|
-
Wo ist Cavalorn??
Es kann sein das es dieses thema schon gibt aber bei der suche wurde nichts angezeig....
wo ist cavalorn hin??der saß ja vorher auf dieser bank vor lorbats hof..jetzt ist er weg..könnt ihr mir sagen wo er ist??
-
Er müsste jetzt auf der Bank am Tempelplatz in Khorinis (Vartras) sitzen (zumindestens Tagsüber, Abends ist er, glaub ich, in der dortigen Tarverne, bin mir aber da nicht ganz sicher).
-
wann genau meinst du
nachdem du mit ihm die banditen erledigt hast, is er beim steinkreis bei lobart
wenn du das ornament mit ihm geholt hast, sitzt er beim tempel auf der bank und bleibt dort fürs rest des spiels
-
auf der bank
sitzt canthar der haendler , wenn er dort nicht ist , dann ist er neben dem stand von sara , oder hast du ihn ins gefaengnis geschickt ?
-
@medvidek
Er meint Cavalorn, den Jäger aus G1, der in dNdR wieder auftritt, nicht Canthar den Händler.
-
achso...nagut dann weiß ich wo..danke
-
ich weis nicht was er meint
@LudwigII aber auf der bank sitz nun mal canthar und niemals nicht cavalorn
-
Canthar sitzt am Anfang auf der Bank bei Lobarts Hof. Wenn man in der Stadt ist, sitzt Canthar auf der Bank neben Sarahs Marktstand.
Cavalorn trifft man zum ersten Mal in der Nähe der Banditenhöhle bei Xardas Turm an. Wenn man in der Stadt ist, sitzt Cavalorn auf der Bank bei Vatras kleinem Tempel in der Stadt.
-
Ich glaub er sitzt kurz auf einer Bank beim Steinkreis (hinter Lobarts Hof, wenn man die Ornamente sucht), bin mir aber grad nicht ganz sicher ob da wirklich eine Bank steht
-
Da steht er wenn man auf der Suche nach den Ornamenten ist. Danach geht er in die Stadt.
-
ja, aber da gibts keine Bank....Ich weiß nicht, wie ihr auf ne Bank beim Steinkreis bei Lobart kommt!
-
Er steht während der Ornament-Suche mitten im Steinkreis und nicht bei irgendeiner Bank... Ansonsten dürfte er im hinteren Teil des Tempelplatzes auf einer bank rumsitzen!
"Dear god if that hand were to touch me at my most sensible spots..." - SvenniLifestyle "die Vorstellung, dass du total willig, feucht und unterfickt ins bett gehst... " - SvenniLifestyle zur Lage der Nation
-
So siehts aus. Cavalorn ist insgesamt bei DNdR bei folgenden Positionen:
- 1. Im Durchgang in der Nähe von Xardas' Turm, wenn man auf den weg in die Stadt ist.
- 2. STEHEND beim Steinkreis bei Lobarts Hof NACHDEM Nefarius einem den Auftrag zur Ornamentsuche gegeben hat. (also nix Bank)
- 3. NACHDEM man mit Cavalorn beim Steinkreis war setzt er sich in der Stadt auf die Bank beim Tempelplatz, beim Stadtturm in dem Joe drin ist, hinter Bospers Haus!
-
Und mal kurz in Orlans Taverne, bei der Aufnahme in den Ring des Wassers, aber das ist auch nur ganz kurz.
-
Ich denke, die Frage ist nun hinreichend geklärt.
Da der Threadsteller folgendes gepostet hat:
achso...nagut dann weiß ich wo..danke
hat sich der Thread erledigt.
Hier über vorhandene Bänke zu diskutieren ist vollkommen überflüssig. Weiteres Potenzial hat der Thread nicht, deshalb:
-> closed