Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Reißwolf
    Gast

Max Level Erreichbar?

Ich wollte mal wissen Wie das Max level jewals in 1 und 2 Teil und Addon sind

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von deathteddy

deathteddy ist offline
    G1: lv 30-40
    G2: weiß ned aber es giebt schon welche mit lv 48
    G2 addon ist ähnlich wie das normale
    Ich weiß wo dein Haus wohnt
    PHD
    DeathTeddys sind süß !

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von tress

tress ist offline
    g1 war ich lvl 43 aber das erreicht man nur, wenn man z.b seine eigenen skelette tötet...
    g2+dndr war ich lvl 46, aber es wäre noch mehr gegangen...
    er kommt bald

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    also ohne unschuldige leute umzuhauen, bugusing oder cheaten hab ich in gothic 1 level 37 und in gothic 2 und dndr level 51 erreicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bubbles

Bubbles ist offline
    Gothic 2 Dndr: Mit unschuldige Leute umbringen Level 53 (53 aber erst nach Untoter Drache, sonst 52)
    Geändert von Bubbles (22.09.2010 um 09:35 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler

Klingenwirbler ist offline
    Theoretisch kann man in Gothic 1, Gothic 2 classic und Gothic 2 + dNdR eine Stufe von 100+x erreichen. Praktisch zu erreichen dürfte dieser Stufenbereich jedoch nur ganz schwer bis garnicht erreichbar sein, da mit der Zeit auch immer weniger Möglichkeiten vorhanden sind, an Erfahrungspunkte zu kommen.

So spawnen zB nicht ständig neue Gegner im Minutentakt, sondern nur bei bestimmten Kapitelwechseln oder wenn eine Quest für bestimmte Gegner ausgelöst wurde. Und hat man zB für Lobart in Kapitel 1 die Rüben gezogen, verlangt er dies nicht nochmal in Kapitel 2. Diese Quest ist also nur einmal verfügbar. So verhält es sich im Normalfall bei allen Quests. Ausnahmen sind Quests, welche sich über mehrere Kapitel hinwegziehen, wie zB jene mit Busters Schattenläuferhörnern. Aber auch spätestens in Kapitel 5 ist auch diese erledigt.

In etwa so dürften die praktisch erreichbaren Stufen in den oben genannten Teilen sein, ich gebe aber keine Gewähr darauf (diverse Modifikationen sind nicht berücksichtigt):

Gothic 1

Stufe mitte 30 bis Anfang 40, mit Exploits käme man bestimmt noch etwas höher.

Gothic 2 Classic

Stufe ende 30 bis anfang/mitte 40, je nachdem wie gründlich man im Spiel vorgeht.

Gothic 2 + dNdR

Stufe Ende 40 bis cirka 58, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Im Grunde hängt die jeweilige Endstufe in den Spielen auch von der eigenen Spielweise ab. Ich zB sehe/sah stets davon ab, jedmöglichen NPC niederzuprügeln oder zu töten, nur um ein paar Erfahrungspunkte mehr herauszukitzeln. Aber das muß jeder Spieler für sich selbst entscheiden, wie sie/er vorgeht.

Gruß,

Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Arbiter

Arbiter ist offline
    Bei Gothic 1 kann man viele Stufen steigen, indem man Dämonen, Skelette, Golems beschwört und dann bekämpft.
    In Gothic 2 und Addon kann man sehr viel Stufen steigen, indem man als Söldner/Drachenjäger Buster Schattenläuferhörner besorgt und sie ihn wieder abnimmt....und diesen Vorgang wiederholt.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Reißwolf Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen Wie das Max level jewals in 1 und 2 Teil und Addon sind
    Ohne Bugusing (also was z.B: unter Dämonengenerator und beschworene Mostern töten in G1 oder z.B. Skelettmagier undendlich viele Skelette beschären lassen etc. in G2 fällt) :

G1: Stufe 38

G2+Addon: Stufe 58/59