Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Titan Quest

1. #81 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Obs ein Quicksave gibt - habe ich noch nicht herausgeunden - müsste ich kurz schaun - mom

Axo - WO man diese Kaufen kann: Kaufen Überhauptnicht. Also das erste habe ich in der 3-ten Grossen stadt von einem NPC bekommen - die Stadt heisst Megara - der NPC heisst TIMON - - der Oberhaupt (oder so) der Stadt.

Edit - Quicksave geht leider nicht.
    Allerdings - wenn man die ESC taste drückt wird das spiel angehalten (wie eigentlich überall ) - und das spiel speichert (glaube ich) auch authomatisch bei manchen stellen ab - so dass - falls es abstürzen sollte - man am letzten "Wiederbelebungbrunnen" startet
    -M- ist offline Geändert von -M- (29.06.2006 um 13:29 Uhr)

2. #82 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    hm. also ich habe ja titan quest mit interessen verfolgt, dann die demo gespielt, die mich maßlos enttäuscht hat.
    jetzt hab ich den test in der gamestar gelesen und das video gesehen und werde mir die demo noch einmal angucken. denn eigentlich liebe ich solche spiele wie tq.
    die hoffnung stirbt zuletzt....
    Furion ist offline

3. #83 Zitieren
    General Avatar von Schlachtvieh
    Hab da noch mal eine Frage bezüglich der Charktere:

Sind bei einem weiblichen Char die Startwerte anders verteilt, als bei einem Männlichen?
    Als fängt SIE z.B. mit mehr Geschick und ER mit mehr Stärke an?

EDIT:
    Auch wichtig wäre mir Deine erste Einschätzung der Flächenmässigen Größe von Titan Quest.
    Kannst du da schon was zu schreiben?
    Schlachtvieh ist offline

4. #84 Zitieren
    Frage 1.
    Nein - da die Frau auch aus alles Masteries wählen kann - hätte sie wahrscheinlich einen nachteil dadurch.

Frage 2.) Die level von TQ sind meistens etwas in die länge gezogen (länger als breiter )- jedoch kann ich sagen dass sich der erste Akt wahrscheinlich mehr als 15 std spielen lassen wird. Ich habe jetzt bisher ca. 5 Std Spiel"Erfahrung (mit einem Char), und bin noch nicht einmal bis zur 3-ten (von 6) grossen Stadt vorgedrungen. (der schwierigkeitsgrad ist bisher angenehm - ich bin kaum gestorben)

Axo: Noch was für die Statistiker unter euch: (vielleicht schon in der Demo bemerkt)

TQ liefert auch eine (sehr) Kleine Statistik, in der man ablesen kann:
    Was der bisher grösste erteilte Einmalige Schaden gewesen ist
    Wieviele Monster man besiegt hat (bei mir sind es mit dem 5std. Char : 2170 ) - Seltsam so viele kamen es mir nivht vor
    Was das grösste Besiegte Monster war
    Wieviel Stunden man gespielt hat
    wieviele Tode man ereilt hat.

Und nochwas :
    • 2-händige waffen gibt es (bisher) nicht - Armbrüste auch nicht (genausowenig wie Pfeile) - Vielleicht kommen sie noch in der Asiatischen welt (2-hand Katana ??)
    • Pro Charpunkt (beiim levelup) bekommt man (pro Vergebenen Punkt) entweder 12 Punkte zu Mana / leben, oder 4 Punkte auf Strk/Int./Dex
    • Der "Thermometer" gibt pro Stuffe auch einen Bonus (auf Stärke/Leben/Mana/Int./Dex) - und je mehr man diesen Ausbaut, desto mehr bekommt man - Diese werden jedoch nicht jeden levelUP nochmal draufgeschlagen, sondern sind einmallig - beim nochmaligem Erhöhen des Termometers - bekommt man dann nur noch die Differenz zur letzten Stuffe.

Sprich: hat man Thermo lvl 1 - so gibt er einen Bonus von (zB) 2+Strk. Erhöht man auf lvl 2 so bekommt man weitere 2 Stärke punkte dazu. UND nicht WIEDER 4 - Erhöht man den Nicht, so bekommt man keinen (nochmaligen) Bonus für diesen Level (hoffe es ist einigermassen klar )

(noch einfacher)
      Ausgangs Stärke 50 + Thermo level 1 = Stärke 52
      Ausgangs Stärke 50 + Thermo level 2 = Stärke 54 (Und nicht Stärke 56)
      Ausgangs Stärke 50 + Thermo level 3 = Stärke 56 (Und nicht Stärke 62)
    • Beim ableben - wird man am letzem "Wiederbelebungsbrunnen" MITSAMT seiner kompletten Rüstung&Waffen "Respawnt" bekommt aber (wie in Diablo) einen Abzug der EXP-Punkte - aber: Je grösser der Level - desto grösser der Abzug
    -M- ist offline Geändert von -M- (30.06.2006 um 07:51 Uhr)

5. #85 Zitieren
    Danke für die Beantwortung meiner Fragen -M-.
    Du machst mir das Spiel wirklich schmackhaft

Muss mal in meinem Inventar nachsehen, ob mein Gold noch reicht^^
    Schlachtvieh ist offline

6. #86 Zitieren
    Kein Problem - mache ich doch gerne (noch einmal)

Ich muss sagen, dass aufgrund der Demo die ersten abschnitte des Spiels mich eher ödeten- (wie oft habe ICH die DEMO geaspielt ) aber als es dann weiter ging Ich bin jetzt voll im Element - Obwohl ich befürchtet habe dass ich nicht allzu grosse lust verspüren würde -denn wir (ich und der Freund meiner Schwester) haben etwas Diablo 2 gezockt - (er wollte dass ich ihm durch den Ersten schwierigkeitsgrad helfe) aber ich hatte eigentlich überhaupt keine LUST. Doch es ist echt anders. Die Story - Das Relikte & Überbleibsel sammeln. Die geschichten erzähler in jeder stadt (so lernt man etwas über die Mythologie der Griechen). Ih habe es gerade 5 std am stück gespielt- (spielzeit mit dem Char nu 9,5 Std) und bin an der Vorletzten Station des ersten Aktes gelandet (ATHEN) - das macht echt bock.

In einem muss ich mich aber (leider zum negativen) korrigieren:
    Die KI der gegner ist sonderbar. Man kann in einen Camp (der voller gegner ist) hineinlaufen - und dort die ersten 2-5 secunden stehen bleiben, ohne dass die Monster merken dass man drinen ist. Wenn sie es aber Merken dann gehts los

Und als weiteres Schmankerl - mein Aktueller Char auf stuffe 15 (aus dem Anfangsscreen - Heisst Achilles und ist ein Eroberer (Conqueror) - Sprich: Spezialisierung auf Waffen und Blocken)
    [Bild: achilles1ab.th.jpg]
    -M- ist offline Geändert von -M- (30.06.2006 um 14:10 Uhr)

7. #87 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    so, der test in gs und das erneute anspielen der demo haben mich nun veranlasst, mir doch dieses spiel zuzulegen!!! installiere es jetzt mal und dann gehts ab!!!
    Furion ist offline

8. #88 Zitieren
    Ich habs mir heute morgen dann endlich gekauft.
    Mit riesen Vorfreude nach Hause und installiert, und was passiert?
    Der Kopierschutz erkennt anscheinend die DVD nicht als Original an.

Es kommt die Meldung dass das Sicherheitsmodul nicht anktiviert werden kann, toll
    Da ich Daemon Tools drauf hatte, hab ichs kurzer Hand runtergefegt, aber es geht immer noch nicht.

Ich habe mir jetzt anderweitig geholfen, um das Spiel zum Laufen zu bringen.

Weiss jemand woran das liegt?
    Und hat schon jemand Anderes dieses Problem gehabt?

Das Spiel an sich ist schon der Hammer.
    Mein Char ist jetzt Level 8 und ich komme irgendwie nicht mehr von los
    Schlachtvieh ist offline

9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich habs mir heute morgen dann endlich gekauft.
    Mit riesen Vorfreude nach Hause und installiert, und was passiert?
    Der Kopierschutz erkennt anscheinend die DVD nicht als Original an.

Es kommt die Meldung dass das Sicherheitsmodul nicht anktiviert werden kann, toll
    Da ich Daemon Tools drauf hatte, hab ichs kurzer Hand runtergefegt, aber es geht immer noch nicht.

Ich habe mir jetzt anderweitig geholfen, um das Spiel zum Laufen zu bringen.

Weiss jemand woran das liegt?
    Und hat schon jemand Anderes dieses Problem gehabt?

Das Spiel an sich ist schon der Hammer.
    Mein Char ist jetzt Level 8 und ich komme irgendwie nicht mehr von los
    Das gabs beim Release von Empire At War auch. Frag am besten bei Securom nach, ob die einen Hotfix für dich haben.
    Lakos ist offline

10. #90 Zitieren
    Gut, hab mich bei denen mal gemeldet.
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, weil mir die Lösung, die ich mir da einfallen lassen habe, nicht gefällt.
    Schlachtvieh ist offline

11. #91 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    so bin lvl 5, hab mal kurz aufgehört
    bin jetzt im lager der spartaner und habe gerade den zentauren getötet.
    habe als 1. meisterschaft geist gewählt, weil mir der lichkönig so gut gefiel aus dem gs. video! habe auch sofort alle pkt in die meisterschaft gesteckt und habe nun einen lich, der haut auch mächtig rein, streckt alle feinde im bereich lvl 4 mit einem angriff nieder.
    ansonsten hat mich der geister baum noch nicht wirklich überzeugen können. denke ich werde den lich aufpowern und den rest in meine 2. meisterschaft stecken. welche das sein wird, kann ich noch nicht sagen.
    vll jagd! was haltet ihr davon?
    Furion ist offline

12. #92 Zitieren
    Hm, ich hab als erste Meisterschaft Erde genommen, wegen dem schönen Feuerschaden.
    Für einen Nahkämpfer, wie es mein Char ist, wirklich nützlich.
    Als zweite habe ich mal Kriegsführung, also wieder was für Nahkampf, genommen.

Bis jetzt läuft es ganz gut.
    Aber ich bin ja auch erst in Megara
    Hab auch grad meinen ersten Inventar-Beutel bekommen. Man hab ich mich gefreut.
    Das kleine Standard-Inventar ist einfach zu mickrig

P.s.
    Jetzt wo ich mir mal die Meisterschaft "Jagd" durchlese, gefällt sie mir mehr als Kriegsführung.
    Langsam gefällt mir das Bogenschießen, weil auch ohne die Meisterschaft kaum einer an mich ran kommt
    Schlachtvieh ist offline

13. #93 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    ich hab noch nicht weitergespielt. bin aber noch am überlegen. mit bogen schiessen macht schon spaß. allerdings kann es bei der kombination probs mit den attributen geben.
    bei erde und kriegskunst ist das doch noch extremer! du brauchst str und int! ob das später noch klappt?!?
    jagd und geist könnte gehen, da ich ja dann wahrscheinlich nur auf lich und dann jagd machen würde un für den lich hätte ich immer genug mana!

gibts eigentlich zwischen 1. und 2. meisterschaft nen unterschied? ne wa?!
    Furion ist offline

14. #94 Zitieren
    Nein, eine Unterschied ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber ich habe mal überlegt - zum geist würde doch irgendwie Natur passen - Hier erweckst du die toten, da heilst du sie, und schickst (mit dem Wolf) noch Unterstützung - . Aber beim Geist - wüsste ich jetzt auch nicht welche ich als 2-tes nehmen würde.

Was ich bisher als Gute Kombinationen emfunden habe war

Kriegskunst und Erde oder Sturm
    Kriegskunst und Blocken.

Mehrere habe ich noch nicht gehabt - genommen.....

Aber:

Wie findet ihr das Spiel - ist es doch gut - oder hat es euch doch enttäuscht ?? (besonders du Furion - du standst ja immer etwas Kritisch gegenüber)
    -M- ist offline

15. #95 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    also mir gefällt das spiel bis jetzt sehr gut. es erinnert sehr stark an d2, vor allem was das spieltempo angeht. vll ist es etwas langsamer, aber in manchen situationen, wenn man gegen 5-6 gegner kämpft, kommt richtig diablo gefühl auf... hammer!

zu den items kann ich jetzt noch nichts sagen, dazu bin ich noch nicht weit genug!
    dazu ne frage: is grün set oder was??

das skillsystem ist nicht schlecht, allerdings finde ich es am anfang mit den meisterschaften etwas schwierig. kann sich schlecht entscheiden. da sich zu verskillen ist leicht glaube ich!
    Furion ist offline

16. #96 Zitieren
    Verskillen kannst du dich eigentlich nicht - man kann alle skills die man auf die Fähigkeiten verteilt hat wieder zurücknehmen (das erste mal in Delphi) - kostet für den ersten Punkt 250 und dann immer 250 mehr :

also
    1-ster punkt 250
    2-ter punkt 500
    3.ter punkt 750
    ........

Also laut Handbuch sind die grünen "Seltene" sachen. Ich weiss auch nicht obs setitems gibt - also bis auf jetzt Rüstungen die das selbe aussehen haben (zB : Arachnids - Rüstung, Helm, Armschienen usw...)
    -M- ist offline

17. #97 Zitieren
    General Avatar von zyklop
    Ich weiss auch nicht obs setitems gibt
    Set-Gegenstände gibt es jede Menge - die haben dann auch einen extra Set-Bonus, wenn man alle Teile zusammen hat.
    Schau mal in diese Datenbank in der linken Navigation: http://www.titanquest-game.de/
    Beispiel:
    Memnons Glaube (Memnon's Trust)
    Set-Gegenstand - Memnons Gewand
    Schaden: 49-53
    Chance auf Durchbohren: 15%
    Geschwindigkeit: sehr schnell
    Mindestanforderungen: Geschicklichkeit 181 / Stärke 214
    Wirkung:
    30% Chance auf:
    75-105 Blutender Schaden für 3 Sekunden
    28-37 Stich Schaden
    10% des Angriff Schadens wird umgewandelt in Gesundheit
    20% Feuer Resistenz
    21% Kälte Resistenz
    23% Blitz Resistenz
    22% Gift Resistenz
    +25% Leben regenerieren
    +31 Defensive
    Dort finden sich in den Beschreibungen zu jedem Gegenstand in der 2. Zeile unter dem Titel auch die Infos, ob es sich bei einer Waffe oder einem anderen Gegenstand um ein Set-Teil handelt.
    Bei Relikten ist auch nochmal extra angegeben, welchen Bonus das komplette Set gibt...
    zyklop ist offline

18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Hat schon jemand den Multiplayer angespielt? Meine nächste Lan dauert noch 2 Wochen.
    magges ist offline

19. #99 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    jo hab auch schon mp gespielt. man kann die chars die man im sp modus verwendet auch im mp modus verwenden und andersrum!
    der mp modus is jut. allerdings gibts auch hier einige bedienungsmängel, z.b. dass sich das chat fenster auf "t" öffnet...!
    ansonsten zu empfeglen auf grund der tps und des wie im sp hohen spieltempos!
    Furion ist offline

20. #100 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Franky
    Ich werds mir wohl auch besorgen, da ich D2 schon prima fand.

Aber eine Frage hab ich: Welche Startklasse sollte man verwenden? Ich wollte Schurke machen, aber mich schreckt das zuschlagen/weglaufen ab
    [Bild: seeedsig8px4ak.jpg]

Fight us/Join us: www.sfn-gaming.de Ein Multigaming-Clan mit Klasse
    Franky ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »