Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kearas Festung Eiswand/Eishaufen zerstören ?

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Hallo ich brauch nochmal Hilfe,

ich bin in Kearas Festung da ist eine Eiswand in einem Gang wo oben ein Stück fehlt - wie kann man diese Wand zerstören das man den Gang reinkommt(der geht ja noch ein Stück rein)EDIT 2 das mit der Eiswand hat sich erledigt/Hebel gesehen

und ausserhalb irgendwo dort im Gelände ist auch eine fette Truhe in einem Eishaufen ! kommt man da irgendwie dran ?

gr hh

EDIT 1: wie ist das eigentlich in Aleroth ? ich weiss nicht wen ich da eigentlich killen soll?? die ersten 2 Tore geht das irgendwie noch aber dann wenn ich mit Zandalor runter gehe + dort weitermache läuft immer so ne komische Uhr runter (60 Sek, glaub ich) wen muss ich da killen ?? da gibt es immer 0 Erfahrungspunkte ? oder is das ein Bug ?
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    hyperhead ist offline Geändert von hyperhead (20.09.2010 um 19:51 Uhr) Grund: wat verjessen

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Da ist eh nix gutes drin

Die Gegner was spawnen bis die Uhr abgelaufen ist.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Da ist eh nix gutes drin

Die Gegner was spawnen bis die Uhr abgelaufen ist.
    <<<Das kann ich Stundenlang machen ohne dass das irgendwas bringt - von Sonntag Mittag bis Heute Morgen um halb vier ohne Erfolg ?!!??!

warum gibt das immer NULL Erfahrungspunkte ?

4. #4 Zitieren
    Vll, weil Zandalor von den Gegnern nicht getroffen werden darf, sonst startet der Countdown nämlich von ganz vorne

Zu hohes Eigenlevel.

5. #5 Zitieren
    Vll, weil Zandalor von den Gegnern nicht getroffen werden darf, sonst startet der Countdown nämlich von ganz vorne
    <<<<wie kann ich das denn verhindern? die ersten 2 Spalten gehn ja noch aber dann unten geht nix mehr..........

Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2
    Zu hohes Eigenlevel.
    <<<< "zu Hohes Eigenlevel" geht das überhaupt ? ich wars das erste mal mit Level 29 da, dann mit 31 und jetzt hab ich mich in Kearas Festung schön 5 Level hochgekämpft(beste Möglichkeit um zu leveln, einfach immer zur Tür gehen + 1 einfach durchklicken + schon haste neue Gegner - komplette Rund drehen + das ganze wieder von vorne, ca. 6-8 mal + schon biste ein Level höher und nebenbei machste auch noch ein Haufen Kohle weil die ja massig Waffen + Krempel einstecken haben mein Inventar war 4 mal komplett voll )

hab immer vorher gespeichert und wenn ichs nicht geschafft habe wieder die alte Speicherung vor Aleroth geladen zum weiterspielen.....

Dank dir fürn Tip, muss ich halt weiterprobieren, ich dacht da gibt es vielleicht einen einfachen Trick

gr hh

EDIT: welchen Level kann man denn max. erreichen ?
    hyperhead ist offline Geändert von hyperhead (21.09.2010 um 13:29 Uhr) Grund: wat verjessen

6. #6 Zitieren
    35 wäre schon zu hoch, wenn man bedenkt wie leicht man in FoV auflevelt.

7. #7 Zitieren
    35 wäre schon zu hoch, wenn man bedenkt wie leicht man in FoV auflevelt.

Wie meinste das " Level 35zu Hoch" ich habs grad mit Level 35 Locker geschafft,

man findet ja auch Waffen die Level 37 -42 sind ??? allerdings ist es mit Level 35 als Bogenschütze superleicht mit Explosionspfeil Stufe 5 reicht ein Pfeil + alles streckt die Gräten bin grad in Stones Festung, da ist ja eh nixmehr los die paar Männekin die da noch vereinzelt rumlaufen halten ja garnix aus........

gr hh

8. #8 Zitieren
    Ich hab bis Level 34 gelevelt und bei Kalis Festung hab ich nur noch Kali und die Türme platt gemacht, da ich wenig Lust hatte, die ganzen low EXP von den einzelnen Gegnern einzusammeln, wenn man in FoV gleich zu beginn pro Gegner über 3000 EXP mit dem Level bekommt und die Gegner respawnen eben immer.

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Ich hab gar nicht "gelevelt" (also auf respawns gewartet oder so) und bin lvl 35 geworden..?!
    Leider kann ich nun meinen starken Char nicht mit in FoV nehmen.. "Sparchinkompatibel enl-deut...und muss da mit dem neuen lvl 35 anfangen, der gefühlte 10-12 lvl schwächer ist als "mein" 35er.. Ausserdem bin ich da chronisch arm...

Also wer seinen Char mitnimmt, für den lohnt sich das "leveln" in der Festung evtl wg der Kohle, in FoV bieten die nämlich die guten Waffen/Rüstungen im Laden so ab 25.000-50.000
    Gold an.. Ich renn da jetzt mitm Holzknüppelr und nem Leinensack rum, weil der neue Char kaum kohle hat..
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline

10. #10 Zitieren
    Ich hab bis Level 34 gelevelt und bei Kalis Festung hab ich nur noch Kali und die Türme platt gemacht, da ich wenig Lust hatte, die ganzen low EXP von den einzelnen Gegnern einzusammeln, wenn man in FoV gleich zu beginn pro Gegner über 3000 EXP mit dem Level bekommt und die Gegner respawnen eben immer.
    nur in Aleroth gabs 0 Exp. ??? und jetzt auch in Stone Festung Was soll das denn wieso gibts da 0 EXP ???

Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht "gelevelt" (also auf respawns gewartet oder so) und bin lvl 35 geworden..?!
    Leider kann ich nun meinen starken Char nicht mit in FoV nehmen.. "Sparchinkompatibel enl-deut...und muss da mit dem neuen lvl 35 anfangen, der gefühlte 10-12 lvl schwächer ist als "mein" 35er.. Ausserdem bin ich da chronisch arm...

Also wer seinen Char mitnimmt, für den lohnt sich das "leveln" in der Festung evtl wg der Kohle, in FoV bieten die nämlich die guten Waffen/Rüstungen im Laden so ab 25.000-50.000
    Gold an.. Ich renn da jetzt mitm Holzknüppelr und nem Leinensack rum, weil der neue Char kaum kohle hat..

FoV hab ich mir noch nicht geholt, warte ich bis es billiger wird - hab mir ja grad die normale Divinity2 geholt wenn ich gewusst hätte das da ne Goldversion mit der FoV zusammen rauskommt hätt ich noch gewartet ....... jetzt nochmal nen 40er raushauhen - da wart ich erstmal bis da ein patch draussen ist der die Bugs behebt.......+ hoffentlich wird dann die einzelne FoV noch billiger

gr hh
    will mir Arcania + TwoWorlds2 noch holen
    hyperhead ist offline Geändert von hyperhead (22.09.2010 um 20:20 Uhr) Grund: wat verjesssen

11. #11 Zitieren
    Bist wohl Schüler oder Student, weil du wegen den paar Euros so rumjammerst.

Arcania kommt auch erst 2011 und TW2 Ende Oktober 2010.

12. #12 Zitieren
    Bist wohl Schüler oder Student, weil du wegen den paar Euros so rumjammerst.

Arcania kommt auch erst 2011 und TW2 Ende Oktober 2010.

??? Arcania ??? erscheint am 12 Oktober !!! haste das verpeilt ?

nu ich hab ja dieses Jahr schon über 600 euronen für Games ausgegeben
    und ne neue Grafikkarte is auch bald fällig........ und es gibt ja wohl noch'n
    paar andere Dinge die wichtiger sind als PC-Spiele - bei mir zumindestens

gr hh