Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hatte heute eine Zufallsbegegnung wo mir ein paar Schatten aufgelauert haben.
    Nachdem ich die Schatten besiegt habe bin ich zu einer Leiche "Toter Flüchtling" hin und habe dort eine "Zerfledderte Notiz" gefunden auf der stand ="Hätten wir doch nur die Adler genommen.."
    Was mache ich mit dieser Nachricht bzw ist das eine nicht fertig gestellte Quest?
    Hab schon überall nach ner Antwort gesucht, zwar Einträge gefunden wo schon mal jemand diese Notiz im Inventar hatte, trotzdem keiner eine vernünftige Antwort darauf parat hatte.

War kurz vor dem Landthing übrigens.
    ZStorm ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    §welcome im Forum, ZStorm.

Klingt für mich so, als meintest du eine Aufgabe, welche du in Denerim an der Tafel des Kantors angenommen hast. Denn ohne die Quest angenommen zu haben, wird man diese Zufallsbegegnung nicht haben.

Hast du unter Umständen noch einen Feldspatring bei der Leiche oder dem Schatten gefunden? Dieser ward zwar mal für eine Quest gedacht, darum ist dieser Gegenstand auch in der Liste der Quest- und Handlungsgegenstände aufgeführt. Diese Quest hat es aber letzten Endes nicht in das laufende Spiel geschafft.

Schau am besten nochmal in dein Questjournal unter der Rubrik mit den Aufträgen von der Kantortafel nach. Ich bin mir ganz sicher, daß dort in einer Quest steht, daß dein deine Gruppe sich die Belohnung abholen soll. In Redcliffe und Denerim gibt es solche Tafeln zB.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Wegen den Aufträgen hatte ich schon geschaut.
    Kein einziger verweist auf die Notiz oder den Flüchtling.
    Bin sogar trotzdem nochmal zu allen Verbindungsleuten hin aber keiner hatte was.
    Denke eher das war so eine Zufallsbegegnung wie mit dem Meteor.
    Feldspatring habe ich aber der stammt nicht von dieser Begegnung, der liegt schon tagelang im Plot-Inventar rum.

Hat die Zerfledderte Notiz vielleicht noch jemand im Inventar?
    Ist auch ein Plot-Item.

edit :
    Ah ich habs im Dragon Age Wikia gefunden.
    Ist ein Easter-Egg.
    Die Nachricht bezieht sich darauf wie Herr der Ringe ein besseres Ende hätte haben können indem sie einfach die fliegenden Adler benutzt hätten, die ja erst gegen Ende auftauchen.
    Gibt auch ein lustiges Video dazu auf YouTube namens " How Lord of The Rings Should Have Ended "
    Naja.. Rätsel gelöst ^^
    ZStorm ist offline Geändert von ZStorm (20.09.2010 um 16:35 Uhr) Grund: Lösung gefunden