine wahre Schande.
    Elendil ist offline

  17. #57 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    In und um Stuttgart herum
    Beiträge
    377
    Joar ich weiß, hab deshalb mal extra geschaut was auf Animax so läuft. Aber ich frage mich halt doch ehrlich ob sich PayTV wirklich so durchsetzt. Es ist ja nicht ohne Grund so gewesen, dass Premiere mehrfach große Geldprobleme hatte und auch die Preise für das PayTV sind einfach gigantisch. Das merkt man schon allein, wenn man theoretisch für RTL, Pro7 usw. in HD 15 Euro im Monat mehr zahlen muss und das zu den normalen Kabelgebühren. Ich denke viele erwarten sich eigentlich schon für ihre 10 Euro Monatlich für Kabel, dass ein gewisse Leistung an Sendern usw. gebracht wird. Aber dann nochmal extra so viel zu zahlen oder im Fall von Sky sogar noch viel mehr. Da sind wahrscheinlich viele nicht so zufrieden, denn damit PayTV sich auch lohnt, muss man es auch wirklich nutzen.

    Über Satellit ist es dagegen wieder etwas Anderes, wobei hier auch bessere Tarife geboten werden. 50 Euro im Jahr für HD+ ist schon etwas anderes als HD Pack RTL,... für 15 Euro im Monat über Kabel. Da fragt man sich zeitweise wirklich wer da die Preise macht.

    Aber um wieder zu den Anime zu kommen. Ich glaube es macht doch einen Unterschied, ob RTL2 als Privatsender der für jeden zugreifbar ist Sendungen in Auftrag gibt oder ob es Animax macht, die ihre feste Clientel haben und deshalb eben die Übersetzen Anime zeigen und ab und an etwas neues bringen.
    Viso ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    *ausgrab*

    Gerade auf wunschliste.de gelesen:

    "Aufgrund "lizenzrechtlicher Änderungen" sei es [für RTL II] nicht mehr möglich, neue Episoden von "Detektiv Conan" zu zeigen. Auf Nachfrage teilte RTL II-PR-Referent Frank Nette wunschliste.de gegenüber mit, dass man in Zukunft nicht mehr mit der Serie plane, also auch keine Wiederholungen in das Programm aufnehme. "
    - Quelle

    Schade drum. :/
    Nipah~
    NicoH ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ab nächste Woche Freitag laufen werktags wieder neue Folgen von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen.
    ProSieben Maxx zeigt am 19.10. um 17:35 Uhr Die Folgen 332 und 333 (Der stumm zurückgelassene Beweis), gefolgt von den ersten drei neuen Folgen 334-336

    Kontakt mit den Männern in Schwarz 1- 3 (ProSieben Maxx nennt sie Der stumm zurückgelassene Beweis 3 - 5, um irgendwie den Leuten zu vermitteln, dass diese Folgen mit den beiden zuvor, von vor 12 Jahren, zusammenhängen...)

    Um 20:15 Uhr läuft der Film Detektiv Conan Episode One auf Deutsch. Eine ausstaffierte und überarbeitete Version der ersten Folge vom Anime (in Deutschland hieß sie "Die tötliche Perlenkette") Nachlesen

    Ab 22. Oktober laufen dann um 18:20 Uhr fortlaufend 100 neue Folgen. Einige Episodentitel sind bereits bekannt.

    337-338: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen 1-2
    339: Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun
    340: Ein Platz an der Sonne
    Dukemon ist offline

  20. #60 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Thread-Nekromant
    Zetubal ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •