Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Need For Speed - Most Wanted

Legende Avatar von Katan
    Zitat Zitat von Linkvarus
    Mir is nur aufgefallen das man das Spiel während einer Verfolgungsart gar nicht beenden kann, geschweige denn speichern.
    Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Bei NFS MW kann es passieren, dass der Wagen nach einer bestimmten Anzahl missglückter Verfolgungsjagden konfisziert wird (zu erkennen an den roten Kreuzen im Wagen-Menü). Eine Verfolgungsjagd würde nicht missglücken, wenn man das Spiel einfach beenden könnte. Ach, die Bullen haben mich fast? Beenden. Neue Verfolgungsjagd.
    Katan ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Sehe ich auch so. Natürlich ärgert man sich jedes Mal, wenn man nach einer langen Verfolgungsjagd geschnappt wurde, das kenne ich selbst nur allzu gut. Aber wenn man mittendrin einfach mal speichern könnte, dann wäre das mit den Verfolgungen ja viel zu einfach und man würde niemals erwischt werden. Da es ja nur eine von 3 möglichen Verwarnungen gibt, man das mit Symbolen auch noch erhöhen kann und die mit der Zeit auch wieder verschwinden, finde ich das derzeitige System eigentlich ganz gut.
    Crow ist offline

banned Avatar von Pontifex Maximus
    hab ne frage.
    Hab mir das Game jetzt auch gekauft und muss sagen is das beste NfS seit Hot Pursuit.

Hab aber auch gliche ne frage.
    Krieg ich einen Wagen der konfisziert wurde wieder zurück?
    Meine beiden besten wurden nämlich konfiziert und ich hab nicht mehr genug Geld noch 2 aufzutunen.
    Bei einem is es sich grad noch ausgegangen.
    Muss ich mit dem jetzt recht aufpassen?
    Pontifex Maximus ist offline

Bei mir wurde niemals einer beschlagnahmt, darum kann ich das nicht mal genau sagen. Ich weiß aber, dass es Bonussymbole gibt, wo man einen Wagen wieder freikaufen kann. Ob das auch mit Geld möglich ist, weiß ich so nicht, aber das hättest du dann ja sicher auch schon gemerkt.

Falls du Geld brauchst, fahr einfach ein paar alte Rennen noch einmal, du bekommst jedes Mal wieder die Siegprämie im Falle eines Gewinns. So kannst du dir dann Tuningteile kaufen, um dir wieder einen schnellen Wagen herzurichten.
    Crow ist offline

Wo kann ich die alten rennen nochmal fahren?
    Bei mir werden die nicht mehr angezeigt.
    Oder funktioniert das beim Quickrace auch?

Naja mein jetztiger wagen istb erst einmal verhaftet worden.
    Aber ich schaff diese dummen zwei meilensteine nicht.
    Immer wenn ich 10 Straßensperren umfahren hab werd ich die bullen nicht mehr los.
    Hat wer nen tipp?

edit:
    AAAAAAAAAAAH!
    jetzt hab ich einhandfestes prob.
    Da ich es nicht schaffe diese Srassensperren zu umfahren wollt ich die milestones mit der geschw. machen.
    da is aber ein gschissener bug. Er checkt nicht wenn ichs gschafft hab.
    Er macht zwar dieses Foto ztc aber bei den Milestones wird es nicht als erledigt angezeigtt
    Pontifex Maximus ist offline Geändert von Pontifex Maximus (11.02.2006 um 00:34 Uhr)

Deus Avatar von James Bond
    Für die Tipps kopiere ich einfach einer meiner früheren Posts aus diesem Thread hier.

Zu den Tipps:
    - Setzte vor Strassensperren oder brenzligen Situationen immer den Zeitverlangsamer (wie heisst das Ding?) ein, damit du den Wagen genau lenken kannst.
    - Beim Strassensperren-durchbrechen immer auf das Heck des Polizeiwagens zielen - besonders bei den Rhinos.
    - Wenn du auf Verfolgungsstopper zukommst, verlangsame deinen Wagen, bis mehrere Polizeiwagen nahe bei dir sind, so kannst du gleich mehrere unter dem Stopper begraben.
    - Wenn du mal von mehreren Cops eingekreist wirst, oder sie dich in die Zange nehmen, benutz das Nitro um schnell wegzukommen.
    - Spontane Richtungsänderungen können durchaus einen gewissen Erfolg haben.
    - Die Untergrund-Strecke (oder wie man diese komische Unterführung nennen soll) ist erfahrungsgemäss nicht die schlechteste Methode, um Cops loszuwerden.
    - Sobald du auf der Flucht (also sobald der blaue Fluchtbalken erscheint) bist, fahr so schnell wie möglich zu einem Versteck.
    - Dein Wagen hat KEIN Schadensmodell, die der Cops schon - ramm einzelne Polizeiwagen, um sie zu zerstören.
    Hoffentlich hilft es dir

Wo kann ich die alten rennen nochmal fahren?
    Einfach die Taste drücken, mit der du die Herausforderungen startest. Dort kannst du mit den Links, Rechts Pfeiltasten alle Blacklistfahrer und die dazu gehörigen Rennen durchscrollen. Dabei kannst du auch die Rennen nochmals fahren.
    James Bond ist offline

@james thx für die tipps.
    Hab mit denen grad ne 3.000.000 Kopfgeld Verfolgung heimgfahren.

Aber ich hab noch ein viel größeres prob.
    Diese dummen geschw. stopp milestones gehn bei mir nicht!
    Ich fahr einen dieses Bild kommt aber er wird nicht als erledigt angezeigt!

edit: Muharhar ich bin ne Boeing!
    aber James deine postcounter is a cool.
    Gibts da denn keinen sonderrang?

Zitat Zitat von Pontifex Maximus
    aber James deine postcounter is a cool.
    Gibts da denn keinen sonderrang?
    Doch, gäbe es bei Usern schon, soweit ich weiß. Mods hingegeben bekommen aber ja keinerlei Sonderränge, die müssen wir uns schon selbst geben

Diese dummen geschw. stopp milestones gehn bei mir nicht!
    Ich fahr einen dieses Bild kommt aber er wird nicht als erledigt angezeigt!
    Merkwürdig, also bei mir hat das reibungslos funktioniert. Du könntest höchstens mal einen Patch runterladen und ausprobieren, aber bei mir ging das auch schon ohne den 1.3-Patch problemlos.

Hab mit denen grad ne 3.000.000 Kopfgeld Verfolgung heimgfahren
    Gratz, das habe ich noch nie geschafft. Nehme ich mir zwar auch immer wieder vor, aber irgendwann bleibe ich meist an irgendwelchen Nagelfallen hängen, die ich in der Hektik nicht umfahren konnte. Aber nicht so wichtig, hab das Spiel ja schon durch und fahre jetzt Just4Fun noch ein paar alte Rennen, um mir von dem Geld Autos aufzumotzen, die ich die Karriere über nicht benutzt hatte.
    Crow ist offline

Das mit den geschw. milestones funzt jetzt ich hab einfach alle mal gemacht ohne in die Garage zu gehen dann hat er sie gezählt.

Gratz, das habe ich noch nie geschafft. Nehme ich mir zwar auch immer wieder vor, aber irgendwann bleibe ich meist an irgendwelchen Nagelfallen hängen, die ich in der Hektik nicht umfahren konnte.
    War bei mir ne ganz komische aktion hab sonst immer nu so 300.000 - 500.000 ghabt.
    Und dann hab ich plötlich gesehen das ich schon 2.5mille hatte. Man muss nur immer gaz viele dieser Polizeicorvetten in einen speedbreaker reinrasen lassen. Dann kriegt man pro corvett 60.000 so hab ich die resstlichen 500.000 dann noch zam kiegt. Dann hab ich bammel bekommen undbin geflüchtet.

Wenn ich rausfinden würde wie ich in MW nen screen machen könnte wrd ich ja damit angeben aber so...

Jetzt hab ich aber gleich nochein prob.
    Die Uhr von MW lauft bei mir so langsam, etwa halb so langsam wie in echt und immer nur in so 30 schritten oder so. Ist zwar nicht wirklich schrecklich, aber es nervt irgendwie ein bisschen.

Deus Avatar von Schakal
    Drucktaste (rechts von F12) drücken, dann Paint öffnen. Bearbeiten -> Einfügen -> Abspeichern. Den Screenshot bei http://imageshack.us/ hochladen, dann die URL-Adresse in deinen Post reinschreiben. Fertig.

Nur so nebenbei .
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Schakal ist offline

aber wo sin die screens dann abgesepichert?
    Ich find den nicht >.<

Deus Avatar von Schakal
    Der Screenshot ist auf deren Server gespeichert. Du erhälst dann die URL-Adresse, damit du auf das Bild zugreifen kannst. Den Link dazu, schreibst du dann hier in das Forum rein.
    Schakal ist offline

Deus
    Auf welcher Einstellung spielt ihr das Spiel?
    Also ich persönlich spiele immer mit vollen Details und alles auf Maximum und es geht gut, denn ich möchte die Grafik voll auskosten....
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

@Schakal.
    Ich meinte nicht wo der screen dann bei imageshak is sondern wo er abgespeichert ist wenn ich ihn ge,macht habe.
    Ich find ihn im Ordner nicht.

edit: Ich spiel das SPiel bei allem auf Max.
    Komischerweise ruckelt das spiel manchmal aber das liegt nicht an den einstellungen.
    Is nämlich genau das gleiche auf min. einstellungen.

Deus Avatar von Schakal
    Achso . Der Screenshot wird in die Zwischenablage gelegt. Du findest ihn also in keinem Ordner. Füge ihn einfach mit
    Bearbeiten -> Einfügen ein. Dann nur noch speichern.
    Schakal ist offline

[Bild: vfDzGk6n.jpg]

^^.
    Jetzt funktioniert es.
    wann kann ich endlich verhandungsstufe 6 haben?

Deus Avatar von James Bond
    wann kann ich endlich verhandungsstufe 6 haben?
    Nach Blacklistgegner 2 oder 3. Ich weiss es aber nicht genau.
    Glaub mir aber, wenn ich sage dass du die Stufe 6 gar nicht willst Das ist der Albtraum schlechthin. Wenn du 5 weisse Corvettes am Heck hast, wirds schon sehr brenzlig.

Auch noch ein Screenshot von mir.
    Mit dieser Kopfgeld-Höhe bekomme ich ja richtiggehend Minderwertigkeitskomplexe^^
    James Bond ist offline

Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Auf welcher Einstellung spielt ihr das Spiel?
    Also ich persönlich spiele immer mit vollen Details und alles auf Maximum und es geht gut, denn ich möchte die Grafik voll auskosten....
    Jop, hab jetzt auch ne neue, da kann ich mit vollen Details spielen, Vollbild-AA usw... sieht einfach herrlich aus Außerdem erinnert die Umgebung stark an manche Fleckchen in Half Life 2, schon mal aufgefallen? ôo z.B. Das Industriegebiet bzw Hafengebiet...

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]
    NeKo LeXuS ist offline

Ritter Avatar von Mosh
    Zitat Zitat von NeKo LeXuS
    Jop, hab jetzt auch ne neue, da kann ich mit vollen Details spielen, Vollbild-AA usw... sieht einfach herrlich aus Außerdem erinnert die Umgebung stark an manche Fleckchen in Half Life 2, schon mal aufgefallen? ôo z.B. Das Industriegebiet bzw Hafengebiet...
    Ja find ich auch besonders die komischen Säulen von der Textur art erinnern total daran.
    Mosh ist offline

Ritter Avatar von v000nix
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Normalen Version und der BlackkEdition??
    Ich hab nämlich nur die normale Version!
    v000nix ist offline

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »