Von einer Demo ist mir nichts bekannt, leider.
Das war auch das letzte Spiel, was ich mir von Capcom gekauft habe. Ich Volldidiot, das muß man wirklich so sagen

, bin mal wieder voll auf die Trailer reingeflogen. Diese versprechen hirnloses Metzeln vom allerfeinsten, einfach zum abschlachten ohne sich um igend etwas anderes kümmern zu müssen. Also habe ich mir vorbestellt, da laut Gameware.at wahrscheinlich deutsche Untitel vorhanden sein sollten und man Windows Live Spiele zum Glück nicht zwingend an ein Online Konto binden muß. Als ich hier von Zeitdruck gelesen habe, dachte ich schon "Was soll das denn jetzt"?
Also gesagt getan, installiert und losgelegt, die erste Metzellei hat wirklich Lust auf mehr gemacht

. Aber dann? Was soll DAS denn? Was soll dieser Mist? Bei der ersten Mission, wo ich diese Zombrex für die Tocher finden muß, ist mir die Tochter verreckt, das Spiel aus. Laut Gamestar kann man das Spiel auch ohne Zeitdruck durchspielen, sich auf das Metzeln konzentieren, man bekommt dann nur eben nichts von der Hauptgeschichte mit.
Also, was soll DAS??? Beim erneuten Spielen der Mission folgt nach Ende schon die nächste Mission, ich dachte ich kann wenigstens nachträglich in das Gebiet zurück und schnetzeln. Stattdessen quatschen die von 3 Tagen und andauernd 24 Stunden Zombrex für meine Tochter. Stehe ich das ganze Spiel nur unter Zeitdruck oder gibt es auch irgendwann mal Level, wo ich ohne Zeit einfach nur schnetzeln kann und das Spiel nicht beendet wird?