Ergebnis 1 bis 6 von 6

C&C Generals bzw Generäle Zero hour bzw Die Stunde Null

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von The_Inquisitor
    Ich hab ein paar fragen zu C&C Generals zu dme addon:

Die Aurora Bomber der Amis sind imo sehr mächtig ich hab ncoh version 1.0 wurden die bei irgendwelchen patches abgeschwächt? und wenn aj wo kriegt man den patch her? gibt es nen gesamtpatch von 1.0 auf die neuster version?
    Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
    - CSler auf Abwegen World of Warcraft
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Raven-Kid
    Gibt immer ein Beschreibung was der Patch ändert - das ist allerdings meist verdammt viel aber wozu gibts denn Strg+F [Win]

Naja aber die Bomber sind denk ich so oder so stark ... - Rush Kill 'n Destroy!
    Raven-Kid ist offline

3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    @FlexuS: Also entweder du benutzt nächstes Mal selbst deinen geposteten Link, um etwas für ihn herauszusuchen oder du schenkst dir bitte solche Posts, die nun wirklich absolut nicht hilfreich sind und die man in fast jeden Frage-Thread stellen könnte. Ich denke, jeder kennt google...

@Inquisitor: Sind die Auroras noch stärker geworden mit dem Addon? Hab das Spiel zuerst ohne Addon gespielt und jetzt neuerdings mit, nachdem ich es für 10 Euro im Laden gesehen habe. Aber Auroras habe ich in der Kampagne bisher noch nicht gehabt und im Gefecht auch noch nicht benutzt.

Ich spiele auf jeden Fall mit der Verkaufsversion ohne irgendeinen heruntergeladenen Patch bisher, kann also leider nicht mehr dazu sagen. Habe aber eben mal gesucht und ein paar Patches auf der offiziellen Seite gefunden (Link). Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Crow ist offline

4. #4 Zitieren
    @Crow: Ja die Auroras sind schon verdammt stark, einmakl wiel sie bei anflug unverwundbar sin sie erreichen also jedes ziel, und die durchschlagskraft ist auch enorm (vor allem bei den aurora alphas des superwaffengenerals in Stunde null, da wurde die sprengkaraf noch gesteigert) man kann halt mit 3-4 flughäfen fast eine gesamte basis ausradieren und alle abwehranlagen und einheiten sind machtlos
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkCava
    Zitat Zitat von The_Inquisitor
    @Crow: Ja die Auroras sind schon verdammt stark, einmakl wiel sie bei anflug unverwundbar sin sie erreichen also jedes ziel, und die durchschlagskraft ist auch enorm (vor allem bei den aurora alphas des superwaffengenerals in Stunde null, da wurde die sprengkaraf noch gesteigert) man kann halt mit 3-4 flughäfen fast eine gesamte basis ausradieren und alle abwehranlagen und einheiten sind machtlos
    Die Auroras sind auch mit Patch so stark wie vorher. Was du da beschreibst ist zwar richtig, aber praktisch nicht möglich (zumindest nicht gegen Menschen). Bis du a) Auroras bauen kannst und b) ausreichend Credits zur Verfügung hast, hat dein Gegner bereits eine breite Base aufgebaut (wenn er gut spielt, setzt er dich gleich zu Beginn unter der Druck, was noch weiter verzögern wird).

Luftwaffe bzw. Superwaffe lebt von der Zeit. Je länger du aushälstst, desto stärker wirst du. Hast du einmal 3 Flughäfen gebaut und die voll mit Auroras bzw. Alphas (also 12 insg.) dann hat dein Gegner schlechte Karten.
    Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Generäle aber leider verwundbar, wenn du auf Auroras setzt. So gesehen, gleicht sich die Stärke der Auroras mit anfänglichen Anfälligkeit besonders für Rush oder simple Infanterie Angriffe en masse aus.
    DarkCava ist offline

6. #6 Zitieren
    danke für die Information
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    - A gamers Day