|
-
Suche originellen Klingelton
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem richtig guten Klingelton, etwas Lustiges, aber nicht so langweilig wie zB ein Hundegebell oder Kuhgemuhe ( ). Ich habe lange den Refrain von Wise Guys - Hier fliegt gleich alles in die Luft gehabt.
Was ist euer Lieblingsklingelton?
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
 Zitat von berthegar
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem richtig guten Klingelton, etwas Lustiges, aber nicht so langweilig wie zB ein Hundegebell oder Kuhgemuhe (  ). Ich habe lange den Refrain von Wise Guys - Hier fliegt gleich alles in die Luft gehabt.
Agonoize - Koprolalie
-
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
Hol' dir das Intro von New Kids.
"Hey, vruckkkta Mongooo! ...*Jingle*"
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
Ich hab Apokalyptika - Bittersweet als Klingelton. Das Lied haben sonst wenige.
-
Habe zur Zeit die Titelmelodie von O.C.,California als Klingenton, und das schon seit einer weile.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
-
Du kannst dir deinen Wunschklingelton auch selber machen. Einfach mit nem Programm wie MP3directcut eine beliebige MP3 öffnen und z.B. den Refrain "rausschneiden" und als Klingelton verwenden.
Meine Lieblingsklingeltöne sind kultige 8bit-Lieder
non coerceri maximo contineri minimo divinum est
-
Das brauchst du 
http://www.youtube.com/watch?v=cdOzb3lhEe4&NR=1
edit:
Hab ich auch kommt im unterricht voll gut an ( nur bei metal gear fans ) xD
-
 Zitat von berthegar
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem richtig guten Klingelton, etwas Lustiges, aber nicht so langweilig wie zB ein Hundegebell oder Kuhgemuhe (  ). Ich habe lange den Refrain von Wise Guys - Hier fliegt gleich alles in die Luft gehabt.
Das Lied kenne ich noch gar nicht.
-
 Zitat von m0lch
Du kannst dir deinen Wunschklingelton auch selber machen. Einfach mit nem Programm wie MP3directcut eine beliebige MP3 öffnen und z.B. den Refrain "rausschneiden" und als Klingelton verwenden.
Meine Lieblingsklingeltöne sind kultige 8bit-Lieder 
Das weiß ich, ich habe das Programm auch, mein Problem ist halt, dass es mir an Ideen mangelt. Mir fehlt der ultimative Refrain. Ich bin nicht so der Metalhörer.
 Zitat von Ralvis
Das Lied kenne ich noch gar nicht. 
Dabei ist das einer der besten Songs von den Wise Guys.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Es kann nur einen geben...!
-
Ich habe Shaggy mit Mr.Bombastic
-
 Zitat von Fraggy
Der Klassiker
-
 Zitat von Fraggy
Der ist nicht schlecht, aber leider haben viele meiner Freunde diesen Klingelton. Irgendwie will ich schon etwas eigenes.
-
 Zitat von berthegar
Der ist nicht schlecht, aber leider haben viele meiner Freunde diesen Klingelton. Irgendwie will ich schon etwas eigenes.
Aber es ist bspw. im Bus oder der Straßenbahn immer wieder lustig zu sehen, wieviele Leute zu ihrem Handy greifen, wenn sie diesen Klingelton hören
-
-
Snoop Dogg - Blast Featuring Kurupt den hab ich seit 2 Jahren, 3 mal das Hände gewächselt aber immer beibehalten
Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.
-
-
 Zitat von Troll123
Sucks hard 
Unwürdig.
Press die Rocks , Knacks-Effekt dank Aceton. Kurz in Backofen, danach wird schockgefroren.