Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Titan Quest

1. #61 Zitieren
    General Avatar von Schlachtvieh
    Zitat Zitat von Windmacht
    Die Demo hab ich schon gespielt und die hat mich dann wirklich überzeugt, dass Spiel zu holen. Mich hat eigentlich nur das kleine Inventar und eine fehlende Schatztruhe wie bei D2 gestört, vielleicht waren die aber in der Demo auch nur deaktivert oder noch nicht implementiert.

Gibt jetzt auch ein neues Video welches einige Kreaturen aus dem chinesischen Gebiet zeigt.

http://www.3dgamers.com/dlselect/gam...china.zip.html

Ich wollte mir das Video grad saugen, aber muss ich mich da anmelden???
    Hat irgendwie nicht gefunzt

Das kleine Inventar hat mich auch ziehmlich gestört. Hoffe in der Release-Version wird es größer sein.
    Schlachtvieh ist offline

2. #62 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Original von Schlachtvieh:
    Ich wollte mir das Video grad saugen, aber muss ich mich da anmelden???
    Hat irgendwie nicht gefunzt.
    Ganz unten gibt es 3 Public Server, wo man sich weder registrieren noch irgendwas bezahlen muss. Allerdings sind die Wartezeiten lange.
    Ich hatte jedoch gutes Glück gehabt, denn der Australienserver war gerade frei

Habs gerade ihn gerade noch mal getestet, bei mir startet der Download sofort.

Original von Schlachtvieh:
    Das kleine Inventar hat mich auch ziehmlich gestört. Hoffe in der Release-Version wird es größer sein.
    Das lässt hoffen.

[Bild: 5qNs43ed.jpg]

Allerdings weiß ich nicht wie alt das Bild ist. Hab es in der Bildergalerie von Titan Quest bei der Gamestar Website gefunden.
    Windmacht ist offline Geändert von Windmacht (21.06.2006 um 17:23 Uhr)

3. #63 Zitieren
    Danke dir, ich hab nicht nach unten gescrollt*schäm*
    Hab auch Australien genommen und der Download ist ebenfalls sofort gestartet.

*wart*
    Schlachtvieh ist offline

4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Ich hab eben die Demo angespielt. Es ist schonmal um Welten besser als Sacred, wesentlich hübschere Grafik und läuft dazu noch flüssiger. So muss ein Action-PRG aussehen. Das Skillsystem gefällt mir auch sehr gut. Einziges, aber dennoch großes Manko: das ganze Spiel spielt in der Antike. Nennt mich ruhig einen konservativen Meckerer, aber dieser ganze antike Krempel hat mir in Spielen noch nie gefallen. Ich kann einfach kein RPG spielen mit dem Wissen, nie eine 'richtige' Schwere Rüstung für meinen Krieger zu bekommen. Ich mag eben lieber dieses klassische Mittelalter-Fantasy-Zeugs. Sämtliche Waffen sind ja auch an die Antike angelehnt, nur Kurzschwerter, Beile, Streitkolben und mit Glück auch mal ein Falkata sind einfach nichts für mich. Da wollen Spiele wie Sacred oder eben Titan Quest Diablo 2 'enttrohnen', sind dann aber viel zu verschieden als dass sie das Spiel wirklich ersetzen könnten. Ich find's schade, denn von der antiken Location und Items einmal abgesehen scheint mir Titan Quest ein wirklich gutes, rundes Spiel zu sein.
    Sacred 2 wird sicherlich auch nichts(für mich), denn einmal davon abgesehen dass Ascaron sicherlich wieder ein Jahr brauchen wird bis das Spiel mal vernünftig läuft, haben sie anscheinend null aus ihren Fehlern gelernt.
    Wieder dieses dämliche Skill-System mit diesen Kampfkünsten, die einfach nur langweilig sind und durch die das Spiel das 'Action' in der Genrebezeichnung imho nicht verdient, wieder irgendwelche exotischen Charaktere (Untoter Legionär und wieder diese Seraphim mit diesen bescheuerten Metallbügeln auf dem Buckel) die meinen von D2 geprägten Geschmack einfach in keinster Weise ansprechen. Sicher wird es wieder so sein, dass die meisten Items nur von einer bestimmten Charakterklasse benutzt werden können. Einfach nur beschissen, auf gut deutsch gesagt. Wenigstens scheint es diesmal abwechslungsreichere Gegner zu geben.

Die Demo von Titan Quest hat mir gezeigt dass meine Leidenschaft für Iso-Metzeleien keineswegs erloschen ist. Nur schade dass höchtens Diablo 3 dafür in der Lage zu sein scheint, Diablo2 wirklich ein für allemal abzulösen.
    Lazarus ist offline

5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    Zitat von Lazarus
    null aus ihren Fehlern gelernt.
    Wieder dieses dämliche Skill-System mit diesen Kampfkünsten, die einfach nur langweilig sind und durch die das Spiel das 'Action' in der Genrebezeichnung imho nicht verdient, wieder irgendwelche exotischen Charaktere (Untoter Legionär und wieder diese Seraphim mit diesen bescheuerten Metallbügeln auf dem Buckel) die meinen von D2 geprägten Geschmack einfach in keinster Weise ansprechen.
    ich fand das skillsystem eigentlich gut. natürlich ist es nicht so wie in d2, dort ist es perfekt, aber ich finde es ist etwas neues, nicht einfach kopiert.
    und ich finde es besser als das in titan quest. und ich finde es gut. die charaktere fand ich auch ganz gut in sacred1!
    imo sind auch balacing, spieltempo, quests und items viel wichtiger.

wenn das spiel so wird wie die demo, wird titan quest imo eine riesen enttäuschung!
    Furion ist offline

6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Mich hat an Sacred eigentlich weniger das Skillsystem, sondern das Fertigkeiten- und Zaubersystem angekotzt. Während man in D2 mit einer Zauberin später mehrere Feuerbälle in der Sekunde verschießt, die in einem hübschen Effekt in den Reihen der Gegner expoldiert, sieht der Feuerball in Sacred aus wie eine Schwefelwolke. Und hört sich an wie...ach, lassen wir das.
    Zweites Manko in Sacred sind die Items. Keine Grundgegenstände, das Spiel generiert einfach munter drauf los. Sobald man man ein Level aufsteigt kann man sich quasi neue Ausrüstung besorgen, weil dann alles in besserer Ausführung zu haben ist. Damit hat man auch keinen richtigen Maßstab der Marke 'Was ist gut und was nicht?'.

Als ich das erste mal Sacred gespielt habe saß ich 10 Minuten lang vor dem Charakterklassen-Auswahlbildschirm und konnte mich nicht entscheiden. Grund: kein einziger der Chars wollte mir in irgendeiner Weise gefallen. Einmal ein fetter Gladiator, der nur dumme Sprüche drauf hat und absolut bescheuert beim Laufen aussieht. Die Seraphim, die Aussieht wie die neueste Attraktion des Orts-Puffs. Eine dürre Waldelfe, ok, über die gibts nicht allzuviel zu meckern. Auch nicht wirklich über den Kampfmagier mit der Stimme von Milten. Der Dunkelelf? Naja. etwas dürr und wackelig sieht er aus, läuft aber als hätteer einen Stock im Hintern. Die Vampirin fand ich ganz ok, auch vom Style her. Als Akte X-Fan kam ich mit der Stimme auch recht gut zurecht. Nur Blöd dass die nur in Vampirform wirklich was reißen kann. Und als Vampir sieht sie ehrlich gesagt recht bescheuert aus. Und dann noch ein Zwerg und eine Dämonin im Addon. Das hab ich mir erst gar nicht geholt.

Die ganzen Klassen sind imho viel zu spezifisch. Mit einem 08/15 Paladin kann sich im Prinzip jeder anfreunden der Nahkämpfer mag. Mit den Chars in Sacred versuchen die Entwickler aber scheinbar einen ganz spezifischen Geschmack anzusprechen. Was kommt als nächstes? Ein querschnittsgelähmter Elf in einem mystischen Rollstuhl? Nein danke.

Und so spezifisch und verschieden die Charaktere in Sacred auch sind: sie spielen sich alle gleich(lediglich abhängig von Nah- bzw Fernkampf oder Magie). Erinnern wir uns an D2, wo mir spontan einfach mal 10 verschiedenen Paladinarten einfallen würden, die sich alle in der Spielweise und im Spielgefühl von Grund auf unterscheiden. Bei den teils sehr originellen gegnern und vor allem bei den Bossen musste man immer eine andere Taktik anwenden. In Sared läuft man einfach durch die Gegend und schlägt alles klein(= Killerspiel? ), ohne die Taktik irgendwann einmal ändern zu müssen. Und ich glaube kaum dass die Entwickler auch nur irgendetwas an den von mir genannten Punkten in Sacred 2 geändert haben. Wenn dann vielleicht an den Gegnern.
    Lazarus ist offline

7. #67 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    habe heute einen blick auf die PC-Action werfen können - TQ hat von Ihnen 82% bekommen mit dem Ungefähren fazit:

"Ein Diablo in 3d - mehr aber auch nicht" (grob gesagt, habs nicht mehr genau im Kopf)

Mir reicht das aus

Ich wusste dass die Wertung von PP etwas zu grosszügig war. Ich persönlich glaube dass das spiel keine 91% wert ist, aber(nach dem spielen der demo) 85% auf jeden fall....
    -M- ist offline Geändert von -M- (23.06.2006 um 19:35 Uhr)

8. #68 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Auf www.gamerankings.com hat es eine Durchschnittswertung von 90%, also doch nicht so schlecht, da ich eigentlich den dortigen Wertungen vertraue, da sie sich auf mehrere Quellen bezieht.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Die GameStar gibt 85%. Ich hab den Text nur grob überflogen, wesentlich scheint zu sein daß das Gameplay praktisch wie in D2 ist. Drumherum (Zwischensequenzen, Ton) gibt's aber anscheinend nicht allzu viel.
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF
    K.Murx ist offline Geändert von K.Murx (25.06.2006 um 17:57 Uhr)

10. #70 Zitieren
    General Avatar von zyklop
    Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er TQ eine Chance gibt. Ich jedenfalls werde das sicher tun - immerhin warte ich seit einer halben Ewigkeit auf einen Nachfolger zu D2. Sacred und DungeonSiege2 waren da imho nur schwache Abziehbilder.
    TQ scheint auf jeden Fall eine extrem gute Game-Mechanik zu haben, was die Quests und das generelle "Feeling" angeht, laß ich mich überraschen...
    zyklop ist offline

11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Ich warte lieber auf Diablo 3.
    Ich hab mir mal die Demo von Titan Quest runtergeladen und nach den ersten Kämpfen schoss mir unwillkürlich "Diablo 2 in Griechenland" durch den Kopf. Aber was will man in dem Genre auch noch groß revolutionieren? Titan Quest ist IMHO ein gutes Spiel, aber kein Nachfolger zu Diablo 2. Diablo 3 for President . ^^
    Lakos ist offline

12. #72 Zitieren
    Die Demo spielt nur im ersten Teil, also dem griechischen Pantheon. Aber es gibt auch noch den ägyptischen und den asiatischen Mythos, alle Bereiche haben ihre ganz speziellen Ungebungen, Monster und Gegenstände.
    zyklop ist offline

13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Zitat Zitat von zyklop
    Die Demo spielt nur im ersten Teil, also dem griechischen Pantheon. Aber es gibt auch noch den ägyptischen und den asiatischen Mythos, alle Bereiche haben ihre ganz speziellen Ungebungen, Monster und Gegenstände.
    Also das wusste ich bisher noch nicht. Klingt auf jeden Fall abwechslungsreicher. Der ägyptische Teil dürfte mit Sicherheit ein hübsches '2. Akt'-Feeling hervorrufen.

Ich glaube wenn ich nicht gerade anderweitig zu tun hätte, ich würde mir TQ anschaffen...
    Lazarus ist offline

14. #74 Zitieren
    Der Publisher THQ hat bestätigt, das TitanQuest seit heute an die Händler ausgeliefert wird. Mit etwas Glück dürften die ersten Exemplare ab morgen in den Regalen auftauchen...
    zyklop ist offline

15. #75 Zitieren
    Zitat Zitat von zyklop
    Der Publisher THQ hat bestätigt, das TitanQuest seit heute an die Händler ausgeliefert wird. Mit etwas Glück dürften die ersten Exemplare ab morgen in den Regalen auftauchen...
    Wie recht du (immer) hast - Ist heute bei mir eingetroffen

bisher konnte ich aber kaum zocken, da ich "schuften" musste -aber 2 sachen kann ich schon mal sagen

Die Performance ist nciht schlechter als in der Demo (ich würde sagen : bisher gleich)
    Der verwendete Schutz ist Securerom - dh: Bye bye - Daemon tools.

Der schutz scannt nach Emulations-programmen, und befiehlt diese zu Deinstallieren - wenn man spielen will -Schade eigentlich - das gute daran ist aber dass kein STARFORCE verwendet wird.....

Etwas zur Verpackung
    Standart DVD BOX
    Inhalt 1 DVD
    54 Seitiges GEDRUCKTES Handbuch (bei mir auf Englisch - da ich mir die Englische version bestellt habe)
    -M- ist offline

16. #76 Zitieren
    Prima - tu dir keinen Zwang an und erzähl uns morgen mal, wie die ersten Spielstunden so verlaufen sind...
    zyklop ist offline

17. #77 Zitieren
    Und was kostet es denn in den Geschäften so im Schnitt.
    Ich habe von 25,- bis 45,- alles gelesen.

Will es mir morgen evtl. holen.

EDIT: Und ist das Inventar immer noch so klein?
    Schlachtvieh ist offline

18. #78 Zitieren
    Aber sicher doch nur weiss ich jetzt nicht ob ich morgen Zeit habe - ab morgen fängt bei uns die grosse Arbeit an (dach Erneuerung )

Das Inventar ist bisher noch so klein wie in der Demo - AAber - wenn ich mir den Screenshot oben anschaue, so gehe ich sehr stark davon aus dass man Beutel kaufen kann, die das Inventar auf die dort gezeigte grösse erweitern können....

Axo : meine version hat ca. 42 € gekostet (siehe okaysoft)
    -M- ist offline

19. #79 Zitieren
    Sorry für Doppelpost, aber ich glaube dass eine wartezeit von 12 Std schon angemessen ist:

Habe gestern etwas TQ gezockt und gebe mal einen vorläufigen Bericht ab:

Allgemeine Infos:

Packungsinhalt :
    1 DVD mit Spiel
    Anleitung 54 in Buchform

Installationsgrösse 3,15 Gb
    Spielweise: Hack & Slay
    Schwierigkeitsgrad: 3 stck - wobei die 2 Schwierige sicherlich so wie bei Diablo2 freigespielt werden müssen
    Character-Erschaffung: 1x Male 1x Female - aussehen ändern ist (bis auf die Farbe der Tunika) nicht möglich.

Spiel an sich

Perormance bei meinem System:
    AMD 3200+ 64
    MSI k8n Neo2 Plat
    1 gig (riegel) Noname Ram
    Asus v9999 256 mb ram
    2x 80 GB Sata imr Raid 0

Auflösung im spiel 1024x786
    Settigs:
    Texturen Mittel
    Detailgrad Mittel
    reflexionen hoch
    das vierte (fällt mir der name nicht ein) auch hoch

Obwohl laut Verpackung das empfohlene System knapp unter meinem liegt, sind ruckler bei mir irgendwie an der Tagesordnung (das scheint aber an meinem System zu liegen habe in der letzten zeit häufiger Probleme ) besonders wenn man den Übergang zwischen der Welt und einer Höhle durchquert, ruckelt es - bis die Welt "entladen" wurde doch sehr stark. Auch wenn sich mehrere Gegner in der Höhle befinden, gibt es teilweise rückler - Aber es ändert auch nix wenn ich die settings senke (zeit für einen Patch ??)

Die Spielengine:
    Erstes Vorweg:
    Die gegner fliegen jetzt nicht wie (in der demo) Flummis durch die gegend sondern fallen einfach elegant um. Die graphik lässt sich sehen - und ich finde sie passt. Die reflexionen und Schatten sind alle mitsamt gut gelungen. Die texturen sind scharf und passen zum Ambiente - dh: sind nicht ZU Bunt. und ich habe bisher keine fehler entdecken können (naja nur 3 std gespielt)

Sound
    Die Sprache (Englisch - laut GS auch in der Deutschen version) ist gut verständlich, es kommt durch den Akzent aber irgendwie seltsam vor (für mich klingt das nach Russischem Englisch -also ob Minsk aus BG1 sprechen würde ) - was mir aber aufgefallen ist, dass die Diabloge von alleine abbrechen, wenn man zu nahe an der person steht...
    Die Musik fällt kaum auf und passt sich (IMO) sehr gut an die Umgebung an - sie ist nicht besonders aufdringlich.
    Die Geräusche wurden zur Demo etwas überarbeitet - so dass die Toten jetzt einen (IMO) passenderen Geräusch beim ableben machen.

Die Gegner
    Da ich bisher nur 3 std spielzeit hatte, habe ich nicht viele gegner gesehen, aber das was ich gesehen habe war abwechslungsreich - von Satyr, über Skelette, Mumien, Waldschrate, Fledermäuse, Krähen Schildkröten, Geister usw. einige davon in mehreren Versionen (zB: Satyr - Satyr Kämpfer - Satyr Elite Kämpfer, Satyre auf Wildschweinen, mit Bogen, Speer, Einhandwaffen usw....)

Die KI
    Das ist mir beim Spielen der demo zwar aufgefallen, aber ich dachte das würde bis zur Vv überarbeitet werden, dh: wenn der Gegner mit dem Rucken zum Held steht, kann man bis auf 2 meter an ihn herankommen ohne dass er es merkt - JA teilweiese kann mach den ersten auch Töten, bevor der 2-te überhaupt reagiert
    Ansonsten finde ich die KI nicht schlecht - Kämpft man gegen eine grössere Menge, so umzingeln die Monster einen erst, und hauen dann alle drauf wie verrückt..... Wegefindungsprobleme habe ich bisher auch nicht entdeckt.

Die Ausrüstung:

Fast jeder gegner lässt irgendetwas fallen - meistens sind es Kaputte sachen (weden aber beim drücken der Alt taste nicht gezeigt - will man diese sehen so darf man eine andere taste drücken - dann werden alle gegenstände angezeigt) -aber ziemlich häufig auch Magische (Gelbe Sachen) - diese kann man dann in sein Inventar packen oder (sofern man die Anforderugnen erfüllt und, ein solches Kleidungsstück nicht anhat) wird es gleich angezogen.

Zur Austürsung welche man Tragen kann zählen unter anderem:
    2 ringe
    1 Amulett
    beinschienen
    Schuhe
    Körper-Rüstung
    Helm
    Waffe und schild

Jedes Ausrüstungsteil kann man aufwerten indem man sog. Reliquien einsetzt - welche man auch wiederrum Kombinieren und Ausbauen kann (bisher max 5 Stuffen) - aber ist eine Reliquie erstmal eingesetzt, kann man sie nicht wieder entfernen lassen. - Durch diese Erhällt die Waffe extra Schaden, oder ähnliches.

Dass es Seltene, Set und Noch "seltenere" () Gegenstände gibt, erwähne ich hier nur so nebenbei

LVL UP
    Hat man eine Bestimmte Punktezahl erreicht, so steigt man einen lvl auf,und kann dann seinen char weiter ausbauen.
    Dabei bekommt man 2 Punkte auf die Characterwerte welche man auf:

Leben
    Mana
    Stärke
    Intelligenz
    Dex

Verteilen muss (dabei ergibt 1 Punkt aber mehrere Punkte beim Attribut - wie das ist (obs 10 % des Ausgangs sind, oder eine bestimmte zahl) - das ist mir noch nicht aufgefallen)

Des weiteren bekommt man 3 Skillpunkte -welche man auf den Thermometer und die Masterys verteilen darf (Übrigens darf man - in einer Grösseren Stadt sich die Mastery-Punkte rücksetzen lassen - sofern man nicht mit der Verteilung zurfrieden ist - dies kostet aber mehr geld je öfter man das macht. Die Punkte für den Thermometer bleiben aber bestehen (verskillen ist also sehr schwer..)

Die Skills:
    Im laufe des Spiels kann man 2 "Masterys" wählen - 1x bei Lvl 1 und 1x bei Lvl 2. (am anfang - sofern noch kein Punkt vergeben ist - kann man sich die Masterys anschauen und entscheiden ob man die wählt, oder doch eine andere - dafür gibt es dann einen Undo-Button)

Zur verfügung stehen:
    Angriff (Waffenkampf)
    Verteildigung (Haupsächlich Rüstungen und Blocken)
    Feuer
    Sturm (Blitz & Eis)
    "Necromanie" (Geisterbeschwörung)
    Natur (Heilung)
    Jäger (Bogen & Speer skills)
    Attentäter

Diese unterteilen sich dann in eine Art "Stuffen" welche man aber mit dem "Thermometer" erstmal freischalten muss. Sprich: Bekommt man eine Mastery muss man den Ersten Punkt erstmal in den Thermometer hinpacken, damit die Masterys der leichtesten Stuffe freigeschaltet werden. Weitere Masterys werden dann am "Thermometer in unterschiedlichen Anständen freigeschaltet (4 - 10 - 15 usw) es gibt 5 (glaube ich jetzt - habs nicht im Kopf) Erweiterungsstuffen. Eine Mastery kaann nicht etwig ausgebaut werden, sie haben meistens eine Begränzung , die sich um den lvl 10 ansiedelt (mal ist der max lvl 8, mal 12)

Die Skills basieren entweder aufeinander - so dass man erst den ersten, dann den 2-ten können muss um den 3-ten zu beherrschen - oder Stufenlose skills - also Skills die keine aufbauende skills haben, und somit keine Vorraussetzung für eine andere Skill-Stuffe sind. Die skills sind aber wiederrum in verschiedene reihen nebeneinander aufgeteilt, so dass man (zB Stuffe 1) 2 verschiedene auswählen kann - auf stuffe 2 dann schon 5 (die 2 alten und 3 neue)

Die skills sind entweder
    Aktive Zauber mit einmaliger Wirkung (Feuerball)
    Passive (Extra chance beim Ausweichen /Item Finden)
    Permanente Verzauberung - 1-malige ausführung reicht aus (zB Extra Feuerschaden für ne waffe)
    Energie-Reserve (Anstatt dass die Mana erbrauchen "reservieren" sie einen Manabereich - und Verschwenden keines..)
    Erweiterungen ( Skills welche einen Vorhergehenden Skill erweitern um zB Flächenschaden)

Sonstiges:

• Es gibt nur eine Speichermöglichkeit pro Char - Benennen kann man diese nicht (Ausser am anfang- mit dem Characternamen)
    • Zwecks schneller Reise kann man jederzeit einen Portal öffnen und zur beliebigen Stadt (in der ein Grosses Protal existiert) zurückkehren und seine Beute verkaufen.
    • Quickslots gibt es 10 an der menge - Jeden darf man belieblig belegen - so kann man zB alle von 1-10 mit Lebenstränken belegen - dabei ist in den Slots nur die Vernüpfung zum Inventar angelegt, so dass man keine Tränke mit der Maus ziehen muss.
    • Die rechte und Linke Maustasten-Aktionen sind (auch) frei belegbar - entweder mit zauber, oder mit Attack, je nach wunsch.
    • Die Karten werden NICHT Zuffalsgeneriert.
    • Geld gibt es schon fast zuviel - die gegenstände kosten aber auch entsprechend - ein Normaller Ring mit 2 kleinen Attributen kostet zB 15.000 Goldstücke.
    • Gefällt einem die Farbe der Tunika nicht. so kann man sie beim Händler färben lassen - kostet natürlich geld.
    • Resistenzen werden auf ca. 10 Verschieden Arten ausgebaut, da gibt es: Feuer/Blitz/Eis/Blut/Stich/Pfeil usw....
    • tastatursteuerung kann man nach belieben verändern - für jede aktion kann man 2 verschiedene Tasten belegen
    • Inventar ist (wie ich im letzten post vermutet habe) durch Säcke, welche man im laufe des Spieles bekommt, erweiterbar - ich glaube dass es bis zu 6 verschiedenen gibt (diese nehmen dann den platz ein- wo in der demo noch frei war - und im oberem Scrennshot zu sehen ist

So falls noch fragen vorhanden sind - einfach posten

-M-fg
    -M- ist offline Geändert von -M- (29.06.2006 um 11:03 Uhr)

20. #80 Zitieren
    Mensch, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
    Super gemacht

Ich hab aber noch 2 Fragen:

Wo kann ich diese Inventar-Erweiterungs-Säcke kaufen?

Gibt es Qicksave, oder muss ich immer erst mir [ESC] speichern?

Ich denke Titan Quest wird bald MEIN sein^^
    Schlachtvieh ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »