Zitat von
Schattenlink

Zitat von
Cazzano
1.ist das auch ein 64bit system?
Ja, gibt's von Ultimate auch eine 32 Bit Version?
Mein "ja" war auf die Frage bezogen. Ich habe 64 Bit Vista, 32 Bit unterstüzt nur 3 GB RAM, dass ist mir bewusst.

Zitat von
Cazzano
nunja.."vieles" klingt auch nicht sonderlich prickelnd...solltest also vllt mal dein verhalten überdenken,welchen programme du brauchst und welche nicht..autostart etc...
eventuell verlangsamt ein virenscanner auch die spiele...
Denk dir einfach "vieles" weg - "zu testzwecken habe ich alles auch mal abgeschaltet, war nicht das Problem." darunter auch mein Kaspersky.

Zitat von
Cazzano
äh..und unter welcher auflösung spielst du denn?
unter 1280 x 1024 Pixel

Zitat von
CashWoody
Das Arcania mit ner 192 Core GTX260 auf Hoch nicht flüssig läuft hätte ich dir gleich sagen können, und Aion und Wow kann vllt. laggen?
Naja im Internet habe ich gelesen das Leute mit einer GTX 260 komplett ruckelfrei spielen:
Ich habe die Demo gespielt und mir hat sie eigendlich recht gut gefallen . Ein paar Kritikpunkte gibt es allerdings . Die deutschen Sprecher wirken irgendwie unmotiviert . Grafik sieht ganz ordenlich aus , außer das Wasser ... hat man irgendwie schon schöner gesehen . Auf meiner Kiste läuft das Spiel auf voller Suppe ruckelfrei ( Phenom 2 955 , 4 Gb RAM , GTX 260 .) Fazit : Ich hätte am Ende der Demo gerne weitergespielt .
Ob es nun die abgespeckte Version ist oder nicht, so ein großen Unterschied dürfte es ja nicht machen.
Außerdem kommt noch dazu, dass es selbst bei niedrigen Details noch bisschen ruckelt.
Bei WoW und Aion war es kein laggen sondern 2-5 Frame bei nem Raid.
EDIT:

Zitat von
TheKellerkind
Bei mir läuft die Demo auf folgendem System in maximalen Einstellungen und 1680x1050 absolut flüssig und ohne Abstürze oder merkliche Nachladeruckler:
WinXP SP3
Core2Quad Q9450
Geforce GTX 260
4 GB RAM (wegen XP 32bit nur 3,25 nutzbar)
mittelmäßige Hitachi-HDD
Quelle http://forum.worldofplayers.net/foru...=882894&page=2
An der Hardware dürfte es also nicht liegen.