Für die Tipps kopiere ich einfach einer meiner früheren Posts aus diesem Thread hier.
Zu den Tipps:
- Setzte vor Strassensperren oder brenzligen Situationen immer den Zeitverlangsamer (wie heisst das Ding?) ein, damit du den Wagen genau lenken kannst.
- Beim Strassensperren-durchbrechen immer auf das Heck des Polizeiwagens zielen - besonders bei den Rhinos.
- Wenn du auf Verfolgungsstopper zukommst, verlangsame deinen Wagen, bis mehrere Polizeiwagen nahe bei dir sind, so kannst du gleich mehrere unter dem Stopper begraben.
- Wenn du mal von mehreren Cops eingekreist wirst, oder sie dich in die Zange nehmen, benutz das Nitro um schnell wegzukommen.
- Spontane Richtungsänderungen können durchaus einen gewissen Erfolg haben.
- Die Untergrund-Strecke (oder wie man diese komische Unterführung nennen soll) ist erfahrungsgemäss nicht die schlechteste Methode, um Cops loszuwerden.
- Sobald du auf der Flucht (also sobald der blaue Fluchtbalken erscheint) bist, fahr so schnell wie möglich zu einem Versteck.
- Dein Wagen hat KEIN Schadensmodell, die der Cops schon - ramm einzelne Polizeiwagen, um sie zu zerstören.
Hoffentlich hilft es dir 
Wo kann ich die alten rennen nochmal fahren?
Einfach die Taste drücken, mit der du die Herausforderungen startest. Dort kannst du mit den Links, Rechts Pfeiltasten alle Blacklistfahrer und die dazu gehörigen Rennen durchscrollen. Dabei kannst du auch die Rennen nochmals fahren.