Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 202
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Dieser Thread ist nun auch im Eingangspost des Releasethreads verlinkt und kann von dort aus ohne viel Sucherei (vorletzte Position) aufgerufen werden.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    37
     
    BlackFail ist offline
    Wie viel Geschicklichkeit brauch ich um Sergio im Kloster seinen Schlüssel zu klauen ?
    Hab 1.0 mit Patch. Soll angeblich 50 brauchen, habe 45 und Ring - Also 50, klappt nicht :3

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Vor allem nicht hier posten dafür ist ein eigener Thread da.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Muffin001
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    122
     
    Muffin001 ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen

    Lutero 3.Auftrag - Der Handel mit dem Kloster / Trade with a monastery (1.Kapitel)

    Gorax Laune ist ein Wert zwischen 0 und 100. Bei jedem Verhandlungsschritt wird dieser Wert erhöht bzw. erniedrigt, bei 5%-Schritten um maximal 10, bei 10%-Schritten um maximal 20. Da alles zufällig ist, gibt es auch keine Strategie, mit der man hier problemlos durchkommt. Hier hilft nur Geduld.
    Das stimmt nicht ganz. Ich hab gerade eine recht sichere Methode herausgefunden wie man immer auf unter 200 Goldmünzen mit Gorax' Stimmung auf "ausgezeichnet" kommt:

    Und zwar ist es ja logisch, dass die 10% die man von 600 Gold Startguthaben (sprich 60), größer sind, als die man danach wieder raufpackt. In kurzen und einfachen Worten; immer abwechselnd zuerst den Preis um 10% senken, danach um 10% erhöhen usw.

    Die Differenz die ihr dann da raus bekommt ist letztendlich freier Preisrabatt, im Gegenteil: Bei mir ist Gorax Stimmung auf "ausgezeichnet" und bin gerade bei 196 goldmünzen. (kann leicht schwanken, bleibt aber grundsätzlich über normal)

    Irgendwann ist es ein wenig mühsam, weil man den Preis von da an nur noch um 2 Goldmünzen senkt, aber ab 100-200 Goldmünzen würde ich empfehlen fast nur noch den Preis zu senken und dabei seine Stimmung stetig im Blick zu haben.

    Ich hoffe das hilft ein paar verzweifelten Seelen da draußen

    Lg Muffin

    [Edit]Totaler Bullshit. Hatte die ersten beiden Male wohl einfach nur Glück. Habs eben noch ein 3. Mal geladen und diesmal nicht weit gekommen. steinigt mich [/Edit]
    Geändert von Muffin001 (26.08.2016 um 21:05 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Muffin001 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz. Ich hab gerade eine recht sichere Methode herausgefunden wie man immer auf unter 200 Goldmünzen mit Gorax' Stimmung auf "ausgezeichnet" kommt:

    Und zwar ist es ja logisch, dass die 10% die man von 600 Gold Startguthaben (sprich 60), größer sind, als die man danach wieder raufpackt. In kurzen und einfachen Worten; immer abwechselnd zuerst den Preis um 10% senken, danach um 10% erhöhen usw.

    Die Differenz die ihr dann da raus bekommt ist letztendlich freier Preisrabatt, im Gegenteil: Bei mir ist Gorax Stimmung auf "ausgezeichnet" und bin gerade bei 196 goldmünzen. (kann leicht schwanken, bleibt aber grundsätzlich über normal)

    Irgendwann ist es ein wenig mühsam, weil man den Preis von da an nur noch um 2 Goldmünzen senkt, aber ab 100-200 Goldmünzen würde ich empfehlen fast nur noch den Preis zu senken und dabei seine Stimmung stetig im Blick zu haben.

    Ich hoffe das hilft ein paar verzweifelten Seelen da draußen

    Lg Muffin

    [Edit]Totaler Bullshit. Hatte die ersten beiden Male wohl einfach nur Glück. Habs eben noch ein 3. Mal geladen und diesmal nicht weit gekommen. steinigt mich [/Edit]
    Fühl dich gesteinigt.

    Du kennst das Script nicht, das ist alles zufällig, es gibt kein System.

    Und wenn ich hier nmal weitermachen sollte, lasse ich deine Schmach löschen.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    93
     
    rattentod666 ist offline

    Xardas Manuscript Teil 2

    Ich habe den ersten Teil in der Biblithek gefunden aber leider nicht den zweiten in seiner Kammer. Ich bräuchte mal den insert-Code für das Ding. Oder gibt es eine Möglichkeit, den Code vom ersten Teil per Konsole rauszukriegen, dann könnte man den Code quasi daraus schließen.

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von rattentod666 Beitrag anzeigen
    Oder gibt es eine Möglichkeit, den Code vom ersten Teil per Konsole rauszukriegen, dann könnte man den Code quasi daraus schließen.
    Aus dem Inventar auf den Boden werfen, dann Marvin aktivieren.
    Mit F2 Taste und Eingabe edit focus anvisieren, dann erscheint der Insert Code.
    Erneut edit focus um zu schließen und danach Marvin verlassen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    93
     
    rattentod666 ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Aus dem Inventar auf den Boden werfen, dann Marvin aktivieren.
    Mit F2 Taste und Eingabe edit focus anvisieren, dann erscheint der Insert Code.
    Erneut edit focus um zu schließen und danach Marvin verlassen.
    prinzipiell erstmal nicht schlecht, aber leider funktioniert das nicht ... ich habe versucht spassenshalber das erste vorhandene manuskript auf diese weise zu klonen und bekam einen fehler '... not found' ... edit focus lieferte ITWR_SCROLL_02.3DS (und ja, dass man das '.3ds' auf jeden fall weglassen sollte, weiß ich schon )

    gibt es viellicht noch eine andere möglichkeit hier weiterzukommen?
    Geändert von rattentod666 (03.01.2017 um 16:17 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Hello guys i have a couple of questions i wanted to make.

    1. How do you kill Im Arah the skeleton at the tower in the Valey of Adanos (the oasis). I do damage to him but after a while he heals to full and i instanlty die

    2.Where is the key for the chest at the yellow goblins at the Valey of Adanos. I have killed all the creatures including the chief goblin but no key to be found.

    3.When does skip let me go with him abroad Elsa ( the ship) . I have helped him repair it and i also have a steering diagram but he still says later. ( i am chapter 3 )

    4.I kill all the orcs at the orc ship in the Valey of mines and in the captains cabin there is a chest that need a key. I have a key that sayw Drakar ork armory but it doesnt open the chest. Is there another key for that chest? If so where do i get it and what does the key that i have do

    Sorry for all the questions but i would really appreciate the help

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    edited

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von DaHaKa4 Beitrag anzeigen
    edited
    https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-14

    Please use the right thread in the link above for Ret 2.0 questions.

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1
     
    Bonepusher ist offline

    Tarrok greift mich immer an?

    [QUOTE=BiesterKiller;13963625]
    Tarrok - Das Ulu-Mulu / To the TT-mule (2.Kapitel)



    Von Tarrok bekommst du das UluMulu, wenn du die Zutaten stellst. Tarrok benötigt

    • 1 Feuerwaranzunge
    • 1 Schattenläuferhorn
    • 1 Sumphaizahn
    • 1 Trollzahn

    Wenn du die Zutaten beisammen hast, gib sie Tarrok, er baut dir das UluMulu sofort zusammen und du bekommst 1500 EXP.

    Geh danach nochmal bei Ur-Shak vorbei, der freut sich, dass es mit dem UluMulu geklappt hat und du kriegst 200 EXP.

    Hallo Allerseits, ja ich bin neu hier und habe mich extra für diese Frage angemeldet und hoffe sie hier zu stellen ist korrekt.

    Ich spiele nach Jahren wieder mit Begeisterung Die Rückkehr Version 1.15.4 und komme nicht weiter. Tarrok (Quest Ulu-Mulu) greift mich immer an, wenn ich in seiner Nähe auftauche. Neu Laden, Minental neu betreten hat nicht geholfen. Mit Urshak habe ich vorher natürlich gesprochen.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Achte auf genügend Reichweite und verwende dann eine "Vergessen" Spruchrolle, ohne dass er im Kampf ist

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
     
    Thanquol Rattenher ist offline

    bezüglich einer quest aus gothic 2 die rückkehr

    ich habe ein problem it der quest die falle/trap von pyrokar. nachdem ich mit allen schiffmitgliedern geredet habe geht es nicht weiter auch neuladen wie in der lösungshilfe beschrieben geht nicht, ebenso wenig wegteleportieren und hinlaufen bzw die orks angreiffen hilft nicht. hilfe bitte

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Thanquol Rattenher Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem it der quest die falle/trap von pyrokar. nachdem ich mit allen schiffmitgliedern geredet habe geht es nicht weiter auch neuladen wie in der lösungshilfe beschrieben geht nicht, ebenso wenig wegteleportieren und hinlaufen bzw die orks angreiffen hilft nicht. hilfe bitte
    Wenn du mit allen geredet hast und ggf. die Teleportrunen an einige verteilt hast, verlässt du die Stadt und gehst zu Onars Hof. Auf der Bank an der Scheune in der Nähe von Cord sollte dann Diego sitzen und redest mit ihm. Abhängig davon, wem du eine Rune gegeben hast wird er dir erzählen, das es entweder alle durch die Stadt geschafft haben, oder einige von Orks gefangen genommen oder gar getötet wurden und schließt damit die Quest ab.

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.180
     
    Montefiore ist offline
    Können wir diesen Thread nicht besser schließen? Der war ja ursprünglich als Nachschlagewerk für die Returning-Quests gedacht, nicht als Hilfethread, wo man sich austauschen kann.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    183
     
    MrIbanez ist offline

    Holzform?

    Hey,

    ich brauche für die Herstellung des "Stab von Adanos" 15 Holzformen. Bin selber Magier und kann das scheinbar nicht herstellen an der Werkbank. Einen Händler dafür habe ich nicht gefunden.
    Wo könnte ich diese Rohstoffe herbekommen?
    Danke!

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    8
     
    Knichgo ist offline

    Dämonenherz für Severin

    Hey zusammen,

    in Folge der Dämonenjäger-Quests soll ich Severin ein Dämonenherz bringen. Dazu zählen nur Herzen von namhaften Dämonen (Ein Herz beim Händler kaufen bringt nichts). Die Quest ist enorm wichtig, da man nur so von Severin lernen kann, unter anderem verschiedene Bolzen herzustellen.

    Aktuell weiß ich nur von Lucians Herz von den Hüter-Quests, das Herz soll ich aber einem Hüter überlassen... Dann gibt es ja noch den Dämon "Beschützer der Hasen", den habe ich aber gekillt, bevor ich Dämonenherzen ernten konnte :/
    Kurz: Wo bekomme ich noch zeitig ein anderes Dämonenherz her? Kann doch nicht sein, dass es nur die zwei gibt.
    Alternativ: Kann ich den Beschützer der Hasen nochmal spawnen lassen? Danke schonmal.

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.916
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von Knichgo Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    in Folge der Dämonenjäger-Quests soll ich Severin ein Dämonenherz bringen. Dazu zählen nur Herzen von namhaften Dämonen (Ein Herz beim Händler kaufen bringt nichts). Die Quest ist enorm wichtig, da man nur so von Severin lernen kann, unter anderem verschiedene Bolzen herzustellen.

    Aktuell weiß ich nur von Lucians Herz von den Hüter-Quests, das Herz soll ich aber einem Hüter überlassen... Dann gibt es ja noch den Dämon "Beschützer der Hasen", den habe ich aber gekillt, bevor ich Dämonenherzen ernten konnte :/
    Kurz: Wo bekomme ich noch zeitig ein anderes Dämonenherz her? Kann doch nicht sein, dass es nur die zwei gibt.
    Alternativ: Kann ich den Beschützer der Hasen nochmal spawnen lassen? Danke schonmal.
    Dieser Thread ist für eine bedeutend ältere Version der Mod, du spielst die New Balance.
    Stelle deine Fragen am besten dort. Im Startpost ist auch ein Questguide verlinkt, wo du Lösungen für alle möglichen Quests findest.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline

    7. Kapitel

    Hallo Leute,

    ich bin nun endlich im 7 Kapitel angelangt und wollte Fragen, ob es noch Quest in der Orkstadt gibt oder kann ich die alle abschlachten?! Danke für eure Antworten!

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide