Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 347
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Black Diary
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Stadt der Schmerzen
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja, gibt sicher welche denen das gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden^^

    Aber der dämlichste Schnitzer ist einfach dass man am Ende des Spiels schon ein Opa sein kann während die Mutter immer noch im mittleren Alter ist
    Das Altern in Fable 2/3 ist nicht mehr so wie im ersten Teil
    Du hast Tränen geweint
    Und den Himmel verflucht
    Hast Gefühle gezeigt
    Und nach Antwort gesucht
    Hast von Hoffnung geträumt
    Und in Zweifel geliebt
    Weil von jedem Gefühl
    Nur der Hass in dir blieb..

    Black Diary ist offline
  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Du Glücklicher Ich komme irgendwie nur auf zwei
    Naja, was heißt Glücklicher, das wird eine Menge Geld kosten.

    Dann will ich mal anfangen...


    ------------------------

    1. Guild Wars 2

    Keine Ahnung, ich brauche mal wieder ein neues MMORPG und GW2 hat mich bisher am meisten beeindruckt. Obwohl ich GW1 nicht so wirklich mochte, aber Teil 2 scheint dies ändern zu können. Grafik und Gameplay sieht schonmal ziemlich gut aus.

    2. Star Wars The Old Republic

    Hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Könnte frischen Wind in das Genre bringen.

    3. Diablo III

    Es gab lange kein gutes Action-Rollenspiel mehr und Diablo II damals war einfach nur lecker. Mal gucken ob es noch 2011 kommt, wird sicher RPG des Jahres.

    -----------------------


    Außerdem:

    4. StarCraft 2 Erweiterungen: Heart of the Swarm / Legacy of the Void

    5. World of Warcraft Cataclysm

    6. Shogun 2 Total War

    7. Might & Magic Heroes 6

    8. Fallout: New Vegas

    9. Final Fantasy Versus XIII


    Habe ich etwas vergessen?
    Neclord ist offline
  3. #43 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Also nächstes Jahr wird echt heftig werden

    Dragon Age 2, ganz klar, ganz oben auf der Wunschliste, ebenso ME 3 (was ja wohl erst 2012 kommt )

    Dungeon Siege 3, mensch das wird klasse, da freu ich mich auch schon tierisch drauf.

    Fable 3, weils das ja wieder für den PC gibt

    Wären dann noch Kleinigkeiten wie Torchlight 2 und Diablo 3 (keine Ahnung, was letzteres erscheinen soll)

    und MMOmässig werden auf alle Fälle Guild Wars 2 und SWotoR gekauft.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Also nächstes Jahr wird echt heftig werden
    Also im März/April mit Sicherheit. Zumindest wenn alle ihre Terminpläne einhalten kommen DA2, TW2 und ToR relativ nah hintereinander. Da weiß man dann wieder gar nicht wo man anfangen soll.
    Keyan ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Es gab lange kein gutes Action-Rollenspiel mehr und Diablo II damals war einfach nur lecker. Mal gucken ob es noch 2011 kommt, wird sicher RPG des Jahres.
    dafür muss es erstmal an the witcher 2 vorbei
    kraytt ist offline
  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von kraytt Beitrag anzeigen
    dafür muss es erstmal an the witcher 2 vorbei
    Stimmt. Wobei man beide auch nicht wirklich vergleichen kann. Eines bietet Klassenwahl, actionreiches Kampfsystem und Mehrspieler. Und das andere eine offene Welt und höchstwahrscheinlich eine umfangreichere Geschichte und mehr Konsequenzen und Auswirkungen.

    Die Frage ist halt nur, können die Entwickler von The Witcher 2 all ihre Versprechen halten? Sie wollen ja hoch hinaus, vielleicht zu hoch?

    Ich hoffe es klappt alles, wie sie sich das vorstellen, damit ich eventuell auch mal gefallen an der Welt des Hexers finden kann.
    Neclord ist offline
  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt nur, können die Entwickler von The Witcher 2 all ihre Versprechen halten? Sie wollen ja hoch hinaus, vielleicht zu hoch?

    Ich hoffe es klappt alles, wie sie sich das vorstellen, damit ich eventuell auch mal gefallen an der Welt des Hexers finden kann.
    Das werden wir sehen. Ich bin aber recht optimistisch. Die Erfahrungen aus Teil 1 dürfte den Jungs helfen. Abgesehen davon haben sie ja soweit ich weiß auch keinen Druck von einem großen Publisher das Spiel unbedingt dann und dann fertig zu stellen.
    Keyan ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei man beide auch nicht wirklich vergleichen kann. Eines bietet Klassenwahl, actionreiches Kampfsystem und Mehrspieler. Und das andere eine offene Welt und höchstwahrscheinlich eine umfangreichere Geschichte und mehr Konsequenzen und Auswirkungen.

    Die Frage ist halt nur, können die Entwickler von The Witcher 2 all ihre Versprechen halten? Sie wollen ja hoch hinaus, vielleicht zu hoch?

    Ich hoffe es klappt alles, wie sie sich das vorstellen, damit ich eventuell auch mal gefallen an der Welt des Hexers finden kann.
    die gleiche skepsis kann man auch diablo3 entgegenbringen. nur weil da blizzard dransteht, ist es noch kein gutes spiel.
    was the witcher 2 angeht bin ich aber recht zuversichtlich. dieses polnische entwicklerstudio hat mehr möglichkeiten, als man vermuten mag und technisch stell ich mir das ganze gut umsetzbar vor. bleibt aber natürlich abzuwarten ob das am ende so aussieht wie ich denke, wie immer.
    kraytt ist offline
  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Keyan Beitrag anzeigen
    Das werden wir sehen. Ich bin aber recht optimistisch. Die Erfahrungen aus Teil 1 dürfte den Jungs helfen. Abgesehen davon haben sie ja soweit ich weiß auch keinen Druck von einem großen Publisher das Spiel unbedingt dann und dann fertig zu stellen.
    Das ist doch schonmal gut, wenn diese Entwickler ohne Druck von einem Publisher arbeiten können, dann kann es wirklich gut werden. Die meisten fehlerhaften und unfertigen Spiele sind auf dem Markt, weil der Publisher durch Geldgier schnell Umsätze erzielen möchte. Was sie nur nicht verstehen ist, dass der Ruf der Firma dadurch unheimlich viel Schaden nimmt. Die Spieler merken sich das und viele kaufen das nächste Projekt einfach nicht mehr, egal welche Qualität das neue Produkt aufweist.

    Zitat Zitat von kraytt Beitrag anzeigen
    die gleiche skepsis kann man auch diablo3 entgegenbringen. nur weil da blizzard dransteht, ist es noch kein gutes spiel.
    Richtig. Aber von den Witcher Entwicklern gibt es bisher nur ein gutes Spiel (soviel ich weiß), daher haben sie ein größeres Risiko bei ihrem Projekt. Kann aber auch dienlich sein, umso mehr strengen sie sich dann (hoffentlich) an, damit es ein schönes Rollenspiel wird.

    Und zudem verspricht Blizzard ja nicht soviel wie Cd Projekt. Sie haben das geringere Risiko, aber natürlich auch die Chance, es in den Sand zu setzen.
    Neclord ist offline
  10. #50 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal gut, wenn diese Entwickler ohne Druck von einem Publisher arbeiten können, dann kann es wirklich gut werden. Die meisten fehlerhaften und unfertigen Spiele sind auf dem Markt, weil der Publisher durch Geldgier schnell Umsätze erzielen möchte. Was sie nur nicht verstehen ist, dass der Ruf der Firma dadurch unheimlich viel Schaden nimmt. Die Spieler merken sich das und viele kaufen das nächste Projekt einfach nicht mehr, egal welche Qualität das neue Produkt aufweist.
    Paradebeispiel dürfte da wohl Gothic 3 gewesen sein. Ein paar Monate länger und das Spiel wäre wohl nicht so ein Bug-Desaster geworden. Wobei ich da allerdings ehrlich sagen muß das ich die ganzen Bugs nur vom Hörensagen mitbekommen habe. Mir selber ist im Spiel kein einziger begegnet .
    Keyan ist offline
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hmm mal überlegen Most Wanted Game ist definitiv

    Mass Effect 3

    keine andere reihe hat mich mehr gefesselt als Commander Shepard seine Abenteuer, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

    The Witcher 2

    Der erste Teil war schon Klasse die Geschichte der Hauptcharakter und die Welt düster Dreckig und voller Rassismus gespickt, Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten bis es raus kommt

    Two Worlds II

    auch wenn das Spiel verbuggt war gefiel mir irgendwie die Geschichte dahinter, auch der Held im Spiel fand ich total Cool mit seinen Sprüchen, und da dieses Ende mit einem Cliffhänger endete möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht

    zuerst wollte ich Dragon Age 2 in meine Liste aufnehmen doch irgendwie ist bei mir nicht der Funke herüber gesprungen ich werde es zwar beobachten aber dennoch mit Skepsis betrachten

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #52 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    F.3.A.R. (oder auch: FEAR 3 ^^)
    Ich liebe die Serie. Vom ersten Spiel, die Erweiterungen (ok, die waren nicht sooooooo gruselig ^^) und den zweiten Teil. Hach... Was hab ich nicht des öfteren den Controller geschmissen *gg* Haben! Haben! JETZT!


    The Witcher 2
    Ja... Auch haben haben... Sofort. Am besten gestern.
    Ich liebe Geralt!

    Dragon Age 2
    Nicht so wichtig wie FEAR3 und Witcher 2, aber will ich natürlich auch haben XD
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (18.09.2010 um 06:54 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Ich finds wirklich heftig, was alles fürs nächste Frühjahr bis dato angekündigt wurde. Täglich les ich grad von neuen Spielen, die in dem Zeitraum erscheinen und mich interessieren, aber am sehnlichsten warte ich auf folgende drei:

    1. The Witcher 2: Schon der erste Teil war einfach genial. Eine intelligente Geschichte, in der es nicht DIE eine 08/15 Bedrohung gab. Vielschichtige und vor Allem zwielichtige Charaktere. Eine atmosphärisch dichte Welt und die Entscheidungen, die WIRKLICH alles andere als schwarz/weiß waren.

    2. Deus Ex: Nach dem letzten Teil über den wahrscheinlich jeder, der beide Deus Ex Spiele kennt, den Mantel des Schweigens legen will, hoffe ich das der dritte Teil wieder dieses besondere Flair verbreiten wird und mit einem inspirierend freien Gameplay glänzen wird.

    3. HD-Remakes zu Ico/Shadow of the Colossus: Bin zufällig darauf gestoßen, dass es von diesen beiden Ausnahmespielen ein PS3-Bundle geben wird. Wenn dann im Winter noch The Last Guardian kommt bin ich rundum zufrieden
  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    1. - The Witcher 2:
    Ich fand schon den ersten Teil genial und freu mich schon drauf wieder Geralt zu spielen. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch ob sie die sich hochgesteckten Ziele auch erreichen können, wird wohl erst Ende 2011 der Fall sein (Vermutung meinerseits).

    2. - Dragon Age 2:
    Trotz der bisherigen Ankündigungen bin ich davon überzeugt, dass Bioware ein klasse Spiel abliefern wird.

    3. - Fallout New Vegas:
    Hoffe Obsidian hatte die nötige Zeit ihre Ideen auch bis zum Ende umzesetzen, denn dann dürfen wir uns auf ein klasse RPG freuen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von jobenal
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    in der Hölle Satan nervend.
    Beiträge
    630
    also meine top 1-3 sind wie folgt 1 und 2 belegen den selben Platz habs nur jetzt so aufgelistet

    PORTAL 2 ja ein Meisterwerk ich freu mich riesig

    InFamous 2 KOMMMMMM ENDLICH RAUUUUUUUUS

    Metal Gear Solid Rising ich weis es bricht die MGS regeln aber ich freu mich

    Die mit einem Herz sind auch most wanted doch das über mir sind die die bald da sind also hier :

    Assasins creed Brotherhood
    BioShock infinite
    Brink
    Child of Eden (oh mit move wird´s geil)
    Dead Space 2
    Deus:Ex 3
    Dragon Age 2
    Fallout NW
    GTA V (soll ja 2011 schon drausen sein )
    I Am Alive
    Mass Effect §
    Rage
    The Last Gurdian

    P.S vieles ist ziemlich Konsolerig hmmm

    P.P.S: ziemlich viele Herzen
    jobenal ist offline
  16. #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Mir ist noch eingefallen, dass ich auf Bulletstorm warte. Ein Spiel, in dem man einfach mal nach Lust und Laune asozial sein kann und wild durch die Gegend ballern kann. Bestimmt gut zum abgeragieren und extrem spaßig mit Kumpels.
    Goldberg070 ist offline
  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von jobenal
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    in der Hölle Satan nervend.
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch eingefallen, dass ich auf Bulletstorm warte. Ein Spiel, in dem man einfach mal nach Lust und Laune asozial sein kann und wild durch die Gegend ballern kann. Bestimmt gut zum abgeragieren und extrem spaßig mit Kumpels.
    tja wird ganz lustig habs mir bei GameOne angesehen (also auf der seite nicht in der Sendung) vor allem wegen des BAD ASS Faktors aber musst es dir dann aus Östereich einfliegen lassen.
    jobenal ist offline
  18. #58 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7.307
    Ganz klare Sache.

    1. FALLOUT - New Vegas

    2. ARCANIA (Gothic 4 ???? )

    3. The Witcher 2


    Aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Lothric
    Beiträge
    1.504
    The Witcher 2
    und
    Dragon Age 2

    für mehr wird mir nächstes Jahr eh die Zeit fehlen.
    Nitenichiryu ist offline
  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Black Diary
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Stadt der Schmerzen
    Beiträge
    1.450
    @ Mattse : Hast du schon die Arcanis Demo gespielt? Ist zwar nicht schlecht aber mit Gothic hat das Spiel (fast) nichts mehr zutun
    Du hast Tränen geweint
    Und den Himmel verflucht
    Hast Gefühle gezeigt
    Und nach Antwort gesucht
    Hast von Hoffnung geträumt
    Und in Zweifel geliebt
    Weil von jedem Gefühl
    Nur der Hass in dir blieb..

    Black Diary ist offline
Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •