Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Kämpfer Avatar von Silvyo
    Hi, musste mein SuM2 AdH neuinstallieren da ich aus versehen den Ordner gelöscht habe. Ging auch soweit gut habe alles gepatcht aber wenn ich jetzt das Spiel starten will passiert einfach gar nichts. Hab das mit den Dateien in den Meine SchlachtumMittelerdeDateien-Ordner auch schon probiert aber hat nichts geholfen. Das normale Spiel ohne Addon startet problemlos nur AdH nicht. Es passiert rein gar nichts, keine Fehlermeldung nichts. Habe Windows 7 Pro 64-Bit und vor der neuinstallation lief es noch perfekt.

Thx im voraus

Silvyo

EDIT: Nach neuinstallation startet es zwar aber jetzt bekomm ich ne Fehlermeldung: Disk nicht gefunden
    NIM YOU KAWAROK
    Silvyo ist offline Geändert von Silvyo (24.09.2010 um 21:07 Uhr)

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Auch schon die AdH Patches drauf?
    Ansonsten einfach nochmal AdH deinstallieren und das neu drauf machen. Bei der Installation lief auch alles glatt?
    Ravencrest ist offline

Ja nach Neuinstallation läuft es soweit, aber beim Start kommt jetzt dass ich die falsche disk eingelegt hätte, habe aber das Orginalspiel...

EDIT: Habe mir jetzt mal ein Fixed Image geladen und jetzt gehts!!! Danke für die Hilfe
    NIM YOU KAWAROK
    Silvyo ist offline

Was kann ich tun, wenn das Spiel mir den Fehler "falsche DVD" ausgibt, obwohl ich ein Original-Spiel habe?

Dies liegt eventuell am Kopierschutz.
    # Stelle sicher, dass du keine Brenn- oder Emulationsprogramme (z.B. Nero, Demon Tools, CloneDVD, Alcohol120%,...) am Laufen hast und deinstalliere diese gegebenenfalls. Stelle ebenfalls sicher, dass diese Programme auch nicht ungemerkt im Hintergrund laufen.
    # Probiere deinen Virenscanner vor dem Start des Spiels zu beenden, zu schließen oder zu deaktivieren. Klicke dazu auf das Symbol des Virenscanners unten rechts und danach auf "schließen", "beenden" oder die jeweilige Option des Antiviren-Programms.
    # Probiere einen einfachen Neustart von Windows.
    # Aktualisiere die Firmware deines DVD-Laufwerks. Die entspechenden Updates dazu findest du normalerweise auf der Homepage des Herstellers deines DVD-Laufwerks oder PC-Systems. Achtung: Firmware-Updates sollten nur von erfahrenen Benutzern ausgeführt werden, da das DVD-Laufwerk durch die unsachgemäße Ausführung des Updates beschädigt werden kann.
    Kannste ja mal probieren^^
    Ich meine ich hatte das Problem auch mal, weiß aber nicht wie ich das damals gelöst habe.
    Ravencrest ist offline Geändert von Ravencrest (24.09.2010 um 21:17 Uhr)

siehe EDIT: oben, trotzdem Danke für die hilfe
    NIM YOU KAWAROK
    Silvyo ist offline

Schön dass es geht, aber Cracks/Fixed Images etc sind nicht legal und daher im gesamten Forenverbund nicht gerne gesehen. Was du mit deinen Spielen machst geht uns nichts an, nur bitte aufpassen was man von sich gibt.
    Danke.

closed
    Ravencrest ist offline