-
Hmmm, stimmt ja alles, bleibst du dann auch auf Strg, wenn du schlägst? Also Strg + Linke Maustaste lange drücken.
-
30.09.2010 17:09
ja genau, wenn ich aufhöre zu schleichen, dreht sich das opfer gleich um!
-
Du sollst doch gar nicht aufhören zu schleichen. Schleiche einfach zum Opfer und lade einen Schlag auf, während du weiter schleichst!
-
30.09.2010 17:14
mach ich doch! aber wie im vid zu sehen war, dreht sich rebell um, bevor ich den schlag ablassen kann! außerdem kann man sich , während man den schlag aufläd, nicht bewegen. d.h., ich kann nich auf den zuschleichen und gleichzeitig auflanden
-
Ok, ich erklärs jetzt noch mal, du liest es dir genau durch und sagst mir dann ob du es genau so machst:
1. Du ziehst deinen Knüppel und drückst Schleichen (Strg)
2. Immer noch schleichend gehst du zu deinem Opfer hin
2. Wenn du bei deinem Opfer ungesehen angelangt bist, drückst du IMMER NOCH SCHLEICHEND die linke Maustaste und lädst einen Schlag auf, der wenn er trifft, den Gegner ausknockt.
-
30.09.2010 17:24
 Zitat von Beliars Engel
Ok, ich erklärs jetzt noch mal, du liest es dir genau durch und sagst mir dann ob du es genau so machst:
1. Du ziehst deinen Knüppel und drückst Schleichen (Strg)
2. Immer noch schleichend gehst du zu deinem Opfer hin
2. Wenn du bei deinem Opfer ungesehen angelangt bist, drückst du IMMER NOCH SCHLEICHEND die linke Maustaste und lädst einen Schlag auf, der wenn er trifft, den Gegner ausknockt.
GENAUSO machs ich! aber der dreht sich noch WÄHREND des aufladens um! so ist es die ganze zeit beispielsweise bei roland (siehe vid)
Geändert von asdf123 (30.09.2010 um 17:43 Uhr)
-
dann mach das mal bei grünen npcs, die drehen sich nicht um. Da müssts dann gehen...
Eventuell schleichst du auch zu nah an die leuts heran, sodass sie dein schleichen bemerken...
edit: bei mir kommt es mir immer so vor, als würdest du noch kurz auf ''W'' bleiben und dann schlagen, schleiche mal an dein Opfer heran und drücke die ganze zeit Strg, dann wenn du stehst, lass wirklich erst schleichen los, wenn du stehst und nicht mehr gehst.
Dann mach den wuchtschlag einfach aus dem stand, denn die leute bemerken dich eig. auch nicht, wenn du einfach nur stwehst, du musst nicht zwingend im schleichmodus sein, nur wenn du dich bewegst
Geändert von Nilles (30.09.2010 um 19:05 Uhr)
-
30.09.2010 19:03
 Zitat von Nilles
dann mach das mal bei grünen npcs, die drehen sich nicht um. Da müssts dann gehen...
Eventuell schleichst du auch zu nah an die leuts heran, sodass sie dein schleichen bemerken...
langsam blick ich nicht mehr durch. ich geh so nah ran, wie ungefähr die reichweite von stock ist, aber...
hab ich einen unheilbaren bug?     
edit:
 Zitat von Nilles
edit: bei mir kommt es mir immer so vor, als würdest du noch kurz auf ''W'' bleiben und dann schlagen, schleiche mal an dein Opfer heran und drücke die ganze zeit Strg, dann wenn du stehst, lass wirklich erst schleichen los, wenn du stehst und nicht mehr gehst.
Dann mach den wuchtschlag einfach aus dem stand, denn die leute bemerken dich eig. auch nicht, wenn du einfach nur stwehst, du musst nicht zwingend im schleichmodus sein, nur wenn du dich bewegst
daran hatte ich noch gar nicht gedacht! ich werds mal ausprobieren.
edit2: es hat funktioniert- vielen dank euch allen!!!!!!!!!!!!
Geändert von asdf123 (30.09.2010 um 19:32 Uhr)