Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Ogame

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    hi, ich spiel schon seit 1 jahr ogame, nu wollt ich wissen:was haltet ihr davon?? icch find s super, man kann bnd´s schließen, allianzen gründen uund ungeschützte planeten angreifen. dazu ist alles kostenlos, es sei denn man beantsprucht eine premium mitgliedschaft, was wohl die wenigsten ihr eigen nennen.
    was haltet ihr von diesem intergalaktischen browser-game ???
    ElJentzsch ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Solche Threads am besten gleich im Online Games Forum eröffnen

Ab zu pogo damit...

*moved*
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gaun
    Ich "fand" Ogame mal gut ich hatte eine Ally Top 200 und nun ist irgendwie langweilig.
    Ich glaube es ist wegen der Schule (bin auf einem Gymnasium) ich muss 2 Stunden pauken und ich sitze schon 1 Stunde an den Hausaufgaben. Da habe ich keine Zeit für Ogame mehr. Es beansprucht auch immer mehr Zeit am Anfang vielleicht nur 20 min dann 10 min und später wenn man Raumschiffe Recycler hat bis zu 1 Stunde. Nein danke da zocke ich lieber mal eine Runde Star Wars Battlefront II. Oder noch besser Morrowind + Addons das aber nur am Wochenende.
    Gaun ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich spiel Ogame seit März glaub ich. Gleich am anfang hab ich mich in 6 Unis oder so registriert, aber das wurde auch am anfang mit der zeit zu viel. Das einzige, was davon noch über ist, ist Uni 30, da hab ich mittlerweile knapp 160.000 Punkte (Top 1000)
    Da hab ich auch die premium mitgliedschaft (Commander)
    Bob ist offline

5. #5 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Hab schon öfters von dem Game gehört, nur so richtig kennen tu ichs nicht. Wär echt super, wenn mir jemand etwas vom Spiel sagen könnte!
    .me ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ronin
    Ogame ist ein Browsergame, also du spielst ohne grafische Darstellung, nur mit Zahlenwerten gegen bzw. mit andere/n Spieler/n. Meiner Meinung nach macht Ogame viel zu süchtig, besonders wenn man es weiter bringt.
    Ich war an der Leitung einer Top 5 Allianz in Universum 4 beteildigt, aber das kostet einfach zuviel Zeit. Täglich mindestens 3-5 Stunden musste ich schon einplanen, nach oben ist natürlich das Ende offen. Meiner Meinung nach ist Ogame nur was für Schüler, Arbeitslose und Studenten in den Semesterferien!
    Und selbst dann wüsste ich sinnvollere Dinge mit meiner Zeit anzufangen, aber wem es gefällt ...
    Historia vero testis temporum, lux veritatis,
    vita memoriae, magistra vitae.

Die Geschichte aber ist die Zeugin der Zeiten,
    das Licht der Wahrheit,
    das Leben der Erinnerung,
    die Lehrerin für das Leben.

CICERO, De Oratore
    Ronin ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Ich habe dieses Spiel ungefähr 2 Minuten gespielt und dann bin ich nur sprachlos vor meinem Rechner gehockt (aber im negativen Sinne). Das ist ein Spiel für Arme ohne Grafik nicht einmal einigermaßen gute Bilder. Jedem das seine aber das Spiel ist meiner Meinung nach Müll.
    Lord Garond ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist
    Oh mein Gott, du hast recht, da gibts ja nicht mal Sprachausgabe, Chara und
    die w,s,a,d - Tasten funzen auch nicht

Ich spiel schon seid Februar 05, bin in uni 33 in einer Top 20 Ally und selbst in den Top 200

Man brauch keine 5 stunden vor dem Rechner hocken, lediglich mal alle 70 min. reinschauen
    und vieleicht noch die Fleet losschicken. Kommt immer drauf an, wie man es spielt.
    Ich setz zum Beispiel nur auf Mienen weil mir einfach die Zeit fehlt. Abens hohl ich dann die Ressourcen von den Kolonien und das wars.
    Dreht man sich genau drölf mal um zwünf Grad, fällt man um

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
    Resist ist offline

9. #9 Zitieren
    70 min. am Tag ???? Da würde ich vor Langeweile sterben.

Außerdem musst du mich nicht gleich blöd anmachen nur weil ich eine andere meinung als du habe.
    Lord Garond ist offline Geändert von Lord Garond (12.12.2005 um 14:26 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Razerlord
    Ich finde ogame eigentlich langweilig.
    Das ist nur lustig wenn man jeden Tag mal für 5min was baut.
    Sonst kann man besser farbe bei trockenen zusehen. §dumm
    Razerlord ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Razerlord
    Ich finde ogame eigentlich langweilig.
    Das ist nur lustig wenn man jeden Tag mal für 5min was baut.
    Sonst kann man besser farbe bei trockenen zusehen. §dumm
    Endlich jemand der mir zustimmt. Ich dachte schon das ganze Forum ist von Ogame bessesen.
    Lord Garond ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Lord Garond
    Endlich jemand der mir zustimmt. Ich dachte schon das ganze Forum ist von Ogame bessesen.
    Haste aber auch recht 70 min. vor seinem PC zu hocken ist echt hart(also nichts zutun,wenn ich CS1.6 oder WoW zocken würde wäre das kein Problem ,muhahahahah)
    Razerlord ist offline

13. #13 Zitieren
    man muss ja au net 70 min täglich davor hängen, wenn man ma für 5 min rein geht, was ausbaut, sich um die kollegen da kümmert und nen paar flotten verschickt reicht das vollkommen
    ElJentzsch ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Hm ich spiel so ca. seit einem jahr, früher mit ner freundin von mir und immer alles gemeinsam aufgebaut was echt witzig war, seitdem diese aber nicht mehr so richtig spielt ( bei ihr hat das spiel ne ziemliche sucht aufgebaut =/ ) spiel ich kaum noch, war 2 monate im umod und naja jetzt wieder so 15 min am tag, mir is wohl zu oft langweilig^^
    Uni 19, 270k punkte oso^^ naja is ganz lustig auch wenn man wenig spielt kann mans weit bringen, bin grad am ersten todesstern dran ( ich weiß iuch gehs langsam an^^)
    Nurgon ist offline

15. #15 Zitieren
    Ja 5min ist auch in ordnung aber länge auch nicht.
    Später stelle ich mir das sogar richtig lustig vor muss ich sagen.
    Razerlord ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Razerlord
    Ja 5min ist auch in ordnung aber länge auch nicht.
    Später stelle ich mir das sogar richtig lustig vor muss ich sagen.

ja isses auch, abba erst wenn du genug punkte hast um andere joiner zu erpressen und zu vernichten wenn du wie ich es geschafft hat dir erfolgreich noch ne eigene allianz aufzubauen oder eine führungsposition in einer zu erlangen, dann wirds bei kriegen erst rcht lustig schon gar, wenn die auf dich nen verbandsangriff starten wollen, du mit deiner ally aber alle auser dem boss schmierst mit rohstoffen und die dadurch nicht mitmachen und dann der boss so richtig blöde schaut .
    ElJentzsch ist offline

17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist
    Zitat Zitat von Lord Garond
    70 min. am Tag ???? Da würde ich vor Langeweile sterben.

Außerdem musst du mich nicht gleich blöd anmachen nur weil ich eine andere meinung als du habe.
    Ich meinte eigendlich nicht 70 min am Stück, sondern alle 70 minuten mal so 2 Minuten lang reinschauen, ob alles ok ist (ausser man hat keine starken Mitspieler in der Nähe)
    Dreht man sich genau drölf mal um zwünf Grad, fällt man um

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
    Resist ist offline

18. #18 Zitieren
    Das ist ja fast noch schlimmer machst du den ganzen Tag nichts anderes. Wenn man 70 min am Stück spielt kann man wenigstens noch zu Freunden gehen ein bischen basketball spielen usw. Aber wenn man alle 70 min rein geht hat man doch kaum noch Zeit für was anderes.
    Lord Garond ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Uni 12 spiel ich schon seit Mai letzten Jahres etwa, hab da aber nicht viel Punkte, da ich den Acc dort etwas schleifen gelassen hab.
    In Uni 2 hab ich auch noch nen Account, der wesentlich besser läuft, aber halt auch noch stark ausbaufähig, wenn man bedenkt, wie hoch die Konkurenz und das Punktelimit dort für nen Einstieg in gute Allianzen ist.
    Claw ist offline

20. #20 Zitieren
    banned Avatar von alter calapuno
    ogame ist, wenn man es gemeinsam spielt recht witzig.
    Habe vor über 1,5Jahren angefangen, ich glaub Mai 2004 hab ich das erste mal gespielt.
    Klar, auf Dauer ist es kein Burner, es ist halt ein Browsergame. Ein Spiel für zwischen durch. Etwas, was man so nebenbei macht.
    Dafür ist es wie gesagt ganz nett, aber auf Dauer nicht fesselnd.
    alter calapuno ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »