Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 164
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline

    Hand Verbesserungen und Fehler bei WoG #5

    Wenn euch irgendwo ein Fehler auf der Seite auffällt oder ein Link ins leere läuft, dann schreibt das bitte hier hinein.

    Außerdem könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge für die Seite www.worldofgothic.de äußern. Wenn ihr irgendeine gute Idee habt, was wir unbedingt brauchen, oder euch etwas stört, was verbesserungswürdig ist, immer her damit.

    Verbesserungsvorschläge die das gesamte Forum betreffen, gehören allerdings nicht hier hinein, die kommen ins Feedback Forum.

    Viel Spaß in der World of Gothic

    Die vorherigen Threads kann man hier, hier, hier und hier nachlesen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
     
    Mephisto ist offline
    In der Wettbewerbsarena lassen sich keine Umfragen mehr eröffnen, in der Rätselecke hingegen schon. Es wäre schön, wenn man das so schnell wie möglich tauschen könnte, schließlich bräuchte ich gerade jetzt jene Option.
    Hat man meinen Post übersehen? Es ist wirklich dringlich, da eigentlich gerade die zweite Runde des Vorlesewettbewerbes anlaufen soll und wegen der fehlenden Umfrageoption können wir nicht beginnen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
     
    foobar ist offline
    In der Review-Übersicht zu Götterdämmerung geht der Link zum WoG-Review ins Leere.

  4. #4 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Wenn ich oben in der Zeile auf Arcania klicke erscheint eine Fehlermeldung:
    Datenbankverbindung derzeit nicht möglich.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Wenn ich auf www.worldofgothic.de gehe erscheint....

    Code:
    Datenbankverbindung derzeit nicht m�glich.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von AsavarKhul
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.778
     
    AsavarKhul ist offline
    Ich habe das Problem, dass seit gestern abend einige Funktionen nicht mehr angezeigt werden. So fehlen mir bspw.

    -zitieren
    -bearbeiten und löschen meiner Beiträge
    -wann die Beiträge geschrieben wurden

    Dieser Fehler ist mir nur im Gothic und Arcania Diskussionsforum aufgefallen. Anstelle der Funktionen ist da nun ein schwarzer Rahmen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von AsavarKhul
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.778
     
    AsavarKhul ist offline
    Mir ist noch eingefallen, dass es euch helfen könnte, wenn ihr es einfach seht

    Wog-Screenshot

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.554
     
    Zephir ist offline
    Wenn du Adblock laufen hast, dann deaktiviere es mal fürs Forum.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von AsavarKhul
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.778
     
    AsavarKhul ist offline
    Ok, es funktioniert wieder, aber wieso liegt es denn an Adblock. Ich habe diese Programm schon immer am Laufen gehabt und diese Seite wurde immer komplett dargestellt. Habt ihr was verändert oder haben sich meine Filter ohne mein Wissen erweitert?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.357
     
    Xorlosch ist offline
    Zitat Zitat von AsavarKhul Beitrag anzeigen
    Habt ihr was verändert oder haben sich meine Filter ohne mein Wissen erweitert?
    Es liegt nicht an der WoP, sondern an einem Filter-Update von AdBlock:
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Schuld ist der Filter ##.theAd. Das klingt nach Werbung könnte aber auch für tHead stehen, und forum.worldofplayers.de benutzt dies in einem css Script als Bezeichnung (vermutlich für die Header der Posts).
    Thread im Feedback.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Alzeneger
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Alzenau, Bayern
    Beiträge
    769
     
    Alzeneger ist offline
    Auf diesen Link findet man 2x "Gothic 3 Editing und Modifikationen"???
    Geändert von Alzeneger (22.10.2010 um 18:29 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

  13. #13 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
     
    Ich fände es klasse, wenn man die Möglichkeit hätte seinen Beitrag in Blockschrift zu schreiben. Meines Erachtens ästhetisch einfach ansprechender.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
     
    foobar ist offline
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    Ich fände es klasse, wenn man die Möglichkeit hätte seinen Beitrag in Blockschrift zu schreiben. Meines Erachtens ästhetisch einfach ansprechender.
    Meinst du einen Monospace-Font?

    Den kannst du mit dem [tt]-Tag einstellen.

  15. #15 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
     
    Man kann doch, wenn man einen Beitrag erstellt, zwischen Linksbündig, Zentriert und Rechtsbündig wählen. Und dort wäre eine zusätzliche Blocksatz-Option sehr komfortabel.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
     
    foobar ist offline
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    Man kann doch, wenn man einen Beitrag erstellt, zwischen Linksbündig, Zentriert und Rechtsbündig wählen. Und dort wäre eine zusätzliche Blocksatz-Option sehr komfortabel.
    Ahhh. Du meinst Blocksatz. Geh doch mal ins Feedback-Forum (hier ist nämlich "nur" die WoG, aber was du willst, betrifft das ganze Forum) und beantrage dort, dass die Admins das einrichten. Dafür muss ein neuer Tag eingeführt werden.

    Hier wäre die Anleitung:
    http://www.vbulletin.com/forum/showt...dd-Justify-Tag

  17. #17 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
     
    Danke für den Hinweis Genau, ich meine Blocksatz. Hab mich vorher verschrieben.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    15
     
    SyrCrydel ist offline
    Ich weiß nicht ob es schon diskuiert wurde ( wenn ja bitte link ), aber wieso wird bei WorldofGothic Arcania ( ja ich werde es niemals Gothic 4 nennen ) als ein Gothicteil angesehen und Risen nicht?! Ich meine Arcania ist von einem anderen Entwickler und hat fast garnichts mit Gothic zu tun! Nicht zu vergessen es ist eines der schlechtesten Spiele des Jahres. Es trägt nur den Namen Gothic damit es ein paar hirnlose Gothicfans kaufen ( ja ich weiß, dass ich mir damit viele Feinde mache ). Risen ist hingegen das wahre Gothic4 nur aus rechtlichen Gründen mit anderen Namen. Also jetzt die nochmal die Frage: Wieso gibt es bei WorldofGothic Arcania und nicht Risen?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.554
     
    Zephir ist offline
    Weil Arcania nunmal offiziell Teil der Gothicserie ist. Es mag ein scheußliches, inhaltsleeres und unwürdiges Gothic sein (darüber herrschen natürlich geteilte Auffassungen), aber es ist nunmal ein Gothic. Und wo informiert man sich über Gothic? Richtig, auf worldofgothic.de.
    Risen dagegen ist nunmal kein Gothic. Es ist ein anderes Spiel mit anderem Setting und anderen Figuren, dass natürlich etwas vom Gothic-Stil hat, weil es vom selben Entwickler stammt. Das macht es aber nicht zu einem Gothic, sondern zu einem Risen. Und wo informiert man sich über Risen? Richtig, auf worldofrisen.de.
    Zitat Zitat von SyrCrydel Beitrag anzeigen
    Es trägt nur den Namen Gothic damit es ein paar hirnlose Gothicfans kaufen ( ja ich weiß, dass ich mir damit viele Feinde mache ).
    Warum solltest du? Das sehen die meisten hier genauso und ist auch kein großes Geheimnis.
    Trotzdem solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass es auch geistig gesunde Menschen gibt, die Arcania mögen. Das ist eine Frage des Geschmacks, nicht der Intelligenz. Denn mit der Einstellung, dass nur Vollidioten Gefallen an Arcania finden, haben sich hier in den letzten Monaten schon andere User unnötig Ärger gemacht.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von infected14320
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    206
     
    infected14320 ist offline
    Hi Gohitc Fans.
    Ich hätte da vielleicht eine gute Idee.
    Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie hier im World of Gothic Forum, wo nur Filme gezeigt werden?

    Was haltet ihr von diesen Vorschlag?

    mfg
    infected

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide