Hi, ich wollt eig Mafia 2 spielen, aber da das PhysX braucht funktioniert das irendwie net bei mir. ich hab schon nen PhysX treiber installiert geht aber trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?ich hab ne ati radeon hd 5700
Hi, ich wollt eig Mafia 2 spielen, aber da das PhysX braucht funktioniert das irendwie net bei mir. ich hab schon nen PhysX treiber installiert geht aber trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?ich hab ne ati radeon hd 5700
physX ausschalten und gut ist. physx läuft nur auf aktuellen nvidia karten gut. bei ati karten wird das dann über die cpu berechnet, die is aber viel zu langsamm.
In den Grafik-Optionen von Mafia 2 unter "PhysX APEX".
Was heißt "funktioniert nicht"? Startet das Spiel gar nicht? Physx-Software muss bei aktuellen Spielen installiert, obgleich du sie nutzt oder nicht. Vielleicht ist etwas schief gegangen.
In diesen Fall gehe in dein Mafia 2 Verzeichnis
Standardmäßig:
und starte dort PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.exe.Code:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\mafiaii\3rd\
ich hab da keine PhysX.APEX datei und es kommt immer wenn ich es starten will,: PhysX SDK not initalized. PhysX System Software will be installed.