Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eine kleine Übersicht

  1. #1 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    So, ich würde diese kleine, von faith angefangene Übersicht gerne fortführen.
    Wie SpikeSpiegel schon sagte, ist das ziemlich zeitintensiv, aber wie ich finde, eine nette Idee. Und da ich (mal wieder) die Eigenkreationen recht stiefmütterlich behandelt habe, nutze ich mal meine letzten freien Tage.
    Ich poste also Autor und Überschriften und ihr dürft gerne Kurzbeschreibungen hinzufügen, dafür könnt mir oder Salieri eine PN schreiben oder ihr schreibt einfach auf Grundlage meines Posts einen neuen.
    Ich hab jetzt erstmal angefangen, weswegen noch nicht bei jedem User alle Eigenkreationen stehen, bzw. einige User auch noch nicht erfasst wurden.
    Gerne dürft ihr auch dem Beispiel der anderen Autoren folgen und selbst einen Post erstellen, sollte ich euch vergessen oder noch nicht eingetragen haben. Ich füge euch dann hinzu.
    (Löschungen nehmen wir natürlich auch vor, wenn ihr hier nicht erscheinen möchtet.)

    (Hier gehts zu zum WoG-Storyforum)

    Hoffen wir mal, dass das diesmal nicht so untergeht.
    Ankou ist offline

  2. #2 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: *~>Karaca<~*
    Story: - Blutschrei -
    Nicht mehr als eine kleine Dose, um Kreativität abzulegen, zu sammeln, soll auch Blutschrei sein
    Denn Blut ruht nie, es giert nach mehr
    es ruft nach gleichem, schreit so sehr

    Panische Alpträume plagen Julie. Immer wieder träumt sie von "ihm", einem Mann, wie sie nur vermuten kann, denn nie sieht sie ihn, wird immer verfolgt, spürt allein seine Anwesenheit. Unwissend, dass ihr Schicksal mit dem etlicher Frauen verknüpft ist und sie die einzige ist, die fähig ist, um diese zu retten, wacht sie immer wieder auf und tut es als Traum ab, so real er auch scheinen mag.
    Denn um zu verstehen was vor sich geht, muss sie verstehen wer sie ist, dem Schrei Folgen, der in ihrem Blut steckt, ihr Erbe antreten und tun, wie es ihr bestimmt ist.
    Story: Mein Weg
    Mein Weg ist eine Kurzgeschichte, die Probleme von Menschen aufgreift.
    (Mehr will ich nicht dazu schreiben, da jeder die Kurzgeschichte anders zu interpretieren weiß und ich euch eine eigene Interpretation nicht vorwegnehmen will )




    Autor: Aaron Cutter
    Story: [Poem] Kafkaeskes Leben




    Autor: Al Fifino
    Story: [Poem/Serial] Ein Augenblick Ruhe zum Nachdenken
    Darin enthalten:
    Ein Traum
    Ewig

    Ist das Stadtleben?
    2009 (Two thousand and nine)
    Soulmates
    Romantik
    Ein Augenblick Ruhe zum Nachdenken
    Kleingeist
    Moderne Arbeit
    American Football
    Idee
    Gottesandacht
    Firmament

    Sturm
    Fiddling Death
    School
    Geheimnis

    Kinderfreuden
    Kampf der Menschlichkeit
    Man kann, man will
    Vernunft?
    Wer bist du?
    Ha!
    Why
    Zeit
    Neue Kreation
    Ein Stück Glück

    Dickes Fell
    Drunken Speach
    Fasse Mut
    Unentschieden
    Das Warten des Lebens
    Wohin soll ich mich wenden
    Gerüchteküche
    Unbenannt
    Eisige Kälte
    Neue Themen

    Story: Der Tod (abgeschlossen)
    Das Leben kann manchmal viele Wendungen nehmen, die man so niemals vorausgesehen hätte. Es steckt voller Geheimnisse, voller unglaublicher Begegnungen und vor allem voller Gefühle. Das muss auch ein Junge erfahren, als plötzlich Gevatter Tod vor ihm steht...


    Autor: Alon
    Story: [Story] Magier - die Elementenkriege
    Story: [Story] Alon's Geschichte



    Autor: Anthraxx
    Story: Die Steine der Vergessenen Täler
    Eine Fantasy-Geschichte. In einem Königreich herrscht Böses, doch es gibt noch etwas Gutes im Land und das Gute versucht mit allen Mitteln sich gegen das Böse aufzulehnen, zuletzt mit unscheinbaren Steinen....



    Autor: Assasin JoS
    Story: Bloody Way
    Die Story des BloodyWay beschreibt eine Verschwörung rund um New York City...
    Ein Börsenmakler wird tot aufgefunden. Auf seiner Stirn lassen sind seltsame Symbole zu finden. Der CIA - Agent ridley Stone untersucht den Fall. Der Mörder hat keine Spuren hinterlassen, die Zeugenaussagen... nutzlos.
    Kurz darauf wird auch Stone ermordet und der Fall nimmt neue Dimensionen an...

    Eine Geschichte über Freundschaft, Mord, Lügen und Verrat... und dem vielleicht größten Böresnchrash den Amerika je durchleben musste....

    TheBloodyWay

    -----------------
    edit:
    Die Geschichte ist leider noch nicht fertig...
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (19.10.2010 um 20:42 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Baromir
    Story:
    [Poem] Kriegerlied
    [Poem] Glück Liebe
    [Poem] Des Kriegers Fluch
    [Poem] Leidenschaft
    [Poem] Liebe ist eine Schlacht
    [Poem] Aus Träumen erstanden
    [Poem] Herbst
    [Poem] Der Kater und die Kuh
    [Poem] Du bist nun fort
    [Serial] Die Legende von Gamling
    [Serial] John
    [Poem] Die Suche nach Dir



    Autor Bereannis:

    Story: Dreieinigkeit
    Die Geschichte von einem kleinen Mann der ganz groß wird...

    Sanguis Draconis

    Ein Dorf wird überrannt... ein Junge verliert seine Familie und muss nun allein zurechtkommen....

    Die Garde des Imperators - Aquilae Exinnae

    Freunde die sich seit ihrer Kindheit kennen erleben Abenteuer bei den Space Marines...



    Autor: Bohren
    Story: [Short Story] Warum man bei H&M keine Mützen kaufen sollte



    Autor: buttfire
    Story: [Poem] Gefangenschaft
    Story: [Poem] Freiheit
    Story: [Poem] Wie Unonctium



    Autor: Cherry Pie
    Story: [Short Story] Nachthimmel



    Autor: Count
    Story: Die Entstehung der Erde
    Die Entstehung der Erde ist der erste Teil meines Zyklus um den Drachen Shadegrown und darin wird beschrieben, wie einst die Erde entstand.
    Story: Der Schmerz zweier Winter
    Der Schmerz zweier Winter erzählt die Geschichte des Fürsten Malfice von Alkaya, einem großen Krieger, der sich von der Krone abwandte und gezwungen wird in einem Krieg für den König zu kämpfen.
    Story: Die Wurzeln der Angst
    Die Wurzeln der Angst handelt von Fears Flucht aus Ebereth und seiner Freundschaft zu einer jungen Zentaurin, der er die Geschichte des Drows Vaynel Sir'Braeon erzählt.
    Story: Harbinger's Requiem
    Harbinger's Requiem ist die Geschichte des jungen New-Yorkers Alexander Harbinger, der mit ansehen musste, wie seine Freunde von Killern ermordet wurden. Schwer verletzt entkommt er und schwört sich zu rächen. Doch schon bald wird klar, dass nichts so ist, wie es scheint.
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (04.10.2010 um 20:49 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Dares
    Story: [Thoughts] Neubeginn




    Autor: Die Urne
    Story: [Poem] Der Nabel




    Autor: D-OS
    Story: [Poem] Innere Zufriedenheit




    Autor: Dr. Strangelove
    Story: Gespräche mit Franky
    Gespräche mit Franky ist eine Horrorgeschichte über eine junge, erfolglose Schriftstellerin, die in eine andere Stadt umgezogen ist und häufig mit ihrem Freund in Düsseldorf telefoniert. Doch ist die neue Umgebung wirklich so gut für sie?

    Story: Betriebsurlaub
    Die Horrorgeschichte Betriebsurlaub handelt von Timo Orthers, einem Arzthelfer, der sich völlig von seiner Umwelt abgesondert hat. Doch als sein Arbeitgeber, Dr. Getz, an einer Blinddarmentzündung erkrankt, erhält Timo für ein paar Wochen Betriebsurlaub. Doch was soll er mit dieser Zeit anfangen? Schließlich findet in der Stadt ein geheimnisvoller Jahrmarkt statt ...

    Story: Mueller & Co.
    Mueller & Co. lautet der Name der Firma, die Reinhold Mertens wöchentlich die besten Bücher liefert. Im Grunde scheint die Firma ganz normal ... aber wie lebensgefährlich kann Lesen sein?



    Autor: Dr. Strangelove
    Story: Der Planet Arglia
    In meinem Fantasy-Roman Der Planet Arglia trifft die junge Sirial auf eine Gruppe, deren Teilhaber ein seltsames Geheimnis wahren und einst geschworen haben, sie zu beschützen. Denn ein Mann sucht sie, um sich ihrer zu bemächtigen: der Äscherne. Ein Mann, der in der Vergangenheit Sirials Mutter eine tragende Rolle zu spielen schien ...
    Story: Katzen
    Es gibt Neues ... Katzen ist mein bisher kürzestes Werk. Und wie ich finde, auch mein ungemütlichstes. Nicht einmal mir gefällt es besonders gut, aber ich werde es so stehen lassen und hoffe immer auf Kommentare.
    Grüße,
    Brut



    Autor: Ezios Sohn
    Story: [Poem] Schmerz
    Story: [Poem] Ein Leben




    Autor: Falox
    Story: [Short Story] Meine Kurzgeschichten.



    Autor: Fargas Ferrigan
    Story: Tagebuch eines Nachtelfen
    Tagebuch eines Nachtelfen ist meine allererste Geschichte gewesen, spielt im Warcraft-Universum und handelt von einem jungen - *trommelwirbel* - Nachtelfen namens Aladrian, der von seiner Mutter von einem mysteriösen Licht im Wald erfährt. Und neugierig wie Kinder nunmal sind beschließt Aladrian das zu untersuchen.
    [Als kleine Anmerkung sei noch erwähnt, dass ich diese Geschichte ursprünglich verfasst hatte, um mich in einem Geschichtenwettbewerb eines Forums zu qualifizieren.]
    Story: Ohne Dich
    [Das ist mir auch geglückt, weshalb ich mit "Ohne Dich" in selbigem Wettbewerb angetreten bin und vor Kurzem dort siegreich wurde ]
    Diese Geschichte spielt von einer jungen Dame, die ihren Geliebten auf hoher See verloren hat und sich nun mit diesen Erinnerungen zurecht finden muss.
    Da sie von den Liedern "Ohne Dich" und "Reise, Reise" von Rammstein inspiriert wurde, fällt sie wohl demnach auch unter Fanfic.
    Story: Der Spielmannsfluch
    Der Spielmannsfluch wurde ebenfalls von einem Lied inspiriert. Beziehungsweise ist es eine kleine Erzählung rings um den Spielmannsfluch von In Extremo. Zielt die Handlung zunächst auf einen Jungen namens Fargas ab, wendet sie sich im weiteren Verlauf dem Bardenpaar zu, das in jenem Lied auch besungen wird.
    Story: Piraten
    Piraten wurde wohl von vielerlei Dingen inspiriert. Wohl vorallem auch durch die Piraten um Greg aus Gothic 2 DndR. Es handelt sich hierbei um die Wirrungen des Schicksals, die den jungen Fester in die Hände der Piraten spielen, welche ihn jedoch nicht meucheln, sondern in ihre Mannschaft aufnehmen, weshalb er fortan das Leben eines Freibeuters führt. Diese Geschichte wollte ich eigentlich irgendwann einmal weiterführen, bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen.
    Story: Ein Brief...
    ...von Wilhelm, dem guten Freund Werthers aus dem gleichnamigen Roman Goethes "Die Leiden des jungen Werther". Das war die Aufgabe für die heutige Deutschstunde gewesen. Vorgabe war der Brief Werthers an Wilhelm vom 18. August.
    Meine Lehrerin war von dem Ergebnis ausnahmsweise mal sehr angetan (und das will echt was heißen) und da dachte ich mir, kann ich euch das nicht vorenthalten. Leider hatten wir nur eine Stunde Zeit. Ansonsten wär es sicher noch mehr geworden.



    Autor: Federflug
    Story: [Thoughts] Schwarz.Weiß
    Story: [Thoughts] Parasitengefühl



    Autor: Ferox
    Story: [Poem] Intimer Moment



    Autor: Feuerkerk
    Story: [Short Story] Dunkelheit.



    Autor: fighting_faith
    Story: Angel Lies
    Angel Lies handelt von... ja... ähm... eher um einige Worte und Fragen zu ihnen, Worten wie "Leben" "Existenz" "Gefühle" "Dunkelheit" "Tod" "Liebe"



    Autor: fighting_faith feat. Ceyx
    Story: Moonshadow
    Moonshadow ist eine Geschichte, die ich und Ceyx mal vor etwa einem Jahr zusammen begonnen hatten. Sie handelt von einer jungen Frau, die in einer regnerischen Nacht dem bekanntesten Schwertmeister des Landes auflauert um ihn vor eine "Bitte" zu stellen. Nach einiger Überredenskunst willigt er mehr oder weniger ein der Fremden zu helfen, doch wie er schon von Beginn an ahnte, sollte ihr Vorhaben nicht sehr einfach werden...
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (17.10.2010 um 00:31 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Gorn mit der Axt
    Story:Historien Jehranas
    In den Historien Jehranas dreht sich alles um den jahrhundertelangen Konflikt des kalten Nordlandreiches gegen die Reiche des südlich gelegenen Imperiums. Lange vor der behandelten Zeit schufen Priestermagier einen magischen Schutzwall, um sich gegen die Armeen aus dem hohen Norden zu verteidigen, der seitdem den Kontinent Jehranas in zwei Hälften spaltet.
    Die Hauptpersonen sind ein junger Mann namens Thimris und seine zwei jüngeren Geschwister, die durch eine Tat ihres Vaters mit magischen Fähigkeiten gesegnet sind.
    Ohne Unterbrechung wird ihr beschauliches Altagsleben auf der abgelegenen Halbinbsel Caladar durch den Angriff von den Dämonen der Nordländer vernichtet. Sie befinden sich mit ihren Freunden auf der Flucht, an deren Ende sich hoffentlich das Wissen um das Schicksal ihrer Eltern und um die eigene Zukunft befindet.



    Autor: Haku-ró
    Story: [Poem] A.D.S....für eine besondere Freundin



    Autor: Hârkon
    Story: [Serial] Dämmerung: Ein Epos



    Autor: Holy Shit
    Story: [Poem] Leben?
    Story: [Poem] Die Wiese vor dem Friedhof
    Story: [Thought] Das Licht am Ende des Tunnels



    Autor: Ingramosch
    Story: Das kalte Licht
    In meiner Geschichte Das kalte Licht geht es oberflächlich gesehen um den seit Anbeginn der Zeit der Welt Malistar andaurnden Machtkampf des bösartigen Ahngottes Prektal. Auch wenn dieser, wie auch alle andere Ahngötter, im Exil auf einer im Nebel liegenden Insel leben, hat er seine Macht nicht verloren und versucht, mit seinen Schergen genug Macht zu erhalten, um sich aus seinem unfreiwilligen Exil zu befreien. Eine seiner Machenschaften wird in dieser Geschichte beschrieben, die hauptsächlich auf das Volk der Zwerge fixiert ist. Merkwürdige Gestalten suchen das Zwergenreich in den Sonnenbergen heim und Angrosch, ein junger Zwerg, versucht, gemeinsam mit dem betagten Toragh, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Letztendlich ist an der Sache mehr dran, als Toragh sich je zu träumen gewagt hätte.



    Autor: Iron Mouse
    Story: Stygien
    Stygie ist eine Kurzgeschichte, die aus der Ich-Perspektive erzählt wird. Der Erzähler (oder die Erzählerin?) erlangt in einer schaurigen Lage das Bewusstsein wieder und erkennt erst nach und nach die grausige Wahrheit...
    Inspired by my inner demons



    Autor: Jack Sined
    Story: Island Planet
    Island Planet ist ein Science Fiction-Krimi, in ferner Zukunft sind wir Menschen nur noch zweite WAhl. Die Skyts ein uns ähnliche Rasse hat uns von der Erde vertrieben und eine Föderation gegründet, als auf einen weitentfernten Außenpsten ein Inspektor Selbstmord begeht, wird ein Neuer geschickt. Dieser muss schnell feststellen, das Island Planet kein Paradis ist sondern die Hölle!
    Story: Showdown auf Tafragon
    In Showdown auf Tafragon geht es um ein geheimes Treffen auf einer Raumstation im Tafragon-Asteroidenfeld.
    Story: Pausenhofaufstand
    In Pausenhofaufstand geht es um ein Gefängnis der Zukunft, Flucht unmöglich! Doch ein Gefangener wagt die Flucht, ob er es schafft? Findet es heraus!
    Story: Patrouille im Kreuzfeuer
    In der, vorerst letzten, Kurzgeschichte Patrouille im Kreuzfeuer geht es um einen Major und seine Einheit auf einer gefährlichen Patrouille durch ein Getto.
    Story: Days of War
    ... ist eine Kurzgeschichte über den 3.Weltkrieg aus der Sicht von Jack Sined der schon in den Story of Tomorrows mitwirkte, wobei man erkennt das diese Geschichte vor den anderen Kurzgeschichte gesschah.
    Story: Der Klon
    ... ist die Geschichte eines Klones. Die Geschichte ist aus seiner Sicht geschrieben.



    Autor: Jahizar
    Story: Diebe auf Umwegen
    In meiner noch nicht fertigen Erzählung Diebe auf Umwegen, aus der Welt von DSA geht es um 2 Diebe die Aventurien auf ihre Weise unsicher machen. Und so bahnt sich ihnen eine weite Reise, in den Süden des Kontinentes.




    Autor: Jannika
    Story: [Poem] Schließ dein Herz in eine Truhe
    Darin enthalten:
    Die Antwort von Thugsoldier [Poem]
    Die Ballade des Meeres
    Story: Jannis Gedichtesammlung
    Darin enthalten:
    Der Fluch der Einsamkeit
    Ein Sturm zieht auf
    In der Stille des Waldes




    Autor: Joe Despa
    Story: Der Pfad zur Dunkelheit
    Es ist eine Star Wars Geschichte und ist die Vorgeschichte des Bösewichts aus dem SW Rollenspiel "Knights of the old Republic". Es geht einfach darum, wie die Ereignisse während seines Lebens ihn beeinflussen und er so langsam auf die dunkle Seite der Macht kommt.
    Anmerkung: Die Story ist noch lange noch nicht fertig!



    Autor: John Frusciante
    Story: [Story] Parabel zu Franz Kafkas "Der Nachbar"



    Autor: Joni Odin von Hassenstein
    Story: Der Auftrag
    Der Kaiserliche Ritter des Reiches Bourgeîn, Orven Madejan, ist auf dem Weg zum Seldeville-Schloss, das sich im Besitz des geheimnisvollen Lord Byrod befindet. Er soll Lord Byrod einen geheimen Brief, den er auf keinen Fall öffnen oder jemandem geben darf, von Simon Adon von Kyz, dem Grafen von Balheer, überbringen.
    Auf dem Weg zum Seldeville-Schloss durchquert Orven die lieblichsten Gegenden und macht Rast im Kloster von Bitterwiese, das von dem Orden der Tempelmönche Josefs geführt wird.
    Dort angekommen nimmt das Unheil seinen Lauf...
    Anmerkung:
    Die Story ist noch lange nicht fertig, und ich brauche immer sehr lang bis ich den nächsten Post verfasse. ^^




    Autor : Kagarn

    Story : Lycantrophie: Blutmond/Bloodmoon

    Genre: Dark Fantasy, Horror, Drama, Romance

    Düstere Schatten legen sich über Arkantor und jedes noch so kleine Wesen ahnt, dass sich etwas schreckliches ereignen wird.

    Daniel, ein neunjähriger Junge lebt zusammen mit seinem Großvater Harald und seiner Mutter Jasmin in einer Hütte im Wald des Königreiches Neverim.
    Daniels Vater ist im Krieg gefallen, als der Junge gerade mal fünf Jahre alt war, die einzige Erinnerung an ihn, ein goldenes Amulett, mit einem blutroten Edelstein in der Fassung. Doch ein weiterer Schicksalsschlag sollte das Leben Daniels vollständig aus den Fugen bringen. Ein Lycantroph (Werwolf) tötet seine Familie, mit dem Ziel vor Augen, das selten anmutende Amulett zu bekommen. Doch Irias, der Gott des Lichts, scheint seine wachende Hand schützend über den Jungen zu halten. Ein mysteriöser Fremder Mann und ein Elf retten ihm das Leben und nehmen ihn bei sich auf.

    Eine Geschichte voller Gefahren, Freundschaft, Liebe, und Verrat beginnt.
    Die alte, heile Welt, wie Daniel sie kannte wird nie wieder so sein, wie sie einst exestierte.



    Autor: KalomsZweiteFrau
    Story: [Thoughts] Aufsätze
    Darin enthalten:
    Das Wandern ist des Müllers Lust
    Das Schreiben als Werkzeug des Denkens
    Ehrlichkeit in der Kommunikation
    Aller Anfang ist schwer - oder: Onkel Kurts Geheimtipp



    Autor: Kathy
    Story: [Poem] Das Steinchen
    Story: [Poem] Gewissen
    Story: [Short Story] Tunnelblick



    Autor: Kiko
    Story: Das Erwachen
    Ich habe meine Geschichte Das Erwachen in anlehnung an UFO Aftermatch geschreiben, bzw. bin ich noch dabei sie zu schreiben. Wer das nicht kennt hier mal eine kleine Zusammenfassung:
    Die Erde wird von 2 Asteroiden getroffen, beide relativ klein und so blieb der Schaden einigermasen begrenzt. Allerdings wurde ein Virus freigesetzt was so gut wie alles zum Mutieren bringt. Ein Teil der Menschheit konnte in Bunker sicher unter gebracht werden. Nach etlichen Jahren des wartens wurden die Bunker wieder geöffnet und nun müssen sich die Überlbenden der Aufgabe des Wiederaufbaus stellen und noch heruasfinden was eigentlich genau passiert ist. Dabei werden einige Fragen aufgeworfen die so leicht nicht zu beantworten sind...



    Autor: Koll'Kara Dran
    Story: Ein Abendspaziergang
    Die Kurzgeschichte Ein Abendspaziergang handelt von zwei Liebenden, die sich auf einen kleinen Spaziergang hinaus aus der Stadt machen, wobei allerdings nicht jeder dem anderen ganz die Wahrheit über sich erzählt hat.
    Die Geschichte ist eigentlich nichts Besonderes, allerdings hab' ich da mal bei digitalart.org ein wunderschönes Bild gesehen (ist jetzt scheinbar nicht mehr dort) und wollte ganz einf
    Autor: Lady of Darkness
    Story: [Thoughts] Nachdenkliches aus dem Leben gegriffenes!
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (04.10.2010 um 20:50 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Lehona
    Story: [Poem] Erste Versuche
    Darin enthalten:
    Sehnsucht zwischen Welten
    Ohne Titel




    Autor: Lithium0293
    Story: [Poem] Pointless.



    Autor: Lonan
    Story: Der Ritter
    Viele Mythen ranken sich um die Recken, die damals im schwarzen Mittelalter dahin zogen, hübsche Maiden aus den Klauen fieser Drachen zu befreien. Sie waren stark, mutig, schnell, gewandt in Wort und Bewegung und natürlich überaus hübsch.
    Zumindest waren sie das vor langer Zeit. Dem Irrglauben wird ein Ende gesetzt, da einer eben jener Ritter seine Erfahrungen und Abenteuer aufschrieb, um sie der Nachwelt zu erhalten. Was dabei ans Licht kommt, ist zum einen urkomisch und zum anderen tief betrübend...



    Autor: lucky1levin
    Story: [Poem] Ein paar Gedichte
    Darin enthalten:
    Dir nah sein
    Weit weg von mir
    Du und Ich
    Das Lachen
    Die Verzweiflung
    Ohne Dich
    Warum




    Autor: Lucifer Chaos
    Story: [Poem] Ave Deus



    Autor: Mantikor
    Story: [Fanfic] Herr der Ringe Endkampf



    Autor: MRKER
    Story: [Poem] Das Leiden der geschundenen Seele




    Autor: Narga
    Story: [Poem] Abendspaziergang



    Autor: Oblomow
    Story: [Lyric] Oblomowsche Lyrik
    Darin enthalten:
    Tageswechsel
    Freiheit des Individuums
    Liebesgedicht
    Morgen
    Meine Liebste
    Autobahnfahrt
    Undefinierbar
    Trott
    Mensch 1.1.
    Totenstille
    Süßes Gefängnis
    Hexenjagd
    Kriegserklärung gegen Unbekannt
    Selbstzerstörung
    Ende einer Ära
    Story: [Thoughts] Die Welt
    Story: [Thoughts] Etwas sagen
    Story: [Thoughts] Betäubt
    Story: Alles klar!...?
    Ein Psychiologe wird unfreiwillig in die Geschehnisse einer anderen Welt gesogen. Doch was ist real und was ist Fiktion?
    Story: [Short story] Der Wald



    Autor: OpferDerEvolution
    Story: [Story] Force of Fantasy
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (08.10.2010 um 12:34 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Phil H2o
    Story: [Sonett] Einholende Vergangenheit



    Autor: Re'on
    Story: Re'on
    Es geht um den verstoßenen Elfen Re'on, der von Dämonenjägern gebeten wird, eine dämonische Pforte zu schließen, was dann natürlich schief geht und so tut er alles um wieder für Ruhe zu sorgen.
    Story: Das Gewicht von Nichts
    Es geht um einen Text eines Literaturwettbewerbes, lest selbst.
    Story: Die Geiselnahme
    Also, die Geiselnahme ist eine Fortsetzungsgeschichte von mir, Derion, Ceyx, Sergio, Lektis, Spike Spiegel und Earnur. Es geht um einen Politiker der Zukunft der in eine Geiselnahme gerät und da wieder rauskommen will.
    Last und sicher auch least:
    Story: Der Leichenräuber
    Eine schlechte Kurzgeschichte von mir, die, weiß Gott warum, ich ins Net gestellt habe



    Autor: Re'on
    Story: Mafia
    Die Story heißt Mafia und ich denke, das sagt schon einmal viel aus. Es geht um den jungen Paul, der über einige Umstände zu einem Mafiosi wird.
    Story: Die Agentur des Gleichgewichts
    Es geht um Jay Cage, einem mittellosen Kleinkriminellen, der bei einem Mafiajob sein Leben verliert und noch einmal die Chance erhält zu leben, aber dafür für die Agentur des Gleichgewichts zu arbeiten, eine Agentur die dafür sorgt, dass sich Himmel und Hölle, Gut und Böse die Waage halten und nicht eine Seite die Übermacht gewinnt.

    Anfangs habe ich hier ja nur Gedichte gepostet, jetzt kommt meine erste, kurze Novelle, die ihr zu sehen bekommt.



    Autor: Rican
    Story: Seattle
    Ein Mann, eine Geschichte... Zumindest fast. Diese Geschichte erzählt nicht nur von einem arbeitslosen Schriftsteller, sondern auch von den seltsamen Ereignissen in und um den schönen Seattle-Vorort Granite-Falls und von den Problemen, die diese für unseren Protagonisten mit sich bringen.



    Autor: Ronsen
    Story: [Serial] Svalbardi fundinn – Die Eisküste



    Autor: Salieri
    Story: [Thoughts] Spontane Gedanken u. Aphorismen
    Story: [Short Story] Der Bankier



    Autor: Saltatio Mortis
    Story: [Poem] Sehnsucht


    Autor: Seloron
    Story: [Serial] Gabriel Burk



    Autor: Shadowblade
    Story: [Poem] Sonette, Reime und Gedichte von Shadowblade
    Story: [Poem] Krieg und Frieden
    Story: [Poem] Das Salz in der Suppe



    Autor: ~Sherdil~
    Story: [Story] Der Fluch von Nuras



    Autor: Silly Sandfly
    Story: [Poem] Under the sea



    Autor: [Skripter2000
    Story: [Story] Die Jägergeschichten von Nebenan



    Autor: Spike Spiegel
    Story: [Thoughts] English
    Darin enthalten:
    Error
    Loveless
    Das Böse im Man
    Gespaltet
    Schnell
    Menschen
    Irritiert
    Beginn
    Gesetz: Mensch
    Stille
    Glorified Death
    (His) Final Fantasy
    Wandel
    Vorsicht, gefährliche Gedankenausgüße
    (Her) Final Fantasy
    Zen
    Fragments
    Zweifel
    Der Sinn des Lebens
    Flying Horses
    Awakened
    Unknown
    Short story
    Der alte Mann
    Endzeit
    Die Kaskadenstraße
    Verloren
    Das letzte Abenteuer
    Wahre Liebe
    Dreamer
    Unnessecary Hope
    Arschloch
    The Unforetold
    Life within.
    Ashenvale
    Mankind
    Red eyes Chant
    Ankou ist offline Geändert von Ankou (19.10.2010 um 02:57 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Autor: Tar-Valar
    Story:
    [Thoughts] Träume
    [Poem] Abschiedkuss
    [Poem] The Lonely Tear
    [Poem] Das letzte Lied (meiner Psychen)
    [Poem] Tribut
    [Poem] Verwechslung
    [Poem] Neuanfang
    [Poem] Psychotherapeut



    Autor: thefilth
    Story: [Thoughts] Nobody's listening wether you scream or not



    Autor: Thimo Lurkers
    Story: [Short Story] Blaue Blume



    Autor: Thugsoldier
    Story: [Story] Die Liebe und ihre Konsequenzen



    Autor: Trailerpark
    Story: [Poem] Geschreibsel meinerseits



    Autor: Tray
    Story: [Poem] Schizophren



    Autor: Tyrat
    Story: [Story - komplett unfertig] Apocalypse



    Autor: UndeadScavenger
    Story: "Das Projekt" im Storyforum der WoP....
    ...oder als PDF aug meinem Webspace!

    Wie entsteht Macht? Und wie verändert sie unser Denken und Handeln?
    Eine Gruppe von Schülern will genau das herausfinden. Zu diesem Zweck richten sie eine Art Gefängnis ein, in der sich 4 Wärter und 17 Insassen gegenüberstehen.
    Alles läuft gut, bis das Projekt außer Kontrolle gerät.

    Story: "Der Fall" im Storyforum (Anfang)...
    ...oder auf meinem Webspace als PDF (komplett)
    Wie sieht die Welt in 30 Jahren aus? Felix Leitner lebt in einer Welt, in der alle Staatsgrenze gefallen sind und die Macht in der Hand weniger Konzerne liegt. Der Feudalisimus erlebt seine zweite Blüte, doch ist das wirklich erstrebenswert? Als Sohn eines Konzernvorstands ist Felix befreundet mit einem Sohn der Unterschicht. Und das sieht sein Vater gar nicht gerne...
    "Der Fall" im Storyforum (Anfang)...
    ...oder auf meinem Webspace als PDF (komplett)



    Autor: Varael
    Story: [Lyric] Die Lyrik des Varael
    Darin enthalten:
    Keine Wahl
    In der Tiefe
    Unbenannt
    Hoffnung
    Hoffnung (überarbeitet)
    Tut mir leid
    Allein
    Die Spuren deines Lebens
    Wort




    Autor: Will O' The Wisp
    Story: [Thoughts/Poems] Gedanken eines Irrlichts
    Darin enthalten:
    Mein kleiner schwarzer Schatten
    Der letzte Tag
    Verlust
    Das Irrlicht
    Sommernacht
    Der Todestag



    Autor: Winthor I.
    Story: [Story] "Das Uhrwerk" (vorläufiger Arbeitstitel)
    Story: [Story] Prolog
    Story: [Short Story] Frühling in Berlin



    Autor: Wrexx
    Story: [Poem] Anti - Utopie



    Autor: x-tar
    Story: [Poem] Natur (-Gegensatz)
    Ankou ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •