|
-
Lehrling
Schwarzmagier Robe
Hey,
Alle Assasiene hassen mich und die meisten sind auch schon tot....gibt es trotzdem noch eine möglichkeit die Schwarzmagier Robe zu bekommen?
-
Ohne QP gibts keine Schwarzmagierrobe.
While the wicked stand confounded,
call me with thy saints surrounded.
-
afaik kann man keine schwarzmagierrobe im spiel bekommen.
du meinst wahrscheinlich die elite-assasinenrüstung, die du jetzt woll nicht mehr bekommen kannst auser durch cheats
-
 Zitat von Babooon
Hey,
Alle Assasiene hassen mich und die meisten sind auch schon tot....gibt es trotzdem noch eine möglichkeit die Schwarzmagier Robe zu bekommen?
Im normalen Spiel kannst du eine solche Robe nicht bekommen, außer du meinst, das was die Schwarzmagier in Varant tragen.
Dabei handelt es sich jedoch um eine Elite-Assassinenrüstung und diese wirst du wohl nicht mehr kaufen können, da diese nur von Assassinenhändlern verkauft wird.
Solltest du mit dem QP 3 oder höher spielen, so gibt es, wenn du dich für entscheidest, als Belohnung u.a. eine Robe, die man als Schwarzmagier-Robe bezeichnen kann.
-
Man kann mit dem QP an eine Schwarzmagier robe gelangen (Um genau zu sein an Beliars Dunkelform. Diese erhält man, nachdem man sich für den MGott Beliar entschieden hat.
-
Lehrling
Ich habe gerade eben bei Gothic3 Rüstungen nachgesehen da steht Schwarzmagier Robe mit 60 Schutz...
(ich habe das neuste Questpaket und den neusten Patch installiert ;-) )
-
 Zitat von Babooon
Ich habe gerade eben bei Gothic3 Rüstungen nachgesehen da steht Schwarzmagier Robe mit 60 Schutz...
(ich habe das neuste Questpaket und den neusten Patch installiert ;-) )
Das ist Xardas' Robe, die gibts nur per Cheat.
-
Lehrling
Eigentlich wollte ich für Innos spielen, aufgrund der Zauber die man dann lernen kann^^....da ich dann aber meine Adanos Robe abgeben muss wollte ich noch an eine bessere Robe als die Feuermagier Robe gelangen...eine vergleichbare Robe wie die Adanos Robe...gibt es da noch etwas? vlt die Robe die der oberste Feuermagier in Vengart trägt ?
-
 Zitat von Babooon
Eigentlich wollte ich für Innos spielen, aufgrund der Zauber die man dann lernen kann^^....da ich dann aber meine Adanos Robe abgeben muss wollte ich noch an eine bessere Robe als die Feuermagier Robe gelangen...eine vergleichbare Robe wie die Adanos Robe...gibt es da noch etwas? vlt die Robe die der oberste Feuermagier in Vengart trägt ?
Der trägt die selbe Rüstung wie alle Feuermagier.
Da die Zauber mit entsprechenden AW Werten im Endgame stark skalieren ist großer Rüstungsschutz ohnehin nicht erforderlich, mal abgesehen von Style Fragen.
-
Lehrling
Nein der trägt eine andere ..... liegt warscheinlich am QP oder neuem Patch....Aber das ist eindeutig nicht die die ich habe ^^ ich kann davon ja auch eine Screenshot machen wenn das nötig ist aber ich denke mal diese Robe kann man eh nicht bekommen ;-)
Ist Xardas Robe besser als die die man von Beliar bekommt ?
-
 Zitat von Babooon
Nein der trägt eine andere ..... liegt warscheinlich am QP oder neuem Patch....Aber das ist eindeutig nicht die die ich habe ^^ ich kann davon ja auch eine Screenshot machen wenn das nötig ist aber ich denke mal diese Robe kann man eh nicht bekommen ;-)
Möglich, ich spiele nicht mit QP und das ist auch nicht das Forum, in das Fragen, die Modifikationen betreffen, eigentlich gehören.
-
Lehrling
Okay...trotzdem danke...kann mir dann noch schnell jemand sagen welche Rüstung besser ist ? Die von Beliar oder die von Xardas?
Und wie cheate ich mir die Xardas Robe ?
-
-
 Zitat von Babooon
Und wie cheate ich mir die Xardas Robe ?
Gib dazu einfach bei aktiviertem Marvinmode spawn Body_Xardas in die Konsole ein.
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.
-
 Zitat von stratos5
Möglich, ich spiele nicht mit QP und das ist auch nicht das Forum, in das Fragen, die Modifikationen betreffen, eigentlich gehören. 
Prinzipiell hast du Recht, wobei das Questpaket hier eine Ausnahme bildet. Fragen dazu können hier in die normale Hilfe, weil es inzwischen einfach hunderte Thread mit dem Thema gibt und es sich nach so langer Zeit nur schwer in ein anderes Forum verlagern lassen würde. Das G3-Modifikationsforum gibt es ja noch nicht allzu lange, das Questpaket ist da bedeutend älter.
-
 Zitat von Babooon
vlt die Robe die der oberste Feuermagier in Vengart trägt ?
 Zitat von Babooon
Die Robe die Karrypto trägt ist die Hohe Robe des Feuers.
Die bekommst du wenn du mit QP spielst. Hier
Rüstungen und Roben die man im Spiel und mit QP bekommt. Hier
Einfach mal nen Blick ins Handbuch werfen.