|
-
Neuling
Rüstung und Waffe für Kapitel 6?
Man braucht ja für das letzte Kapitel die höchste Rüstung (in meinem Fall schwere Drachenjägerrüstung) und irgendeine besondere Waffe... welche Waffe denn? Kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde... und wo krieg ich die her?
Ach ja, dann steh ich zur Zeit gerade vor einem Problemchen: Zwar bietet Bennet mir die schwere Rüstung an, aber ich habe gerade mal so um die 6000 Goldstücke... wo bitte kriege ich jetzt noch 14000 her? Ja, mit anderen Worten, mir fehlen Waffe und Rüstung, um endlich Kapitel 6 in Angriff zu nehmen...
Könnt ihr mir helfen?
-
Du brauchst nicht unbedingt die höchste Rüstung und die beste Waffe deiner Gilde auch wenn es von den Drachen so gesagt wurde. Allerdings würde es sehr hilfreich sein.
Die beste Waffe für einen Drachenjäger ist der Erzdrachentöter (Einhand, 80 Stärke/90 Dmg) bzw. der schwere Erz-Drachentöter (Zweihand, 100 Stärke/110 Dmg). Diesen kannst du mit Hilf von Erz und Drachenblut schmieden nachdem du den Almanach in der Geheimbibliotek unter dem Kloster gelesen hast.
Für das fehlende Geld gibt es kein Patentrezept. Wenn du Jan 12000 für die mittlere Rüstung gezahlt hast kannst du diesen niederschlagen und ihm so das Geld wieder abnehmen. Ansonsten hilft nur alles unnötige Zeig im Inventar (Waffen, alte Rüstungen) zu verkaufen und ansonsten zu schauen ob man noch was für seinen Lehrmeister findet (Felle für Bosper, slbstgeschmiedete Waffen für Harad).
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
 Zitat von Claxtechuan
Man braucht ja für das letzte Kapitel die höchste Rüstung (in meinem Fall schwere Drachenjägerrüstung) und irgendeine besondere Waffe... welche Waffe denn? Kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde... und wo krieg ich die her?
Ach ja, dann steh ich zur Zeit gerade vor einem Problemchen: Zwar bietet Bennet mir die schwere Rüstung an, aber ich habe gerade mal so um die 6000 Goldstücke... wo bitte kriege ich jetzt noch 14000 her? Ja, mit anderen Worten, mir fehlen Waffe und Rüstung, um endlich Kapitel 6 in Angriff zu nehmen...
Könnt ihr mir helfen?
d
erstens: Du musst nicht unbedingt die beste Rüstung haben. Aber is schon gut so
zweitens: Auch keine besondere Waffe musste haben. davon mal abgesehen
sind gute Waffen dei du bekommen kanst: schwerer Erz-Drachentöter, Drachenschneide(findest du in ner Höhle nahe des Sonnenkreises) und Schlachtaxt(200 dmg aber nicht so gute Reichweite.
wegen den Gold: warst du schon auf der Schatzinsel? Wen ja hab ich noch ne Idee: Kyptra bei Onars hof, Inventar entleren und noch Diebesgilde umhauen.
Geändert von Gothic_Freak (14.11.2005 um 12:55 Uhr)
-
Neuling
Hm, danke . Gibt es ne Möglichkeit an Drachenblut zu kommen, obwohl ich nicht Blut zapfen gelernt habe und alle Drachen schon tot sind? So ne Erzklinge wär schon was Feines... derzeit renn ich mit El Bastardo rum.
-
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit an das Drachenblut zu kommen. Allerdings kannst du immer noch dieses Fähigkeit erlernen. Die toten Drachen verschwinden, anders als normale Monster, nicht. Du müsstest nur nochmal alle Orte der Drachen abklappern und ihnen das Blut abzapfen.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Neuling
Cool, danke für die schnelle Antwort... alles was ich jetzt noch brauche sind ein paar LPs um Schmieden zu lernen . Also, frisch ans Werk...
-
 Zitat von Gothic_Freak
d
erstens: Du musst nicht unbedingt die beste Rüstung haben. Aber is schon gut so
zweitens: Auch keine besondere Waffe musste haben. davon mal abgesehen
sind gute Waffen dei du bekommen kanst: schwerer Erz-Drachentöter, Drachenschneide(findest du in ner Höhle nahe des Sonnenkreises) und Schlachtaxt(200 dmg aber nicht so gute Reichweite.
wegen den Gold: warst du schon auf der Schatzinsel? Wen ja hab ich noch ne Idee: Kyptra bei Onars hof, Inventar entleren und noch Diebesgilde umhauen.
Das Teil heißt Berserkeraxt un macht nur im Addon 200Dmg. IN G2 Classic macht sie nur afaik 80dmg
-
hey hab mal ne frage und wollte deswegen nicht extra n neues thema öffnen :-)
wollte mal fragen wo ich als paladin im 5.kapitel die schwere rüstung herbekommen kann? hab chon die schmiede abgeklappert aber keinen gefunden der die mir verkauft, oder kann ich die mir nur im mienental kaufen??
-
Die Paladinrüstung bekommst du erst, wenn du den Almanach im geheimen Klosterkeller gelesen hast. In diesem Buch findest du eine Anleitung für eine Teleporterrune. Nachdem du diese gebaut hast (benötigt geheiligtes Wasser und einen Runenstein) gelangst du mit dieser in einen geheimen Raum im Kloster. Dort findest du die Rüstung.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
danke
und wo finde ich den almanach?? hab schon davon gehört, fäöllt mir aber nicht ein wo und wo ich den herbekomme,... wenn mir das noch verraten werde könnte
-
den findest du im klosterkeller! in einem geheimraum
!
-
Lehrling
Holla,
mir fehlt auch das Drachenblut... wer bringt mir das bei, dass abzapfen?
und das mit dem Almalach... wie komme ich da rein? mir fehlt der richtige Schlüssel, finde aber keinen.
-
 Zitat von hadit
Holla,
mir fehlt auch das Drachenblut... wer bringt mir das bei, dass abzapfen?
Das nehmen von Drachenblut kannst du bei Gestaht oder Godar im Minental erlernen. Bei Gestaht normal mit LP, Godar will zusätzlich noch Gold.
und das mit dem Almalach... wie komme ich da rein? mir fehlt der richtige Schlüssel, finde aber keinen.
Der Schlüssel für die letzte Tür in den Geheimgängen findest du in dem Buch "Die Hallen von Irdorath" welches du in Kap.3 im Auftrag von Xardas an Pyrokar übergeben solltest. Es befindet sich oben auf dem Tisch in dem Raum wo Talamon wacht.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Lehrling
Danke!
Der Schlüssel für die letzte Tür in den Geheimgängen findest du in dem Buch "Die Hallen von Irdorath" welches du in Kap.3 im Auftrag von Xardas an Pyrokar übergeben solltest. Es befindet sich oben auf dem Tisch in dem Raum wo Talamon wacht.
Ist mir im 3.Kapitel irgendwie nicht aufgefallen...
hab jetzt im 6. Kapitel "Die Hallen v.I" von Pyrokar erhalten... irgendwas fehlt mir es aufzumachen. Xardas ist nicht mehr da?!
naja mal schauen...
Danke nochmal...
gruß
-
...dafür ist Lester vor Xardas Turm der gibt dir nen Brief von Xardas damit sollte das Lesen des Buches kein Problem mehr sein
viel spass noch
mfg
Träume nicht dein Leben,...Lebe deinen Traum
-
 Zitat von Claxtechuan
Cool, danke für die schnelle Antwort... alles was ich jetzt noch brauche sind ein paar LPs um Schmieden zu lernen  . Also, frisch ans Werk...
eigentlich brauchst du speziell für die beiden schwerter, wofür man das Blut braucht, keine Schmiedekenntnisse, das kann man einfachso, wenn man das Almanach gelesen hat, was du wohl getan hast, sonst könntest du die schwere Rüstung nicht bei bennet kaufen ...