Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Ist die dritte Übersetzung nun eigentlich spanisch oder französisch. Im Thread gibts beide Angaben
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Ist die dritte Übersetzung nun eigentlich spanisch oder französisch. Im Thread gibts beide Angaben
    Ist spanisch.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ThorTheViking
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    728
     
    ThorTheViking ist offline
    Hello

    I have one question? How can i change the parameters so that nordmarian armors aren't considered hostile...??

    Thanx
    I've got a Risen to live LVL 27 - 27 minutes, 9 hours, 1 days!!!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    32
     
    OlogHaiUruShak ist offline
    xD Also auf die Frage wann ich nach Gotha gegangen bin:
    Glaub mal bis ich Geldern+ Silden (nur angefangen) abgeschlossen hatte.

    Wo ich noch nicht war:
    - Varant
    - Nordmar
    - In diesen Städten und Unterschlüpfen der Rebellen:
    - Okara
    - Faring
    - Vengard

    Und ich war damals Stufe 23 mit HP auf 408 und Stärke auf 200, hatte auch sogar ein Paladinschild xD (was nicht schwer war, es zu finden^^). Und eine Söldnerrüstung.

    Ich hab während ich in Gotha war, von Normal auf Einfach gestellt (was nicht einen allzu großen Unterschied machte O_O).

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Auch ein Sinnfehler, der Waffenhaendler der Orks in Montera, sagt: "... ich wuerde euch Soeldner lieber in den Minen von Gotha sehen...".
    Ich denke es sind die Minen um Geldern gemeint.

    Und in Ausnahmefaellen ist es moeglich Feuerfeile als Feuerpfeile aufzuheben.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Auch ein Sinnfehler, der Waffenhaendler der Orks in Montera, sagt: "... ich wuerde euch Soeldner lieber in den Minen von Gotha sehen...".
    Ich denke es sind die Minen um Geldern gemeint.
    Solche Logikfehler gibt es zu genüge im Spiel. Ein Ork spricht auch von Menschen, obwohl es ja Morras sind.

    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Und in Ausnahmefaellen ist es moeglich Feuerfeile als Feuerpfeile aufzuheben.
    Ist nicht die Ausnahme sondern die Regel. Auch bei anderen Geschossen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Solche Logikfehler gibt es zu genüge im Spiel. Ein Ork spricht auch von Menschen, obwohl es ja Morras sind.



    Ist nicht die Ausnahme sondern die Regel. Auch bei anderen Geschossen.
    Ich habe dass so im Hinterkopf, dass man Feuerpfeile als normale Pfeile wieder aufhebt o:
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Ich habe dass so im Hinterkopf, dass man Feuerpfeile als normale Pfeile wieder aufhebt o:
    Dem ist aber nicht so.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lost Prophet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    763
     
    Lost Prophet ist offline
    ich will gerade das qp 4.2 installieren und hab mal paar fragen zu der auswahl der komponenten:

    - sprachausgabe: wenn ich die installiere, kann ich die dann trotzdem im spiel noch deaktivieren wenn sie mir nicht gefällt?

    - vertontes intro: was hat es damit auf sich?

    - wie stark verändern sich die hardwareanforderungen durch die neuen texturen und die erhöhte sichtweite? und kann man diese dann gegebenenfalls im menü auch später nochmal ändern/einstellen?
    hier mein system: Notebook (Intel Core 2 Duo P8400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9600M GT) mit windows 7. denke mal das sollte kein problem sein, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Zitat Zitat von Lost Prophet Beitrag anzeigen
    - sprachausgabe: wenn ich die installiere, kann ich die dann trotzdem im spiel noch deaktivieren wenn sie mir nicht gefällt?

    - vertontes intro: was hat es damit auf sich?

    - wie stark verändern sich die hardwareanforderungen durch die neuen texturen und die erhöhte sichtweite? und kann man diese dann gegebenenfalls im menü auch später nochmal ändern/einstellen?
    hier mein system: Notebook (Intel Core 2 Duo P8400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9600M GT) mit windows 7. denke mal das sollte kein problem sein, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.
    1. Glaub nicht
    2. afaik wird dadurch nur der Intro anders
    Verlass dich nicht drauf !

    3. Ich habe G3 frueher mit hoechsten Einstellungen gespielt so weit ich mich erinnern kann, und jetzt ruettelt es schon relativ viel.

    Pass auch auf wenn du einen Kompass haben willst, denn ich habe keinen ;(
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von Lost Prophet Beitrag anzeigen
    ich will gerade das qp 4.2 installieren und hab mal paar fragen zu der auswahl der komponenten:

    a) sprachausgabe: wenn ich die installiere, kann ich die dann trotzdem im spiel noch deaktivieren wenn sie mir nicht gefällt?

    b) vertontes intro: was hat es damit auf sich?

    c) wie stark verändern sich die hardwareanforderungen durch die neuen texturen und die erhöhte sichtweite? und kann man diese dann gegebenenfalls im menü auch später nochmal ändern/einstellen?
    hier mein system: Notebook (Intel Core 2 Duo P8400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9600M GT) mit windows 7. denke mal das sollte kein problem sein, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.

    zu a)
    Das geht ohne Probleme.
    einfach im Data-Verzeichnis die Dateien Speech_german.mod/m00 löschen.
    dann musst du allerdings die Untertitel einschalten, wenn du die Dialoge verstehen willst

    zu b) Im Original hat das Intro (vor der Befreiung von Ardea) keine Spreachausgabe. Ein Modder hat die (aus Sprachfitzeln gebastelt) vertont.
    Ich würde dieses Feature auf keinen Fall auslassen - ist nämlich sehr gelungen.

    zu c) Ich glaube die Texturen sind nicht soo problematisch. obwohl...
    Die Texturen werden zunächst in den VRAM der Grafikkarte eingelesen.. und da die nun größer sind..
    Ruckler könnte es aber mit der erhöhten Weitsicht geben.
    Die, und andere erweiterte Einstellungen kannst du aber mit GaHeros GameTool nachkorrigieren.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    und wie bekomme ich den Kompass zurueck ?
    Oder ist der wegen der CM weg ?
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    und wie bekomme ich den Kompass zurueck ?
    Oder ist der wegen der CM weg ?
    Du kannst beim installieren der CM einen Kompass auswählen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lost Prophet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    763
     
    Lost Prophet ist offline
    Jo das neue Intro ist wirklich sehr nice. Die Sprachausgabe war am Anfang erstmal verwirrend, gut das ich sie immer noch entfernen kann, bin nämlich zu ungeduldig gewesen und hab sie einfach mal auf gut Glück installiert.
    Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran, keine Sprachausgabe ist ja auch nicht unbedingt besser.
    Jo das mit dem Kompass hab ich glücklicherweise richtig ausgewählt, auch wenn ich dadurch glaube ich auch die Tool Bar verändert habe, die mir nicht sooo gut gefällt. Kann mich aber auch nicht mehr wirklich an die alte erinnern...

    Ist das GameTool mittlerweile die erste Wahl wenns um Performance Steigerung geht? Und läuft das auch bei Windows 7? Ich hab nämlich wirklich einige Ruckler und werd da wohl mal bissel was dran machen müssen. Bringt Auflösung runtersetzen viel oder liegt es eher an der Detailtiefe und der Sichtweite?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    das hilft beides relativ viel.
    Ich hab sie allerdings auf 1680*1050 und bin daran schon zu sehr gewöhnt, als dass ich das runterstellen könnte

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Zitat Zitat von Mordrak Beitrag anzeigen
    Du kannst beim installieren der CM einen Kompass auswählen.
    im Nachhinein geht nichts mehr ?
    bei der Installation stand iwas mit Kompass ich habe den denn Haken veraendert und dann kam "blabla funtkionert ohne die und die Einstellung" oO, also habe ich dass wieder zurueck gesetzt :'(



    /edit "Große Waffen III" seit wann kann man diesen Perk nur mehr in Nordmar erlernen ?
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    Geändert von mkk (08.11.2010 um 15:59 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    im Nachhinein geht nichts mehr ?
    bei der Installation stand iwas mit Kompass ich habe den denn Haken veraendert und dann kam "blabla funtkionert ohne die und die Einstellung" oO, also habe ich dass wieder zurueck gesetzt :'(
    Klar geht immer was. Die HUD's kann man ungeachtet anderer Dinge immer installieren. Zur Not muß man selber Hand anlegen. Link

    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    /edit "Große Waffen III" seit wann kann man diesen Perk nur mehr in Nordmar erlernen ?
    War schon immer so, und wird auch so bleiben.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline

    Question

    Hi, Ihr Zocker
    Ich muß mal `ne generelle Frage stellen (Win7ultimate, 64bit):

    Wenn ich G3 in der aktuellsten Variante spielen will, was muß ich dann installieren ?
    Erst das Spiel, dann den CP 1.74, dann das QP 4.1, dann den Hotfix in "DATA" entpacken, dann QP 4.2 ... oder wie ?
    4.2 habe ich gerade von zshare gezogen, jetzt habe ich zwei weiße Lappen, 001 und 002 und kann nichts damit anfangen (die sind nicht zu entpacken)

    Dann gab`s da noch was, wovon ich nicht weiß, wofür das eigentlich ist: Content Mod...

    Zur Erklärung:
    Ich habe G3 bisher nur mit dem Patch 1.12 gespielt - und bin außerdem Anfänger und schon alt

    Falls sich jemand die Mühe einer kurzen Erklärung macht, schonmal danke !!!

    Edit: Ach so, noch was: Wird das Spiel schwerer zu spielen sein ?
    Ich habe immer die leichteste Einstellung gewählt, weil ich sonst nicht durchspielen kann (mangelnde Tastatur- und Feinmotorikfähigkeiten)
    -Bevor ich den Zachel in der Hand hab`, töten mich die Feuerbälle des Schamanen- ... so macht mir das keinen Spaß....

    Da die Signatur noch nicht kommt beim ersten Post:
    Einen lieben Gruß @ all
    Geändert von Calamity Jane (09.11.2010 um 12:41 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Wenn ich G3 in der aktuellsten Variante spielen will, was muß ich dann installieren ?
    Erst das Spiel, dann den CP 1.74, dann das QP 4.1, dann den Hotfix in "DATA" entpacken, dann QP 4.2 ... oder wie ?
    4.2 habe ich gerade von zshare gezogen, jetzt habe ich zwei weiße Lappen, 001 und 002 und kann nichts damit anfangen (die sind nicht zu entpacken)
    hier kannst du nachlesen was am aktuellsten ist, plus Links dazu ->
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post14362623
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide