|
-
Coldmirror im TV
Halli Hallo
Coldmirror bekommt ne eigene Fernsehsendung!!
Sie wird jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:45 Uhr auf "EinsFestival" ausgestrahlt.
Die erste Folge läuft am 7.Oktober.
Meint ihr das wird was? Oder denkt ihr eher, dass das floppt?
Ich bin selbst ein ziemlicher Fan von Ihr. Ok, Ihre Videos sind manchmal echt krank( ), aber nja. Ich finds lustig.
Ob sich das Ganze nun auch so aufs Fernsehen überträgt, kan ich nicht sagen. Irgendwie kann ichs mir ne so recht vorstellen. Ich würd mich aber freuen, wenns gut ankommt.^^
Leider kann ich es mir nicht im Fernsehen anschauen, denn ich hab leider keinen (bzw. nur eine schlecht funktionierende TV-Karte im Rechner).
Ausserdem ist es ein Digitaler Sender und bei mir wurde noch keine Leitung verlegt. (Und das obwohl ich in der Innenstadt leb :/)
Hier gibts das Statement von Coldi:
http://www.youtube.com/user/coldmirror?blend=1&ob=4
-
banned
Wird bestimmt witzig 
Ich würde ihr wünschen, dass es gut ankommt.
-
Die ersten 5sec vom Statement haben mir schon das Interesse daran geraubt.
-
 Zitat von Tyrael
Die ersten 5sec vom Statement haben mir schon das Interesse daran geraubt.
§dito§dito§dito
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Es gibt genug Idioten im Fernsehen und es ist mir ziemlich egal - ich werde sie nicht schauen und gut.
-
 Zitat von Iaa_1
Es gibt genug Idioten im Fernsehen und es ist mir ziemlich egal - ich werde sie nicht schauen und gut.
dito, ich guck auch ihre videos auf youtube nicht und die ersten paar sekunden des verlinkten videos haben mir schon wieder gereicht.
bei mir besteht kein interesse an dieser fernsehsendung.
-
Ehrengarde
Werds wohl auch nicht schauen...
Ich finde sie ab und zu ganz witzig, aber ich teile den Humor nicht wirklich.
Eddsworld im Fernsehen wär geil.
-
find sie n bissle überbewertet, kann auch nur immer die gleichen witze machen:
"man der hat mir ins gesicht gekackt" usw.
nur fäkal oder sexualwitze. die dritte verarsche wurde schon langweilig und die vierte floppte.
mit einer eigenen sendung ist sie überfordert, finds auch fürs ard peinlich, dass sie solchen ördinärwitzen eine sendung geben.
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
-
05.10.2010 16:44
Die Harry Potter-Synchronistaionen sind ja gelungen (wenn man ihren Humor hat). Aber den Rest finde ich meist einfach nur überzogen/-trieben und peinlich. Werde vielleicht mal die erste Folge am Donnerstag schauen und sehen, ob da was draus werden kann...
Aber EinsFestival ist eh nicht so der Bringer (ich sage nur: "Inas Nacht"... was für ein Dreck)...
EDIT:
 Zitat von Heinzi
Ja, du findest wahrscheinlich auch Mario Barth scheiße, denn wenn der auftritt kommt erstmal "Hallo Berlin!" er verbeugt sich und lacht ein bisschen und du so boah is das unlustig und schaltest ab
Wenn man immer nur die ersten 5sek guckt, findet man alles scheiße 
Mario Barth ist auch nicht wirklich witzig. Zum Teil Niveau-los und unlustig. Allein, wenn er Dinge aus dem echten Leben erzählt, wirds komisch (z.B. Verkäufer im Kaqufhaus oder die Typen aus dem Chakra-Hotel <- neustes Programm), aber wenn er seine Freundin oder allgemein Frauen/Menschen beleidigt, was er ja sehr häufig tut, dann wirds wieder schlecht...
EDIT:
Fehlt nur noch eine TV-Sendung mit "Den Außenseitern" (oder wie die heißten) und "New Kids", dann ist das deutsche Fernsehn wieder perfekt
Geändert von Dark_Bauer (05.10.2010 um 16:48 Uhr)
-
Finde sie und ihre Art absolut nervig.
Deshalb ist mir das ziemlich egal.
-
Das verlinkte Video macht mich aggressiv.
Ich hoffe ich schalte die Serie nicht ausversehen im TV ein
-
 Zitat von Rumo
Finde sie und ihre Art absolut nervig.
Deshalb ist mir das ziemlich egal. 
§dito
-
-
Abgesehen davon dass ich von diesem Sender noch nie gehört habe finde ich Coldmirror ohnehin nicht witzig.
-
Ich finde die total unlustig, deswegen werde ich mir die Sendung auch nicht anschauen.
-
 Zitat von Waffelboy
Ich finde die total unlustig, deswegen werde ich mir die Sendung auch nicht anschauen.
Jo sag ich auch, Talent hätte sie wrsl und sie könnte sich besser im Fernsehen verkaufen, als mit dem... Naja ihr wisst es :P
-
Ich kenn das Programm nichtmal.
-
 Zitat von Degalthon
Ich kenn das Programm nichtmal.
Ich auch nicht, aber ich kenne Coldmirror