-
12.09.2010 22:47
-
Oblivion Haus
|
Hallo wollte mal fragen ob es in Oblivion ein haus gibt wo mann seine Ganzen gegenstände Verstauen kann wie in Morrowind
Und gibt es auch eine Waffen kammer in Oblivion wo man alle seine Rüsungen undWaffen aufgebwahren kann glaube mal Sowas Gesehen zu Haben da hat jemand in Keller lauter Armors Stehen und Waffen.
Wär Nett wenn das Jemand Mal sagen würde!
|
|
-
12.09.2010 23:06
|
Man kann sich in jeder Stadt, ausser Kvatch, ein Haus kaufen. Rede dazu mit den Grafen oder ihren Dienern. In der Kaiserstadt muss man ins "Amt für Kaiserlichen Handel" im Marktbezirk.
|
|
-
13.09.2010 16:31
|
Im Hafenviertel der Kaiserstadt gibt es ein Schiff da sind drei Piraten drauf.Die greifen dich nach einer weile an.Zack kill sie und du hast ein eigenes Schiff.Dass hol ich mir immer.
|
|
-
13.09.2010 16:36
-
15.09.2010 06:35
|
 Zitat von Jannik der Spieler
Im Hafenviertel der Kaiserstadt gibt es ein Schiff da sind drei Piraten drauf.Die greifen dich nach einer weile an.Zack kill sie und du hast ein eigenes Schiff.Dass hol ich mir immer. 
Stimmt nicht.
Die greifen nur an, wenn du ihr Schiff betrittst.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
15.09.2010 08:11
|
Und außerdem spielt das Schiff später (wenn man einen bestimmten Weg einschlägt ) auch noch eine Rolle.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
15.09.2010 12:18
|
Also bei mir kam noch nie was weg?Nach wieviel Tagen wird denn Respawnt?
Mir ist es egal ob dass noch eine Rolle spielt.Die Hauptquest und die anderen Quests finde ich sowieso nicht wirklich gut.Ich zieh nur rum.Erkunde dass Land usw.
|
|
-
15.09.2010 21:39
|
Nach 3 Ingame-Tagen
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
16.09.2010 14:18
-
16.09.2010 15:15
|
Lehrling
ich dachte am anfang auch das man sachen in truhen legen kann ohne das sie verschwinden,aber nach drei tagen wo ich zurück kam waren nur noch billig rüstungen drin
und meine deadra rüstung weg
|
|
-
16.09.2010 15:58
|
 Zitat von Banate
ich dachte am anfang auch das man sachen in truhen legen kann ohne das sie verschwinden,aber nach drei tagen wo ich zurück kam waren nur noch billig rüstungen drin
und meine deadra rüstung weg
Du must halt Sachen nur in Truhen legen die dir auch gehören.
Ich hätte da noch mal ne ganz andere Frage.Hab mir jetzt Haus Nr.2 in Bruma gekauft und eingerichtet.Leider verschwinden die Sachen die ich im Haus ablege immer (Nicht in den Kisten) zb.Silberkelch ins Regal stellen....später wieder kommen und weg ist das Teil.
Hat jemand eine Idee ? Im meinen ersten Haus in Anvil passiert das nicht.
Hab keine Mods drauf,sondern nur alle Addons.
|
|
-
16.09.2010 16:44
-
16.09.2010 17:24
|
 Zitat von Magicflame
Vielleicht sind die Sachen gar nicht weg, sondern nur durch's Regal gerutscht.
Hört sich blöd an - passiert aber tatsächlich. 
In meinem Haus in Skingrad gucken die Sachen z.T. nur noch halb aus den Regalbrettern raus. 
Das hat irgendwas mit "Kollision" zu tun.
In meiner Kaiserstadt-Hafenviertel-Hütte ist das allerdings noch nie passiert. 
Nein sie waren weg.Das ganze Haus war ja leer.Hab hier mal im Forum Nachforschungen angestellt und bin auf den F-Bug oder so gestossen der bei SI auftritt.Habe mir jetzt einen Patch geladen und nun scheint es zu klappen das die Sachen dort bleiben.
|
|
-
24.09.2010 16:20
|
Im "Amt für Kaiserlichen Handel" sagt die frau immer ich soll wieder kommen wenn wir uns besser kennen.Was muss ich tun?
|
|
-
24.09.2010 16:29
|
 Zitat von Jannik der Spieler
Im "Amt für Kaiserlichen Handel" sagt die frau immer ich soll wieder kommen wenn wir uns besser kennen.Was muss ich tun? 
Du must sie überzeugen.Bestechen oder Bezaubern damit ihre Sympahtie für dich steigt.Dann redet sie auch mit dir über das Haus.
|
|
-
24.09.2010 16:31
-
03.10.2010 11:10
-
Akatoshs Wille
|
Wenn du neu in der Gegend bist, empfehle ich dir zunächst die Hergerge "Zum Aufgetriebenen Floß". Sie ist nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Man bekommt dort warme (und leckere ) Mahlzeiten, ein warmes Bett und man wird freudig empfangen. Der perfekte Ort für einen Neuanfang. Selbst der Rappenkurier kommt jeden Tag vorbei und berichtet über die neuesten Ereignisse, die sich in der Provinz und den anderen Städten zugetragen haben. Auch ich war dort viele Jahre, bevor ich an die Geheime Universität gegangen bin. Ich konnte mir die vielen Nächte aber nicht leisten, also hat mir Ormil, der Besitzer, einen Job angeboten. Ich konnte dort übernachten und essen, ich musste mich nur um die Zimmer, die Sauberkeit und ein paar andere Dinge kümmern. Dies nur für dich als Alternative.
Wenn du aber reichlich Gold zusammen hast und auch schon etwas Ruhm beisammen hast, würde ich dir die "Rosendornhalle" in Skingrad empfehlen, ein luxuriöser und wundervoller Ort in der zweitschönsten Stadt Cyrodiils . Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein mein Freund.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
 |
|
 |
-
03.10.2010 13:17
|
Wenn du mich meinst.Danke.Wo ist die Herberge?Ich spiele ohne Mods.
|
|
-
03.10.2010 21:20
-
Akatoshs Wille
|
Die Herberge findest du im Hafenviertel, ganz rechts wenn man so will.
Hier noch mal eine Kare zur Verdeutlichung: Hafenviertel der Kaiserstadt
Mit freundlichen Grüßen
|
|
-
04.10.2010 12:16