Hab mal ne Frage und zwar: Hab gelesen, dass man den oben besagten Coop nicht am PC spielen kann (warum auch immer -.-). Ist es denn möglich, den bei der PS3 oder Xbox360 Version online zu zocken? Oder Splitscreen?
Wäre super wenn wer helfen kann xD
Hab mal ne Frage und zwar: Hab gelesen, dass man den oben besagten Coop nicht am PC spielen kann (warum auch immer -.-). Ist es denn möglich, den bei der PS3 oder Xbox360 Version online zu zocken? Oder Splitscreen?
Wäre super wenn wer helfen kann xD
Bei den Konsolen kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, daher beziehe ich meine Antwort mal auf den PC:
Es gibt einen Co-op Modus für den PC, allerdings keinen Splitscreen, d.h. du brauchst 2 Computer, auf denen das Spiel installiert ist. Eine CD reicht jedoch aus, du musst es also nicht 2 mal kaufen und die gesante Splinter Cell Reihe kann man auch ohne CD spielen, daher wäre auch das Problem weg.
Beide Spieler können auch den Singleplayer voll geniessen, afair muss man aber auch wenn man nur LAN spielt einen Account anlegen.
Soviel zum LAN Part.
Multiplayer ist schon was anderes: da gibt es keinen Splitscreen, da es für die Modi auch nicht wirklich sinn machen würde.
hierbei gibt es nämlich 3 Söldner, die die 3 Agenten davon abhalten müssen, von Computern Dateien runterzuladen. Alternativ gibts auch Deathmatch, also müssen sihc die beidne teams einfach gegenseitig umlegen. Online Modus gibts also für PC, für die Konsolen musst du jmd anders fragen.
edit: Ist zwar schon länger her, aber ich glaube es gibt sowohl Online als auch Lan die Möglichkeit eine Ko-op Story zu spielen. Evtl verwechsle ich da aber grade Double Agent mit Chaos Theory![]()
Ja, die Sache ist die, dass ich kürzlich Double Agent mir mal online angeguckt hab. Habs bisher nur offline gespielt. Und wie du schon sagtest gibts ja bei Chaos Theory nen coolen Co-op, aber bei Double Agent gibts nur das übliche mit Spionen bzw. Söldner wie ich das sehe. Es gibt wohl auch einen "richtigen" Co-op wie bei Chaos Theory, aber angeblich nicht für PC hab ich glesen... Daher würd ich gern wissen, wie und ob das bei 36o/PS3 funzt.
achso
für XBox/Wii gibt es ganz sicher ne Splitsreen coop story, bei der PS3 meine ich auch, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher
ich binds schon bissel mies, dass die pcler wieder den kürzeren ziehen... versteh gar nicht, wieso man den co op da nicht eingebaut hat
naja, danke für deine hilfe![]()