Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    Reißwolf
    Gast
    Hallo wollte mal fragen ob es in Oblivion ein haus gibt wo mann seine Ganzen gegenstände Verstauen kann wie in Morrowind

Und gibt es auch eine Waffen kammer in Oblivion wo man alle seine Rüsungen undWaffen aufgebwahren kann glaube mal Sowas Gesehen zu Haben da hat jemand in Keller lauter Armors Stehen und Waffen.

Wär Nett wenn das Jemand Mal sagen würde!
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Man kann sich in jeder Stadt, ausser Kvatch, ein Haus kaufen. Rede dazu mit den Grafen oder ihren Dienern. In der Kaiserstadt muss man ins "Amt für Kaiserlichen Handel" im Marktbezirk.
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Im Hafenviertel der Kaiserstadt gibt es ein Schiff da sind drei Piraten drauf.Die greifen dich nach einer weile an.Zack kill sie und du hast ein eigenes Schiff.Dass hol ich mir immer.
    Jannik der Spieler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Zitat Zitat von Jannik der Spieler Beitrag anzeigen
    Im Hafenviertel der Kaiserstadt gibt es ein Schiff da sind drei Piraten drauf.Die greifen dich nach einer weile an.Zack kill sie und du hast ein eigenes Schiff.Dass hol ich mir immer.
    Bist du dir sicher, dass man sein Zeug dann in den Truhen verstauen kann, ohne dass es verschwindet (wegen respawning von Standardzeug in Standardkisten)?

Am besten ist es, ein Haus zu kaufen oder sich einfach eine Haus-Modifikation runterzuladen
    MithrilSword ist offline
  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Stimmt nicht.
    Die greifen nur an, wenn du ihr Schiff betrittst.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Und außerdem spielt das Schiff später (wenn man einen bestimmten Weg einschlägt ) auch noch eine Rolle.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  7. #7 Zitieren
    Also bei mir kam noch nie was weg?Nach wieviel Tagen wird denn Respawnt?
    Mir ist es egal ob dass noch eine Rolle spielt.Die Hauptquest und die anderen Quests finde ich sowieso nicht wirklich gut.Ich zieh nur rum.Erkunde dass Land usw.
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Nach 3 Ingame-Tagen
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    Die greifen nur an, wenn du ihr Schiff betrittst.
    Also mich greifen sie jedes mal an wenn ich nur vorbeilauf
    Dann renn ich immer so lang weg bis lauter Wachen kommen und mir helfen, hehe
    MithrilSword ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    ich dachte am anfang auch das man sachen in truhen legen kann ohne das sie verschwinden,aber nach drei tagen wo ich zurück kam waren nur noch billig rüstungen drin
    und meine deadra rüstung weg
    Banate ist offline
  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Zitat Zitat von Banate Beitrag anzeigen
    ich dachte am anfang auch das man sachen in truhen legen kann ohne das sie verschwinden,aber nach drei tagen wo ich zurück kam waren nur noch billig rüstungen drin
    und meine deadra rüstung weg
    Du must halt Sachen nur in Truhen legen die dir auch gehören.

Ich hätte da noch mal ne ganz andere Frage.Hab mir jetzt Haus Nr.2 in Bruma gekauft und eingerichtet.Leider verschwinden die Sachen die ich im Haus ablege immer (Nicht in den Kisten) zb.Silberkelch ins Regal stellen....später wieder kommen und weg ist das Teil.
    Hat jemand eine Idee ? Im meinen ersten Haus in Anvil passiert das nicht.
    Hab keine Mods drauf,sondern nur alle Addons.
    Tomatensuppe ist offline Geändert von Tomatensuppe (16.09.2010 um 16:03 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Vielleicht sind die Sachen gar nicht weg, sondern nur durch's Regal gerutscht.
    Hört sich blöd an - passiert aber tatsächlich.
    In meinem Haus in Skingrad gucken die Sachen z.T. nur noch halb aus den Regalbrettern raus.
    Das hat irgendwas mit "Kollision" zu tun.

In meiner Kaiserstadt-Hafenviertel-Hütte ist das allerdings noch nie passiert.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Sachen gar nicht weg, sondern nur durch's Regal gerutscht.
    Hört sich blöd an - passiert aber tatsächlich.
    In meinem Haus in Skingrad gucken die Sachen z.T. nur noch halb aus den Regalbrettern raus.
    Das hat irgendwas mit "Kollision" zu tun.

In meiner Kaiserstadt-Hafenviertel-Hütte ist das allerdings noch nie passiert.
    Nein sie waren weg.Das ganze Haus war ja leer.Hab hier mal im Forum Nachforschungen angestellt und bin auf den F-Bug oder so gestossen der bei SI auftritt.Habe mir jetzt einen Patch geladen und nun scheint es zu klappen das die Sachen dort bleiben.
    Tomatensuppe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Im "Amt für Kaiserlichen Handel" sagt die frau immer ich soll wieder kommen wenn wir uns besser kennen.Was muss ich tun?
  15. #15 Zitieren
    Im "Amt für Kaiserlichen Handel" sagt die frau immer ich soll wieder kommen wenn wir uns besser kennen.Was muss ich tun?
    Du must sie überzeugen.Bestechen oder Bezaubern damit ihre Sympahtie für dich steigt.Dann redet sie auch mit dir über das Haus.
    Tomatensuppe ist offline Geändert von Tomatensuppe (24.09.2010 um 19:47 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Ok.Danke.
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pprinz
    Wenn du neu in der Gegend bist, empfehle ich dir zunächst die Hergerge "Zum Aufgetriebenen Floß". Sie ist nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Man bekommt dort warme (und leckere ) Mahlzeiten, ein warmes Bett und man wird freudig empfangen. Der perfekte Ort für einen Neuanfang. Selbst der Rappenkurier kommt jeden Tag vorbei und berichtet über die neuesten Ereignisse, die sich in der Provinz und den anderen Städten zugetragen haben. Auch ich war dort viele Jahre, bevor ich an die Geheime Universität gegangen bin. Ich konnte mir die vielen Nächte aber nicht leisten, also hat mir Ormil, der Besitzer, einen Job angeboten. Ich konnte dort übernachten und essen, ich musste mich nur um die Zimmer, die Sauberkeit und ein paar andere Dinge kümmern. Dies nur für dich als Alternative.
    Wenn du aber reichlich Gold zusammen hast und auch schon etwas Ruhm beisammen hast, würde ich dir die "Rosendornhalle" in Skingrad empfehlen, ein luxuriöser und wundervoller Ort in der zweitschönsten Stadt Cyrodiils . Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein mein Freund.

Mit freundlichen Grüßen
    Pprinz ist offline
  18. #18 Zitieren
    Wenn du mich meinst.Danke.Wo ist die Herberge?Ich spiele ohne Mods.
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pprinz
    Die Herberge findest du im Hafenviertel, ganz rechts wenn man so will.
    Hier noch mal eine Kare zur Verdeutlichung: Hafenviertel der Kaiserstadt

Mit freundlichen Grüßen
    Pprinz ist offline
  20. #20 Zitieren
    ok.Danke dir.
Seite 1 von 2 12 Letzte »