Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 28 of 28

[3D]Erstellen eines Hockers 2/2 - Das Texturieren (1)

  1. #21 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
    @Sumpfie: Woher hast du die coolen brushes für Gimp?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Simon is offline

  2. #22 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    3,332
    Gerade mal zwei Werke. Wo sind denn die restlichen?

    Nach diesem Part zeige ich euch vermutlich entweder die Modellierung eines Bogens, eines Ambosses
    DKAkuYaenko is offline Last edited by DKAkuYaenko; 18.09.2010 at 23:26.

  3. #23 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
    Ich hab auch mal einen Hocker modelliert. ^^
    Meine Textur ist zwar nicht so aufwändig, wie die vom Hell, aber immerhin ist es nur eine, die auf 512 runterskaliert wurde, also schön für Gothic zu verwenden...

    Hocker.jpg
    Hocker_nonsmooth.jpg
    Hocker_smooth.jpg

    Hocker_ingame.jpg
    Hocker_ingame_v2.jpg

    Und nochmal mit einer etwas abgeänderten Textur:

    Hocker_v2.jpg


    Texturen:

    Hocker.jpg
    Hocker_v2.jpg


    Und hier die *.rar (nur die erste Version enthalten): Hocker.rar

    Edit: Der Hocker hat 214 Verts.

    Edit 2: Nochmal schön mit Licht: MitLicht.jpg

    Edit 3: Ach deswegen sehn die alle so gleich aus! Ich bin auch son Vollidiot und modellier hier irgendeinen Hocker, ohne den Einleitungspost im ersten Thread zu lesen...
    Sorry.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Simon is offline Last edited by Simon; 20.09.2010 at 14:04.

  4. #24 Reply With Quote
    Ulrich Thümmler  Diablo_Hellfire's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    4,622
    Simon arbeitest du mit 3ds max? Dann kannst du eine AO Map rausrendern lassen und diese dann darüber legen, so entstehen dunkle und hellere bereiche. Wie bei echten Ausleuchtungen.
    Diablo_Hellfire is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
    Ja, ich arbeite mit 3ds Max.
    AO Map? xD

    Noch nie davon gehört...
    Danke für den Tipp. Muss ich dazu irgendwas Spezielles machen?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Simon is offline

  6. #26 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    3,332
    Ich arbeite nun auch mit 3ds Max. Bei nächster Gelegenheit werde ich noch ein Bild von meinem Hocker mit 3ds Max veröffentlichen. Habe vor Kurzem erst angefangen und besitze derzeit nur die Trial Version.
    DKAkuYaenko is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Ulrich Thümmler  Diablo_Hellfire's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    4,622
    Quote Originally Posted by Simon View Post
    Ja, ich arbeite mit 3ds Max.
    AO Map? xD

    Noch nie davon gehört...
    Danke für den Tipp. Muss ich dazu irgendwas Spezielles machen?
    Schau mal hier:
    http://www.mrbluesummers.com/893/vid...x-monday-movie
    Diablo_Hellfire is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Antrum Mod Team Simon's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Kiefersfelden
    Posts
    6,607
    Cool, die Seite muss ich mir mal einspeichern. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Simon is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •