Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

RPG-Wettbewerb: Info & Anmeldung #2

  1. #21 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Da wir nur zwei Juroren sind haben wir uns entschlossen eine weitere Person als Juror einzustellen und zwar Schmok.
    Schmok wird sich hier gleich nochmal kurz vorstellen. Er wird die Stories mitlesen und am Ende zusammen mit uns bewerten. - Sollte jemand dringende Einwände haben (immerhin kommt das ganz schön überraschend) diese bitte sofort in doppelter Ausführung an Ankou und mich senden. Aber ich hoffe er ist eine gute Ergänzung für das Team.
    Salieri ist offline Geändert von Salieri (29.10.2010 um 22:50 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Ankou hat mich gebeten, die dritte Person in der Jury zu sein und mich hier kurz vorzustellen.

    Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer aus meinen RPG-Zeiten in der World of Gothic. Zumindest im Team Zimt sehe ich einen geläufigen Namen von damals. Da war ich in meinen knapp 2 Jahren mitunter Ratsmitglied und Mod bei den Lees (heute Clan des Nordens, glaub ich). Das wären auch schon meine Referenzen, abgesehen von einem Leistungkurs Deutsch im Abitur. Da war ich noch jung!

    Kopie eines Einwands auch an mich!
    Schmok ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Schmok Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer aus meinen RPG-Zeiten in der World of Gothic. Zumindest im Team Zimt sehe ich einen geläufigen Namen von damals. Da war ich in meinen knapp 2 Jahren mitunter Ratsmitglied und Mod bei den Lees (heute Clan des Nordens, glaub ich).
    Wahhhhhh ! Es lebt... Nun ja, dir zu Ehren wird das Komabier Einzug in die Geschichte halten, das haste jetzt davon
    Claw ist offline

  4. #24 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Wahhhhhh ! Es lebt...
    Ja, bisher ohne Unterbrechung

    Muss ja ein ganz schöner Exportschlager sein, wenn es dieses Bier bis in den Orient schafft.
    Schmok ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    is es jetzt vorbei?
    Antigone ist offline

  6. #26 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    is es jetzt vorbei?
    Naja. Irgendwie schon. ^^
    Ich schätze es wird auch keinen Sieger mehr geben, es sei denn es besteht der ausdrückliche Wunsch. Wir wissen ja alle, dass der ganze Wettbewerb ein einziger Reinfall war denn wirklich viel kam ja bei keinem Team bei raus. Ich bin im Moment auch eher damit beschäftigt die Gründe dafür zu suchen und Möglichkeiten zu finden das künftig zu vermeiden.
    Sobald es diesbezüglich Einigkeit gubt werden die Schreibthreads auch wieder geöffnet und wer dann Lust hat kann nach eigenem Gusto daran weiter schreiben, dazu gab es auch bereits den Wunsch und ich sehe keinen Grund das nicht zu ermöglichen.
    Salieri ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Salieri Beitrag anzeigen
    Sobald es diesbezüglich Einigkeit gubt werden die Schreibthreads auch wieder geöffnet und wer dann Lust hat kann nach eigenem Gusto daran weiter schreiben, dazu gab es auch bereits den Wunsch und ich sehe keinen Grund das nicht zu ermöglichen.
    Das wollte ich auch vorschlagen... vllt gehts dann schneller, weil man nicht so lange wettkampfbedingt überlegen muss
    thefilth ist offline

  8. #28 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    So, ich öffne jetzt mal die Schreibthreads zur freien Verfügung. Feedback kann hier mit rein.
    Wichtig für die ehemaligen Teilnehmer (zumindest alle die noch was schreiben wollen: Euer Team, euer Thread; da heißt alles was mit eurem Thread geschieht und innerhalb der Nutzungsbedingungen der WoP liegt ist eure Sache, ihr könnt schreiben wie und was ihr wollt und vom Schreiben ausschließen wen und wann ihr wollt - aber nur für euren eigenen Thread.
    Jeder der nicht zum Team gehört sollte erst beim Team anfragen ob er mit schreiben darf. Für alle administrativen Aufgaben könnten die diskussionsthreads heran gezogen werden.
    Also dann, allen die woll wünsche ich viel Spaß beim weiterschreiben.
    Salieri ist offline

  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Tjo schade dass es so gelaufen ist.
    Antigone ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •