Morgen zusammen,
ich habe mir eine Bigfoot Killer 2100 zugelegt und will damit Crysis zocken. Doch jedes mal wenn ich einen Server betreten will kommt ein Timeout. Woran kann das liegen ??
vielen dank und schönes Wochenende
RubiDus
Morgen zusammen,
ich habe mir eine Bigfoot Killer 2100 zugelegt und will damit Crysis zocken. Doch jedes mal wenn ich einen Server betreten will kommt ein Timeout. Woran kann das liegen ??
vielen dank und schönes Wochenende
RubiDus
hat keiner eine idee ?
Ich kenne zwar das Problem aus eigener Erfahrung, aber ich habe auch keine Idee.
Wobei es mich trotzdem sehr interessiert ob es dafür eine Lösung gibt.
wow..wusste gar nicht,dass es so einen scheiß gibt wie gaming netzwerkkarten..O_O
sag bitte nicht,dass der müll auch noch teuer war...
um ehrlich zu sein,find ich das schon ne rechte abzocke,wenn ich dem hier glauben schenken darf...
als wenn die paar rambyte und 100mhz für die onboardlösung ein paar fps reißen würden,wenn man crysis auf full-hd zocken will...
+ zieht mehr strom
+ argument der priorisierung der games zieht auch nich..dazu muss erstmal das game erkannt werden,was schon schwierig sein kann...und das ganze ist noch sehr vom router abhängig..die neuen können nämlich auch teilweise priorisieren und wenn du da was falsches eingestellt hast...
najo...ich wills dir echt nich schlecht reden..aber 80 euro wären mir persönlich schon zuviel für das ding ^^
egal...
fangen wir mal einfach an..wenn du die karte ausbaust und deinen onboard-lan nimmst,funzt dann das spiel?
falls ja,liegts an der karte..falls nicht,liegts am system oder am spiel selbst...
das würde das problem schonmal erheblich eingrenzen
und ehrlich gesagt..mit so einen dürftigen beschreibung kann man eh nich soviel anfangen...du kennst das doch sicherlich ...
os aufm neuesten stand..netzwerkeinstellungen allgemein...spiele aufm neuesten stand...den bigfoot mit neuesten treiber etc...
Also ich habe keine extra Netzwerkkarten.
Ich habe nur auch das Problem mit beiden Rechnern gleichzeitig (Ich kann nicht mit Freund von mir zu hause aus) Online zugehen, also ins Spiel.
ich beantworte das mal alles stück für stück...
Preis sind 84,90 euronen gewesen.
Jedes Spiel klappt problemlos: FEAR 2 , Sacred 2 und auch das Crysis läuft bei der normalen Onboard Variante fehlerfrei. nur die karte bekommt es nicht hin...
Ja updates sind aktuell. das hab ich kontrolliert.
System ist auch ganz in Ordnung. hier ist die konfiguration des PCs:
Hersteller:
System manufacturer
Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 975 Extreme Edition @ 3.33GHz (8 CPUs),mit CPU-Kühler Asus Triton 88
Speicher:
Corsair PC-15000 Arbeitsspeicher 12GB (6x 2GB Kit, 1866MHz, Unbuffered, DIMM, 9-9-9-24, Matched Dominator with DHX+ Technology and Fan) DDR3 Kit
Festplatte:
2x Western Digital WD1500HLFS VelociRaptor SATA Hard Drives
Grafikkarte:
2x Asus Matrix 5870 P Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) im Crossfire verbund
Bildschirm:
Sony Bravia KDL-40EX505 LCD Fernseher (101,6 cm (40 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C/ DVB-S2) schwarz
Soundkarte:
SPDIF-Schnittstelle (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Lautsprecher/Kopfhärer:
5.1 Anlage
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Mauspad:
Razer eXactMat
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Mainboard:
Asus RAMPAGE III Extreme ATX Mainboard
Gehäuse:
Corsair 800D Gehäuse ATX Big oN Obsidian schwarz,Netzteil Corsair CMPSU-1000HXEU ATX-Netzteil 1000 Watt
ich hoffe das hilft erstmal weiter aber das wird wohl an der karte liegen...
hmm..du hast definitiv zuviel geld.. O_O
aber hmm...
also liegts an der karte...
schonmal im handbuch nachgeschlagen?
also du setzt das ding ein,machst die treiber rein...und dann müsste es doch ein eigenes menü oder programm für diese karte geben...
ahja.. Killer™ Network Manager oder so...
schau da mal rein...mach vllt mal n screensot......und schau vllt nochmal,was der gerätemanager sagt...
hmm...vllt auch das onboard-lan deaktivieren?
narf...doofes problem und auf der herstellerseite hab ich nich viel hilfreiches gefunden...