|
-
Lobart weg
Hi Leute ich habe da ein Problem: Ich muss für die Miliz Lobarts Hof von den Feldräubern befreien, doch Lobart ist nicht da. Was kann ich machen?(ich habe bis jetzt noch nie gecheatet und möchte auch nicht anfangen!)
-
hmmm
hast du überall gesucht
sonst wärs ein bug, ein neuer
egal
sonst kannst du mal in der datenbank auf dieser seite
-
Ja er steht nicht vor seinem Haus und ist nicht bei Hilda. Kann es sein das die Feldräuber ihn gekillt haben?
-
war bei mir so ähnlich ich ging so zu ihm und ich sagte ihm bescheid und als ich zu ende gesprochen hatte lief er mit nem Bauern los und probierte die Viecher zu killen dann ging er aber drauf und desswegen konnte ich nie den Quest zuende machen
-
Also wenn du ihn nicht irgendwie tot findest dann müsste er noch irgndwo auf dem hof sein...
-
Kann es ein das du auf dem falschen Hof
bist??Wenn nicht such ma die ganze Umgebung
nach ihm ab!
-
 Zitat von Shadowbeast
Also wenn du ihn nicht irgendwie tot findest dann müsste er noch irgndwo auf dem hof sein...
Leichen verschwinden aber mit der Zeit und das spricht gegen diene Therorie
Zu der Frage: Ich glaub die Feldräber haben ihn gekillt
-
 Zitat von Gothic_Freak
Leichen verschwinden aber mit der Zeit und das spricht gegen diene Therorie 
Nicht alle. Leichen, die diese "normalen" Münzen im Inventar haben bleiben liegen. z.B. tote Palas oder Dracehnjäger im Minental.
-
 Zitat von Sentinel
Nicht alle. Leichen, die diese "normalen" Münzen im Inventar haben bleiben liegen. z.B. tote Palas oder Dracehnjäger im Minental.
Wirklich wusst ich nich.
-
während meiner seehhr langen Gothic-spiel zeit hab ich gelernt oft und vor allem auf viele speicherstände zu speichern also versuch halt mal nen alten zu laden
-
Also noch mal zu meiner frage: ist der quest jetzt verloren?
-
Du kannst ihn inserten:
b
marvin (blind eintippen)
b
F2
Bau_950_Lobart
Enter drücken
b
42
b
Danach sollte es gehen.
-
ok is zwar n cheat aber manchmal gehts nich anders ich hab mal 2 stunden ohne zu speichern gespielt eisdrachen besiegt und bin inne kuhle ohne Ausweg gefallen manchmal gehts halt nich anders